Jump to content

salvatorescilaci

Members
  • Content Count

    418
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About salvatorescilaci

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 11/18/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    serhalb von München
  • Interests
    MV GT160
  • Scooter Club
    VCvJ

Recent Profile Visitors

1617 profile views
  1. Danke. Isolierband am Schalterrand bzw. - Sitz hat geholfen. was meinst mit im Uhrzeigersinn verlegt?
  2. Zweite Frage: Mein Conversion Lichtschalter bekommt fälschlicherweise Masse, wenn ich ihn festschraube. Ich kann die Schraube etwas reindrehen und hab noch Licht, aber ab nem gewissen Punkt, dann plötzlich nicht mehr. Mir ist überhaupt nicht klar, wo das Problem liegt. Jemand ne Idee?
  3. Hat jemand mal ein Foto, wie das mit dem Chokezug richtig gehört? Hatte schon immer das Problem, dass der nicht mehr zurück ging, wenn einmal gezogen. vermutlich hab ich das am Hebel unterm Tank falsch angeschlossen. muss ich da irgenwas umbauen, wenn px200 Motor drin hab? Aber wie gesagt, Problem bestand mitm orig. auch schon. gracias Salva
  4. Sorry! Hab ich in der Eile nicht richtig gelesen! Brauchen scheinbar nur LED die weniger als 1W verbrauchen. Denke nicht, daß das bei den Glow der Fall ist.
  5. Ich würde auf jeden Fall mal die Zündung abblitzen. Hab mir vor meiner Motorrevision auch markiert wie ZGP stand und danach wieder genauso gesetzt, aber Zündzeitpunkt war trotzdem komplett verstellt.
  6. Ich hatte verstanden, dass Du original und daher ohne Regler fährst. Wozu dann Loch? Nur wegen Relais?
  7. Nee. Batterie hatte ich nur mal dran, um die Blinker zu prüfen und weil ich wissen will, ob das Relais passt. Soll dann schon alles ohne Batterie laufen.
  8. @discotizer303 Hmm...könnte eine Erklärung sein. Wo hängt bei Euch der Spannungsregler? Hatte eigentlich vor, den an die Stelle der alten CDI, also unter der Sitzbankspitze oberhalb des Chokehebels zu platzieren. Kommst aber halt nur ran, wenn Tank draußen ist. Und wie ist das mit Benzin, das beim Tanke überschwappt? Gruß Salva
  9. Nochmal zu den Blinkern. Hab jetzt die hier verbaut von Glow: Glow Special Jetzt hab ich eben mal ne 9V Blockbatterie drangehängt inkl. Blinkerrelais von BGM mit 2 Pins, aber Blinker blinkt nicht, sondern leuchtet durchgehend. Hab ich nen Denkfehler? Leuchtet außerdem der Blikker mit Relais deutlich weniger hell als ohne Relais. Also Kabel von Batterie zum Relais, vom Relais zum Blinker und das zweite Kabel vom Blinker zur Batterie. Sollte es dann nicht blinken?
  10. Bin zuletzt auch den Road 2.0 gefahren und muss sagen, dass mir der originale und sogar der Repro wesentlich mehr Spaß gemacht haben. Das mag am blechernen Sound liegen, aber der Road hatte bei mir 0 mehr Leistung. Zumindest laut Popo.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.