Zum Inhalt springen

SUPERKOELLE

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 Benutzer folgen

Über SUPERKOELLE

  • Geburtstag 23.04.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bottrop
  • Interessen
    RPRT RUHRPOTT RACING TEAM
  • Scooter Club
    Orbitales Rollerkollektiv RG

Letzte Besucher des Profils

17.664 Profilaufrufe

Leistungen von SUPERKOELLE

god

god (8/12)

69

Reputation in der Community

  1. Der Kölle Open Day 2024: Einmal im Jahr sollte man sich die Zeit nehmen um mit Gleichgesinnten dem Spaß zu fröhnen. Wir erwarten dazu Freunde und Bekannte aus der Blechroller Szene natürlich mit ihren Fahrzeugen, aber auch Neulinge und Neugierige, die Interesse haben und einen schönen Sonntag genießen möchten. Was erwartet Euch? - Essen vom Grill - Kaffee und Kuchen - natürlich auch Kaltgetränke - ausreichend Parkplätze für alle Roller vorhanden - Teile- und Gebrauchtrollermarkt - professionelle Fotobegleitung - Musik aus den Boxen - viele schöne und verschiedenste Vespa und Lambretta Roller - Benzin Gespräche - Spaß Und das alles in einer ganz relaxten und ehrlichen Werkstatt Kulisse. Wir freuen uns auf Euch!
  2. Verkaufe einen Helios Preisser Höhenanreißer Digi Met. Ist quasi fast neu und in der originalen Holzbox. Standort Bottrop. Preis: 650,- Gruß Kölle
  3. Den Rahmen kann ich mit Papieren und ohne Anbauteile anbieten.
  4. Gibt jetzt 3 verschiedene Sets. Beschreibung steht drin.
  5. Da scheint es auch mal ohne zu gehen. Ich hab sie einfach nur montiert.
  6. Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Kostet650,- Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Standort Bottrop Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Wohlhaupter aus ehemaliger Lehrwerkstatt Super Zustand, sehr wenig benutzt worden. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Erst mal nur hier. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. Meiner... Gruß Kölle
  7. Weil man auch ganz viel Liebe in die Schrauben vom Bremspedal investiert hat...
  8. Jau, hab denke ich mindestens 2 in Bottrop liegen. Bin allerdings zu faul für Versand. Gruß Kölle
  9. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-aus-familienbesitz-viele-neuteile-kult-vespa-1990/2313813839-305-4802?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Falls noch wer ne teure "Gute Basis" sucht...
  10. Genau...gerade jetzt würde mich interessieren ob ich bei Kleinanzeigen mit meinem Preis für ebenfalls eine olack p200e,nur in silber evtl daneben liege...für sowas wäre das echt praktisch.
  11. Immerhin 2 braune Sitzbänke...
  12. Danke liebes GSF... Hat sich gelohnt, bin etwas erschrocken was da zusammen kam. Alles weitere wird sich dann hoffentlich bald zeigen. Gruß und Kuss, der Kölle
  13. Wunderschönen guten Abend. Da der nette Herr mir auf meine freundlich gemeinte Bitte mal miteinander zu reden geantwortet hat das er dies mit mir nur noch über seinen Anwalt macht, möchte ich ihm gerne diesen Wunsch erfüllen. Mein Anliegen war eigentlich nur das er mal erzählt warum er so einen Bock geschossen hat, und wie er es sich denn vorstellen könnte diesen gut zu machen...ist wohl nicht in seinem Interesse. Handy blockieren kanner ganz fein. Mein Anwalt meint nun, nachdem ich von mindestens 2 weiteren Personen weiß die da auch noch was offen haben das man das doch am besten, und am nachdrücklichsten gemeinsam machen sollte.(falls keiner sich angesprochen fühlt geht's halt alleine weiter) Mittlerweile ist mir eine Meldeadresse aus dem Süden bekannt, wieder eine in Münster und ich hoffe die von seinem noch Arbeitgeber(wenn er noch bei dieser Group ist). Der Genießer meiner Advocard meint es wäre schön an alle Adressen nette Einschreiben zu schicken. Von daher, wer sich nicht öffentlich outen will gerne per PN. Ich für meinen Teil hätte das gerne nach den Jahren zeitnah jetzt mal durch. Ich habe zum Glück noch Bilder der Teile die er von mir hat, Rechnungen über welche es sich handelt und auch noch den letzten Email Verkehr über seine alte Mail Adresse von 2017 und 2018 wo er den Mist zumindest zugegeben hat, aber auch immer weitere Ausreden und Vertröstungen kamen... Bis dahin schönen Gruß, der Kölle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information