Jump to content

nrgpower172

Members
  • Content Count

    398
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About nrgpower172

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/24/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Braunschweig wohnt jetzt bei Nürnberg

Recent Profile Visitors

1869 profile views
  1. @FOX Racingja den würde ich gerne nehmen ich schreib dir eine pn
  2. @AIC-PX vielen dank für deine Antwort.Leider bekomme ich in den Charger so einfach kein anderes Rohr rein für die 25mm Außen musste ich schon weit aufdremeln
  3. Hat keiner eine Antwort für mich.Wirkt sich die Länge vom Stinger auf die Temperatur aus?
  4. Moin Ich habe bei meinem Pipedesign Charger einen herausnehmbaren Stinger mit den Maßen 30cm Länge Außen 25mm und Innen 23mm. Kann man das so bedenkenlos fahren oder muss der kürzer sein bzw. was macht die länge vom Stinger aus? Der Stinger ragt bis zum Anfang in den Belly rein und es hat ordentlich was gebracht von der Lautstärke. Esd ist ein Sip Alu mit 26mm Lochrohr und einer länge von 250mm.
  5. Hallo suche Esd mit Pm lochstich Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäuser
  6. m das ist mist gibt es noch eine alternative zu dem vape r102 den bekommt man ja nur in cz oder die der gleiche https://www.sip-scootershop.com/de/products/gleichrichter+sip+performance+_51008200 muss ich dann einfach nur gg auf rot und braun und schwarz auf motorkabelbaum schwarz, oder auch noch an den Rahmen??
  7. Ich wollte jetzt den Bgm Reglerhttps://www.scooter-center.com/de/spannungsregler-bgm-pro-12v-dc-wassell/podtronic-universal-bgm6698 verbauen,mit der Zgp Massefrei machen habe ich jetzt kapiertaber wenn ich diesen Regler hier verwenden möchte mit Batterie wie muss ich den dann anschließen?Weil ich ja momentan keine Baterie habe und nur einen Regler mit 3 Kabeln einmal GRÜN Grau einmal Blau (die stehen ja beide für Gelb und sind ein Kreislauf da ist es ja egal an welches gelbe kabel die kommen oder?)und einmal Schwarz.Wenn ich jetzt die Batterie eibaue muss das rote Kabel von dem Bgm Reg
  8. ich habe mir jetzt alles durchgelesen,brauche ich jetzt eine batterie oder geht das auch ohne?
  9. kannst du mir das nicht kurz erklären was ich für Teile brauche,und ich machen muss.Ich steige bei elektrik nicht wirklich durch,und verstehe bei den ganzen Themen nur Bahnhof habe vorher schon geschaut,nicht das ich was falsche kauf was ich nicht brauche
  10. muss ich da die zündgrundpallte auch umbauen gibt es da nicht nur einen spannungsregler oder sowas
  11. Hallo, ich möchte gerne in meine Px einen Led Hauptscheinwerfer mit 30w Ablendlicht und 40w Fernlicht einbauen. Wie kann ich jetzt die Px auf DC umrüsten ohne großen Aufwand das ich den scheinwerfer berteiben kann.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.