Jump to content

takuya

Members
  • Content Count

    1022
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

takuya last won the day on April 30 2020

takuya had the most liked content!

Community Reputation

205 Excellent

About takuya

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 04/20/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.td-customs.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mainleus
  • Scooter Club
    Vespavirus Kulmbach / LCD

Recent Profile Visitors

8371 profile views
  1. Race TARGATWIN 275R 28er Dellorto Vergaser und 2in2 Twinpipe
  2. Hier mal zur Abwechslung wieder ein Bild zum Thema
  3. Ich finde es einfach immer nur schade dass solche "Daten, Zahlen, Fakten" Topics, in denen es aus meiner Sicht ja um Infos und gegenseitigen Erfahrungsaustausch gehen sollte, immer wieder zugemüllt werden mit Beiträgen die nichts zur Sache tun. Es interessiert hier aus meiner Sicht keinen die finanzielle Situation von jemand und entweder entscheidet man sich dafür so einen Motor zu kaufen oder eben nicht. Der eine entscheidet sich eben für 5 halbherzige Projekte der andere für 2 perfekte, wäre ja Schlimm wenn alle gleich ticken würden. Falls ihr euch weiter angiften wollt und
  4. Die Tanks sind für den wahlweise Einsatz, also entweder oder. Der Aluminium Tank im Durchstieg kann ja auch gegen die Strebe gewechselt werden. 22l oder 12l sollten ja auch zur Auswahl reichen, mit beiden Tanks und ingesamt 34 Liter an Bord könnte ich ja über 400km am Stück fahren.
  5. Also ich wäre bis auf Aluminium Floorboards lackieren und Dekor dann soweit. Wie siehts beim Rest der Rennsportgemeinde aus?
  6. Grundlegend soll der Racer für alle Einsatzzwecke gerüstet sein, der 22l Alutank ist wahlweise zur Strebe im Durchstieg, ein 12 L XXL Tank ist ja auch noch verbaut. Das Heckteil kann auch getauscht werden zwischen Stahl Frameloop zum verschrauben mit GFK Seitenhauben oder GFK Flipheck.
  7. Heute mal meinen wahlweise Alu Tank ausgelitert, 22 L max. Fassungsvermögen und bei allen 5 Litern ne Markierung an der Steigleitung gesetzt. Ebenfalls war heute Hochzeit und die Aluminium Floorboards können jetzt dann auch gar angepasst werden.
  8. Ich hab da mal was für größere Distanzen und wahlweise zur Strebe gebastelt.
  9. Ja Textilkombi oder eben Lederkombi
  10. Aktuell 10x auf Lager http://www.td-customs.com/epages/79492833.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79492833/Products/TD1692
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.