Jump to content

keffaspezial

Members
  • Posts

    1420
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

keffaspezial last won the day on November 16 2020

keffaspezial had the most liked content!

1 Follower

About keffaspezial

  • Birthday 06/06/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    68794 Oberhausen
  • Interests
    2takt-front.de

Recent Profile Visitors

4028 profile views

keffaspezial's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

268

Reputation

  1. Damit habt ihr mir ja wirklich weiter geholfen....ich bin froh dass ich dieses Stück zeitgenössischer allerwelts Ware schon über 40 Jahre vor dem Schrott gerettet habe
  2. Von mir auch an alle ein frohes neues Jahr........fühl mich hier richtig gut aufgehoben!
  3. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen was ich hier für eine Lampe habe? Die hängt seit ca. 47 Jahren in einem Kellerraum an der Wand. Es gibt leider keinerlei Bezeichnungen oder sonstige Hinweise auf das Modell und den Hersteller. Vom Alter her sollte sie zumindest mal kein nachgemachter Schrott sein.
  4. dito......auih von mir allen 'nen guten Rutsch....und sauft nur soviel wie mit aller Gewalt rein geht
  5. Meld dich am besten im Guzziforum an....https://www.guzzi-forum.de Da wird dir am besten weiter geholfen was Teile, technische Hilfe usw angeht.
  6. Positiv = das ist die allerbeste Einstellung überhaupt!!! Bin auch gerade vom Hautarzt zurück.....hab seit meinem Darmkrebs auch Hautprobleme....vorhin wurde wieder ein 1 Euro großes etwas rausgeschnitten....der Doc meinte ist zum Glück nur ein gutartiger Tumor......also immer vorwärts!!!!
  7. ich häng mich da mal mit dran........Suche schon seit Ewigkeiten einen passenden Scheinwerfereinsatz für meine VNB1T. Der Scheinwerfer ist bei der VNB1T mit Blechlenker ja etwas kleiner wie bei den Nachfolgemodellen. Weiß jemand wo ich einen passenden Einsatz finde?
  8. Hallo zusammen, habe den Schwaiger DCR 600 HD digital Receiver am Fernseher hängen. 2 Monate nach Ablauf der Garantie fängt er jetzt an zu spinnen. Verliert, nach dem kompletten abschalten vom Stromnetz, ständig die Senderliste usw. Hab schon ein wenig nachgelesen, das trennen vom Stromnetz sollte er abkönnen...und hat er auch die letzten Jahre. Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung heraus einen anderen guten und günstigen Digitalreceiver empfehlen? Evtl. von Technisat, Xoro, Humax usw? Das Angebot ist erschreckend groß und ich möchte nicht immer wieder einen neuen kaufen müssen
  9. was sind das für geile Packtaschen? aus Militärbeständen?
  10. immer weiter so.......mir ging es bei meinen Chemo's teilweise auch nicht wirklich gut und in dem Moment fällt dir jeder Mist ein und dein Hirn spult echt ein scheiß Film ab.......aber danach sind wir wohl alle so gepolt dass man solche Gedanken sehr schnell wieder wegschiebt/ausblendet.....was auch gut ist. Ich rauche seit damals am Tag meiner Diagnose nicht mehr.....zuvor 35 Jahre....und das nicht wenig. Hätte nie gedacht dass ich das schaffe.......aber der Mensch kann viel wenn er nur will, oder zugegebener maßen muss.........ich hab es jedenfalls genutzt es durchzuziehen....bisher seit 22 Monate nicht eine Zigarette mehr......du schaffst das auch!
  11. Leider wird das immer schlimmer. Im Moment habe ich eine Tischbohrmaschine inseriert...unter anderem auch im Fratzenbuch.....In der Anzeige steht 50 Euro Festpreis und die Postleitzahl incl. der Ortschaft. Alleine dort innerhalb von 1,5 Tagen ca. 40 Anfragen.........aber unter aller Sau......die kürzeste Anfrage lautete "30".....nix weiter, nicht Mal ein Fragezeichen. Ansonsten Anfragen wie " wo kann ich holen", oder " kann liefern nach Stuttgart?" usw usw
  12. Kupplung reicht auch die originale mit einer stärkeren Feder.....fahr ich selbst so mit 102er Polini
  13. Coburger Brotworscht vom Marktplatz ist die Beste Worscht.......wir sind jedes Jahr, vor dem Coronamist, mit den Fuffi's nach Coburg zum Sambafestival gefahren. Das erste war dort immer, Zelt aufbauen, zum Marktplatz und eine Wurst! Ich hoffe das wird nächstes Jahr wieder möglich sein
  14. beim kochen oder backen der "crunch", "für den crunch", in dem Zusammenhang dann auch gerne "crumble" usw.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.