Zum Inhalt springen

schwattmatt

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schwattmatt

  • Geburtstag 11.04.1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.hidden-power.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    HAGEN
  • Interessen
    Schalke
  • Scooter Club
    Hidden Power Hagen

Letzte Besucher des Profils

2.632 Profilaufrufe

Leistungen von schwattmatt

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. schwattmatt

    schwattmatt

  2. also ich hatte auch viel spass und dazwischen hatte ich noch: bier- getränkekisten schleppen, 6x kloputzen, gläser spülen, zapfen, super 8 filme vorführen (besonders in der zeit wo sich die clubmitglieder um die verletzten gekümmert haben), ach ja nicht nach ärger sondern nach: ich bremse mit dem gesicht im kies, oder mal mit der handfläche im kies, ich habe kreislauf und falle mal um oder wieso blutet meinen arm wie sau und ist offen, und und und. an dieser stelle möchte ich mal RANDY für die erstversorgung danken. bis bald
  3. da hast du sogar recht! er darf seine sommerfestivals nicht mehr machen. da haben einige anwohner geklagt. da die jeden mittwoch und samstag massenanreise hatten. allerdings machen wir ja kein festival, sondern ferien im sauerland.
  4. bis
    FERIEN IM SAUERLAND 2009 - Pfingsten Fr.29.- So.31.05.2009 - Gut Haarbecke, Kierspe - Enjoy the Spring of Love -
  5. FiS 2008 Fundbüro Die Sonnenbrille ist auch aus dem Rennen! Braucht keiner seinen Wohnungsschlüssel?
  6. FiS 2008 Fundbüro: Die Jeansjacke ist aus dem Rennen! @ Stef: Welche Sau ist am Tresen gewesen und hat uns RUINIERT ?
  7. Das ist aber ein kleiner BALKEN beim Maurer!!!!!
  8. Achtung, hier kommt das FUNDBÜRO 1 Schlüsselbund 1 Sonnenbrille 1 Jeansjacke 1 Kapuzenpulli 1 Damenjäckchen Wer etwas davon zurück möchte, sollte mir eine kleine Beschreibung senden! Ach ja, mein Onlinebüro ist in dieser Woche selten besetzt und Antworten könnten manchmal etwas dauern.
  9. So Männer und Frauchen, "HEUTE" in zwei Wochen ist es schon wieder vorbei und der Club wird sich wieder die RESTE hinter die Birne kippen. Ach ja, es wird 0,5l Humpen geben. Aber nur falls ihr nett am Tresen danach bittet. Ach und Besucher sind auch genug vor Ort gewesen. So konnte bei einem ordentlichen Bier am Lagerfeuer neue Leute zum gequascht gefunden werden.
  10. Hallo, ich habe das "SAGEN" und mit mir hat auch keiner gesprochen.
  11. BEWEGUNG hält FIT! Ach ja, wir haben ja auch eine VERANTWORTUNG unseren Gästen gegenüber. Sonst Das möchte ja keiner.
  12. Also ich werde nichts sagen, aber ich habe etwas von "punk`n church" gehört.
  13. Häh, ich dachte der ist bei jedem 20cm? Da kann ich nur sagen RESPEKT. Fast 10m!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information