Jump to content

TikiAlex der zweite

Members
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • From
    Oberösterreich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

TikiAlex der zweite's Achievements

expert

expert (4/12)

2

Reputation

  1. Heute nochmal die Strecke abgefahren! Timetable: Registrierung 09:00 - 10:00 Start zur gemeinsamen Ausfahrt durchs Salzkammergut: 10:30 Strecke: Wiesen (Gasthof Moshammer) - Gmunden - Scharnstein - Almsee, 1. Stopp 1,5-2 Stunden - Scharnstein - Micheldorf - Pettenbach - Vorchdorf Motorradmuseum, 2. Stopp ca. 2 Stunden, Möglichkeit zur Besichtigung des Museums (Eintritt im Startgeld enthalten) - Wiesen, Ankunft ca. 17:00-18:00 (Gasthof Moshammer) Abends Party! Es sind 122km, es ist kein Tankstopp geplant, aber es befinden sich einige Tankstellen auf der Strecke. Es wird auch ein VW Bus mitfahren, falls jemand einen gröberen Defekt hat. Mit der Voranmeldung würdet ihr uns in der Organisation im Vorfeld sehr helfen - Voranmeldungen per email an swn. [email protected]
  2. nur mehr 2 wochen! startgeld ist jetzt fixiert und macht €20,- beinhaltet 1x aufnäher, 1x eintritt motorradmuseum und 10 euro kommen in den topf zum ausspielen!
  3. vlt will man einfach auch wissen was es mit den varianten auf sich hat
  4. Dankeschön, habs mir fast gedacht, finde es nur doof, dass es im shop bei den varianten nicht dabei steht.
  5. abend, kurze frage - was hat es bei den kolben mit den varianten A - D auf sich? hab hier bis glaub ich seite 20 geschaut aber nichts gefunden und auf der sck seite werde ich auch nicht schlau. brauche einen neuen kolben und weiß nicht welchen, auf dem alten ist ein A eingelasert.
  6. ich weiß es nervt - aber wie siehts derzeit mit den fi-fa-fck C bestimmungen in bayern für die veranstaltung aus?
  7. es gibt nur 60 spots für den pokerrun, also nicht vergessen - anmelden! es wird eine tolle rundefahrt mit ca. 120km und zwei tollen stopps! anmeldungen an: [email protected]
  8. servus, hat jemand ungefähre richtwerte für die bedüsung eines dellorto phbl30 auf einem monza mit ancilotti clubman? nur damit ich mal in der richtigen ecke anfangen kann. merci
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.