takuya

Members
  • Gesamte Inhalte

    834
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

takuya last won the day on 15. November 2011

takuya had the most liked content!

Ansehen in der Community

54 Excellent

Über takuya

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 20.04.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.td-customs.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mainleus
  • Scooter Club
    Vespavirus Kulmbach / LCD

Letzte Besucher des Profils

6.193 Profilaufrufe
  1. - Spacer-Set Bremsbeläge Lambretta LI/LIS/SX/TV - Spacer-Set Bremsbeläge Lambretta GP/DL Spacerplättchen zum unterschiedlichen Vorspannen der Bremsbeläge bei Lambretta. Am häufigsten tritt das Problem bei den Hinterrad Bremsen auf, kein Druckpunkt der Bremse oder schwammiges Bremspedal beim treten. Wer sich schonmal mit seinen Bremsen länger den Kopf zerbrochen hat wieso, weshalb, warum ist das so, wird zu dem Ergebnis kommen damit die Position der Bremsbeläge nicht zentrisch und somit die Bremsbeläge unterschiedlich tragen, bis zum Höchstfall das ein Bremsbelag nicht trägt. Für diesen Fall gibt es ja jetzt das tolle Werkzeug aus dem Hause MMW die "Backenhexe", hiermit kann man mit Hilfe eines Handfräsers und der Vorrichtung die Bremsbeläge soweit vorspannen und überfräsen bis beide Bremsbeläge tragen. Allerdings mussten stellenweise die Beläge über 2mm abgefräst werden und dann ist natürlich fast nichts mehr zum bremsen da. Deswegen bieten wir jetzt für die beiden Bremsbelagtypen Spacersets an. Das Sets bestehen aus je: 1x Spacer 1mm 1x Spacer 1,5mm 1x Spacer 2mm Mit diesem Set könnt Ihr meist den einen Bremsbelag schonmal soweit vorspannen ohne das die Bremsnocke schon betätigt ist und im Anschluss mit der Backenhexe noch einmal Kreisrund abfräsen und ab dann solltet Ihr eine saubere und funktionierende Bremsleistung haben. Nachdem der richtige Spacer in der passenden Stärke ermittelt ist muss man die beiden inneren Laschen am Bremsbelag umbiegen um eine saubere Positionierung zu erzielen und ein verrutschen der Spacer zu verhindern. Bei den GP/DL Spacern werden die beiden Laschen einmal umgebogen, weil das wiederverwendete U-Profil ein seitliches Verrutschen verhindert. Bei den LI/LIS/SX/TV Spacern werden die beiden Laschen zweimal umgebogen um ein seitliches Verrutschen mit zu verhindern. Kann bei Vorder- und Hinterradtrommelbremsen verwendet werden.
  2. LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND

    Kulmbach/Kronach schickt ne Sammelbestellung.
  3. takuya

  4. Moin kurze Frage in die Runde, passt ein orginaler PX 125/150 Elestart Motor (ohne verbauten Elestartmotor) in eine VBB ohne gross was rumzumachen?
  5. Kotflügel hinten LI 2. Serie

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-innocenti-spritzschutz-kotfluegel-hinten-serie-1-2-li-tv/728136675-306-7552
  6. Neue T5 Kurbelwelle oder gute Originalwelle

    Wir haben noch eine auf Lager. Bestellungen bitte wenn über unseren Webshop abwickeln.
  7. Bitte schließen

    Bitte Schließen
  8. Bitte schließen

    Bitte schließen
  9. Suche Lami dl/tv/sx 125-200 auch ohne Motor/Gabel etc.

    Hab ne weiße DL125 O-Lack mit deutscher Zulassung bei Interesse bitte per PM melden.
  10. Guten Morgen

    was würde eine Beschriftung ähnlich wie "Vespa" auf PX, in Alu, 1,5mm Dicke kosten?

    mfg

    e.