Jump to content

Spanische Vespa

Members
  • Content Count

    905
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About Spanische Vespa

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 12/01/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    96138 Burgebrach Oberfranken
  • Interests
    Motovespa, Lambretta
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

5753 profile views
  1. OK, ich hab aus eine anderen SS noch eine dicke Zwischenscheibe (1er / 2 mm) hier. Diese geht aber sehr stramm bis fest auf den Grundkörper. Soll diese noch bearbeitet werden?? Oder ist das wieder eine spezielle Scheibe??
  2. Hallo, ich bräuchte mal schnell euren Rat. Ich hab meine aktuelle SS von Cosa auf CR Touring Beläge umgebaut und hab das BGM SAE 80 Getriebeöl eingefüllt. Jetzt kann ich den Motor nicht mehr antreten da die Kupplung rutscht. Im Fahrbetrieb merkt man nichts (zumindest nicht merklich) . Fahre 221er Malle Sport, LTH Box, 24/65 Primär. Kupplungszug hab ich schon überprüft. Gleiche SS CRT Kupplung mir BGM Öl fahr ich in einen 221er Polossi Motor und da läuft das ganze ohne Probleme. Liegt es an den ÖL? https://www.scooter-center.com/de/getriebeoel-bgm-pro-street-lambretta-sae8
  3. https://www.lambretta-teile.de/Abstimmungsset-fuer-Dellorto-PHB25-auf-Lambretta-200ccm-Stage4 Clip Mittelstellung, HD 85, LD 42, BGM Luftfilterkasten, Casa Clubman
  4. Mit einen anständigen ASS und den Mischrohr / Nadel 200er Basic Setup von LTH waren keine 30min Abstimmung nötig. Roller fährt ca 85Km/h bei 4ltr./100km. Der Tüv hat das ebenfalls abgesegnet und alle sind Glücklich. Eine Rennmaschine ist das aber nicht, dazu muss schon noch mehr gemacht werden. Ich hab damals lang überlegt ob ich umstellen soll. Jetzt würde ich das sofort machen und den SH nach hinten ins Regal legen. Gruß
  5. Mit etwas Nachdruck hat sich die Gabel dann doch ergeben. Der Lenkanschlag hatte etwas Grat und das hat sich an der unteren Lagerschale gezwickt....
  6. Muss man zum ausbauen einer DL Gabel aus dem Rahmen die untere Lenkkopfschale aus dem Rahmen drücken??? Ich bekomme beim besten willen die Gabel nicht raus.... ??
  7. Abend, ich suche eine YSS Feder für PK Gabel bzw Stoßdämpfer. Typ: 38/40 25-35 180 Bitte per PN melden. Dankeschön
  8. Hallo, kennt jemand einen Shop wo man YSS Federn bestellen kann? Ich hab schon drei Federbeine bestellt aber anscheinend ändern die öfters die Produktion. Ich suche nämlich zu folgenden Dämpfer VD222-210T-01 folgende Feder (Federkennlinie: 38/40-25-35-180). Die Federn die aktuell verbaut werden sind folgend 40-14-180. Die sind ja absolut zu weich. Federkennlinie: 38/40-25-35-180 -> 38/40= innendurchmesser 25-35 = Federrate 180 = Federlänge unbelastet. Bitte helft mir. DANKESCHÖN....
  9. Zieht ein 57er Hub Malossi Sport mit SI 24 mit LTH Box eine 24/65er Primär mit 200er Getriebe? Gruß
  10. Der vergleich meiner TX zu einer roten Ital T5 hat zumindest keinen unterschied gezeigt. Wir haben auch mal die Seitenhaube getauscht. Das müsste der gleiche Farbton sein. Die BJ. waren ebenfalls identisch. Hat jemand die original Bedüsung einer TX im Kopf bzw noch verbaut?? Stimmt ND 50/160 116/BE3/160 Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.