Zum Inhalt springen

Sgt. Floyd Pepper

Members
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sgt. Floyd Pepper

  • Geburtstag 23.11.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Osnabrück
  • Interessen
    E-Bass, Lego, Mopped
  • Scooter Club
    Loud & Rusty

Letzte Besucher des Profils

1.939 Profilaufrufe

Leistungen von Sgt. Floyd Pepper

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hast Recht. Es gibt so Fehler, da packste Dir nachher nur an‘ Kopp...
  2. Echt jetzt? Die Abdeckung ja, aber die Befestigungsschraube geht ungefähr 0,5cm am Gewinde vorbei...
  3. Huch, jetzt erst gelesen - ja, 2 PX passen rein. Ich habe den Doblo inzwischen gegen einen Vito getauscht, weil da sogar zwei Motorräder rein passen , aber den Doblo fahren jetzt Freunde von mir. Falls jemand Maße der Transportplatte braucht - gerne PN, kann ich kurzfristig ran schaffen. Unten nochmal a) die Verzurrplatte im Normalzustand und das Bild einer verladenen Vespa. Ein Bild der vorderen Verzurrplatte habe ich leider nicht mehr parat...
  4. Tach zusammen, an einer PX alt möchte ich das Lenkerunterteil einer MY für den Scheibenbremsumbau nutzen. Natürlich passen dann die Schalter für Blinker und Licht nicht mehr - kann ich da Lusso-Schalter nutzen (und bzgl. Stecker anpassen) oder sind die elektrisch anders gestaltet und ich müsste den Kabelbaum anpassen?
  5. Danke. Bin gespannt, ob er damit happy ist.
  6. Ja. Der mag es, wenn er keine Arbeit hat und sich keinen Kopp machen muss, rechnet nach Zeit ab. Beim letzten Import hat der vorhandene Brief hoch zweistellig gespart.
  7. Hab ich das behauptet? Ich hab gefragt, ob jemand mir damit helfen kann. Kannste nicht oder willste nicht, auch gut.
  8. Ah, danke für‘s nachhaken - VLX1M ist drin. Hatte mich bis heute nicht mit den 150ern auseinandergesetzt.
  9. Sgt. Floyd Pepper

    Sgt. Floyd Pepper

  10. Hallo, ich suche eine Briefkopie für ne P150X ohne Tuning, da mein örtlicher TÜV dann weniger Aufwand berechnet. Kann jemand helfen?
  11. Ja, offiziell. Der de-Motor kommt im September im C, wohl ab Mitte 2020 in V. Vollelektrische V-Klasse kommt wohl gleichzeitig, der de ergibt imho aber für mei Profil mehr Sinn. Zu teuer ist er vorläufig so oder so
  12. E-Transporter aktuell: Nissan NV-200 Mercedes V-Klasse (ab Anfang 2020, Reichweite > 400 km) beide 2x LF Da kommt auch noch mehr, auf den V300 de bin ich sehr gespannt
  13. Suche eine Lenkkopfabdeckung für PX in Azzurro Metallizzato - kann jemand helfen?
  14. Ich hab‘ die Gummikappe des H4-Scheinwerfers verlegt und finde den nirgends zu kaufen. Hat jemand nen Tipp (oder ein Gebrauchtteil)?
  15. Hab noch nen Tipp zum Vezurren: 2 Ringschlaufen um den Lenkkopf ziehen und 1x nach links, 1x nach rechts spannen. Sitzt so fest, dass man auch zügig nen Pass bügeln kann, ohne dass sich was bewegt. Airline-Schienen sind der Burner... und kosten kaum was. Und vielen Dank für die Blumen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information