Jump to content

SUPERKOELLE

Members
  • Posts

    2685
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About SUPERKOELLE

  • Birthday 04/23/1975

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bottrop
  • Interests
    RPRT RUHRPOTT RACING TEAM
  • Scooter Club
    Orbitales Rollerkollektiv RG

Recent Profile Visitors

16685 profile views

SUPERKOELLE's Achievements

god

god (8/12)

58

Reputation

  1. Genau...gerade jetzt würde mich interessieren ob ich bei Kleinanzeigen mit meinem Preis für ebenfalls eine olack p200e,nur in silber evtl daneben liege...für sowas wäre das echt praktisch.
  2. Immerhin 2 braune Sitzbänke...
  3. Hab wohl einen für 60,-...
  4. Hallo und guten Morgen... Ich suche Largeframe 125er Papiere. Modell eigentlich egal, außer Cosa. Kann auch ruhig Bajaj, oder Lml sein. ganz egal... Gruß Kölle
  5. Danke liebes GSF... Hat sich gelohnt, bin etwas erschrocken was da zusammen kam. Alles weitere wird sich dann hoffentlich bald zeigen. Gruß und Kuss, der Kölle
  6. Hab hier eine in Bottrop liegen... Kostet 45,-...Aber ich hab keinen Bock die zu verschicken. Gruß Kölle
  7. Wunderschönen guten Abend. Da der nette Herr mir auf meine freundlich gemeinte Bitte mal miteinander zu reden geantwortet hat das er dies mit mir nur noch über seinen Anwalt macht, möchte ich ihm gerne diesen Wunsch erfüllen. Mein Anliegen war eigentlich nur das er mal erzählt warum er so einen Bock geschossen hat, und wie er es sich denn vorstellen könnte diesen gut zu machen...ist wohl nicht in seinem Interesse. Handy blockieren kanner ganz fein. Mein Anwalt meint nun, nachdem ich von mindestens 2 weiteren Personen weiß die da auch noch was offen haben das man das doch am besten, und am nachdrücklichsten gemeinsam machen sollte.(falls keiner sich angesprochen fühlt geht's halt alleine weiter) Mittlerweile ist mir eine Meldeadresse aus dem Süden bekannt, wieder eine in Münster und ich hoffe die von seinem noch Arbeitgeber(wenn er noch bei dieser Group ist). Der Genießer meiner Advocard meint es wäre schön an alle Adressen nette Einschreiben zu schicken. Von daher, wer sich nicht öffentlich outen will gerne per PN. Ich für meinen Teil hätte das gerne nach den Jahren zeitnah jetzt mal durch. Ich habe zum Glück noch Bilder der Teile die er von mir hat, Rechnungen über welche es sich handelt und auch noch den letzten Email Verkehr über seine alte Mail Adresse von 2017 und 2018 wo er den Mist zumindest zugegeben hat, aber auch immer weitere Ausreden und Vertröstungen kamen... Bis dahin schönen Gruß, der Kölle
  8. Hallo... Ich suche einen Lichtschalter original T5 Motovespa. Danke und Gruß Kölle
  9. Das ist schön... freu michfür dich. Ich werde ihm dann mal nen Besuch abstatten.
  10. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Kostet 620,- VB Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Steht in Bottrop, Probebohren möglich Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Verkaufe eine sehr gute Flott TB, Drehzahl von 430-9000 Umdrehungen. Also auch super für feine kleine Bohrer. Futter meine ich bis 10mm Durchmesser. Für größer bin ich immer an eine andere Maschine gegangen deswegen müsste ich da nachschauen. 380V. Kein Versand, nur Abholung. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Nur hier Angeboten. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. ganz und gar meine...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK