Jump to content

keffaspezial

Members
  • Posts

    1402
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

keffaspezial last won the day on November 16 2020

keffaspezial had the most liked content!

1 Follower

About keffaspezial

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    68794 Oberhausen
  • Interests
    2takt-front.de

Recent Profile Visitors

3804 profile views

keffaspezial's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

239

Reputation

  1. Bin euch ja noch eine Antwort schuldig.... Danke erstmal für die ganzen Tipps. Einige davon sind wir auch gefahren. Der Campingplatz, bzw. die Holzhütten sind mal was anderes als im Zelt zu schlafen. Einzig die Bahn, die direkt hinter den Hütten verläuft ist morgens und abends schon bisschen laut, aber auszuhalten finde ich. Dafür entschädigt die Lage vom Campingplatz und sauber ist er auch. Tettnanger Hinterland ist schön zu fahren. B31 wie immer nicht schön, zum Glück muss man sich ja nicht zwingend im Autokorso einreihen. Eine Tagestour ging nach Bregenz-Dornbirn-Bregenzer Wald-Allgäu und zurück. Eine Tagestour Fähre Meersburg-Konstanz-die schweizer Seeseite (bisschen oberhalb vom See, dort gibt es weniger Blitzer) über Romanshorn-Arbon-Sankt Gallen- Fähre Romanshorn nach Friedrichshafen und Campingplatz. Eine Tagestour immer am See entlang über die Bodanrück-Konstanz-Insel Reichenau-Radolfszell-Gaienhofen-Stein am Rhein und wieder zurück. Alles in allem von meiner Haustür und wieder zurück ca. 1200km, dann waren die paar Tage leider auch schon wieder vorbei. Kann ich nur empfehlen
  2. ...der Roller gepackt ist und ich in einer Stunde an den Bodensee fahre
  3. das reicht locker, kannst sogar nur 0,75 oder 0,5mm² nehmen
  4. Schachenhorn in Ludwigshafen-Bodman
  5. Vielen Dank an alle. Also das sind wir ja jetzt mehr als ausreichend versorgt für die paar Tage wo wir dort sind
  6. @keiler Zu zweit mit einer originalen VBB und einer VNB. Sind halt nur max 3 Tage am See. Sind am Campingplatz in Bodmann. Von dort wollen wir dann morgens los und abends wieder am Campingplatz sein. @agent.seven Überlingen geht klar und den Gruß richte ich aus
  7. witzig....ich hab zwar auch schon lange keine T5 mehr gesehen. Aber gestern in der Fußgängerzone in Heidelberg auch ein Girl im ca. Alter von ca. 20-25 mit Achselhaaren.......das hatte ich noch viiiel länger nicht mehr gesehen
  8. Hallo zusammen, Fahre nächstes WE mit dem Roller für 4 Tage an den Bodensee nach Bodmann (Campingplatz). Hat jemand 1-2 Tipps was man unbedingt von dort aus anfahren sollte? Ist zwar nicht viel Zeit zur Verfügung, aber eine oder evtl. 2 Touren sollte ich schaffen. Gruß Jürgen
  9. Ich bin zwar nicht so für das ganze neumodische Zeugs, aber die Duc ist echt schön. Würde mir auch gefallen. Aber dann müsste, wegen Platzproblemen, meine Moto Guzzi Le Mans gehen....und irgendwie bring ich das nicht über's Herz bezog sich auf die Duc eine Seite zuvor....irgendwie spinnt gerade mein Browser....
  10. Du sollst die Bakterie ja auch nicht direkt neben die Heizung stellen. Kein Wunder dass die aufgeht wie ein Hefezopf
  11. Bin auf der Suche nach dem MRP Hauptständerversatzblech (was ein Wort) für die Oldies. Also Sprint, Rally, VBB usw. Falls jemand was hat bitte per PN bei mir melden. Gruß Jürgen
  12. Schöne Scheiße........ich bekam letztes Jahr die Diagnose Darmkrebs. Nach einer Bestrahlung, 2 Chemo's und ein paar Op's geht's mir mittlerweile wieder ziemlich gut.......nicht aufgeben und immer nach vorne schauen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.