Zum Inhalt springen

keffaspezial

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

keffaspezial hat zuletzt am 16. November 2020 gewonnen

keffaspezial hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über keffaspezial

  • Geburtstag 06.06.1968

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    68794 Oberhausen
  • Interessen
    2takt-front.de

Letzte Besucher des Profils

5.263 Profilaufrufe

Leistungen von keffaspezial

tycoon

tycoon (7/12)

287

Reputation in der Community

  1. Habe auch eine Spezial abzugeben. Mit 102er Polini Motor, Membran, Piaggio Banane usw usw... Habe dir eine Nachricht geschickt. Gruß Jürgen
  2. ich habe da bei mir am Anschlag, oder von der originalen "Gasrolle", was ja eher eine "Wippe" ist ein bisschen weggenommen. Das hatte bei mir gereicht
  3. also meinte er die Griffgummis und nicht das Gummi vom Blinker selbst? dann hatte ich das falsch verstanden...
  4. leider nicht, das wäre ja zu einfach. Die Piaggio Tankgeber haben einen anderen Widerstandswert, also stimmt die Anzeige damit nicht......zudem sind die LML Tankgeber mit 5 Schrauben am Tank verschraubt und nicht reingedreht...
  5. Hallo, wir schrauben gerade bei einem Kumpel seiner LML 150 T5 rum....der Tankgeber ist hinüber. Allerdings ist das ein Geber mit Tankanzeige und Kontrolllampe, also 3 Anschlüssen. Bei den üblichen verdächtigen gibt es diese Geber nur mit Kontrolllampe. Hat zufällig jemand so einen rumliegen, den er abgeben möchte? Alternativ weiß jemand wo man den Tankgeber mit drei Anschlüssen bekommt? Gruß Jürgen
  6. Sind das die Chinablinker? Die habe ich an meiner MV160 auch verbaut. Allerdings ohne Innenrohre, drehen also mit. Stört meinen Tüver überhaupt nicht, da diese Blinker ja rundum gleichmässig leuchten. Evtl. würde ich es mal bei einem anderen Tüver versuchen, wenn es soweit ist. Was das wackeln angeht. Am Ende des Gummis ist doch eine Mutter, mit der du das Gummi stauchst und die Blinker somit im Schalt und Gasrohr fest wird...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information