HI,
Ich such nach nem Polini 133 Gusszylinder der noch auf 58mm gebohrt werden kann.
Vorzusweise ohne Kopf oder Kolben weil die kommen eh anders/neu kommen.
Also gern einen mit Klemmer.
LG Thomas
Hi,
Und ihr seit da nicht durchgebrochen bei den Überströmern so wie ich ?
Ist das ein Zylinder aus der 2ten Charge ?
Kann doch nicht sein das da so eine extreme Streuung der Abmessungen ist...
LG Thomas
Tja.. die liegt jetzt sein gut 10 Jharen bei mir in der Schublade.. sieht so aus als gäbe es jetzt ein Gehäuse dafür
Bei dem Bild auf FB sieht das schon aus als wäre das für ne breiter DS Wange tiefer gespindelt...
LG Thomas
Hi,
Weis das rein zufällig jemand auswendig ??
Ist das Stehbolzenlochbild bei der T5 das selbe wie bei ner SKR125 Zylinder ?
Optisch sieht das schon danach aus..
Die angeboteten Malossizylinder für beide Motoren haben auch die selbe Bohrung..
LG Thomas
Hi Leute...
das sollte eigentlich gehen ohne das ich nochmal ne extra teure KW dafür bauen lassen muss.
die Löcher sind jetzt schon mal drinnen.
Ich habe das Video was ich dazu gedreht habe auch mal VMC geschickt.
mal sehen was da noch raus kommt bzw. was die dazu sagen....
Bei mir ist Elestart halt leider gesundheitlich Pflicht...
nur so wird das jetzt erst mal nix...
mal guggen....
Wer kann Laserschweißen zu normalen Preisen ?
dann würde ich nochmal 2mm wegschleifen und ein 1mm Alublech draufschweißen lassen
LG Thomas
Tjo.. zum Thema Explorer 244 mit Elestart..
Aus aktuellem Anlass würde ich sagen... probiert das lieber nicht..
Mein Zylinder sieht jetzt so aus und das Lüfterrad streift immer noch..
Da müsste ich nochmal 1mm weiter wegschleifen.
Beim ersten Bild sieht man schön wo das Lüfterrad immer noch streift.
Lüfterrad noch nicht mit Mutter angezogen.
Lediglich "von Hand" angedrückt und gedreht...
Schöner Mi$%&......
LG Thomas