Zum Inhalt springen

salvatorescilaci

Members
  • Gesamte Inhalte

    521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über salvatorescilaci

  • Geburtstag 18.11.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    85250
  • Interessen
    MV GT160

Letzte Besucher des Profils

3.129 Profilaufrufe

Leistungen von salvatorescilaci

pornstar

pornstar (5/12)

20

Reputation in der Community

  1. Hab die Platte nun verdreht und es ist besser, aber nicht wirklich perfekt. Die Zughülle kann gar keinen so starken Bogen machen, wenn sie aus dem Lenkrohr kommt. Egal. Lass ich jetzt so. Gruß Salva
  2. Warum bleibst Du nicht erstmal bei der 130er HD, änderst nur die ND und schaust, wie sich das Verhalten ändert? 130er HD doch eig. Standard bei diesem Setup. Wobei ich aktuell 132 fahre.
  3. Gangrolle fahre ich die von MRP und habe keine Probleme. Brauch ich die Kurzgasrolle überhaupt bei einem SI24? Bin am überlegen, sie wieder rauszuschmeißen.
  4. Würde mich interessieren, wie das alle anderen lösen. Die Rolle haben doch ziemlich viele im Einsatz.
  5. In der Flucht passt das bei mir schon. Aber zu steil leider. Müsste doch bei allen so sein durch den größeren Durchmesser der Rolle als Standard. Wie bekomme ich diese dicke Halteplatte denn verdreht?
  6. Seh gerade, dass ich das damals sogar thematisiert hatte. Sorry, hatte ich nicht mehr im Kopf. @MV_Christian Du meintest damals ich solle die Halteplatte verdrehen? Hab ich natürlich nicht gemacht
  7. Hallo zusammen, ich habe erneut feststellen müssen, dass sich bei mir (MV 160 GT) mit der Zeit der Gaszug im Lenkkopf an der Führungsbuchse aufribbelt/beschädigt. Fahre seit dem Einbau eines PX Motors mit einer Gaszugrolle (Gasrolle Lenkkopf SIP, "Quick Throttle Disc"). Jetzt ist nach ca. 2000km der Gaszug wieder leicht beschädigt. Hier im Video ist es ganz gut zu sehen bzw. auch zu hören, wenn die beschädigte Zugstelle in der Buchse verschwindet: Ribbelt sich wohl an der Endhülse oder? Steht da was zu steil durch die Zugrolle oder was ist da falsch? Ich gehe davon aus, dass ich die Enhülse mit dem neuen Zug getauscht habe. Welche Züge fahrt ihr eigentlich als Gaszug? Falls das hier besser im Motovespa Topic aufgehoben wäre, bitte verschieben! Gruß Salva
  8. Ich fand damals nicht, dass ein SIP Road 2.0 irgendwas gebracht hätte. Dazu ging der, in meinen Augen geile Sound des originalen Puffs verloren. Die Repros sind leider lauter als die originalen. Bin ich letzten Endes trotzdem lieber gefahren als den Road.
  9. salvatorescilaci

    salvatorescilaci

  10. Schade. Vielleicht hat jemand die Länge parat? Sonst bestell ich beim nächsten Mal den hier mit: https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinhahnhebel-pascoli_14467300?q=Benzinhahnhebel. Der hat 150mm. Hab beim letzten Tankausbau vor 2 Wochen vergessen, den Hebel zu messen.
  11. Guten Morgen, hat zufällig jemand die exakte Länge des Benzinhahnhebels für die 160GT? Der ist ja normalerweise so lang, dass aus der Karosserie nur der tatsächliche Hebel zu sehen ist, oder nicht? Bei mir schaut auch das Gestänge 1-2cm raus. Gruß Salva
  12. Nee, sind schon immer dran. Sind ja auch mega unauffällig. Hab sie auch erst seit meinem Umbau auf PX Motor. Hat davor nie einen TÜVler interessiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information