Zum Inhalt springen

Uncle Tom

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von Uncle Tom

  1. Dafür kann man GARNIX verlangen, Das ist kaputt und kann in den Alteisenkontainer.. LG Thomas
  2. Hi, Verkaufe eine Stoßdämpferkit CARBONE HiTech vorne für Vespa 125 V30-33/VM/VN/ACMA/Hoffmann C/VNA-TS/150 VL/VB1/VD/VGLA/B/VGL1/GS/VBA-Super/Rally/P150S. Also alle Modelle die vorne eine federlänge von 155mm haben. Das SET ist neu und originalverpackt. Ich hätte gern 135€ inc. Versand D und Ö dafür. SIP Artikelnummer: 30001H20 Das Set liegt hier in Götzs / Österreich und gehört mir und wird derzeit nirgends anderwertig angeboten. LG Thomas
  3. Hi Falco, Gibt dazu schon Erfahrungen ? Ich hab hier noch nen Megadella XL Compact 8 Coni rumliegen.. denke das der da noch besser Performen könnte als die Viperbox.. LG Tom
  4. Hi, Auf Seite 381.. ca. in der Mitte.. hatte ich das Anfang 2022 gepostet.. der Motor wurde 2021 gebaut und hier in VLBG fahren sehr viel nur 30er Vergaser weil das für den Straßenbetrieb mehr als ausreichend ist..... Selbst mit einem LF Motor M244 bis M262.. aber jeder wie er kann/will .. oder eben nicht.. Für mich ist bei 200ccm eine größerer Vergaser als 30 für den Straßenbetrieb einfach Sinnbefeit. Alles ander ist nur für den "Schwanzvergleich" am Prüfstand oder Stammtisch wichtig.... Auch in meinerm Lammy mit 250ccm fahre ich einen 30er Vergaser auf der Straße. die hat dann aber auch nur 35PS.... Leider feht bei dem Tread inzwischen das Foto vom Lauf. Ich such mal ob ich das nochmal finde.. LG Thomas Edith fügt das Diagram noch ein.. Harald hatte es noch auf dem Handy... er hat den Motor für Patrik gebaut... noch ein Zusatz.. Motor zusammengebaut, Auf der Straße nach Gefühl abgestimmt und dann zum Prüfstand und genau 1 Lauf gemacht.. nicht xx mit allen möglichen Einstellungen um noch Leistung am Prüfstand zu finden.. Der Motor läuft heute noch...
  5. Hi, Ich suche nen 200er Polini Gusszylinder. Nur den Zylinder ohne Kolben oder Kopf. Kann auch gern nen Kolbenreiber habe. Sollte Origialbohrung 68 oder max. 1 Übermaß 68,4mm haben. keine "Polossi" umbauten oder 2tes Übermaß mit 68,8mm. Preisvorstellung + Bildchen gern an mich per PM. LG Thomas
  6. für 40PS am M200m genügt ein 30er Vergaser. Auch wenn das das GSF ned glauben mag
  7. Erledigt !! Kann zu !! Hi, Ich verkaufe die NISA Sportsitzbank Sport Racing... https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-sport-racing_759031R0?usrc=sitzbank nisa Hab ich letzten Herbst montiert und darf nun wieder weg.. keine Schäden, Flecken oder sonnst was.. Liegt bei mir in Götzis, gehört mir und wird nirgens anders angeboten. Bilder sidn von meiner TS125 (Rally) LG Thomas
  8. Hi, Schon jemand den MHR221 mit 64mm Hub bei 115er Pleuellänge verbaut ? Würde mich interessieren was da Timing dabei raus kommt. LG Thomas
  9. Schaltarm der PV/ET3 verbauen... oder Schaltrolle im Lenkkopf ändern.. ned vergessen...
  10. Hi, Kommt drauf an was alles gemacht wurde.. Lieber wäre mir schon ein recht "normaler".. LG Thomas
  11. HI, Ich such nach nem Polini 133 Gusszylinder der noch auf 58mm gebohrt werden kann. Vorzusweise ohne Kopf oder Kolben weil die kommen eh anders/neu kommen. Also gern einen mit Klemmer. LG Thomas
  12. Hi, Und ihr seit da nicht durchgebrochen bei den Überströmern so wie ich ? Ist das ein Zylinder aus der 2ten Charge ? Kann doch nicht sein das da so eine extreme Streuung der Abmessungen ist... LG Thomas
  13. Tja.. die liegt jetzt sein gut 10 Jharen bei mir in der Schublade.. sieht so aus als gäbe es jetzt ein Gehäuse dafür Bei dem Bild auf FB sieht das schon aus als wäre das für ne breiter DS Wange tiefer gespindelt... LG Thomas
  14. Hi, Weis das rein zufällig jemand auswendig ?? Ist das Stehbolzenlochbild bei der T5 das selbe wie bei ner SKR125 Zylinder ? Optisch sieht das schon danach aus.. Die angeboteten Malossizylinder für beide Motoren haben auch die selbe Bohrung.. LG Thomas
  15. Hi Leute... das sollte eigentlich gehen ohne das ich nochmal ne extra teure KW dafür bauen lassen muss. die Löcher sind jetzt schon mal drinnen. Ich habe das Video was ich dazu gedreht habe auch mal VMC geschickt. mal sehen was da noch raus kommt bzw. was die dazu sagen.... Bei mir ist Elestart halt leider gesundheitlich Pflicht... nur so wird das jetzt erst mal nix... mal guggen.... Wer kann Laserschweißen zu normalen Preisen ? dann würde ich nochmal 2mm wegschleifen und ein 1mm Alublech draufschweißen lassen LG Thomas
  16. der Regler kann nicht an einer Massefreien Zündung gefahren werden... geht auch nur bis 70W... was willst mit dem Speilzeug ??
  17. Tjo.. zum Thema Explorer 244 mit Elestart.. Aus aktuellem Anlass würde ich sagen... probiert das lieber nicht.. Mein Zylinder sieht jetzt so aus und das Lüfterrad streift immer noch.. Da müsste ich nochmal 1mm weiter wegschleifen. Beim ersten Bild sieht man schön wo das Lüfterrad immer noch streift. Lüfterrad noch nicht mit Mutter angezogen. Lediglich "von Hand" angedrückt und gedreht... Schöner Mi$%&...... LG Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information