Zum Inhalt springen

grisu2773

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von grisu2773

  1. Hallo liebe Forumsmitglieder. Suche eine Satteldecke für meine Patina-Bacchetta von 1949. Es handelt sich um eine V11T, bei der ist die Satteldecke vorne offen. Vielleicht hat jemand was im Fundus, über eine Privatnachricht würde ich mich freuen. Die andere Möglichkeit wäre evtl eine neue Satteldecke zu patinieren, keine Ahnung ob und wie das geht, für Tipps oder Kontakte bin ich offen. Vielen Dank Euch!
  2. grisu2773

    grisu2773

  3. Hallo liebe Vespa-Freunde. Ich suche immer noch eine BIEMME -Beilagscheibe mit einem Durchmesser von 25mm. Möchte gern mein Windschild komplettieren. Würde mich freuen wenn zufällig jemand dieses Teil abzugeben hätte. Gruß Chris
  4. Hallo liebe Forumsmitglieder. Aktuell suche ich für eine V11T die vordere Sattelfeder, würde mich freuen, wenn jemand dieses Teil mit Patina nicht benötigt und abgeben würde. Weiters suche ich auch nach einem hinteren Sitzkissen und diversen Zierteilen(was es halt damals so gab), bitte einfach per PN anbieten. Vielen Dank!
  5. Hab ein paar Erkundigungen eingeholt. Sollte bei uns in Niederösterreich reichen, wenn beim Typisieren ein Handy mit GPS Tacho-App am Lenker montiert ist. Schau ma mal, ob das wirklich so klappt!?
  6. Super, werd ich machen, danke für den Tipp!!
  7. Hallo liebe Forumsmitglieder. Würde in Bälde gerne eine V11 in Österreich einzelgenehmigen lassen. Leider muss dazu ein Tacho drauf und ein Bremslicht nachgerüstet werden. Hat jemand diesbezüglich Tipps bzw sowas schon mal gemacht? Was brauch ich alles? Was akzeptieren die Prüfer der Landesregierung? Wie kann ich ein Bremslicht nachrüsten ohne die Optik eines Rollers von 1949 zu zerstören? Vielen Dank für Eure Hilfe!
  8. Hab noch Fragmente einer andern Radkappe herumliegen, daran werd ich mich mal versuchen. Ansonsten ist der Tipp mim Spengler auch eine Option. Ich dachte, dass das vielleicht ein Goldschmied auch bewerkstelligen kann, immerhin lötet der ständig an filigranen Teilen herum. Lieber wär mir natürlich, wenn jemand so eine Kappe in halbwegs passablem Zustand abzugeben hätte. Eine traumhaft schöne Radkappe habe ich bereits (siehe Bild).
  9. Danke für die Tipps bzw Anleitung, werde mal das Equipment kaufen und ein wenig üben.
  10. Ich glaube das wird eher ein Zierteil für die Wand werden. Hat jemand zufällig dieses Radkappenmodell abzugeben?
  11. Danke für rasche Antwort! Hab eh auch an Löten gedacht, mache mir aber Sorgen wegen der Hitze und dem dünnen Messingblech. Schätze mal du meinst eher Weichlöten und nicht Hartlöten? Gruß
  12. Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hätt da mal ne Frage! Gibt es eine Möglichkeit wie man die leider abgebrochenen bzw gerissenen, dünnen Messingstreben an den alten Ulma-Radkappen haltbar reparieren kann? Für Tipps bzw Reparaturvorschläge wäre ich sehr dankbar! LG
  13. Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich suche für meine GS3 die Schlüssel mit den Nummern "SY21" und "SY35". Vielleicht hat ja jemand einen oder mit viel Glück sogar beide Schlüssel abzugeben? Vielen Dank!
  14. Hallo liebe Kameraden! Kann mir vielleicht ein Foto eines originalen Hoffmannschlüssel vom Seitenfach zeigen? Hab keine Ahnung wie der Kopf eines solchen originalen Schküssels aussieht! Würde einen Y28 suchen. Danke!!!
  15. Hallo liebe Kameraden! Ich würde für das Backenschloss meiner GS3 einen originalen SY18 HUF-Schlüssel suchen. Sollte jemand einen haben, dann bitte melden. Vielen Dank LG Christian
  16. Hallo! Danke für das Angebot, aber damit kenn ich mich überhaupt nicht aus. Ich suche eher einen ungeöffneten Tacho. Gruss Christian
  17. Hallo liebes Forum! Hat zufällig jemand einen blauen VDO-Tacho für eine GS3 abzugeben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information