Jump to content

schmando

Members
  • Content Count

    1928
  • Joined

Community Reputation

295 Excellent

About schmando

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 12/13/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kronach
  • Interests
    Vespa, Lambretta
  • Scooter Club
    MHK, LCD

Recent Profile Visitors

6329 profile views
  1. In unserem Landkreis sind kurzfristig ca. 2000 Dosen Astra "zuviel" da. In der Tageszeitung wurde aufgefordert sich per Mail beim Landratsamt zu melden wenn man Interesse hat. Das habe ich gestern Abend getan und heute Morgen einen Impftermin für Samstag, also in zwei Tagen bekommen. Ich bin erstaunt, dass ich drankomme, da ich erst 41 Jahre alt bin. Ich bin dann mit der, wie ich finde, guten Nachricht durch den Betrieb gegangen und habe es meinen Mitarbeitern erzählt. Keiner hatte Interesse sich ebenfalls anzumelden. Der Ruf von Astra
  2. Mir fällt auf dass Ihr keine Nadelbezeichnungen angebt. Ein Wechsel auf eine im zylindrischen Schaftbereich dünnere Nadel scheint mir sinnvoll.
  3. schmando

    Hauskauf...

    Statt den oben genannten Maßnahmen (Grundeigentümerverband, Rechtsanwalt, entmieten) würde ich es dem Mieter einfach freundlich beim Kaffee erklären. So habe ich das zumindest in gleicher Situation mit meinem Untermieter in einem Gewerbeobjekt gehandhabt. Wenn er es akzeptiert. Kein Problem. Falls er es nicht akzeptiert würde ich es trotzdem einfach einführen dass ab der nächsten Abrechnungsperiode gemessen statt geschätzt wird. Ich wüsste nicht welche Argumente der Mieter dagegen anführen könnte. Immerhin soll hier von einer ungenauen Abrec
  4. Frontalunterricht auf allen drei Fernsehkanälen. Von Morgens bis zum Sendeschluss.
  5. Der Tank hat bestimmt nur den Zweck Kulmbacher Edelherb als Fremdalkohol auf Runs zu schmuggeln.....
  6. NICHT für den exponentiellen Anstieg der Kavallerie geeignet!
  7. Ich habe auch mal ein fertiges Regal benutzt. Wegen der Bordwandkrümmung musste ich soviel verändern, das hätte ich auch gleich alles selber bauen können. Aber probieren geht über studieren...
  8. Bei mir war bei ähnlichem Verhalten die gebrochene Halteklammer der Kupplungsandruckplatte die Ursache. Dadurch hat die Platte in der Kupplung geklappert. Wenn der Pilz draufgedrückt hat war Ruhe.
  9. Dieses Bild entstand 2012 auf der Eurolambretta in Belgien. Es war meine erste Eurolambretta. Seitdem habe ich versucht an jeder teilzunehmen wenn es die Arbeit zugelassen hat. Und wie schon damals ist es am schönsten wenn meine Frau und meine Tochter auch dabei sind. Wie wir damals zu dritt auf die kurze LTH-Sitzbank gepasst haben ist mir ein Rätsel....
  10. Ja. Das funktioniert. Ist üblich bei Bodenlegern. Allerdings ist das " kapseln" solcher Funde heutzutage nicht mehr statthaft. Zumindest in Bayern. Jedoch, wo kein Kläger, da kein Richter.
  11. Auf jeden Fall solltest Du an dem schwarzen Material nicht rumschleifen. Solche Materialien sind manchmal PAK haltig.
  12. Auf Ebay und Amazon gibt es Gärstopfen für Mostbehälter. Vielleicht ist da auch was passendes dabei.
  13. Am einfachsten geht das wen mann kurz hinter dem Manometer den Schlauch fünf mal knickt und dann einen Kabelbinder rum macht.
  14. Bei einer Fensterbank ist doch der Austausch easy. Eine dreiseitig angefaste Jurabank kostet bei meiner Steinmetzin 50€ in die Kaffekasse. Danach noch ein bisschen Verputz und Malerarbeiten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.