Jump to content

Uncle Tom

Members
  • Content Count

    4337
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

401 Excellent

2 Followers

About Uncle Tom

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

13656 profile views
  1. Tja.. hat ja dann mit der alten Optik der Fläche zum einbringen der Nummer eher nix mehr zu tun... schade.. für Ö unbrauchbar...
  2. Ein Bild vom endgültigen Zustand wäre toll. Sieht aktuell eher klein aus um die Motornummer und Prefix ein zu bringen.
  3. Immer wichtig.. Lieferterminangaben ohne Jahreszahl
  4. Hallo Leute, Verkaufe eines meiner Projekte das ich aus Gesundheitlichen Gründen wohl nie mehr beenden werde. Es handelt sich um eine Sonderanfertigung einen Falczylinder mit 60 Bohrung und 58mm hub. Ich habe damals beim Lauro einen Zylinderrohling gekauft. Diesen dann mit einem Wassermantel versehen und dann den Zylinder von Lauro fertigstellen lassen. Dazu habe ich noch einen CNC Wasserkopf fräsen lassen bei dem noch der Deckel verschweißt werden müsste. Der Zylinder gehört mir und liegt akuell bei der 2-radScheune in Bremen im Schaufenster. Preislich habe ich mir 600€ vorgestellt . Gruß Thomas
  5. na ja.. die Gewinde sehen alles andere als Gut aus.. bei beiden starke Verwindung der Gewindeflanken...bei der 2ten Welle ganz mau...
  6. Habe das vor ca. 2 Jahren schon gemacht. Funktioniert ohne Probleme bei nem SI Motor.
  7. tja.. ist ja auch wieder Äpfer und Birnenvergleich. Meine Aussage bezieht sich auf SI Vergaser. Und mit SI kann der Malossi einfach mehr als der Qautrini, das ums halbe Geld, läuft auch gleich ruhig mit der SIP Welle.. Is mir aber auch wurscht.. Jeder wie er mag/kann/will. Edith fügt noch hinzu. Bei uns laufen genug Motoren mit den Quatriniwellen und den normalen PX Lüfterrädern. Egal ob 200er oder 125er Rad. Alle ohne Probleme....
  8. Aktuell würde ich die von SIP empfehlen. Artikel 45021510. Die ist ganz neu und hat auch gegenüber der erstversion eine längere Einlaßzeit ! *G* Tom
  9. Nordspeedmurks... immer wieder.. und immer wieder kaufen die Leute solche Anlagen..
  10. das ist eine klassischer Nordspeedhängeanlage... sieht man ja immer wieder genau sowas...
  11. und wo kauf ich jetzt nen Auslaßstutzen für dein 177er Parma ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.