Jump to content

salvatorescilaci

Members
  • Content Count

    369
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About salvatorescilaci

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 11/18/1978

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    serhalb von München
  • Interests
    MV GT160
  • Scooter Club
    VCvJ

Recent Profile Visitors

1522 profile views
  1. Hallo die Runde, machts eigentlich nen Unterschied, ob man einen PX150 umgerüstet auf 177er BGM oder einen PX200 umgerüstet auf Malle 210 Sport eintragen lasse will? Oder gibts bei beidem in der Regel keine Schwierigkeiten? Mir würde wohl leistungstechnisch ein 177er reichen, aber wenn ich schon den Aufwand betreiben sollte... Grüsse Salva
  2. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass das überhaupt ein Problem war. Viel Glück Dir!
  3. @discotizer303Meine Motorrevision ist leider schon zu lange her, als dass ich mich daran tatsächlich erinnern könnte. War das nicht im Motorreparatursatz vom Scoterclasico dabei? Bei welchem Lager werden denn nur die Stifte reingeklebt?
  4. Bin die letzten 4 Jahre super zufrieden mit meinem originalen Motor gewesen, nachdem ich einmal die Lager und die CDI getauscht hatte. Seit August macht er aber wieder etwas Zicken. Und die Ersatzteilsuche ist teuer bzw. im Falle des Vergasers gar nicht mehr möglich. Nervt natürlich nur dann, wenn der Bock Probleme macht und man nicht genau weiß woran es liegt.
  5. Fuck. Nicht was ich hören wollte. Ja. Conversion Kabelbaum setzt dann anderen Lichtschalter und fürs Bremslicht voraus. Selber Stricken? Ich? Bräuchte ich denn bei nem selbstgestrickten Baum keine anderen Schalter? Du siehst, ich bin dafür schon zu doof.
  6. Saludos, bin am Überlegen die Wintermonate zu nutzen, um meinen Kabelbaum zu erneuern. Mal schauen, wie lange dieser Drang diesmal anhält. Da ich ebenfalls (mal wieder) am Überlegen bin, auf PX Motor (mit Malle Sport) umzurüsten, würde ich natürlich gerne gleich einen Conversion Kabelbaum verpflanzen und Blinker verbauen. Blöde Frage, aber kann ich den Ori Motor wieder reinhängen, nachdem ich den Conversion Kabelbaum eingezogen habe oder passt das dann nicht mehr zusammen? Wenn ja, könnte ich das Kabelbaum Thema angehen ohne mich vorher für oder gegen PX Motor zu e
  7. Das zweite Bild zeigt die Kerze nach Wechsel auf 85er HD und 15km Vollgas bis 3/4 Gas Fahrt. Dann Kupplung, Motor aus und angehalten. Kerze sofort raus. erstes Bild zeigt Kerze nach 50km Fahrt bei 88er HD
  8. Kann jemand dieses Kerzenbild beurteilen? Hab von 82er auf 88er HD gewechselt nach Upgrade von Standard auf SIP Road 2.0 Auspuff. Passt das so? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Wer fährt eigentlich alles SI mittlerweile? Wurden die Adapter schon verbaut, die hier zuletzt angeboten wurden? Gibts dazu Erfahrungswerte? Bin ja damals wieder auf UA zurück, weil SI nicht abzustimmen war u gefühlt Leistung verloren ging. Würde mich interessieren, ob der Adapter nun häufiger zum Einsatz kommt und sich besser fährt. Gruss Salva
  10. Guten Abend in die Runde, hat jemand zufällig einen SIP Road 2 für MV rumliegen, den er verkaufen möchte? Den Road 3 gibts ja noch nicht f. MV oder? Grüsse Salva Edith: hat sich erledigt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.