Jump to content

keffaspezial

Members
  • Content Count

    1165
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

166 Excellent

2 Followers

About keffaspezial

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/06/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    68794 Oberhausen
  • Interests
    2takt-front.de

Recent Profile Visitors

2559 profile views
  1. Sieht gut aus Hast nur mit Wasser abgewaschen? Mit was hast den versiegelt? Sieht danach aus als ob du die Klappe auch gleich noch poliert hast, so wie die glänzt....
  2. Hi Daniel, sorry für offtopic: ich hab noch einen kompletten, einbaufertigen Motor einer MV160 hier liegen....auch noch ein paar Kleinteile, einen Motor ohne Zylinder und Zündung, ne komplette Zündung usw.......das brauch ich alles nicht mehr.....falls Interesse hast schreib mir einfach eine PN. Gruß Jürgen
  3. Genau faccioli kenn ich schon, aber wie du sagst....bei den Preisen wird dir schwindelig. Mit würde ein kompletter 70ccm Zylindersatz ja schon reichen. Original war ein SHA14/12 verbaut, der bei mir schon ein SHA 15/15 ist.......der sollte ja für den 70ccm Satz reichen.
  4. Sehr geil........vielen Dank erstmal.....jep, das wäre super wenn du dich da nochmals melden könntest, sobald aus Italien zurück bist. Bin über jede Hilfe dankbar @ Werner Amort: auch dir danke für den Link......schau ich mir mal alles in Ruhe an, sobald ich dazu komme. Bin noch bis nächste Woche im Urlaub. Gruß Jürgen
  5. Hoffe ich bin hier bei blabla richtig, ansonsten bitte verschieben. Hier gibt’s ja auch einige Leute die noch anderes als Vespa fahren. Irgendwie ist mir da dieses Ding zugelaufen, ich fand's ganz witzig und konnte nicht nein sagen. Leider finde ich darüber so gut wie keine Infos. Aufkleber sagt zwar Malaguti, ist aber lt. Italienischen Papieren eine Oscar College 50 und verbaut ist ein Franco Morini Motor UC4 Im Netz hab ich zwar bisher ein paar Dinge gefunden, allerdings sehr wenig in Deutschland und speziell, für den bei mir verbauten Motor, suche ich ein komplettes 65-70ccm Zylinderkit. Ansonsten vielleicht noch Infos und Erfahrungen was bei einem größeren Zylinderkit sinnigerweise eine passende Vergasergröße, Bedüsung, Übersetzung usw. sinnvoll wäre. Original war wohl ein SHA 14/12 verbaut, an meinem Moped ist’s schon ein SHA 15/15. Es gab wohl auch 70ccm z.b. von Polini usw, allerdings mit 2 Schrauben, am Zylinderauslass, verschraubtem Krümmer. An meinem Motor wird der Krümmer mit einer großen Mutter verschraubt. Bin mir deshalb unsicher was es da für alternative, bezahlbare Zylinderkits gibt. Ziel wäre dass das Ding vollgasfeste 60-65km/h läuft…..falls das überhaupt mit 65-70ccm machbar ist. Die ori Kuwe, Kupplung usw. soll damit aber, aufgrund Ersatzteilbeschaffung und Haltbarkeit, zurechtkommen auf Dauer. Gerne auch Infos was die generelle Ersatzteilbeschaffung angeht….In Italien gibt’s dafür zwar mehr als bei uns, aber es hapert mit der Verständigung….leider. Noch ein paar Bilder: Gruß Jürgen
  6. Frank schnapp sie dir....für 95000$ soll das Moped weg gehen
  7. andere Freds werden geschlossen.....könnte man hier auch machen.
  8. Auspuff und diverse Motorteile hätte ich noch....falls jemand die Kiste kauft.....
  9. Bei mir ist's noch nicht sicher ob ich nächstes WE zuhause bin.....falls ja bin ich auf jeden Fall dabei.
  10. Genau das hab ich mir auch gedacht.....ist nur 'nen Katzensprung von mir......nur schade dass ich gerade beruflich weit weg bin.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.