Jump to content

eldo3000

Members
  • Content Count

    1284
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About eldo3000

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 03/22/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heilbronx
  • Scooter Club
    Crazy Crashers s.c.

Recent Profile Visitors

5057 profile views
  1. Suche einen 28/30er Ansaugstutzen für 200er Zylinder.
  2. x2...sehe ich genau so, so schlimm sieht dein Beinschild nicht aus....wenn du es nicht selber machen kannst, such dir jemanden, der mit Blech kann, dann sieht das nachher nicht schlechter aus wie ein neu eingeschweißtes.
  3. Kleine Kolbenfrage, gibt es Erfahrungen mit dem Mahle Escorts 2-Ring (1,5er Ringe) Kolben...fährt den jemand, taugt der was? Diesen hier meine ich: MahleEscots2RingKolben
  4. Kurze Lackfrage...Rahmen und Frameloop....wie ist der Farbton original....schwarz matt oder schwarz seidenmatt?
  5. Wer dreht denn ein Motoplat Lüfterrad ab und bereitet es vor um einen SKR Lüfter drauf zu schnallen?
  6. Laufleistung steht doch da....keine 1000Km...Motor frisch überholt...Zylinder ist PnP...Vergaser ist korrekt eingebaut....die Kerze ist in meinen Augen nicht zu kalt...eine test weise montierte B6ES brachte im übrigen keine Änderung....auf deine Interpretation bin ich jetzt echt gespannt. Ja, Kerze ist naß nach längerem stehen...nach 20x kicken spingt sie wieder an. Die Kiste hat nur Hauptständer...Benzinschlauchlänge ist 60cm...Verlegung wie original Choke ist OK...funktioniert un dichtet korrekt ab Ich werde jetzt einfach mal ei
  7. ?...steht eigentlich alles da...OK... B8ES, 19 v. OT hat von mir aus gefehlt....Zylinder hat keine 1000 km und keinen Klemmer...wobei das ja alles kein Problem ist, wie gesagt, läuft super, klingelt nicht, wird nicht heiß...alles gut...hier geht es um das Startverhalten wenn der Benzinhahn offen bleibt...Kaltstart, wenn ich ca. 5min vorher den Benzinhahn aufmache ebenfalls schlecht...hab ich heute nochmal getestet....???
  8. Ich kram das mal wieder raus, weil ich ein ähnliches Problem bei einer PX80 alt mit 135er DR, 23Z Kulu und SIP Road 2,0 und SI 20/20 (HD102, ND 52/140) habe. Die Kiste springt kalt ohne Probleme an...Standgas top...fährt sich super ohne Aussetzer, Klingeln oder ähnliches. Problem, wenn sie warm abgestellt wird und der Benzinhahn offen bleibt, springt sie nach ein paar Minuten extrem schlecht an. Schwimmernadel, Schwimmer und auch der Schwimmerkammerdeckel an dem Schwimmer und Nadel hängen wurden bereits getauscht...leider ohne Erfolg. Klar kann man den Benz
  9. Problem gelöst...Lötstelle an L1 unterbrochen...kurz gelötet und geht wieder
  10. Ich habe an einer PK, 12V, Wechselstrom Blinkerrelais, das Problem, dass die Blinker entweder vorne oder hinten funktionieren, je nach dem, wie L1 und L2 am Relais gesteckt sind, auf C liegt der Strom vom Regler...hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte? Relais defekt?....??? Kontrollleuchte geht übrigens.
  11. Eigentlich nur den Ring....würde aber, falls ich sonst nix finde auch mit Gitter nehmen.
  12. Ich suche....wie schon im Titel beschrieben, einen PK S Scheinwerferzierring in schwarz.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.