Jump to content

keffaspezial

Members
  • Content Count

    1138
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

160 Excellent

2 Followers

About keffaspezial

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/06/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    68794 Oberhausen
  • Interests
    2takt-front.de

Recent Profile Visitors

2224 profile views
  1. Kurze Frage zur Ständerfeder an einer Spezial. Hab am Hauptständer die Alufüße montiert, die natürlich schwerer sind als die originalen Gummifüße. Der Hauptständer schlägt bei der kleinsten Bodenwelle am Unterboden an......nicht so schön. Gibt es eine verstärkte Feder für den Hauptständer, bzw. evtl. auch von irgend einem anderen Model die dann an der Spezial passen?
  2. Jow, dann setz dich bitte mal direkt mit Hermann in Verbindung.....wir wollen uns nämlich evtl. noch mit ein paar anderen unterwegs treffen
  3. Gerade von 'ner kleinen Ausfahrt zurück mit Baby Blue
  4. Leider hab ich einen meiner LED Blinker an der Garagentür geschrottet Hatte ich damals über wish aus China bestellt........sind billig, aber machen was sie sollen. Leider dauert die Lieferung wochenlang und ich brauch nur einen davon. Die haben ein Alugehäuse. Hat zufällig jemand von euch noch einen, oder ein Paar, rumliegen die er nicht mehr braucht? Falls ja, bitte PN an mich......Danke Gruß Jürgen
  5. Hab hier 'nen Oripott liegen. Der war allerdings auf einer 160, also ohne GT. Ist der Teilbare......Wenn der passt kannst ihn haben....allerdings muss ich morgen beruflich für ca. 2,5Wochen beruflich weg, falls dir das reicht.
  6. mit den längs durchgeflexten Vespen kannst dann ja die Bajaj verkleiden
  7. So würd ich 'ne Bajaj auch fahren
  8. Sorry dass ich da jetzt mal nachfrage, ist der Verkäufer hier bekannt? Bin auch schon seit über einem Monat mit ihm Kontakt....verkaufe diverse MV Teile und die Kommunikation, bzw. sein, ich sag mal, "Bezahlwille" ist furchtbar.....
  9. Also wenn du keinen Wert auf klassisches Profil legst dann kann ich dir den Heidenau K75 sehr empfehlen. Fahre den auf einer VNB mit PX Motor. Zuvor hatte ich den Michelin S83, weil ich optisch zeitgemäß bleiben wollte......Aber den hab ich nach einer Saison wieder runter geschmissen, da musst du bei forscher Gangart (der schmiert gerne mal in schnell genommen Kurven weg) oder Nässe halt langsam machen. Der K75 klebt gut auf der Straße, auch bei Nässe.
  10. Gerade eine bei Ebay Kleinanzeigen. Der Anbieter heißt Bandit und kommt aus Rosenheim
  11. muss nichts schlimmes sein, Panne ist vielleicht auch nur ein dir noch unbekanntes gallisches Dorf
  12. Am Unterboden und im Kotflügel und Radhaus kannst auch zuerst owatrolen, gut durchtrocknen lassen und danach Multifilm drauf......das reicht dann bis zum Nimmerleinstag
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.