Jump to content

Spanische Vespa

Members
  • Content Count

    818
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

1 Follower

About Spanische Vespa

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/01/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    96138 Burgebrach Oberfranken
  • Interests
    Motovespa!!
  • Scooter Club
    No

Recent Profile Visitors

5108 profile views
  1. Ich such zum testen eine Variotronic CDI mit festen ZZP. Der Hersteller der Var. müsste IDM sein. Danke und Gruß
  2. Funktioniert die CDI um aus einer Varitronic eine Fixtronic zu bauen?? Gruß und Danke
  3. Kommt auf die Windstärke und Richtung an. Ein entscheidender Faktor wird auch sein ob Roller Poliert oder nicht....
  4. Suche Grimeca Bremszangen Aufnahme für die PX Alt Gabel. Bitte per PN melden........ Danke. Gruß Steffen
  5. Hallo, Ich suche eine 21er PX Kupplung für die 200er 68er Primär. Angebote mit Bild und Preis Bitte per PM.... Dankeschön
  6. Moin, hier gab es doch mal ein Topic über Federhärten der 200er PX Alt CNC Kupplung. Ich finde das Topic aktuell nicht. Könnte mir jemand den Link schicken oder nen Tipp geben. Das Topic vom Ddog hab ich bereits gefunden. Ich hab nen 221ccm Polossi Motor, SI + Polini Box und bräuchte eine Empfehlung zwecks Federn im Ddog Korb. Hab SIP L hier, original und evtl noch einen Satz DR wenn ich diesen wieder finde .......... Gruß
  7. Das wollte ich hören, ich will in meiner Elternzeit noch 2 Roller machen und meiner 2 Jährigen Tochter was anständiges beibringen.
  8. http://www.dswaelzlager.de/Rillenkugellager-98305-2RS-C3-613912-PFI-beidseitig-Dichtscheiben-25x62x12mm- Mir geht es um dieses Lager, ich hab das 2 mal hier und wollte wissen ob ich es ohne Bauchweh verbauen kann. Folglich such ich jetzt erst mal ein technischen Datenblatt.
  9. Kann man als Kuwe / Kupplungslager ein geschlossenes Lager einbauen oder muss das Lager offen sein??? Spricht was dagegen? Gruß Steffen
  10. Besten Dank Rainer, hat alles wunderbar geklappt. Gruß
  11. Dankeschön für die Antwort. Gibt es speziell zum Varitronic Regler einen Schaltplan?? Sind die Kokusan Regler identisch?
  12. Guten Morgen, Danke schon mal für deine Hilfe!! Wenn ich die Anschlüsse am Regler anschau, sind mir Kanal 2 (Masse) und Kanal B (Batterie) klar. Aktuell hab ich das gelb-weiße Kabel am Kanal 3 angeschlossen und unter Verwendung des originalen Tachos hat alles funktioniert. Für was ist dann der Kanal 4 (rot-weiß). Um meinen Tacho zum laufen zu bekommen, muss ich jetzt das rot-weiße Kabel am Kanal 4 am Regler anklemmen, soll gelb-weiß trotzdem am Kanal bleiben oder nicht???? Laut Schaltplan PDF im Anhang schon??? Gruß Steffen Varitronic.pdf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.