Jump to content

keffaspezial

Members
  • Content Count

    1348
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

keffaspezial last won the day on November 16 2020

keffaspezial had the most liked content!

Community Reputation

219 Excellent

1 Follower

About keffaspezial

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 06/06/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    68794 Oberhausen
  • Interests
    2takt-front.de

Recent Profile Visitors

3371 profile views
  1. Habe mittlerweile eine Zündapp gefunden......also steht die Oscar Mister College 50 zum Verkauf. Bei Interesse gerne eine PN schreiben.
  2. Ich heute und auch schon gestern nach meiner, hoffentlich letzten, OP das erste mal wieder 50-60 km am Stück eine Runde drehen konnte
  3. Hast Recht, ganz schön teuer.......und überall sind es andere Längenangaben. Das einzige was bei der Längenangabe Übereinstimmt ist der Längenunterschied von Aussenhülle zur Tachoseele von 22mm. Also werde ich dann mal die günstigen für 10 Euro testen......Danke trotzdem
  4. Suche für eine Zündapp ZD 40 beide Seitendeckel in gut. Meist sind die hinteren Befestigungslöcher ausgerissen/abgebrochen. So wie eben bei meiner ZD 40 Die Farbe ist egal. Vielleicht weiß hier jemand etwas. Gruß Jürgen
  5. Möchte das gerne nochmals hoch holen. Niemand hier der mir sagen kann welche Tachowellen vom SCK, entweder komplett oder nur die Seele er für die VBB und die VNB1T verwendet?
  6. Ihr habt alle keine Ahnung, das ist und bleibt trotzdem eine Vespa....und die sind einfach sau viel Wert und nur mit ihnen kann man das Dolce Vita ins graue Deutschland beamen.....
  7. Isch hau disch zu Wasser, du Fisch Gerne zu hören wenn man z.b. in Mannheim in der Straßenbahn sitzt und zwangsläufig manch "sonderbaren" Mitfahrern lauschen muss, da sie sich lautstark am Handy unterhalten
  8. Stebos = Stehbolzen Eine wahnsinn's Abkürzung eines relativ neuen Mitglieds in diesem Verein hier
  9. Kurze Frage zur Blinkerversorgung in meiner MV: Hab die LED Blinker direkt am DC Ausgang vom BGM Regler angeschlossen. Funktioniert zwar, aber die Blinker flackern doch eher als dass sie sauber Ein und Aus gehen. Habe gerade diesen Blei-Gel Akku gefunden. Würde der von der Kapazität von 1,3 Ah ausreichen? Denn die Maße (L92xB43xH52) sind echt klein. Der würde dann bequem an der Ersatzradhalterung neben dem Regler unter der linken Backe Platz finden. Die 1,3 Ah müssten doch als Puffer ausreichen bei dem bisschen blinken, oder? Die Batterie sollte nur als Puffer dienen um die B
  10. Schau mal z.b. beim SCK, dort siehst du beim BGm Rgler auch eine Einbauanleitung zum runter laden, falls du das nicht hast. Ansonsten ja, der freie Pin ist ja der DC Ausgang vom Regler, der die Batterie versorgt.
  11. Das ist ein normaler Preis, der war bei zwei anderen Anbietern bis auf ca. 5 Euro identisch.....allerdings, dadurch dass die im Moment ausgebucht sind hätte ich dort ca. 4 Wochen warten müssen. Deshalb zahl ich 5 Euro mehr und muss dort ca. 10 bis 14 Tage warten.
  12. Bin euch noch eine Antwort schuldig: Habe mich für Spedimoto entschieden.......Preis 140 Euro für die rund 600km....Bekomme noch diverse Ersatzteile (Auspuffanlagen, Zylinder usw), die der Verkäufer in einem separaten Karton verpackt hat, der Karton ist im Preis incl. Von dem her für mich ok. Dauer ca 10-14 Tage.
  13. Hallo, du redest doch sicher von der CDI, das blaue Kästchen, das unter der Sitzbank vorne am Rahmen befestigt ist, oder? Ich habe noch eine Originale, die auch zum Verkauf steht. Die ist von dem 09M von dir erwähnten Motor. Habe dir geschrieben..... Gruß Jürgen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.