Jump to content

Spanische Vespa

Members
  • Posts

    1,194
  • Joined

  • Last visited

About Spanische Vespa

  • Birthday 12/01/1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    96138 Burgebrach Oberfranken
  • Interessen
    Motovespa, Lambretta
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

7,918 profile views

Spanische Vespa's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

88

Reputation

  1. Hallo, ich suche für meine Spanische LI Special einen 120 km/h Tacho. Falls jemand einen über hat dann bitte melden. Ich könnte Geld anbieten oder diverse andere Tachos von Lambretta oder Oldie Motovespa zum tausch. Alles kann nichts muss. 🍻 Gruß
  2. Hi, nur aus Interesse, hast du die Blue Special aus Österreich gekauft?
  3. Das Treffen morgen findet auf jeden Fall statt. Um ca. 14.30 / 15.00 Uhr wird es eine kleine Ausfahrt geben Wir bauen heute noch ein Zelt auf. Es wird geben: Kaffee, Kuchen, Pizza, Aperol, Wein, Mönchsambacher Bier, Italienische Musik,........ Wir freuen uns auf euer kommen.
  4. Hallo, ich suche auf diesen Weg einen 3.Gang für den Motovespa 125N V58M Motor. Kann jemand helfen. Gruß und Dankeschön.
  5. Abend, ich suche Ersatzteile bzw Informationen für einen Motovespa V58M Motor. Kann hier jemand helfen? Ich benötige das richtige Schaltkreuz und die richtige Schaltstange. Gruß Steffen
  6. ich würde einen anderen Schieber verbauen. Ein 30er läuft bei mir optimal. Die HD mit 135 finde ich ebenfalls etwas mager.
  7. Nach Rücksprache mit der Zulassungsstelle kann ich meine Lambretta ohne Probleme zulassen.
  8. Wir machen auch wieder ein Treffen und freuen uns auf euer Kommen. Gruß Steffen und die Vespa Burgebrach Crew.....
  9. Hallo, ich steh davor meine spanische Lambretta anzumelden. Ich hab dieses Dokument + KV vom Verkäufer bekommen. Darin steht, das es abgemeldet wurde weil die technische Untersuchung nicht durchgeführt wurde. Also Baja definitiva, eine permise de circulation wurde ebenfalls nicht ausgestellt. Wird es mit einem solchen Dokument Probleme geben? 21er Tüv Bericht wird noch erstellt. Oder soll man lieber gleich auf einen Scheunenfund gehen? Gruß
  10. Hallo, ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste. Dankeschön
  11. Bitte vorher vermessen ob das Kolbenspiel passt.
  12. Das ist übrigens mein Setup. Fährt seit 800km Top.
  13. Die Verdichtung ist zu hoch und die QK Fläche zu gering. Die Fläche braucht man zum kühlen. Ich hab damals 3 - 4 angeschrieben ob sie mir den Kopf umarbeiten können. Hat aber keiner gemacht. Ich hab dann darauf einen kopf günstig in England gekauft. Alternativ hat Tino bestimmt welche zum Verkauf. Ich vermute aber das der Kopf nicht allein an deinen Schaden schuld ist. Wenn ich mir dein Setup so ansehe ist das im mittleren Bereich zu mager.
×
×
  • Create New...

Important Information