Spanische Vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

22 Excellent

Über Spanische Vespa

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    96138 Burgebrach Oberfranken
  • Interessen
    Motovespa!!
  • Scooter Club
    No

Letzte Besucher des Profils

4.664 Profilaufrufe
  1. Gewindetypen von Vespas und Lambrettas

    Sehr schön, hab nach längeren such nicht wirklich was gefunden. Aber mit dieser Liste kann man was anfangen. Sehr schön. ---> Topictitel wurde geändert. Der sollte besser passen. Gruß
  2. Gewindetypen von Vespas und Lambrettas

    Hallo, gibt es eine Liste, Internetseite,...... wo sämtliche Gewindetypen von Vespa und Lambretta Roller notiert sind. Wäre genial wenn ihr diese größen hier / mir schreiben würdet. Danke. Gruß
  3. is wech...

    Pn
  4. Spanische Vespa

  5. Motovespa- Sammel- Topic

    Richtig!!!! Mann kennt doch das Sprichwort: "Das kommt mir Spanisch vor" Der hatte auch mal eine MV !! Gruß
  6. Probleme mit Malossi

    Ich werfe mal den Begriff Ölsauger hier rein. Ich habe meinen 200 Motor überholt und hatte danach immer probleme den Roller im warmen Zustand zu starten. Nach dem ich alles getauscht hab Vergaser, Zündung.... hab ich vor lauter Wut diesen noch mal zerlegt. Dann sah ich die Überraschung, kein Getriebeöl mehr vorhanden da der Motor über die Gehäusedichtung, die verschoben war, Öl gesaugt hat. Super sag ich nur. Ausserdem kann der Kulu Wedi bei falscher Montage ebenfalls beschädigt werden so das er Öl saugt. Gruß und viel Glück bei der Fehlersuche.
  7. Motovespa- Sammel- Topic

    Hallo, Ich such den Ring, um eine Ital Zündung in einen Spanischen Femsa Motor einzubauen. Kann mir jemand sagen wo ich den hier im Forum finde?? Gruß
  8. Erledigt / Suche 200er ele Rad.

    Hallo, Suche ein 200er ele Rad. Bitte per PN melden. DANKE. Gruß
  9. Malossi - Sport - 211 ccm - 2 Ringversion

    Hallo, ich bräuchte mal einen Bedüsungs Vorschlag für den Malle Sport. Setup: 57er Lippen Welle, QK 1,5. niedrige Verdichtung, SI 24 komplett Programm, Sip Roy 2, Überströme leicht angepasst. Aktuell: ND 55/160, 160/BE3/125. So Ok?? Oder soll ich was verändern?? Gruß
  10. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    Hab den Fehler an meiner DL gefunden. Das Kabel vom der Tacho Beleuchtung war gebrochen bzw hatte sehr schlechten Kontakt. Hab ein neues eingebaut und siehe da, alles i.O. Gruß Steffen Demnächst wird §21 gemacht und nächstes Jahr fährt sie wieder auf der Straße.
  11. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    Bremslichtschalter ist i.O.
  12. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    Stimmt, hab ich gemerkt. Die Lichter funktionieren mittlerweile, nur das Bremslicht leuchtet ganz schwach. Jetzt muss ich doch mal den Bremslichtschalter zerlegen und reinigen.
  13. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    Ich hab mir eine defekte Lampe umgebaut und da häng ich mein Messgerät ran. Da sollten ja nur 8/9V anliegen bei laufenden Motor.
  14. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    Also, Das Kabel vom Lampenschirm zur Fassung war schon mal ab, ansonsten hatte alles Kontakt. Gestern beim testen ist mir dann noch das Tacholicht und das Standlich durch. Gibt es für das DL Modell Spannungsbegrenzer?? Oder wird hier alles über das Licht begrenzt?? Später messe ich mal die anliegende Spannung. Gruß
  15. Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage

    Danke, werde am Wochenende alle Kabel nochmal überprüfen. Gruß