Zum Inhalt springen

Spanische Vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spanische Vespa

  • Geburtstag 01.12.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    96138 Burgebrach Oberfranken
  • Interessen
    Motovespa, Lambretta
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

7.773 Profilaufrufe

Leistungen von Spanische Vespa

tycoon

tycoon (7/12)

86

Reputation in der Community

  1. Das ist übrigens mein Setup. Fährt seit 800km Top.
  2. Die Verdichtung ist zu hoch und die QK Fläche zu gering. Die Fläche braucht man zum kühlen. Ich hab damals 3 - 4 angeschrieben ob sie mir den Kopf umarbeiten können. Hat aber keiner gemacht. Ich hab dann darauf einen kopf günstig in England gekauft. Alternativ hat Tino bestimmt welche zum Verkauf. Ich vermute aber das der Kopf nicht allein an deinen Schaden schuld ist. Wenn ich mir dein Setup so ansehe ist das im mittleren Bereich zu mager.
  3. Das es zylinderköpfe gibt, die zu hoch verdichtet sind und zu wenig QK Fläche haben ist bekannt? Ich finde MR 262 mit Schieber 50 zu mager. Hast du auch mal überprüft, ob der richtige Choke im Vergaser verbaut ist? Hatte einen Dellorto vor kurzen in der Hand, wo der Chok kürzer war und nicht geschlossen hat
  4. Hi, ich hab folgendes Problem mit meinen WF Motor. Motovespa V58M, 3 Gang. Der dritte Gang geht immer raus wenn ich im rollen bin. Beim Beschleunigen oder beim gleichmäßigen fahren passiert nix. Der Motor wurde von mir im Winter revidiert. (Vorher hatte ich kein Gangspringen) Das originale Schaltkreuz hatte keinen Verschleiß und die Nut in den Zahnräder sah ebenfalls top aus. Die originale Schaltrast ( verschließen) wurde gegen eine FA Italia getauscht. Statt der FA Italia Feder in der Raste wurde ein verstärkte verbaut. Ich denke von einer Cosa Kupplung oder von einer Primär. Hat jemand Vorschläge was das sein kann? Dankeschön.
  5. Hast du den Schwimmerstand überprüft. Evtl liegt hier das Problem.
  6. Welchen ZZP muss ich einstellen? SCK 150ccm Kit, Pinasco Flytech. RR Road Box und Polini CP 23 Vergaser. Ich bin aktuell bei 19° v. OT. Ist da OK oder kann ich mehr Vorzündung geben? Gruß
  7. Ist da auch noch Platz für das Hinterrad? Schaut alles sehr eng aus. TOP Arbeit!!
  8. 500 - 600 km. Hab ihn aber gebraucht gekauft. ( Da wurde er nur für einen Prüfstand gebraucht) Aufgefallen ist das ganze weil eine Wartung vom Motor anstand.
  9. Du bist lustig. Das sind Schweißpunkte die sie gelöst haben. Da hab ich nix gayboard.
  10. Starke Hitze Entwicklung hatte ich auch, hab allerdings den Grund dafür gefunden.
  11. Ich hätte da Mal eine Frage. Was ist der unterschied zwischen der Standard Clubsport Box und der Clubsport Curly Version? Ist nur die Dämmung anders oder auch das Innenleben? Sprich eine Prallwand mehr bzw wenig oder anderer Löochdurchmesser in der Box. Ich hab auf meinen Imola die Curly Version und würde gerne die Standard Clubsport Anlage testen. Der Konkurrent Clubman V4 war hier nicht überzeugend. Den Clubmann Sport hab ich aktuell nicht hier zum testen. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information