Jump to content

keffaspezial

Members
  • Content Count

    1148
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

165 Excellent

2 Followers

About keffaspezial

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/06/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    68794 Oberhausen
  • Interests
    2takt-front.de

Recent Profile Visitors

2304 profile views
  1. na ich vermute custom parts die das Fieber senken.......was sonst soll das denn sein
  2. Schaut euch auf der Seite auch mal die Rubrik Motorrad/Roller usw an........sehr geile Beschreibungen
  3. keffaspezial

    keffaspezial

  4. Vielen Dank an euch für die Infos.....is alles klar jetzt Na das wird ein Gefrickel werden die Gummigriffe bei der Montage umzustülpen.........
  5. Vielen Dank für deine Antwort.......wie herum muss diese Hülse denn dann eingebaut sein? Die Hülse ist extra nur für die Gasgriffseite? Wenn ich das richtig verstehe kann sich die Hülse doch aber nicht mitdrehen, oder? Dann würde der Griff ja auch dort "klemmen" In der Artikelbeschreibung steht nur etwas für LF und nicht für SF?
  6. Hallo zusammen, Special (V5B3T): wie lang ist den das Originalgasrohr außen, wenn keine Blinker verbaut sind? Beim SCK habe ich das Gasrohr Art.Nr: 1138097 gefunden. Bei der Beschreibung steht 113mm länge dabei. Gibt es unterschiedliche Längen, oder sind die 113mm original? Allerdings haben die Gummigriffe SCK Art.Nr: 5050043 eine Länge von 122mm Hintergrund ist dass ich die Blinker wegbauen möchte. Im Moment hat das Gasrohr/der Gasgriff bei mir nur eine Länge von 95mm. Scheint mir alles zu verbastelt zu sein, alleine wenn ich schon sehe mit was für eine Schraube der Blinker befestigt ist. Das Rohr an dem der Blinker befestigt ist brauch ich dann ja auch nicht mehr, oder? Ansonsten würde dort dann ja später auch der Gummigriff klemmen? Gruß Jürgen
  7. weil es in einer Std. ab geht zum www.schwarzwald-moped-marathon.de
  8. Die wird bombe Habe selbst auch eine blaue MV 160 und du wirst von dem blauen Lack begeistert sein. Habe auch noch Motorteile hier rumliegen, unter anderem auch noch einen kompletten Motor mit einem Ansaugstutzen für den SI Gaser...... Falls irgend etwas brauchen solltest dann schreib mir einfach eine PN
  9. Ist der Oripott nicht der geteilte, der mit einer Schelle zusammengehalten wird? Hab ich hier, bei meinen ganzen MV Teilen, dabei liegen und ich könnte euch ein Bild machen.....
  10. um was ging es denn in der Anzeige? Auch weil sie in der Rubrik Umzug & Transport stand....
  11. Kurze Frage zur Ständerfeder an einer Spezial. Hab am Hauptständer die Alufüße montiert, die natürlich schwerer sind als die originalen Gummifüße. Der Hauptständer schlägt bei der kleinsten Bodenwelle am Unterboden an......nicht so schön. Gibt es eine verstärkte Feder für den Hauptständer, bzw. evtl. auch von irgend einem anderen Model die dann an der Spezial passen?
  12. Jow, dann setz dich bitte mal direkt mit Hermann in Verbindung.....wir wollen uns nämlich evtl. noch mit ein paar anderen unterwegs treffen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.