Jump to content

Spiritof84

Members
  • Posts

    804
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Spiritof84 last won the day on February 14 2020

Spiritof84 had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Blues SC, Scootermaniacs

Recent Profile Visitors

2639 profile views

Spiritof84's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

213

Reputation

  1. until
    3 Livebands 3 Niter, 4 rooms (Main, Indie, Live Music, Ska-Bar) Top DJs aus UK, B, D Custom & Trade Show & more! Info: www.scooterist-meltdown.de
  2. Danke für Dein Verständnis. Uns war es auch einfach zu heikel, da verdammt viele unbekannte Faktoren mitspielen, allen voran mögliche Reisebeschränkungen. Und das wäre natürlich fatal gewesen aufgrund der internationalen Struktur der Gäste. Daher war es aus unserer Sicht die beste Entscheidung, auch wenn es uns sehr schwer gefallen ist.
  3. Ja, es war eine schwierige Entscheidung. Freue mich, daß Du 2023 wiedre dabei bist. Wir sind gerade dabei zu besprechen, wie mit den Buchungen verfahren wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden!
  4. Freunde, Wir müssen Euch leider mitteilen, daß der Meltdown 2022 abgesagt ist. Noch vor ein paar Wochen sagten wir, mit einer Entscheidung darüber bis November warten zu wollen, um das Ausmaß der Winterwelle mit all ihren Einschränkungen besser einschätzen zu können. Vor zwei Tagen sind wir jedoch von der Realität eingeholt worden, als das Wunderland an uns herantrat. Sie baten uns um eine Entscheidung bezüglich des Meltdown, da sie nun die Möglichkeit haben, das Gelände an eine große (nicht-politische) Organisation für einen Kongress zu vermieten. Lange Rede, kurzer Sinn: Da wir die Durchführbarkeit des Meltdown nicht garantieren können und das Wunderland (wie jedes Veranstaltungsunternehmen, das die Pandemie überlebt hat) es sich nicht leisten kann, solche Angebote abzulehnen, haben wir zugestimmt, die Veranstaltung für 2022 abzusagen. Das Einzige, was wir darüber hinaus zum jetzigen Zeitpunkt sagen können, ist, daß der Meltdown 2023 auf jeden Fall stattfinden wird! Das ist momentan leider alles. Warum? Mitten in den Verhandlungen der Bedingungen für die Veranstaltung '23, hat die Buchungsabteilung versehentlich die Info über die Absage für `22 rausgelassen. Und da wir alle wissen, wie gut die Buschtrommeln in der Rollerszene funktionieren, haben wir keine andere Wahl, als diese Nachricht nun vorzeitig zu verkünden, um größere Verwirrung zu verhindern. Noch mal zusammengefasst: 2022 wird es keinen Meltdown geben. Das tut uns vor allem deswegen leid, weil wir wissen, dass im Gegensatz zum letzten Jahr viele Leute damit gerechnet haben. Und das ist auch nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass Rallies wie IoW oder Mersea den Eindruck erweckten, Covid sei vorbei. Ein Sommer-Run im Freien ist jedoch eine ganz andere Sache als eine Winterveranstaltung in unterirdischen Räumlichkeiten mit schlechter Belüftung. So sehr wir alle von den Beschränkungen genervt sind, müssen wir uns dennoch mit den Realitäten auseinandersetzen. Auch wenn die Inzidenzen derzeit gut aussehen, rechnen wir zum Winter mit einem Anstieg. Die Wahrscheinlichkeiten von Reisebeschränkungen, von denen 60% der Besucher betroffen wären, sowie Quarantäneregelungen, Maskenpflicht etc. sind hoch. In Hinblick darauf wäre unsere Entscheidung in drei Wochen voraussichtlich dieselbe gewesen. Immerhin, die gute - und entscheidende - Nachricht ist, dass der Meltdown im Jahr 2023 zum üblichen Termin, dem 02. Feb. 2023 - 05. Feb. 2023, wieder stattfindet. Vorerst braucht Ihr übrigens NICHTS WEITER UNTERNEHMEN. Sobald wir neue Infos haben, werden wir Euch bezüglich der weiteren Einzelheiten, z. B. Buchungen usw., informieren. Eure, Marcus & Mareike Spirit of 84 Scooterists
  5. Bremsankerplatte für Lusso-Gabel mit allen Innereien (Tachoantrieb, Exzenterverstellung etc.) gesucht. Bitte per PN melden. Vielen Dank.
  6. Hallo Leute, Es erreichen uns mehr und mehr Anfragen, ob der Meltdown 2022 nun stattfinden wird oder nicht. Die Antwort ist: Wir wissen es auch noch nicht. Wir beobachten den Verlauf der Pandemie sowie die gesetzlichen Vorgaben für Indoor-Events, Reisebeschränkungen etc. genau. Leider ist eine Vorhersage ohne Kristallkugel nicht so einfach. Da uns klar ist, dass Ihr alle Vorkehrungen treffen müsst, haben wir jetzt eine sechswöchige Deadline gesetzt. Mit anderen Worten, wir werden Euch bis November eine Antwort geben. Damit hättet Ihr noch etwas über drei Monate für die Vorbereitungen. Marcus & Mareike Spirit of 84 Scooterists
  7. Hey Leute, es gibt zur Zeit zwar viele Möglichkeiten für die Hochwasserschäden zu spenden, aber eine gute Freundin hat mich um Hilfe gebeten, und ich möchte sie gerne unterstützen. Das Dorf Zweifall, in dem sie lebt, liegt in Schutt und Asche und die Anwohner haben eine Spendeninitiative gestartet, um wenigstens die größte Not zu lindern und mit dem Wiederaufbau starten zu können. Einige Rollerfahrer werden Zweifall auch noch von diversen Rollertreffen kennen, leider ist auch dieser Platz massiv betroffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Anwohner mit Euren Spenden unterstützen würdet. Wir sind selbstverständlich auch dabei. Man kann entweder über eine Gofundme Seite spenden, oder direkt auf das Konto der Initiative überweisen. Hier sind beide Links: https://de.gofundme.com/f/hilf-zweifall-beim-wiederaufbau... https://www.ig-unserdorfzweifall.de/ Danke für Eure Unterstützung!
  8. Hallo Leute, ich suche eine Achse für die Nebenwelle (bzw. Vorgelegewelle) der PX 80. Durchmesser auf Kulu-Seite ist 12 mm, Durchmesser auf Lima-Seite ist 13 mm. Falls Ihr nur einen kompletten PX 80 Tannenbaum verkaufen wollt, ist das auch okay. Bitte per PN kontaktieren, danke. Danke Marcus
  9. until
    Neues Datum: 19.-22. August 2022
  10. Wangerland Rally 2021 abgesagt Freunde, das Wangerland-Treffen 2021 wird nicht stattfinden können. Wir hatten den Zahltag für das Treffen bereits auf Ende Mai geschoben, um die Entwicklung der Pandemie weiter beobachten zu können. Die neuen Einreise- und Quarantänebestimmungen haben uns nun die Entscheidung abgenommen. Wenn der Großteil der Gäste nicht einreisen kann, bleibt uns leider nur die Möglichkeit, jetzt die Reißleine zu ziehen. Wir hoffen, das gibt Euch die Möglichkeit, rechtzeitig für den Sommer umzuplanen – und dem Wangerland Gelegenheit, noch einige der Zimmer zu verkaufen. Wie auch im letzten Jahr wird das Wangerland Eure existierenden Buchungen auf das 2022er Treffen umschreiben; Ihr braucht Euch also nicht um die Umbuchung zu kümmern, das geschieht automatisch. Es werden keine neuen Zahlungen eingezogen, es entsteht Euch also kein Nachteil. Der Termin fällt wieder auf das dritte Augustwochende, also den 19. – 22. August 2022. Leute, wir hätten Euch gerne eine andere Entscheidung mitgeteilt, aber alles andere wäre Wunschdenken. Lasst uns nach vorne schauen und auf den Tag darauf freuen, an dem wir alle wieder zusammen feiern können. In diesem Sinne wünschen wir Euch alles Gute – wir werden heute einen auf Euch trinken. Marcus & Mareike Spirit of 84 Scooterists
  11. UPDATE Es gab ein wenig Verwirrung bezüglich einiger Bestätigungs-E-Mails, die das Wangerland kürzlich verschickt hat. Deshalb hier eine Zusammenfassung über alles Wissenswerte zu Euren Buchungen für 2021: - Alle Buchungen und Zahlungen, die letztes Jahr getätigt wurden, sind automatisch auf 2021 übertragen worden, es sei denn, Ihr habt storniert. Ihr braucht nichts zu tun, alles ist geregelt. - Buchungen, die noch nicht bezahlt wurden, müssen bis zum 31. Mai 2021 komplett beglichen werden Stornierungen: - Alle Buchungen können KOSTENLOS storniert werden bis zum 15. Juli 2021. Nur wenn die Stornierung aus anderen Gründen als Covid erfolgt, würde eine Stornogebühr von 15 € pro Buchung anfallen. - Da wir immer noch nicht wissen, wie sich die Pandemie (in Bezug auf mögliche Varianten) und die Impfkampagne entwickeln werden, werden wir die Situation bis Juli neu einschätzen und dann weiter sehen. Wir tun unser Bestes! Kontaktinformationen: Buchungshotline: +49 4463 809 79 100 (Mo-So: 09.00 - 17.30 Uhr) E-Mail: reservierung@dorf-wangerland.de Wir freuen uns darauf, Euch alle hoffentlich im August zu sehen
  12. Update zur Wangerland Scooter Rally Ihr Lieben, hier ein schnelles Update zur Wangerland Scooter Rally 2021 (20.-23. Aug. 2021). Wir haben uns mit dem Wangerland auf ein finales Zahldatum geeinigt, und zwar auf den 31. Mai. Wir haben bewußt ein spätes Zahldatum gewählt, da wir immer noch nicht wissen, wie sich die Pandemie (auch im Hinblick auf mögliche Mutationen) und die Impfkampagne weiter entwickeln werden. Zur Zeit ist alles noch unklar. Wir gehen aber davon aus, daß es Auflagen seitens der Behörden bezüglich eines Impfnachweises und möglicherweise eines Corona Tests vor Ort geben wird. Wir halten es für wichtig, Euch das frühzeitig mitzuteilen, damit Ihr Euch darauf einstellen und gegebenenfalls noch Eure Pläne ändern könnt.
  13. Hallo Leute, wir hatten einige Anfragen bezüglich der Wangerland Scooter Rally 2021 . • Wird die Rally stattfinden? Derzeit bleibt alles wie geplant, wir können es gar nicht erwarten! Wir werden Euch aber natürlich umgehend informieren, falls sich etwas ändert. • Restzahlungen: Wir haben das Wangerland gebeten, die Restzahlungen für Eure Buchungen erst mal auszusetzen, mindestens bis Ende April. Über die weitere Vorgehensweise melden wir uns im April bei Euch zurück. Bis bald – gebt auf Euch acht und bleibt gesund!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.