Jump to content

salvatorescilaci

Members
  • Content Count

    361
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About salvatorescilaci

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 11/18/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    serhalb von München
  • Interests
    MV GT160
  • Scooter Club
    VCvJ

Recent Profile Visitors

1440 profile views
  1. Das zweite Bild zeigt die Kerze nach Wechsel auf 85er HD und 15km Vollgas bis 3/4 Gas Fahrt. Dann Kupplung, Motor aus und angehalten. Kerze sofort raus. erstes Bild zeigt Kerze nach 50km Fahrt bei 88er HD
  2. Kann jemand dieses Kerzenbild beurteilen? Hab von 82er auf 88er HD gewechselt nach Upgrade von Standard auf SIP Road 2.0 Auspuff. Passt das so? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Wer fährt eigentlich alles SI mittlerweile? Wurden die Adapter schon verbaut, die hier zuletzt angeboten wurden? Gibts dazu Erfahrungswerte? Bin ja damals wieder auf UA zurück, weil SI nicht abzustimmen war u gefühlt Leistung verloren ging. Würde mich interessieren, ob der Adapter nun häufiger zum Einsatz kommt und sich besser fährt. Gruss Salva
  4. Guten Abend in die Runde, hat jemand zufällig einen SIP Road 2 für MV rumliegen, den er verkaufen möchte? Den Road 3 gibts ja noch nicht f. MV oder? Grüsse Salva Edith: hat sich erledigt.
  5. https://youtu.be/-5NAaBDWi2U Angeblich ein originaler Auspuff, den hab ich ausbrennen und strahlen lassen. Klingt aber meiner Meinung nach definitiv nicht wie original, mir oft auch zu laut.
  6. Dienstags kommt immer der Mann vom TÜV Süd zur Werkstatt. Ich hoffe darauf, dass es derselbe ist, wie die letzten 5 Jahre auch und dass er nach wie vor nicht auf Blinker achtet. Bei dem war's schließlich bisher kein Problem. Grundsätzlich hätte ich kein Problem mit Blinkern, wenn sie so unauffällig sind, wie ich sie hier schon gesehen habe. Ich mir nur unsicher, ob ich den Einbau hinbekommen würde. Die WingLights werden ja auch nicht vom jedem Prüfer akzeptiert, oder?
  7. Ich weiß, dass er bzgl. Blinker recht hat. Ich wollte nur mal erfragen, wie das den anderen so ergeht bei der HU, da ich ja nicht der Einzige bin, der die Kiste ohne Blinker fährt, oder? Ich hoffe mal, dass der Mann vom TÜV am Dienstag besser drauf ist.
  8. Hola in die Runde, ich fahre die GT original, d.h. ohne Blinker und hatte bisher nie Probleme beim TÜV. Heute war ich wieder bei der HU (diesmal hat die KÜS in der Werkstatt geprüft) und ich habe keine Abnahme erhalten aus folgenden Gründen: - BGM PRO F16 Dämpfer vorne ohne ABE - Keine Blinker, obwohl ab 160ccm Pflicht Wie sieht das bei Euch aus ohne Blinker? Habe absolut keinen Bock auf Umbau. Gruß Salva
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.