Jump to content

takuya

Members
  • Content Count

    894
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

takuya last won the day on November 15 2011

takuya had the most liked content!

Community Reputation

57 Excellent

About takuya

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 04/20/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.td-customs.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mainleus
  • Scooter Club
    Vespavirus Kulmbach / LCD

Recent Profile Visitors

6803 profile views
  1. Wieviel Plätze haben denn die Deutschen bekommen?
  2. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jl-krp3-road-lambretta-neu/1027152813-306-7525?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. Vielen Dank für die tolle Post. Thema Mitgliedsbeitrag 2019 hab ich mit der Frau schon vor ner Woche erledigt, ist doch ganz normal damit man das Selbstständig durchführt oder siehst du das anders?
  4. Bei der diesjährigen Reise nach Spanien zur Eurolambretta war mein nagelneuer Hinterreifen Glatze nach 1900Km Anreise und da ist es schon schön wenn man nur das Rad wechseln muss und weiter gehts. Und es ist ne S1 keine S2. Mir gefällts und der Rest ist mir ziemlich Rille.
  5. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, ich bin halt kein Eisdielenfahrer der ne Prollkarre baut.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.