Jump to content

Spanische Vespa

Members
  • Posts

    994
  • Joined

  • Last visited

About Spanische Vespa

  • Birthday 12/01/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    96138 Burgebrach Oberfranken
  • Interests
    Motovespa, Lambretta
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

6218 profile views

Spanische Vespa's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

48

Reputation

  1. Neue Preise! mit 28er ASS 420€ mit LTH Mambran ASS 520€ alles zusammen 530€
  2. Alternativ dazu noch einen neuen Teflon Kupplungszug verbauen. Das lässt das ganze noch geschmeidig gleiten.
  3. Genau so ist es. Ich bin schon am überlegen ob ich ein oder zwei Bleche im Tank einsetze damit das Benzin nicht so schwappt.
  4. Das geht gar nicht... Unser Problem ist nur der Benzinstand im Tank nahe der Resevestellung. ich hab jetzt paar Tage Urlaub, da schau ich mir das Problem noch mal an.
  5. Vielleicht haben wir die Motoren scharf abgestimmt und fahren öfters mal etwas schneller.
  6. Bergauf ja, wenn der Benzinstand im Tank kritisch wird und der Berg steiler ist, so das der Benzinstand in der Schwimmerkammer ebenfalls zur Seite rutscht, dann kann das schon so sein. Der Berg auf meiner Tour hatte ~ 15% und ist 3,5 km lang. Das reicht dann schon um zu zicken.
  7. Wieso hast du Reserve still gelegt? Ich hatte mit original Tank keine Probleme. Jetzt nachdem ich auf XL Tank umgebaut habe, hab ich, wenn der Benzin-Pegel Richtung Reserve geht auch das Problem das der Motor bei Vollgas oder Bergauf fahrt sehr heiß wird, bzw nicht mehr auf Standgas zurück fällt. Wenn man wieder umschaltet auf Reserve, ist das Problem vorbei. Ich nehme an das dann einfach zu wenig Benzin kommt ( halt immer ein Schluck ) das zum normalen fahren ausreicht aber sobald man mehr Gas gibt oder es bergauf geht, das Benzin knapp wird im Vergaser. Ich muss mir also angewöhnen bei 90km auf Reserve zu schalten. Noch zur Info: aktuell kann ich 180km mit einen Tank fahren.
  8. Ich hatte letzte Woche die gleichen Problem. Das einzige was ich geändert hab, war original Tank raus, XL Tank rein. Wenn der Sprit zu niedrig wird, dann muss man relativ zügig auf Reserve schalten. Das hat geholfen. Komische Sache.
  9. Gibt es schon News bezüglich deines Racetour Problems ? Gruß
  10. Bei mir sind da vom Shop aus zwei Scheiben montiert. Die sind zwischen Bremssattel und Aufnahme von diesen. Jetzt mit Bilder
  11. PORNO Preis angeben! 440€ oder 540€ je nach Ausstattung. Ort angeben! In meiner Garage. Burgebrach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nur hier! Ohne Eigentum kein Verkauf! Meiner Ich biete hier einen Schachtelneuen Mugello 186 an. 440€ soll er kosten mit ASS der für 28er Vergaser passt. Oder 540€ mit ASS wie oben plus einer LTH Mumu die ebenfalls neu ist. Versand ist incl. Bitte per PN schreiben. Dankeschön.
  12. Das war Jugendlicher Leichtsinn. Würde ich so nie mehr machen. Ein Imola kostet genau so viel wie ein Mugello mit LTH Memb. Falls wer einen will darf er sich gerne melden. Noch ist alles unbearbeitet. Wenn ich die Meinung hier richtig verstehe macht der Mugello mehr Sinn und Spaß mit der Membran. Dankeschön für die Meinungen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.