Zum Inhalt springen

schmando

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.078
  • Benutzer seit

Über schmando

  • Geburtstag 13.12.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kronach
  • Interessen
    Vespa, Lambretta
  • Scooter Club
    MHK, LCD

Letzte Besucher des Profils

7.407 Profilaufrufe

Leistungen von schmando

tycoon

tycoon (7/12)

434

Reputation in der Community

  1. Mit solchen Vielzahnnüssen kann man auch Zollschrauben öffnen.
  2. Ich kenne einen Schaffellverwerter. Er fährt mit eigenen Fahrzeugen Schlachthöfe in Deutschland ab, an denen vermehrt und regelmäßig Schafe wegen des Fleisches geschlachtet werden. Dazu nimmt er Strecken von mehreren 100 km in Kauf. Schafschlachtung scheint wohl nicht an jedem Schlachthof üblich zu sein. Nach der Abholung werden die Felle möglichst schnell auf einer Freifläche in seinem Betrieb mit Klinge und Dampfstrahler nachbearbeitet. Danach werden die Felle wieder verladen um im osteuropäischen Ausland gegerbt und weiterverarbeitet zu werden. Auf der Rückfahrt werden fertig präparierte Felle wieder mit zurückgenommen um dann z.B zu Hausschuhen oder Sitzauflagen weiterverarbeitet zu werden.
  3. Wenn Dein abmagern bei hohen Drehzahlen und geringem Schieberhub passiert ist, solltest Du vielleicht eher mit einer im Schaftbereich dünneren Nadel arbeiten, statt mit einer größeren Nebendüse. Die Nebendüse ist ja irgendwann ab einer gewissen Drehzahl am Ende ihrer Lieferfähigkeit, und der Ringspalt um die Nadel herum ist entscheidend. Siehe Manuals zu verschiedenen Vergasern: Highspeed/Lowspeed.
  4. Bubble Grips helfen ein bisschen. Moosgummi fand ich noch dämpfender, sehen aber nicht gerade toll aus. Die Lösung war bei mir am Ende aber eine neue Zündung. Diese hatte Aussetzer und hat dadurch Vibrationen verursacht.
  5. In Soziopathen kann man sich nicht hineinversetzen.
  6. Moderne Kupplung wie z.B Liedolsheim ist eigentlich Pflicht. Egal wie wenig Leistung. Durch Bier wird Durst erst schön. Durch Liedolsheim wird Lambretta erst erträglich.
  7. Ich war da mal zum Frühstück im Fischmarkt war günstig und sehr lecker
  8. Vielen Dank für Deine Mühe, aber ein Hörgenuss war es dieses Mal nicht. Die Aufnahmequalität war leider sehr verrauscht.
  9. Ich hoffe Du radikalisierst Dich ohne das Korrektiv GSF nicht noch schneller und Wünsche Dir alles Gute.
  10. Ich habe beim Lince Kabelbaum irgendwann aufgegeben und alles rausgerissen und neu gemacht. Siehe Link in das Lince Topic. Mein Beitrag vom 23 November 2018 mit Schaltplan.
  11. Ein verwirrter Mensch. Er meint es wahrscheinlich gar nicht böse, ist aber sehr anstrengend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information