Jump to content

grisu2773

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About grisu2773

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Heißt dass, das an meiner GS3 das falsche Rücklicht verbaut ist? Welches ist jetzt korrekt? Dachte es ist Baujahr abhängig ob mit Schirmchen oder ohne.
  2. Hallo liebes Forum! Ich suche für mein Hella Schwanenhalsrücklicht einen Ring der das Glas hält und evtl auch ein Rücklichtglas. Habe zwar einen Ring, der passt aber irgendwie nicht richtig(siehe Bild 1 und 2) Sollte eigentlich wie auf Bild 3 und 4 aussehen. Bitte alles anbieten, herzlichen Dank!
  3. Nein, natürlich will ich ihn nicht geschenkt, aber das Revidieren wird vermtl nicht günstig sein, oder kennst du jemand der das gut und um einen fairen Preis macht?
  4. Danke für dein Angebot thomaGS! Wenn du vielleicht noch andere Teile abzugeben hast, ich bin auf der Suche nach verschiedenen Teilen um meine GS zu vervollständigen. Kannst mir gerne eine PN senden. LG
  5. Wenn das Zählwerk nicht richtig funktioniert und der Tacho geöffnet und revidiert werden muss, ist er mir um 200 Euro zu teuer. Trotzdel danke für das Angebot! LG
  6. Neuerlich hoch damit, bitte alles anbieten, vielen Dank!
  7. Hallo liebes Forum! Bin immer noch auf der Suche nach den Ulmaschrauben aus Kunsstoff. Bitte alles anbieten, danke!!!
  8. Suche auf diesem Wege einen originalen Ersatzteilkatalog für die GS3. Würde mich über Angebote per PN freuen.
  9. Hallo Forumsmitglieder! Suche auf diesem Wege Sternschrauben für meine Ulma - Sturzbügel. Wer was anzubieten hat, möge mir bitte per PN schreiben. Vielen Dank!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.