Jump to content

Spiritof84

Members
  • Content Count

    794
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Spiritof84 last won the day on February 14 2020

Spiritof84 had the most liked content!

Community Reputation

209 Excellent

About Spiritof84

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Blues SC, Scootermaniacs

Recent Profile Visitors

2514 profile views
  1. UPDATE Es gab ein wenig Verwirrung bezüglich einiger Bestätigungs-E-Mails, die das Wangerland kürzlich verschickt hat. Deshalb hier eine Zusammenfassung über alles Wissenswerte zu Euren Buchungen für 2021: - Alle Buchungen und Zahlungen, die letztes Jahr getätigt wurden, sind automatisch auf 2021 übertragen worden, es sei denn, Ihr habt storniert. Ihr braucht nichts zu tun, alles ist geregelt. - Buchungen, die noch nicht bezahlt wurden, müssen bis zum 31. Mai 2021 komplett beglichen werden Stornierungen: - Alle Buchungen könne
  2. Update zur Wangerland Scooter Rally Ihr Lieben, hier ein schnelles Update zur Wangerland Scooter Rally 2021 (20.-23. Aug. 2021). Wir haben uns mit dem Wangerland auf ein finales Zahldatum geeinigt, und zwar auf den 31. Mai. Wir haben bewußt ein spätes Zahldatum gewählt, da wir immer noch nicht wissen, wie sich die Pandemie (auch im Hinblick auf mögliche Mutationen) und die Impfkampagne weiter entwickeln werden. Zur Zeit ist alles noch unklar. Wir gehen aber davon aus, daß es Auflagen seitens der Behörden bezüglich eines Impfnachweises und mög
  3. Hallo Leute, wir hatten einige Anfragen bezüglich der Wangerland Scooter Rally 2021 . • Wird die Rally stattfinden? Derzeit bleibt alles wie geplant, wir können es gar nicht erwarten! Wir werden Euch aber natürlich umgehend informieren, falls sich etwas ändert. • Restzahlungen: Wir haben das Wangerland gebeten, die Restzahlungen für Eure Buchungen erst mal auszusetzen, mindestens bis Ende April. Über die weitere Vorgehensweise melden wir uns im April bei Euch zurück. Bis bald – gebt auf Euch acht und bleibt gesund!
  4. Hallo Leute, wir möchten uns bei euch allen für die Unterstützung bedanken -- und natürlich auch für Eure differenzierte Sichtweise in dieser Diskussion. Ja, das Thema ist sicherlich gerade besonders in den Fokus geraten, auch wegen der Corona-Situation etc., das stimmt schon. Alle, die uns kennen, wissen daß wir für demokratisch-liberale Werte und gegen rechten Populisimus stehen und auch, daß wir mit der Situation, wie sie sich am Wochenende dargestellt hat, nicht leben können. Wie oben geschildert, war unsere Hoffnung, daß es dieses Jahr und auch in Zukunft keinen Parteitag mehr geben
  5. Um es nochmal ganz klar zu sagen, für alle die jetzt erst eingeschaltet haben: Wir finden es auch nicht in Ordnung (auch wenn keine politische Gesinnung dahinter steht, sondern betriebswirtschaftliche Gründe, siehe obiges Posting) und bitten Euch, Euren Protest in einer Mail (sachlich) zu äußern und zwar an info@wunderlandkalkar.eu. Damit würdet Ihr uns in unserem Protest den Rücken stärken. Danke für Euren Support!
  6. P.s. ich möchte nur noch eins klarstellen, da Du von rechtsoffen sprachst. Niemand im Wunderland ist rechts eingestellt. Diese Entscheidung wurde rein aus ökonomischen Gründen getroffen. Natürlich finden wir auch das nicht richtig, wie man aus o.g. Statement lesen kann, aber trotzdem sind die Wunderland Leute keine Rechten.
  7. Danke für Deine Unterstützung. Hoffen wir mal, daß das ein Umdenken zur Folge hat!
  8. Freunde, wir sehen uns leider gezwungen, noch mal das Thema AFD im Wunderland aufzugreifen. Wir denken, was wir dieses Wochenende im Zuge der Medienberichterstattung zum AFD-Parteitag erfahren mußten, bedarf einer Neubewertung der Situation. Daß dieses Jahr wieder ein Parteitag durchgeführt wird, wissen wir erst seit kurzem und auch wieder nur aus den Medien. Wir waren zuvor davon ausgegangen, daß er dieses Jahr aufgrund von Corona ausfällt und hatten gehofft, daß sich die Sache in Zukunft von allein erledigt, da die AFD immer stärk
  9. Wir waren vor dem Lockdown im März nochmal im Wangerland und haben einige Tage dort verbracht. Wunderschön! Das Wangerland liegt an der Nordseeküste, nicht weit von der holländischen Grenze in der Nähe von Wilhelmshaven und Jever und ist UNESCO Weltnaturerbe. In der Gegend gibt es schöne Strände, Fischerdörfchen und vieles mehr. Also warum nicht einen Urlaub draus machen? Starten könnte man mit dem VDT Run eine Woche vor der Wangerland Scooter Rally, dann könnte man die Woche zwischen den Treffen eine super Zeit an der Nordseeküste verbringen und dan
  10. Schönes Video von SIP Scootershop vom Scooterist Meltdown 2020. Das waren noch Zeiten... Jetzt nur noch 14 Monate warten bis zum Scooterist Meltdown 2022... https://vimeo.com/393635899?fbclid=IwAR2hPW7DY4zjou7nweu6SDFIyJgf499-Q18dLH9GriBjLhLpiPCAO3A75CA
  11. Ja, wir sind auch total traurig, aber wir müssen es akzeptieren. Es ist einfach nicht machbar. Kann jetzt einer mal an der Uhr drehen, die Zeitmaschine klar machen und dann bitte im August stoppen? Da sind zwei schöne Treffen, auf die ich mich jetzt schon freue
  12. Scooterist Meltdown 2021 abgesagt – Neues Datum 03.-06. Februar 2022 Freunde, wir haben uns sämtliche Konzepte für die Durchführung des Meltdowns überlegt, doch leider ist der Zeitpunkt gekommen, der (Corona-) Realität ins Auge zu schauen und das Event für 2021 abzublasen. Wir wollten Euch informieren, bevor das Wunderland die Zahlungen einzieht und – hoffentlich – bevor Ihr Reisevorkehrungen getroffen habt. Wird es 2022 einen Meltdown geben? Ja, der Termin ist der 03.-06. Februar 2022. Muß ich etwas unternehmen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.