Jump to content

Freddo0711

Members
  • Posts

    231
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Scooterists Stuttgart

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Freddo0711's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

40

Reputation

  1. Ja. Safe side. Mal schauen, wie weit ich noch runter gehen kann..
  2. Nope. PD S+ mit ESD. Aber ich hab noch ne W1R torque und ne BBS zum testen. Bin nur die nä Woche bei meinen Eltern. deswegen erst in zwei Wochen mehr Feedback. BBS möchte ich noch umbauen. mit nem 16er Endrohr fahr ich ned rum. Lieber größeres Rohr und mit ESD. Muss ich noch umschweißen lassen...
  3. Hallo zusammen, Hier mal nen kurzen ersten Eindruck. Habe am Mi mal 150 KM im Schwarzwald abgespult. Also rauf und runter mit Schiebebetrieb und Vollgas den Berg rauf. Mit anschließend Vollgas auf der Autobahn nach Hause. Motor hat echt immer genug Kraft und dreht auch echt gut. Thermisch keine Probleme. Macht echt Laune. Finale Abstimmung ist noch nicht erfolgt. Hab zu hause mal die Kerze gezogen(Ja. Ich weiß, wies normalerweise sein sollte..) Kerze eher noch dunkel. Weiß nicht, ob die kurze Fahrt in den Kessel rein das Bild komplett umdreht. Und ich bin davor 5KM Autobahn bis zur Ausfahrt Vollgas gefahren. Setup? Lusso Gehäuse Übersetzung 25/62 kurzer 4. SIP 62er Welle QK 1,4 30er Dello HD140 ND62 X13 2.Clip ob 40er Schieber PS: 300er SKV kann den Tank komplett leer fahren ohne Pumpe. Und der S&S Tank ist für Touren echt die Bombe. Kurve kommt evtl in zwei Wochen, wenn ich beim Sascha auf die Rolle komme.
  4. Magst du noch kurz verraten, was für ein Gewinde das ist? M4 ja nicht. Habe was mit 4,2x gemessen. Dank dir schon mal.
  5. Schaut ja per se nicht schlecht aus. Das heißt aber auch, dass der Überströmkanal vom Lüra zum Zylinder schmäler wird? Hast du da Erfahrung wg Thermik?
  6. Danke. Aber der link geht immer auf die Startweite und bei 313 Blättern wird echt zäh. Bei 3D Teil denke ich, das wird irgendwo weiter hinten sein. Hast du zufällig dei Seitenzahl?
  7. Was fürn 3D Teil? Gibts Bilder? Dank dir schon mal für den Tipp
×
×
  • Create New...

Important Information