Zum Inhalt springen

Käthe

Members
  • Gesamte Inhalte

    697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Käthe

  • Geburtstag 27.09.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hidden-power.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Pottgesicht
  • Scooter Club
    Hidden Power

Letzte Besucher des Profils

5.881 Profilaufrufe

Leistungen von Käthe

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. Immer wieder Heiligabend: Scoot around the x-mas-tree Hagen, ab 10.00 Uhr, Parkplatz Hengsteysee (unterhalb der Hohensyburg). Glühwein, Kaffee, Tee, Kekse gibt's wie immer vom Hidden Power.
  2. Auch dieses Jahr wieder. Mit Glühwein, Tee und Keksen. Schöne Weihnachten Euch allen!
  3. Ja - Nein - Doppelja... Ich könnt sofort los, will nicht jmd lieber Babysitten statt sich die Rübe vollzusaufen am WE???
  4. Ihr seid bekloppt... Ich wünsche ganz viel Spaß heute Abend und bin ein bißchen traurig, dass ich nicht dabei sein kann... MamaRaKäthe
  5. Wir sollten wohl eher kalte Erfrischungsgetränke reichen, diese Jahr...
  6. Julia, ich würd 2 nehmen, wenn's nicht schon viel zu spät ist...
  7. Ich schreibs dann mal hier rein: Hidden Power SC Allnighter 2013 Am 13.04.2013 im schönen Ruhrgebiet...... -Wie gewohnt, ungewöhnliche Location! -Wie gewohnt, kulinarische Extrembewaffnung! -Wie gewohnt, außerhalb jedweder RedLightbeschallung durch unsere FIS-Saturday-Night-Geheimwaffen! -Wie gewohnt, die besten und verrücktesten Gäste! Das wird eine Mördergaudi - nähere Infos folgen in Kürze Niedrige Getränke/Eintrittspreise sind natürlich wie immer Standard bei uns Topic dazu: http://www.germanscooterforum.de/topic/253750-hidden-power-sc-allnighter-2013/
  8. Danke für diesen wunderbaren Runbericht! Wenn Du alle Dir übertragenen Aufgaben mit dieser Sorgfalt ausgeführt hast, dürfte Deiner Clubaufnahme ja nichts mehr im Wege stehen!? Deinem Anwärterkollegen am Grill können wir ein positives Empfehlungsschreiben leider nicht ausstellen... ;-D
  9. Ich hab kein anderes Medium. Macht mal, bitte!
  10. !!!!! Liebe Leute, Es hat wohl Beschwerden gegeben, so dass Polizei oder Ordnungsamt Geschwindigkeitskontrollen angekündigt haben. Bitte fahrt in Kierspe/Rönsahl und inbes. auf der Straße zum Hof entsprechend langsam! Für Euren Geldbeutel und für FIS 2013! Gute Reise! !!!!!
  11. Endlich wieder Sauerland!!! Packe den Bulli und freu mich grad riesig! Das Bali-Kino gibts dies Jahr wieder mit Ton, auch wenn randyandy die Textszenen ja konsequent rauskürzt...
  12. IOW - wir werden eine kleine Hagener Reisegruppe starten, fix sind die GL-Racer-Famile, KarateBernd, KarateKid und ich. Und...? Dünkirchen-Dover.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information