Jump to content

eldo3000

Members
  • Content Count

    1256
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About eldo3000

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/22/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heilbronx
  • Scooter Club
    Crazy Crashers s.c.

Recent Profile Visitors

4696 profile views
  1. Kannst du mal ein Foto zeigen, wie du das mit dem Hydraulikzylinder gelöst hast?
  2. Gibts ein Bild im montiertem Zustand?....gefällt, trotz Fettarschnippel
  3. Suche einen 2-Zug PK Motor am besten komplett mit Zündung, bevorzugt 80 oder 125, nehm aber auch nen 50er falls sich nichts anderes findet.
  4. Scootopia Bremslichtschalter...Position Schalter zum Bremspedal mehr als bescheiden...Gewinde der Befestigungsschrauben haben sich schon beim schräg anschauen verabschiedet...ansonsten top
  5. Ist noch eine von den weißen Felgen da?
  6. Ja...das meinte ich....Leider auch falsche Größe ....Ich frag mal nach, ob das auch für große Gaser geplant/ machbar ist.
  7. Blöd...Leider geht's bei mir um genau diese Größe...Ich hab da noch was in Erinnerung mit einer "starren" Klemmung...hat da nicht mal jemand mit rumexperiementiert?
  8. Danke für die Info's...wo gibt's den die Dellorto-Gummis...hab auf die schnelle nur welche von MB gefunden.
  9. Kurze Frage wegen ASS-Wechsel...wie sind die aktuellen Erfahrungen zum Mikunigummi, was die Montage an den CNC Stutzen angeht...einfach trocken montiert?...zusätzliche (Aquarell) Papierdichtung?...womöglich Dichtmasse?...die beiden Montageschrauben nicht zu fest...gibt's eine Drehmomentempfehlung?
  10. Sieht auch gut aus...ich werde mir mal alles besorgen was ich brauch um 0mm & 1mm Fudi zu testen.
  11. Ich habe nur geschrieben was ich vor vor habe, nicht das jemand was behauptet hat...war so nicht gemeint. Ohne Fudi komme ich auf A178 - Ü120 - VA29 und ich wollte mit dem VA von der 30 wegbleiben.
  12. Ich hatte nicht vor den Auslass nach oben zu fräsen...nur verbreitern auf 68-70%...mir ging es um das Ü-A-VA Verhältnis...werde dann erstmal mit der 1mm Fudi starten
  13. Aus aktuellem Anlass mal wieder hochgeholt...bau gerade nen neuen TS1 mit YZ250 Kolben und TSR auf und schwanke gerade noch bei den Steuerzeiten. 1mm Fudi: A182 - Ü125 - VA28,5 1,5mm Fudi: A184 - Ü128 - VA28 Das Ganze soll eine Tourer werden mit frühem Leistungsanstieg....ich tendiere zur 1,5er Fudi...Expertenmeinungen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.