Jump to content

takuya

Members
  • Content Count

    943
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

takuya last won the day on April 2

takuya had the most liked content!

Community Reputation

89 Excellent

About takuya

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 04/20/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.td-customs.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mainleus
  • Scooter Club
    Vespavirus Kulmbach / LCD

Recent Profile Visitors

7397 profile views
  1. verstärkte Federn vom LTH funktionieren bei mir ohne Probleme egal welche Leistungsklasse und wieviel Kilometer bei verschiedenen Motoren. Standard Federn im Twin fahre ich auch ohne Probleme diese ist definitiv weicher als die LTH Feder. Kann mich aber dran erinnern das mir mal eine Feder untergekommen ist die sich komisch anfühlte und die ich lieber dem örtlichen Schrotthändler überlassen habe. Grundlegend machen aber die AF Getriebe wovon ich 4 Stück im Einsatz habe keine Probleme das muss dann wohl doch eher an der Federqualität liegen.
  2. Könntest du bitte noch ein paar Bilder vom TS Clubman mit Endschalldämpfer im montierten Zustand hier reinstellen?
  3. Ausgleichsscheiben gibt es bis 0,8mm, allerdings scheint das bei dir einfach das Zusammenspiel aus ungünstigen Teilen zu sein hatte ich in dieser Form noch nicht.
  4. Wie Clash1 schon erwähnt hat gibt es extra Floorboards für den Twin für Serie 3, dies ist halt für ein O-Lack Projekt ne schlechte Option aber das schöne ist ja auch an dem Motor dass man so gut wie keine Vibrationen mehr hat und somit der Selbstzerstörungsfaktor von Auspuff- und Karosseriebauteilen gleich null ist. Also ich konnte nach meinen bisherigen Fahrleistungen keine feststellen.
  5. Der Clubman von Tino Sacchi ist aktuell erst ca. 1 Jahr erhältlich und ist genau aus dem Grund den du beschrieben hast für Fahrer die keinen Resopott haben wollen. Grundlegend kann der Motor ja je nach Wunsch mit der jeweiligen Auspuffanlage konfiguriert werden. Tests werde ich mal mal machen wenn ich Zeit finde, allerdings sei gesagt damit man mit nem Clubman auf einem Standard Twin nur noch so 25-26PS erwarten darf. Vielleicht kann ja der Arne mal was zum Clubman sagen, er ist mir aktuell der einzige bekannte Tino Sacchi Twin Clubman Fahrer. Er sagte ja er hat keine Option für einen Prüfstandslauf aber manchmal sind ja Aussagen über den Popometer mehr wert.
  6. Da kann ich leider nichts dazu sagen wo die 2in2 Auspuffbirnen gefertigt werden, das weiß ich auch nicht.
  7. Diese Kurve ist ein Targa Twin 275 schlitzgesteuert mit 2in2 Auspuffanlage und 30er Vergasern
  8. Hier nochmal paar Bilder zu dem Thema Auspuff und wie das dann so alles bei verschiedenen Modellen unter die Hauben passt. Gepäckboxen unter Haube können weiterhin verbaut werden ohne Probleme egal ob Serie 1-2 oder 3.
  9. Eine Empfehlung ist es die Auspuffanlagen zu wickeln. Hier eine 2in1 Jolly Moto Anlage
  10. Hier noch ein paar Bilder von der 2in2 Auspuffanlage meiner DL.
  11. Hier nochmal ein paar Bilder zu einem Targa Twin 275R
  12. Dieser nagelneue Standard Targa Twin 275 ist aktuell sofort verfügbar. Eckdaten: 275er Twin Schlitzgesteuert AF 5 Gang Getriebe 6 Scheiben CNC Nitro Clutch 2in1 Jolly Moto Auspuffanlage 30er Dellorto Vergaser Lieferzeiten liegen ansonsten bei 60-90 Tagen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.