Jump to content

Spanische Vespa

Members
  • Content Count

    828
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

1 Follower

About Spanische Vespa

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/01/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    96138 Burgebrach Oberfranken
  • Interests
    Motovespa!!
  • Scooter Club
    No

Recent Profile Visitors

5191 profile views
  1. Hab vorhin die BGM Kupplung verbaut, lässt sich alles Butterweich ziehen. Bin sehr zufrieden. Das ganze natürlich auf einer BGM Welle verbaut.
  2. Hallo, hat jemand einen MV TX200 elestart Schaltplan zur Hand??? Gruß
  3. Der Luftdruck ist zu wenig. Dadurch wölbt sich die Karkasse und wenn es blöd läuft (rollt) schleift der Reifen am Kulu Deckel. Oder Durch die ständige Wölbung im Fahrbetrieb erhitzt sich der Reifen und kann sich ebenfalls trennen oder auflösen. Luftdruck ~ 2,5 Bar ist Top Gruß
  4. Kenda macht eigentlich gute Reifen. War der Reifen vorne oder hinten montiert?? Steht der Reifen am Kupplungsdeckel oder Federbein an? Luftdruck war i.O.? Mach mal Bilder wo der Riss besser zu sehen ist. Kann natürlich auch schlecht Vulkanisiert sein.... Gruß
  5. Meine Pumpe hat leider eine andere Meinung wie mein Geldbeutel. Mit dem Lotto gewinnen am Samstag hat es ja auch nicht geklappt.
  6. Guten Morgen, Ich wollte hier keine Wellen Diskussion lostreten. Bringt es was, wenn man die Welle Laserverschw. Ich komm da Recht leicht dazu, muss nur in den Werkzeugbau. (Das Thema schweissen können wir lassen, dazu steht schon einiges wo anders im GSF). Halten eigentlich die original Wellen? Es wird ja immer nur von Nachrüstwellen gesprochen. Gruß
  7. Gibt es haltbare im einen normalen Preisrahmen 200 / 300€??
  8. Hallo, Welchen Vergaser und Pott fährst du? Gibt es auch die Möglichkeit einzelne Zahnräder zu tauschen, sprich einen langen 3. oder kurzen 4. zu verbauen im DL Getriebe ? Danke u Gruß
  9. Hallo, ich bräuchte mal Info's zu folgende. Setup? Getriebe DL 150, PWK 28 Keihin, Clubman V4 Box, Variotronic Zündung, RT 195, Fahrer 100kg. Ich würde gerne zügig Touren fahren, keine max Geschwindigkeit oder Bergrennen gewinnen wollen. Zieht eine 58er Welle eine 17/46er Übersetzung oder soll ich lieber auf eine 60er Welle zurück greifen. Ein anderes Getriebe hab ich leider nicht. Welche Kombi lässt sich am angenehmsten fahren. Gruß
  10. Ich such zum testen eine Variotronic CDI mit festen ZZP. Der Hersteller der Var. müsste IDM sein. Danke und Gruß
  11. Funktioniert die CDI um aus einer Varitronic eine Fixtronic zu bauen?? Gruß und Danke
  12. Kommt auf die Windstärke und Richtung an. Ein entscheidender Faktor wird auch sein ob Roller Poliert oder nicht....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.