Jump to content

takuya

Members
  • Content Count

    1003
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

takuya last won the day on April 30 2020

takuya had the most liked content!

Community Reputation

171 Excellent

About takuya

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 04/20/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.td-customs.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mainleus
  • Scooter Club
    Vespavirus Kulmbach / LCD

Recent Profile Visitors

8099 profile views
  1. Ich hatte mir meine Zuschnitte hier bestellt https://smapla-shop.de/
  2. Grundlegend macht der einen guten Eindruck und ist für diesen Einsatzzweck optimal. Kann man aber auch ruhigen Gewissens aus meiner Sicht für nen Straßenroller verwenden.
  3. Bei mir geht es voran, zeigt doch mal paar Bilder von euren Kisten
  4. Diesen Argumenten und Erfahrungen von "the mummy" kann ich mich nur anschließen. Aber mal was anderes zeigt doch mal her eure fertigen Racer oder die die es noch werden sollen. Hier mein erster den ich mir gebaut habe. Eckdaten: - Targa Twin 275R, 28er Vergaser, 2in1 Jolly Moto Auspuffanlage gewickelt, AF 5 Gang Getriebe, Twintronic Zündung - Fahrwerk Targaline vorne und hinten - Two in one Bremspumpe mit Dirty Sanchez und aktuell BGM 4 Kolben Bremssattel (auf dem Bild war es noch ein Grimeca) - PMT
  5. Dazu sollten dein Brems- und Kupplungshebel keine Spitzen sondern Kugeln haben. Der Gasgriff muss von selbst zurückgehen. Keine Spiegel, scharfe Kanten vermeiden und Scheinwerfer und Rücklichtgläser abkleben oder ganz weglassen. Zum Thema Getriebe würde ich auch auf 5 Gang gehen damit steht der Motor immer gut im Futter und gerade auf dem Nürburgring hat man auch sehr schnelle Passagen und auf ordentliche Bergauf und Bergab Stücken.
  6. Wir haben einen Sonderumbau TargaTwin 275 RN für Tino Sacchi mit großen luftgekühlten Zylinderköpfen und speziellen Maghousing für ohne Lüfterkranz gemacht. Zusätzlich haben wir noch die 2in2 JL Twinpipe von Tino mit Auspuffband gewickelt und einen kompletten Motorcheck sowie ein Kupplungsupgrade von der alten 45tkm Kupplung auf seine neueste CNC Nitro 6 Clutch mit durchgezogen. Das Ergebnis kann sich denke ich sehen lassen. 47 PS und 40 NM Rote Kurve ist Referenzmessung vor dem Umbau Blaue Kurve nach dem Umbau und den Upgrades
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.