Zum Inhalt springen

TikiAlex der zweite

Members
  • Gesamte Inhalte

    199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

TikiAlex der zweite hat zuletzt am 22. November 2022 gewonnen

TikiAlex der zweite hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Aus
    Oberösterreich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TikiAlex der zweite

pornstar

pornstar (5/12)

139

Reputation in der Community

  1. in der zeit die du für den post gebraucht hast, hätte dir google maps schon die antwort geliefert. start und ziel ist in zipf, Oberösterreich, am rande des wunderschönen Salzkammergut, direkt an der quelle der zipfer brauerei.
  2. am 27.04. ist wieder der Saison Start Ride Out mit Treffpunkt in Zipf bei der Brauerei zu einer ca. 70km Runde mit einem Zwischenstopp beim Clubhaus des United Ratbikes MC wieder zurück Brauhaus mit anschließender Party mit Zahltag-26 und ihrem Mundart Rockabilly Sound. bei uns sind neben Rollern natürlich auch wie immer Motorräder, US Cars, Oldtimer und Youngtimer willkommen! Treffpunkt ab 11, Abfahrt um 13:00, Band ab ca. 19:00
  3. mit dem sitz in Kombination würde ein schmäleres sprintrack richtig gut aussehen, finde ich
  4. servus, gerade im regal nachgesehen, nur 3 stk mit 40,3 bis 40,6mm aussendurchmesser gefunden.
  5. ich hab noch eine kopie der einzelgenehmigung von meinem serie 2 gespann, falls du etwas ohne papiere bekommst.
  6. muß mal sehen, jokehebel sollte wo rumfliegen und eine tankeklappe einer s2
  7. hab hier eine österreichische einzelgenehmigung von stoffi's garage einer sx150 glaub ich.
  8. mal hoch damit, vielleicht gibt's da ja ein weihnachtswunder
  9. hätte diesen noch, ist halt ein "bisschen" breiter
  10. zum motor vorne absenken musst du aber nicht den motorbolzen rausnehmen, einfach nur den stoßdämpfer raus und wenn du noch ein klein wenig mehr platz brauchst, den gummi vom bumpstop rausnehmen.
  11. meine dieses frühjahr beim zweiten mal starten am saisonanfang. war eine saison verbaut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information