Jump to content

Spanische Vespa

Members
  • Content Count

    962
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

About Spanische Vespa

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/01/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    96138 Burgebrach Oberfranken
  • Interests
    Motovespa, Lambretta
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

6060 profile views
  1. Ich hab beide Filter horizontal sowie vertikal und mit sowie ohne Seitenteil gefahren. Beim Sacchi Filter in der horizontalen Stellung hab ich die Seitenhaube nicht hin bekommen, da dieser zu sehr aufbaut. Selbst mit minimaler Veränderung der HD hat sich nix bemerkbar gemacht. Ich bin soweit sehr sehr zufrieden. Fahr das Indische GP 200 Getriebe mit einer 18/46er Übersetzung und die Kiste läuft nach GPS Uhr 108km/h. Der CW - Wert entspricht mit meiner Figur dem einer Schrankwand. Gruß
  2. Ist beim DL Scheinwerfer immer so viel Luft bzw ein Spalt? Scheinwerfer sitzt rechts und links richtig in der Führung.
  3. Ich behaupte ebenfalls, das es nicht an der Farbe liegt. Über den Schaumstoff als gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik (Plastikkasper) kann ich folgendes mitteilen: Es gibt unterschiedliche Schaumstoff: PVC, PU dann gibt es noch die Elastomäre....... Was natürlich der genau Unterschied zwischen den beiden ist, kann ich nicht sagen. Ich kann euch nur den Tipp geben, probiert es aus. Er passt wunderbar zwischen der Haupe und den Tank. Grüße Steffen
  4. Ich hab die letzten Tage genutzt, um mein RT 195 Kit anständig einzustellen. Der Testlauf heute (sehr sportliche 120km), hat der Motor überstanden. Meine verbauten Teile sind: 195er RT, SIP 60mm Welle, BGM Clubman, Dellorto 25 mit Casa Knie u Filter, BGM ASS. Das Vergaser Setup ist: HD102, ND46, AQ 262, Nadel D22, 2. Clip von untern. Ich hab kein Ruckeln und kein Blowback. Mit Casa Filter läuft der Motor echt super. Davor hatte ich einen Sachi Filter, den wollte mein Motor gar nicht. Gruß
  5. Hallo, da mein Motor etwas mehr Durst hat, suche ich einen 12 Liter XL Tank für Linkshänger oder ohne Luftfilter Ausschnitt. Bitter per PN melden. Dankeschön u Gruß
  6. Mir geht es nur darum, das vielleicht jemand sowas sucht. Die letzte originale Gold Special die ich in echt gesehen hab, ist schon sehr lange her. Ich hätte die Bremse sehr gerne dann gegen eine originale Silver Special Bremse getauscht. Nur deswegen wollte ich das wissen.
  7. Ist die Bremsankerplatte von einer Gold Special oder ist die einfach nur lackiert? Die Bremse befindet sich in einer Silver Special. Gruß
  8. Ja, der Roller steht bei mir. Die Kaskade auf dem Bild ist von einer Ital Special, die Seitenhaube ist von meiner Serveta LIS.
  9. Hallo, gibt es von den Spanischen LI Silver Special Serveta's einen Farbcode? Ich müsste ein paar Teile an meiner Special bearbeiten. Gruß
  10. Hat zufällig schon jemand den Clubman auf einen RT Motor getestet? https://www.scooter-center.com/de/auspuff-bgm-pro-clubman-sport-lambretta-serie-1-3-silbern-bgm2105sps?number=BGM2105SPS Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.