Jump to content

Dr. Arzt

Members
  • Content Count

    511
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About Dr. Arzt

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 01/28/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    laufmodell; NRW Pott
  • Scooter Club
    Full Metal Scooterists

Recent Profile Visitors

2011 profile views
  1. albern. Jetzt schon über 7 Jahre. In 1,5 Jahren wird mein Sohn 16 Jahre alt- also jetzt läuft die Zeit! Zuschlagen.
  2. Moin. Schraube wieder. Später mehr dazu. Mit welchem Drehmoment sollte ich den SI 23/27 anziehen? VG
  3. Mein zweiter Vorname ist Beharrlichkeit. Der wird bei mir im trockenen ja nicht schlecht(er). Ist noch da. Gruß
  4. Hallo. Noies Projekt. Neue Suche- bitte alles anbieten? Danke.
  5. update ist noch zu haben Winterprojekt- VHB Schönen 4ten Advent
  6. Der GS 4 Edelstahlauspuff ist noch zu haben. VHB Gruß.... und schönen 4ten Adven´t.
  7. Hallo Marcus, tolle Tour, angenehm lesbarer Bericht. Gruß nach Rallyhausen
  8. Ähm, ähm... ja auf (fast) jeden Fall Batteriezündung (wie bei GS 3)!!! (nur wenige (mir bekannte skandinavische Modelle hatten keine), die haben aber auch im SP keine Batterie. (Meine läuft ohne oder mit defekter Batterie nicht.) Deine ZGP hat aber die Kabel wie eine GS mit Batteriezündung. Gruß Mirko
  9. Halo, von ElekrtrikLaie zu Laie, ist alles richtig angeschlossen- was spricht dagegen die anderen Kabel auch anzuschließen? Ich gehe mal davon aus, dass Dir bekannt ist, dass es sich um ein Modell mit Battariezündung handelt und Du eine taufrische 6 V Batterie auf der anderen Seite angeschlossen hast?! Nero und Nero machen Wechselstron- geht in Gleichrichter und dann inne Batterie. (Gelb ist Licht und bianco ist Masse- also die müsste m.E. auf jeden Fall dranne) Gruß Mirko
  10. Hallo Gemeinde, weiß jemand wo ich "alte" Nebendüsen bekommen kann. Ich meine die mit der einfachen (z.B. 50) Bezeichnung. Suche magerer und fetter- was ist was? Oder reicht es das obere Löchschen der z.B. 55/100 er der "neuen" Nebedüse zu verschließen (wenn, wie am einfachsten?)? Gruß Mirko
  11. Hallo, ist die Kiste von meinem Freund. Diese Modernen kann ich nicht. Da läuft aus dem Vergaser aus eiinem Loch (links in Fahrtrichtung) Sprit raus. 2 Schläuche enden blind. Kann wer dazu kommen und helfen? Gruß
  12. So. Auflösung. Hat ein Spezi oben am Blinkerschalter falsch und schlecht verkabelt. Nach Schaltplan richtig angesteckt. Läuft- hat TÜV. Gruß und Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.