Jump to content

Uncle Tom

Members
  • Posts

    4582
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Uncle Tom

  1. Hi, Beim Ausräumen einer Garage gefunden... Zustand siehe Bilder
  2. Hi, ne passende Gangrolle zum PX Motor ist hier die Lösung... Zb. bei SIP Art.-Nr.: 10149000 oder Art.-Nr.: 70569100.. Je nachdem vorhandem Gangrohr.. LG Thomas
  3. Das NU205 gibt es aber beim Malossi Gehäuse nur für die Membranversion.... Soviel ich weis ... wenn es anders ist bitte um Aufklärung wo es das Malossi DS Gehäuse mit NU205 Lagersitz gibt Nachtrag: Ich habe das Malossi DS Gehäsue mit SIP DS Welle für den M244. Bei mir hast das ohne Probleme gepasst.
  4. gug mal bei SIP unter Artikelnummer 45106600 und selber ne "Schamlippe" draus bauen LG Thomas
  5. Hi, ich hole das Mal aus der Versenkung hoch. Ich suche Anlaufscheiben mit innen 24 mm und 1,5mm dicke. Außendurchmesser 38-40mm Wäre über Infos echt froh. Gruß Thomas
  6. Danke für die ersten Infos.. Dann werd ich mal meine Grundplatte auseinandernehmen und die Verkabelung begutachten
  7. Hi, möchte meine Pinasco Flytech auf DC umbauen. Hat jemand ein Bild wie ne umgearbeitete IDM Grundplatte aussieht ? LG Thomas
  8. Hallo, Verkaufe einen neun Keihin PJ35 Vergaser. Er ist neu und unbenutzt. Siehe Bilder. Liegt bei mir hier in Götzis ( Österreich) und soll inc. Versand nach Ö und D 120€ bringen. Wird nur hier angeboten. LG Thomas
  9. DANKE, gefunden !! Hi, Ich suche nen Schaltgriff für nen Serie 3 Lenker. Denke es passen da LI oder SX Schaltgriffe. Konnen auch Ausbrüche für die Hebelbefestigung haben. Mal alles mit Bild und Preisvorstellen anbieten. LG Thomas
  10. Glaube ich nicht.. der Motor kommt von mir und ist alles andere als ein "normaler TS1" und Andy sein P4 zeigt schon richtig an.. aber auch egal LG Thomas
  11. Gibts auf Facebook...2-Radscheune.. vergeich TSR EVO / BGM BOX / SIP BOX.. BGM Box ca. 6 PS weniger als TSR, SIP BOX ca. 3 PS wenige als BGM
  12. mal ne andere Frage. Wie läuft den der Nitro 200 Motor ? Gruß Thomas
  13. Hi, Verkaufe nen Lenkkopf von einer SL125. Alles bis auf den Tachometer und den Lichtschalter
  14. Denke eher nicht das das passt. Laut beschreibung auch für PK.. und die ist gleich breit wie ne normale PV... die SL125 ist ja wie Nuova. mit breitem Beinschild..
  15. Hi, Nein , ist es nicht.. auch gut zu sehen auf den Fotos. Ist ein echtes Monoschlitzrohr aus Stahl verchromt.. Hier ein noch besseres Foto wo man auch das "Schaubenloch" in der leiste sieht.
  16. Hi, Ich habe ne SL 125. Weils jemand ob man das Monoschlitzrohr für das Beinschild irgendwo neu bekommt ? LG Thomas
  17. Kannst du bitte ein Bild einstellen wie das verbaut aussieht ?? Danke !!!
  18. Jungs.. gugt euch mal andere Tecnigas Auspuffe an. Die haben alle auch ESD.. und bei weitem bessere als der der V5.... die kostet alle einen Bruchteil von der SCK Box und da ist auch genüged Marge drauf.. Mag schon sein das der Preis zwischen V1 und V4 übersichlicht ist.. das ändert aber nichts daran das, nach meiner Meinung, die V1 schon zu teuer war.. Aber wenn man Lambretta fährt dann darf ja alles etwas mehr kosten - oder Aber wie immer. Jeder kann sich das selber schön reden... oder auch nicht Ich bin auf jedenfall ein Fan der SIP Box.. darf ich ja auch.. ist ja nur meine Meinung
  19. Bisher schon.. bin aber bis jetzt noch nicht lange gefahren.. wobei der Motor ja sowieso keine Leistungswaffe ist. Denke der hat so 20 ±2 PS... Er ist innen komplett anders als die BGM Box.. sieht man auch gut an den Schweißpunkten.. aber wie ich schon in nem anderen Topic geschrieben habe.. irgendwie ist jeder Box Auspuff, egal on Vespa oder Lambretta, sowieso nur eine Kopie... Was ich halt inzwischen als echte Frechheit empfinde ist was SCK für die Boxen als Preis auf ruft den der Hersteller Tecnigas ist eigentlich für billige Auspuffanlangen bekannt...auch schön zu sehen an der "sehr aufwendigen" Endschalldämpferlösung..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.