Jump to content

_ag_

Members
  • Content Count

    184
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About _ag_

  • Rank
    expert
  • Birthday 01/11/1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Zurich
  1. - auspuff orischinal - LED Lenkerendenblinker mit Batterie im Kopf, hat der letzte Tuev nur wegen etwsa zu hoher Frequenz etwas genoergelt - Spiegel is einer dran grade
  2. Hallo meine alten KC Kollegen. Tjaja, schon ne Weile her, dass ich mich das letzte Mal in Kronach blicken lassen habe, ich weiss, komm da halt leider echt viel zu selten vorbei.... Ich haette mal eine kleine Frage an euch. Hab ne alte Sprint Veloce die ich vor ein paar Jahren mehr oder weniger auf Vordermann gebracht hatte, die bei meinen Eltern rumsteht (weils mir zu stressig war, sie in die Schweiz zu importieren =/ ) und nu muss die mal wieder getuefft werden und ich wollte fragen wo ihr das denn so macht? Die ist so gut wie Original, hat (alles eingetragen) nen 24 Vergaser, Vespatronic und nen Pinasco linker, sollte aber ansonsten 1a sein. Naja, stand halt 2 Jahre in der Garage... Wenn ihr mir da weiterhelfen koenntet waers echt super! Danke fuer alle Tipps und schoene Gruesse, -Anselm
  3. Hi, das klint ja schonmal gut - aber meinst du ich sollte den zylinder dann auch gar nicht hier in D eintragen davor? ich fahr das teil hier eh nicht mehr und wenn die da eh keinen wert drauf legen, könnte ichs halt so probieren... das einzige problem, das ich sehe, ist das klannorangene v-tronic lüra - sollte ich evtl schwarz lacken? dann mach ich nen orig puff drauf und schön fett, dann wird das schon gehen! =) bin mal gespannt, was es wird... is ja bei mir auch nur ein 24er - sieht man also erstmal gar nix groß, wenn der auspuff auch orig ist...
  4. grüezi mitenand, tja, mich wird das berufsleben jetzt in die schweiz nach zürich verschlagen und da frage ich mich, was ich mit meiner sprint veloce mache... die hat nen 177er pinasco und 24er vergaser + vespatronic, den ich gerade hier eintragen wollte mit einem sip road... wenn ich die jetzt mit den eintragungen in die schweiz bringe, kann ich die dann so zulassen oder habe ich da keine chance? hab echt keinen bock den 100fach geklemmten 150er wieder draufzubauen und die v-tronic mit 12V kann ich auch schwer wieder zurückrüsten... hat da jemand tipps parat? danke schonmal
  5. ist ein überarbeiteter pinasco 177er mit sito+ und 24er gaser auf gelippter LHW. also sehr dezent... Aber danke für die ganzen tipps, das lüra werd ich jetzt also erstmla wieder runternehmen... keil ist neu und die empfohlenen topics schau ich mir mal an. ich melde mich, wenn sie läuft und danke nochmal
  6. die farben vom kabelbaum passen auch nicht 100%ig mit denen vom plan - totaler mist. hinten schauen genaugenommen 2xrot,2x schwarz+1xgrün raus plus schwaruz-grün-grün extra etwas kürzer (vermutlcih für den spannungsregler) OK, wird gemacht OK, wird gemacht OK - werds versuchen Danke - mach ich mich nächste Woche ran, der Rest der Kiste ist immerhin schon fertig. =) Ausser, das mein Gaszug irgendwo hängt und daher der Innenzug zu kurz ist - oller Sprint Veloce Lenker! Einschleifen nicht gemacht - mist. Na muss bestimmt eh wieder runter weil: wie kann ich das teil denn richtig abblitzen? Bzw. die beiden einkerbungen auf der ZGPLatte sollen den ZZP darstellen? das scheint bei mir nicht ganz zu passen. Naja, hab die ZGPL erstmal bis Anschlag gegen Uhrzeigersinn montiert, dann sollte es ja nicht gleich überhitzen, hoffe ich.
  7. hab noch ein paar 20:20er für gemisch rumliegen, bei bedarf...=)
  8. hab meinen roller nicht in greifweite zum foto machen - die frage war eher, ob es prinzipiell überhaupt möglich ist, das teil 180° gedreht anzubringen und dann den gaszug auch so anzuschliessen, dass es funktioniert...
  9. könnte es sein, dass ich die gasrolle um 180° verkehrtrum drangemacht habe?
  10. super - *thumbsupsmiley* (der in meinem opera nicht funktioniert!) und danke nochmal!
  11. 20er hab ich rumliegen, wobei ich mal nachschaun muss, ob da auch einer für getrenntschmierung dabei war...ich schau die tage mal nach
  12. also ich habe den kabelbaum von den hoffmann rollerwerken drin - sollte aber passen, hoffe ich... (hoffe mal, da meckert jetzt niemand wegen copyright oder so...) Bezüglich Regler habe ich noch 2 von den Ducati-Teilen mit 3 Anschlüssen (also g,g,m) rumliegen. Den V-Tronic hab ich auch - was ist denn die bessere Wahl? Auf jeden Fall kann ich den Ducati ja direkt an den Kabelbaum anschliessen, wenn ich das richtig deuten kann, oder? Was mache ich mit den Anschlüssen, wenn ich den V-Tronic anschluss verwende?
  13. hat geklappt, es funkt zumindest - danke. aber kann mir jemand noch erklären, wie ich die fünf kabel vom kabelbaum (PX ohne blinker in sprint veloce baum) in der kleinen schwarzen box an die zündung anschliesse? die v-tronic anleitung sagt mir da irgendwie nix - zumindest raff ichs nicht.
  14. wollte mal fragen, ob mir jemand von euch nen tipp geben kann, wo ich in berlin ne schrauberhalle finden kann, wo ich zumindest eine meiner beiden vespen über den winter und zum dran rumschrauben unterbringen könnte? ziehe im september nach berlin und habe grade meine sprint veloce neu gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob ich die bis dahin 100%ig lauffähig bekomme und daher wäre ne erste anlaufstelle in berlin nicht verkehrt! =)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.