Zum Inhalt springen

Dr. Arzt

Members
  • Gesamte Inhalte

    531
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dr. Arzt

  • Geburtstag 28.01.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    laufmodell; NRW Pott
  • Scooter Club
    Full Metal Scooterists

Letzte Besucher des Profils

2.899 Profilaufrufe

Leistungen von Dr. Arzt

pornstar

pornstar (5/12)

21

Reputation in der Community

  1. Moin- super Projekt. Endlich mal einer der sich an son Cosaumbau wagt. Viel Erfolg weiterhin.
  2. Hallo. Ich komme allein doch nicht klar. Unterstützung erbeten. Ich würde es so lassen und das Leder besser an die Metallaussparung befestigen? VG Mirko
  3. Könntest mir jemand ein Foto vom Choke zur Verfügung stellen? Ist lange her als ich sie lackierte. Ist da eigentlich ein Schlitz, wie bei der PX? VG
  4. Das ist die italienische Sitzbank. So habe ich es auch. Habe aber jetzt eine andere Sitzbank. Siehe Wladimir. Serie 2. Schreib eine Email. VG
  5. Mahlzeit. Frohes Fest. Wollte die Sitzbank wechsel. Liegt schon ewig bei mir neu gemacht rum. Ist eine italienische GS. Sitzbank ist deutsch. Wie bekomme ich die hinten gesichert. Was fehlt da? Hat jemand so was/ oder ein Bild damit ich es nachbauen kann? VG
  6. Hallo. Dämpfer vorne. Bin gerade dabei die Schwinge zu überholen... und den Dämpfer? Fehlt da eine Führungsbuchse? Danke u VG Mirko
  7. Moin. Schraube wieder. Später mehr dazu. Mit welchem Drehmoment sollte ich den SI 23/27 anziehen? VG
  8. Hallo Marcus, tolle Tour, angenehm lesbarer Bericht. Gruß nach Rallyhausen
  9. Ähm, ähm... ja auf (fast) jeden Fall Batteriezündung (wie bei GS 3)!!! (nur wenige (mir bekannte skandinavische Modelle hatten keine), die haben aber auch im SP keine Batterie. (Meine läuft ohne oder mit defekter Batterie nicht.) Deine ZGP hat aber die Kabel wie eine GS mit Batteriezündung. Gruß Mirko
  10. Halo, von ElekrtrikLaie zu Laie, ist alles richtig angeschlossen- was spricht dagegen die anderen Kabel auch anzuschließen? Ich gehe mal davon aus, dass Dir bekannt ist, dass es sich um ein Modell mit Battariezündung handelt und Du eine taufrische 6 V Batterie auf der anderen Seite angeschlossen hast?! Nero und Nero machen Wechselstron- geht in Gleichrichter und dann inne Batterie. (Gelb ist Licht und bianco ist Masse- also die müsste m.E. auf jeden Fall dranne) Gruß Mirko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information