Jump to content

Spanische Vespa

Members
  • Content Count

    917
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

About Spanische Vespa

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/01/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    96138 Burgebrach Oberfranken
  • Interests
    Motovespa, Lambretta
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

5875 profile views
  1. Muss ich testen. In Verbindung mit den AQ 264 wird das auf jeden fall fetter. Der Rest wird sich zeigen.
  2. Update: ich bin jetzt 10km gefahren. Jetzt macht er sogar Spaß. Der Casa Filter unter der Backe ist wesentlich leiser als durch die Box gesaugt. Die Nachbarschaft hat sich auch nicht mehr die Ohren zu gehalten. Die Box fliegt also heute noch raus. Meine Bedüsung muss ich noch verändern. Die HD wird auf 98 geändert, die ND auf 48. Evtl. wechsel ich noch das Mischrohr auf's AQ 264. Dann probiere ich wieder und werde berichten. Top Speed war 107km/h. Halb Gas war im 4. ca 6000u/min bei 93km/h. Edith: die Hauben werden noch gedämmt. Gibt es da eine Matte di
  3. Hallo, über den Winter hab ich mir einen 195er RT Motor gebaut mit 60er Welle, BGM Box und 25er Dellorto. Heute bin ich ihn das erste mal gefahren. Die Leistung mit nicht abgestimmten Vergaser war gaaaannnz Ok. ABER die Ansauglautstärke aus der ausgeräumten Luftfilterbox geht gar nicht. Das ist viel zu laut. Das dröhnte richtig in die Ohren. Könnt ihr da eine Empfehlung oder Tipps geben was sich hier durchgesetzt hat. Dankeschön und schönen Abend noch.
  4. Dankeschön LCD für das schöne Geschenk. Danke auch an die Jungs vom Scooter Center für's verpacken und versenden. Den Beitrag für für 2021 hab ich die letzten Tage an euch geschickt. Gruß und frohes Fest
  5. Hallo, kann mir jemand sagen ob das eine Hoffmann Schwinge ist und zu welchen Typ diese gehört. Die Farbe ist Gold. Dankeschön MfG Steffen
  6. Hallo, Ich suche einen Bremspumpenhalter für den T5/TX Lenker. Siehe auch Bild. Der original Erbauer antwortet im GSF nicht. Kann wer helfen? Dankeschön
  7. Suche eine Vespa Motovespa T5 / TX obere Lenkkopf Abdeckung in Rosso Corsa 806 oder P2/5. ( Das bekanntere rot ) Zum Tausch hätte ich diverse Motovespa Teile, Geld oder diverse Lambretta O- Lack Teile Freu mich über eine PN. Dankeschön
  8. Hallo, ich hab original §21 mit BJ 91 und einmal §21 mit Bj 90, Malossi und BSAU.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.