Jump to content

Dr. Arzt

Members
  • Content Count

    521
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About Dr. Arzt

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/28/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    laufmodell; NRW Pott
  • Scooter Club
    Full Metal Scooterists

Recent Profile Visitors

2201 profile views
  1. Suche GS 160 Schwinge oder Gabel/ Lensäule mit intakter unterer Stoßdämpferaufnahme. Leider war bei meiner Suche bei den Verkaufsangeboten nichts zu finden. Falls jemand aus der Suche einen Link sendet, freute es mich auch. (Gelsenkirchen) VG
  2. Wieder aktuell.- Bitte mit Preisvorstellung per Email. Danke u VG
  3. Moin. Sucke kaputten / gayklemmten Quadrini Zylinder. Bitte per Email und Preisvorstellung (da gucke ich häufiger rein). VG
  4. albern. Jetzt schon über 7 Jahre. In 1,5 Jahren wird mein Sohn 16 Jahre alt- also jetzt läuft die Zeit! Zuschlagen.
  5. Moin. Schraube wieder. Später mehr dazu. Mit welchem Drehmoment sollte ich den SI 23/27 anziehen? VG
  6. Mein zweiter Vorname ist Beharrlichkeit. Der wird bei mir im trockenen ja nicht schlecht(er). Ist noch da. Gruß
  7. Hallo. Noies Projekt. Neue Suche- bitte alles anbieten? Danke.
  8. update ist noch zu haben Winterprojekt- VHB Schönen 4ten Advent
  9. Der GS 4 Edelstahlauspuff ist noch zu haben. VHB Gruß.... und schönen 4ten Adven´t.
  10. Hallo Marcus, tolle Tour, angenehm lesbarer Bericht. Gruß nach Rallyhausen
  11. Ähm, ähm... ja auf (fast) jeden Fall Batteriezündung (wie bei GS 3)!!! (nur wenige (mir bekannte skandinavische Modelle hatten keine), die haben aber auch im SP keine Batterie. (Meine läuft ohne oder mit defekter Batterie nicht.) Deine ZGP hat aber die Kabel wie eine GS mit Batteriezündung. Gruß Mirko
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.