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PK50S47

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  1. Also bei der Lima Seite habe ich das NBI geplant. Allerdings meine ich die Seite der Kupplung und da messe ich die 22.7x am Stumpf der Welle. Das 6005 hat ja innen 25 und ist glaube ich für die Lima Seite als Alternative.
  2. Hallo zusammen Ich habe eine BGM Pro Vollwangwelle (ETS) und da messe ich 22.7mm Antriebsseitig am Stumpf. Welches Lager würdet ihr da empfehlen? Danke schön
  3. Guten Abend, ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken. Gefahren ohne Luftffilter. Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß? Vielen Dank an Euch!
  4. Wie bekomme ich die Andruckplatye der FB24 ab? Ich will da irgendwie nicht ungestüm dran rum hebeln Danke euch
  5. Thanks @potatoPL, I wonder where the difference of the modern and the classic box is.
  6. Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn. Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC. Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach. Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
  7. Danke für deine Antwort. Also ohne Luftfilter. Dann würde ich nun auf 100 wechseln, alles drunter habe ich nicht da. Die D22 ist drin, AQ264 ebenso und ich habe die von 2. Von oben auf 1. Von oben geändert und das fuhr sich besser. Nebendüse ist 50 drin.
  8. Sorry fürs Übernehmen des Beitrages, aber ich denke nach 2023 ist hier nichts mehr passiert und ich will nicht ein Neues Thema öffnen. Zu meinem Problem: Nachdem ich mich bisschen in den Tork eingelesen habe, dachte ich probiers damit, weil ich den gewickelt optisch wirklich stimmig in der PK finde. Mein Setup bisher war: VMC GS 55 19.19 DSPC - HD 72 (von SIP) SIP Road Banane Nun habe ich auf einen 24 er PHBL und den Tork gewechselt. Beim Vergaser bin ich bei HD 112 gestartet und gehe nun immer weiter runter, weil die PK nicht ausdrehen will und das Setup vorher war klar spritziger. Nun bin ich bei HD 102 mit dem Clip in der obersten Kerbe. Der Vergaser kommt mit einer 100er HD, noch viel tiefer kann ich zumindest nicht gehen, weil ich dann keine 6mm Düsen unter 100 habe. Der Tork wird als sehr passend für den GS Zylinder beschrieben. Aber das könnte ich Stand jetzt nicht sagen. Auf Erfahrungswerte zum Tork muss ich glaube ich nicht hoffen, da dieser hier auch kaum im GSF herumgeistert. Aber vielleicht hat Jemand eine Idee ob der Tork das Problem im Ganzen sein könnte. 1000 Dank!
  9. Ich teste diese einmal aus - danke dir!
  10. Guten Tag Zusammen, ich habe einen VMC Tork montiert und mit Thermoband gewickelt. Der blechernde helle Sound ist weg, das ist gut, aber an sich ist der Auspuff meiner Empfindung nach noch etwas zu laut. Es kam beim Auspuff ein Silent Sport Kissen dabei, welches um das Lochrohr gewickelt wird. Aber es saß jetzt nicht so ganz press und fest, wie man es in manchen Videos sieht. Wäre das der mögliche Punkt wo ich noch nachbessern könnte? Reicht da normale Auspuffdämmwolle oder habt ihr einen Tipp für eine sehr effiziente Wolle? Vielen Dank
  11. Wenn dann auch Benzin durch die Gammeldüsen kommt oder?
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