eldo3000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über eldo3000

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 22.03.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heilbronx
  • Scooter Club
    Crazy Crashers s.c.

Letzte Besucher des Profils

4.340 Profilaufrufe
  1. Die Welle

    Nen geilen Wichser hast du dir da gebaut
  2. Projekt GP 500Z

    Gibt es eigenltich irgendwo ein Foto von dieser ominösen RGV250-V50?
  3. verkauft...kann zu

    ...verkauft...
  4. 190er Suzuki Conversion

    Seh ich genauso...das ist sparen an der falschen Stelle
  5. Kurz zum Thema Kolben...wo ist den der Mugello Kolben gerade bestellbar/verfügbar?
  6. ...genau das hab ich auch gedacht beim lesen...
  7. ...naja...bei dem Preis sollte man doch erwarten können, dass das gerade nicht passiert, oder
  8. Rahmentausch oder restaurieren

    Ich würde sagen, du hast etwas zu weit "innen" geschliffen...die Schweißpunkte sind etwas weiter außen, direkt auf der Höhe des Falzes...siehe nochmal Bild von "Krabel" weiter oben.
  9. Supertune Low Line

    Ich hatte den Lenker in früheren Jahren ja auch auf LowLine Niveau...vom Fahrgefühl her fand ich das eigentlich ziemlich gut, allerdings ist das aber auf längeren Strecken ziemlich unbequem, vorallem wenn Mann etwas größer ist...
  10. TS1 Kolben Alternativen

    Ja schon klar...leider steht da nicht dabei, ob man beim 439 die Pins versetzen muss oder nicht, so wie es bei den anderen Kolben entsprechend dabei steht....Das ist der Grund meiner Frage evtl. kann jemand was aus eigener Erfahrung berichten.
  11. TS1 Kolben Alternativen

    Da ich ja gerade was Suche, was auf 18er Bolzen passt...weiß jemand, ob der Kawasaki KX250 (Wiseco 439) auch ohne Pin versetzen paßt?