Zum Inhalt springen

eldo3000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.295
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von eldo3000

  1. Gibt es eigentlich diesen Befestigungsring bzw. die Rändelmutter für das Zündschloss irgendwo einzeln?
  2. Es wurde auf Verdacht doch die Zündkerze getauscht und die Neue war im Arsch....und die Alte vermutlich noch OK
  3. eldo3000

    Riementrieb

    TPH...diese Ausführung hat eben das große Motorlager nicht....deshalb ja auch meine Frage.
  4. eldo3000

    Riementrieb

    Jetzt muss ich hier doch auch mal kurz aufspringen. Hab am Wochenende eine TPH125 geschenkt bekommen, allerdings mit einer durchgerosteten Motorhalterung....ist die Ausführung, an der auch der Hauptständer hängt(Beispielbild) Kann ich den ganzen Kram nicht einfach abschneiden und stattdessen diese Ausführung nehmen, die man teilweise ins Hauptrohr steckt?
  5. ...kurze Frage, auch auf die Gefahr hin, dass es schon gezeigt wurde...wie sieht es denn jetzt innen aus...Dämmung, Filter?
  6. x2...sehe ich genau so, so schlimm sieht dein Beinschild nicht aus....wenn du es nicht selber machen kannst, such dir jemanden, der mit Blech kann, dann sieht das nachher nicht schlechter aus wie ein neu eingeschweißtes.
  7. Kleine Kolbenfrage, gibt es Erfahrungen mit dem Mahle Escorts 2-Ring (1,5er Ringe) Kolben...fährt den jemand, taugt der was? Diesen hier meine ich: MahleEscots2RingKolben
  8. Kurze Lackfrage...Rahmen und Frameloop....wie ist der Farbton original....schwarz matt oder schwarz seidenmatt?
  9. Wer dreht denn ein Motoplat Lüfterrad ab und bereitet es vor um einen SKR Lüfter drauf zu schnallen?
  10. Laufleistung steht doch da....keine 1000Km...Motor frisch überholt...Zylinder ist PnP...Vergaser ist korrekt eingebaut....die Kerze ist in meinen Augen nicht zu kalt...eine test weise montierte B6ES brachte im übrigen keine Änderung....auf deine Interpretation bin ich jetzt echt gespannt. Ja, Kerze ist naß nach längerem stehen...nach 20x kicken spingt sie wieder an. Die Kiste hat nur Hauptständer...Benzinschlauchlänge ist 60cm...Verlegung wie original Choke ist OK...funktioniert un dichtet korrekt ab Ich werde jetzt einfach mal einen anderen Vergaser testen...offensichtlich erstmal die einzige Möglichkeit.
  11. ?...steht eigentlich alles da...OK... B8ES, 19 v. OT hat von mir aus gefehlt....Zylinder hat keine 1000 km und keinen Klemmer...wobei das ja alles kein Problem ist, wie gesagt, läuft super, klingelt nicht, wird nicht heiß...alles gut...hier geht es um das Startverhalten wenn der Benzinhahn offen bleibt...Kaltstart, wenn ich ca. 5min vorher den Benzinhahn aufmache ebenfalls schlecht...hab ich heute nochmal getestet....???
  12. Ich kram das mal wieder raus, weil ich ein ähnliches Problem bei einer PX80 alt mit 135er DR, 23Z Kulu und SIP Road 2,0 und SI 20/20 (HD102, ND 52/140) habe. Die Kiste springt kalt ohne Probleme an...Standgas top...fährt sich super ohne Aussetzer, Klingeln oder ähnliches. Problem, wenn sie warm abgestellt wird und der Benzinhahn offen bleibt, springt sie nach ein paar Minuten extrem schlecht an. Schwimmernadel, Schwimmer und auch der Schwimmerkammerdeckel an dem Schwimmer und Nadel hängen wurden bereits getauscht...leider ohne Erfolg. Klar kann man den Benzinhahn vor dem abstellen schließen, dann ist das Problem nicht vorhanden...aber es muss doch möglich sein, den Benzinhahn mal ein paar Minuten offen stehen zu lassen ohne dass sie danach nicht mehr richtig anspringt. An diversen anderen Roller ist das kein Problem. Hat da jemand noch eine Idee? Kann der Kegel unten an der ND damit zusammenhängen, der sieht nämlich nicht mehr so gut...oder evtl. eine ND magerer (50/140).....bin langsam am Ende mit meinem Latein
  13. Problem gelöst...Lötstelle an L1 unterbrochen...kurz gelötet und geht wieder
  14. Ich habe an einer PK, 12V, Wechselstrom Blinkerrelais, das Problem, dass die Blinker entweder vorne oder hinten funktionieren, je nach dem, wie L1 und L2 am Relais gesteckt sind, auf C liegt der Strom vom Regler...hat jemand ne Idee was das Problem sein könnte? Relais defekt?....??? Kontrollleuchte geht übrigens.
  15. Suche immer noch ein PK Kaskade in Champagner metallic...keiner was liegen?
  16. Suche eine Pk S Kaskade in Champagnermetallik....zum tauschen habe ich aber leider nichts.
  17. https://www.lidl.de/de/parkside-dezibel-messer-pdeme-130-a1-digitale-anzeige-inklusive-mikrofon-windschutz/p331077?utm_source=facebook&utm_medium=paid_social&mktc=socialpaid&fbclid=IwAR3aPJoBVoFVQD9omenDrr2fMqe_wvg6oVa6HtOUQZjb3ieJR56KV9WwKy4 Keine Ahnung was das kann...aber ist günstig und für den vorher nachher Vergleich sollte es doch funktionieren
  18. Kannst du mal ein Foto zeigen, wie du das mit dem Hydraulikzylinder gelöst hast?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information