eldo3000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über eldo3000

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 22.03.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heilbronx
  • Scooter Club
    Crazy Crashers s.c.

Letzte Besucher des Profils

4.237 Profilaufrufe
  1. Rahmentausch oder restaurieren

    Ich würde sagen, du hast etwas zu weit "innen" geschliffen...die Schweißpunkte sind etwas weiter außen, direkt auf der Höhe des Falzes...siehe nochmal Bild von "Krabel" weiter oben.
  2. Supertune Low Line

    Ich hatte den Lenker in früheren Jahren ja auch auf LowLine Niveau...vom Fahrgefühl her fand ich das eigentlich ziemlich gut, allerdings ist das aber auf längeren Strecken ziemlich unbequem, vorallem wenn Mann etwas größer ist...
  3. TS1 Kolben Alternativen

    Ja schon klar...leider steht da nicht dabei, ob man beim 439 die Pins versetzen muss oder nicht, so wie es bei den anderen Kolben entsprechend dabei steht....Das ist der Grund meiner Frage evtl. kann jemand was aus eigener Erfahrung berichten.
  4. TS1 Kolben Alternativen

    Da ich ja gerade was Suche, was auf 18er Bolzen passt...weiß jemand, ob der Kawasaki KX250 (Wiseco 439) auch ohne Pin versetzen paßt?
  5. Ausfälle 2017

    ...das find ich schon reichlich, war mit Wiseco im TS1 mit 6/100 eigentlich immer gut unterwegs...
  6. Ist meine GL noch zu retten?

    Alles machbar...lohnt sich aber meiner Meinung nur, wenn du das selber machen kannst...den Falz nach der Biegung heraustrennen und einen neuen selbstangefertigten oder einen aus einem Spenderfahrzeug einschweißen.
  7. Kupplung die xte

    ...auf die einzelne Belagscheibe gerechnet sind das € 5,38 zu € 5,90....ist wirklich nicht die Welt
  8. Kupplung die xte

    Ich denke doch viele, mich eingeschlossen haben viele Jahre mit den Kupplungen gekämpft und die einzig wahre Lösung heißt nun mal LIEDOLSHEIM. Ich verstehe nicht, wie man sich einen teuren SS200 Zylinder kauft und dann an der Kupplung das sparen anfängt. Ich kann dir nur raten die Tips meiner Vorredner zu befolgen und dir ne Liedolsheim zu kaufen, alles andere wird nicht dauerhaft halten, vom Ziehkomfort mal ganz abgesehen.
  9. erledigt

    Kannst du bitte trotzdem mal ein Bild von der rausgeschnittenen Rahmennummer, also von dem Loch, dass da jetzt prangt machen?
  10. erledigt

    Kurze Frage...was heißt keine Rahmennummer? Rausgeschnitten, unkenntlich gemacht oder gar nicht vorhanden? Gibts ein Bild von der Stelle?
  11. Ausfälle 2017

    ...Pin raus...Kolbendach eingefallen...Beschichtung am Auslass weg...wird Zeit für was neues... Hat zufällig jemand einen 234er Wiseco Kolben rumliegen o.ä. mit 18er Bolzen
  12. ERLEDIGT TS1-Zylinder, neu von Mahle beschichtet

    Eigentlich das was ich brauche...ist der Zylinder unbearbeitet? Warum wurde neu beschichtet?
  13. Könnte man nicht mit dem Belly direkt unter dem Motor auf die andere Seite wechseln...Enddämpfer dann links...würde der Schräglagenfreiheit zu gute kommen.