Jump to content

keffaspezial

Members
  • Content Count

    1301
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

keffaspezial last won the day on November 16 2020

keffaspezial had the most liked content!

Community Reputation

211 Excellent

1 Follower

About keffaspezial

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 06/06/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    68794 Oberhausen
  • Interests
    2takt-front.de

Recent Profile Visitors

3237 profile views
  1. Chris du weißt ja, mach hin mit der blauen.....damit wir dann mal zusammen ins Blaue fahren können @ discotizer303: da gebe ich dir absolut Recht
  2. Bin gerade an Teilen für einen PX 125 Motor Präfix VNX1M bestellen und hab ne kurze Frage: Möchte die über 30 Jahre alten Silentgummis tauschen. Da ist ein durchgehendes Rohr mit aufgeschrumpften Scheiben verbaut und es dauerte Stunden bis der Mist draussen war. Keine Ahnung wie ich auf dem durchgehenden Rohr mit den Scheiben am Ende da neue Gummis drauf bekommen soll. Hab da gerade bei SCK dieses geteilte BGM Set gefunden. Kann ich das alternativ verwenden? Hat das schon Mal jemand verbaut und taugt das was auf lange Sicht? Gruß Jürgen
  3. Abgesehen davon dass man diesen Wisch auch viel billiger bekommen kann (oder in Vergangenheit angeboten wurde) wundert es mich dass der Verkäufer diese Anzeige nicht gesperrt bekommen hat. Hatte letzte Woche auch eine Blanko Betriebserlaubnis für einen Garelli Capri Roller angeboten und prompt kam von Ebay Kleinanzeigen der Hinweis dass dies nicht erlaubt ist und ich bei erneutem einstellen gesperrt werde
  4. Am Tankdeckel habe ich den Splint vor langem mal "vorübergehend" quick&dirty nur mit ganz kleinen Kabelbindern zwischen den Blechlaschen gesichert (hoffe du weißt wie ich meine), damit er nicht rausrutschen kann. Was soll ich sagen, hab das dann irgendwann wieder vergessen...........................und der Tankdeckel hält heute noch so
  5. Das Loch hat meine VNB1T auch, ist allerdingsein M7 Gewinde
  6. Frank kennst du das Guzzi Forum (http://www.guzzi-forum.de). Da wird dir geholfen. Ansonsten kannst auch mal bei Stein Dinse (www.stein-dinse.biz) schauen. Rainer Bollgrün (www.rainerbollgruen.de) hat auch immer mal gebrauchte Teile. Und falls du kein Ritzel oder Kettenblatt findest wendest dich an: Karl-Heinz Tobiasch Telefon: (0 61 50) 46 29 eMail: Tobiasch-Weiterstadt@t-online.de Da lass ich immer meine ganzen Kettenblätter anfertigen. Gruß Jürgen
  7. Bei mir 2 Nachrichten von 350Z14 und Braks
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.