Jump to content

keffaspezial

Members
  • Content Count

    1210
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

173 Excellent

2 Followers

About keffaspezial

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/06/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    68794 Oberhausen
  • Interests
    2takt-front.de

Recent Profile Visitors

2995 profile views
  1. Mich wundert langsam nichts mehr.....die Preise (auch für schrottiges) gehen voll durch die Decke....anscheinend hat es sich mittlerweile auch beim letzen Kasper rumgesprochen dass man mit "Vespa" Geld verdienen kann.
  2. Genau das hab ich auch gemacht, versetze den Teil der anstößt weiter nach aussen.........wenn du keine Möglichkeit zu schweissen hast dann so wie Hacki schreibt.
  3. Genau das nennt sich bei mir bewegen.....in der Garage ist ja wohl nix mit bewegen
  4. sowieesseinsollV31: Äußer dich doch bitte mal dazu warum man die Zündung nach einer Ausfahrt neu einstellen muss?
  5. Also wenn du mich fragst: auf jeden Fall behalten wenn du den Platz dazu hast und er sonst nicht stört. Ab und an bewegen und gut ist.
  6. Hab an meiner Fuffi auch so ein Teil verbaut. Mir ist das allerdings viel zu hart. Springt fast über die Bodenwellen, obwohl ich zurück auf einen originalen Stoßdämpfer gegangen bin.
  7. Hab einen VNB1M Motor hier liegen. Allerdings nur zum abholen in 68794 Oberhausen-Rheinhausen. Hab gesehen du bist aus der Nähe Mainz, ist ja nicht so weit von mir entfernt....meld dich falls du Interesse hast. Gruß Jürgen
  8. das "tatsächlich" geht mir mittlerweile ganz schön auf den Sack......ging doch zuvor auch ohne
  9. Ich habe alle meine Felgen innen grob vom Rost befreit und mit "Rost egal" gestrichen.....sieht man von außen nicht und macht was es soll.
  10. Für meine MV suche ich einen patinierten Seitenständer 10". Montage unter dem Hauptständer, nicht an der Motoraufhängung. ggf gerne gleich mit dem Verstärkungsblech dazu.
  11. Würde die originalen Streben lassen.....nur die Löcher "zupunkten"/schweißen.
  12. Ich fahr die mit vorne 1,8 und hinten 2 bar (bin allerdings ein Leichtgewicht).......hast das schon versucht?
  13. ach du Scheiße....Hauptsache aber dir geht's gut......hätte auch ganz anders laufen können
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.