Jump to content

nrgpower172

Members
  • Content Count

    391
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About nrgpower172

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 07/24/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Braunschweig wohnt jetzt bei Nürnberg

Recent Profile Visitors

1791 profile views
  1. m das ist mist gibt es noch eine alternative zu dem vape r102 den bekommt man ja nur in cz oder die der gleiche https://www.sip-scootershop.com/de/products/gleichrichter+sip+performance+_51008200 muss ich dann einfach nur gg auf rot und braun und schwarz auf motorkabelbaum schwarz, oder auch noch an den Rahmen??
  2. Ich wollte jetzt den Bgm Reglerhttps://www.scooter-center.com/de/spannungsregler-bgm-pro-12v-dc-wassell/podtronic-universal-bgm6698 verbauen,mit der Zgp Massefrei machen habe ich jetzt kapiertaber wenn ich diesen Regler hier verwenden möchte mit Batterie wie muss ich den dann anschließen?Weil ich ja momentan keine Baterie habe und nur einen Regler mit 3 Kabeln einmal GRÜN Grau einmal Blau (die stehen ja beide für Gelb und sind ein Kreislauf da ist es ja egal an welches gelbe kabel die kommen oder?)und einmal Schwarz.Wenn ich jetzt die Batterie eibaue muss das rote Kabel von dem Bgm Reg
  3. ich habe mir jetzt alles durchgelesen,brauche ich jetzt eine batterie oder geht das auch ohne?
  4. kannst du mir das nicht kurz erklären was ich für Teile brauche,und ich machen muss.Ich steige bei elektrik nicht wirklich durch,und verstehe bei den ganzen Themen nur Bahnhof habe vorher schon geschaut,nicht das ich was falsche kauf was ich nicht brauche
  5. muss ich da die zündgrundpallte auch umbauen gibt es da nicht nur einen spannungsregler oder sowas
  6. Hallo, ich möchte gerne in meine Px einen Led Hauptscheinwerfer mit 30w Ablendlicht und 40w Fernlicht einbauen. Wie kann ich jetzt die Px auf DC umrüsten ohne großen Aufwand das ich den scheinwerfer berteiben kann.
  7. @ schoeni230 ja so ein mist da hab ich vorher nicht drauf geachtet reicht es wenn am kopf 1mm von der zentrierung überbleibt? wenn ich mit 4 kopfdichtungen fahre?ich denke da macht es dann wohl auch mehr sinn die box zu nehmen oder?
  8. Ich habe jetzt gerade mal nach gemessen ich glaube ich habe ein 110er pleul da ist auch ein conversionslager drinnen von 16 auf 15 mit 1,5mm komm ich auf 175/126 und mit 2,0mm spacer eine qk von 1,0mm auf 177/128 das kann ich dann wohl alles Knicken weil ich mit dem 57er Kopf und Zentrierung fahren wollte
  9. ok dann versuche ich das mal so,meinst du 22/65 ist zu lang?Und die 1,3Qk sind safe oder? danke nochmals für deine mühe :-)
  10. @ schoeni230 ich würde jetzt auf 177/122 mit dem Rz gehen,und 1,3mm Qk wäre das in ordnung so....
  11. So das ich auf 27 oder 28 va komme ? bzw wieviel va braucht der rz denn ca.
  12. welche üs würdest du vorschlagen 125? ich würde am liebsten den rz fahren meinst du 177/125 wären ok
  13. Welche Steuerzeiten wären denn gut für ü20 mit viel band(Drehmoment)ich hätte einen Pm Evo, rz Mark two righthand und eine Bgm big Box Sport zur Verfügung.Momentanes Setup sind 60er kaba Lippenwelle mrp rd 350 shorty 30 phbh 200er Lusso Getriebe mit kurz vierten und 22/65
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.