Jump to content

Wurtsasse

Members
  • Content Count

    1921
  • Joined

Community Reputation

94 Excellent

4 Followers

About Wurtsasse

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 06/07/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Wurtsassen / Landkreis Cuxhaven
  • Scooter Club
    ..Diekdüvels.. / Nordseeküste

Recent Profile Visitors

8821 profile views
  1. Steht da tatsächlich 450,-€ oder habe ich was mit den Augen!?
  2. Soweit mir bekannt, ist es ein "Cometo" - war das ein Auspuff-Typ von Sito? Und "Silentium" ist doch ein völlig anderes Modell, eher für LU; der sieht eher wie ein Moped-Auspuff aus und hat zwei bzw. drei Flügel/Fischschwänze...
  3. Vielen Dank, aber er sollte in einem sehr guten O-Zustand sein...
  4. Hallo, ich suche einen originalen SCHARLACH-Scheinwerferring für T/4 bzw. GS/3 in gutem bis sehr gutem Zustand. Denkbar wäre auch ein kompletter Scheinwerfer. Sollte jemand etwas anzubieten haben, so würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen. Ggf. habe ich auch Oldie-Teile zum Tauschen... Viele Grüße in die Runde, Wurtsasse
  5. Sollte noch jemand eine grüne Schwingenabdeckung benötigen, so kann er mich gerne anschreiben...
  6. Vielen Dank, aber ich meinte das Chrom-Schlitzrohr.
  7. Guten Morgen, vielleicht wurde das schon mal behandelt und ich habe es überlesen...: Hat jemand von Euch eine Idee, welches Chrom-Mono-Schlitzrohr an das Beinschild der GL passt? Das Beinschild der Sprint ist offenbar ein wenig schmaler... Hat jemand schon mal eines der VNB / VBB ausprobiert?
  8. Guten Morgen, hat jemand von Euch eine Idee, welches Chrom-Mono-Schlitzrohr an das Beinschild der GL passt? Das Beinschild der Sprint ist offenbar ein wenig schmaler... Hat jemand schon mal eines der VNB / VBB ausprobiert? Vielen Dank für Eure Hilfe :-)
  9. Hallo, ich suche einen originalen Unterbau für das HELLA-Rücklicht der GS/4 und würde mich freuen, wenn jemand etwas anzubieten hätte... Viele Grüße, Sascha
  10. Bremstrommeln sollten auch elfenbein sein, so wie das Gabelrohr, Schwinge und möglicherweise auch der Hauptständer (zumindest möglich bei deutscher GL). Ersatzradhalter für den Durchstieg wie oben zu sehen kommen durchaus auch in Fahrzeugfarbe vor; ich habe hier einen von der GS und einen von der T/4, beide in O-Lack-Fahrzeugfarbe. Kann aber auch hier sein, dass es eine deutsche Eigenart war, was mich nicht wundern würde, da ich die deutschen Lizenzbauten werksmäßig als deutlich detailverliebter und dadurch oftmals schöner erlebe. Aber das ist natürlich Geschmacksache...
  11. Noch aktuell und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas anbieten könnte...
  12. servus

     

    hast du noch diesen Lichtschalter für eine deutsche GS ?

    Suche einen der nicht gebrochen ist . Abdeckung hätte ich 

     

    lg.bernhard

    1. Wurtsasse

      Wurtsasse

      Hallo Bernhard,

       

      die, die ich noch habe, möchte ich nich abgeben, tut mir leid.

       

      Viele Grüße,

       

      Sascha

    2. Bernhard132

      Bernhard132

      Ok schade 

      Muss wohl weitersuchen 

       

      LG.bernhard 

      20200322_143901.jpg

  13. Noch aktuell und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand etwas anbieten könnte...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.