Jump to content

Uncle Tom

Members
  • Content Count

    4249
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

369 Excellent

2 Followers

About Uncle Tom

  • Rank
    gay-sf-lord

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

12855 profile views
  1. meiner Erfahrung nach sitzt man nur auf den Originalen halbegs brauchbar... wobei man auf keinem Schwingensattel gut sitzt von der Position her.. meine Meinung - eh klar.. Über den Winter hatte es auf Ebay immer wieder welche.. oder bei Ebay Kleinanzeigen... jetzt zum Start der Saison wirs schwirg werden was zu finden.. *g* Tom
  2. Such dir einen Originalen . Alles andere taug echt nix.. *G* Tom
  3. ich würde ja mal 124-126 Überströmer testen.. einfach mal so..
  4. na immer noch viel billiger als nen kompletten Tankanzeiger zu kaufen
  5. Hi, Falls du eine Quelle für den Schwimmer findest dann bitte Info an mich. Ich habe das selbe Problem.. ich hatte aber einen kleinen Riss den ich mit dem Lötkolben zugemacht hab. trotzdem läuft der Schwimmer wieder voll so das ich nach gut 3-4 Wochen nicht mehr als 50% Angezeigt bekomme. Würde das gern dauerhabt beheben. Gruß Thomas
  6. 125 oder 128 schribt er... Ich glaube auch nicht das es größer sein muß. Ich fahre in meinem 221er Malossi mit modifizierter Big Box Sport auch eine HD 132 im 26er Pinascovergaser. Bei den 177er/187er Motoren brauchte ich biser nie wirklich größer als HD125 mit SI Vergaser...
  7. und was soll an der PX Bremstrommel besser sein als an der PK ? Ist und bleibt ja ne Backenbremse.. und hat auch die selben Bremsbeläge.....??
  8. Tja, für die Zündung gäbe es auch einen DC Regler.. dann kannst gleich den ganzen Roller mit Batterie auf DC Umstellen.. ich verstehe aber sowieso nicht so ganz warum du nicht einfach ein AC Blinkerrelais nimmst...
  9. Da stellt sich mir dann eher welche Zündung und Regler ist den schon verbaut ?
  10. Ich konnte genau den oben abgebildetet Prototypen bei meinem Rapido 250 Motor testen. Hatt bei mir selbst mit kleinem 30er TMX nicht funktioniert.. Keine Ahnung warum... Der Motor läuft inzwischen bei meinem Vater mit nem Ansaugbalg Remote von BGM + Ramair Filter.. Erstaunlich leise... *G* Tom
  11. Genau so... Ich verbaue schon seit Jahren für einen Straßenmotor keine V-Furz Membranen mehr...Egal welche....
  12. Die SIP Scheibe gehört unter das Ritzel.. Also zwischen Lager und Ritzel der Ölpumpe. soll ein durchbiegen und brechen des Ritzels verhindern..
  13. Hi, Suche ein PX 125-150er Elestarter Motorgehäuse. Nur das Gehäuse alleine würde mir genügen. DS Fläche muss intakt sein. Gruß Thomas
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.