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Freddo0711

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  1. Hab bei Serienzündung mal auf LED-Blinker getauscht. Ging voll in die Hose. Blinker haben bei der ersten Ampel angefangen zu spinnen. Wenn, dann würde ich gleich auf DC gehen. Hab die Vape DC reingehauen und seitdem alles IO. Auch Scheinwerfer....
  2. Hallo,

    In einem Beitrag nanntest du 'Panzern' als wirksame Methode, eine Nicasilbeschichtung lokal zu reparieren. In welchem Preisgefüge bewegt man sich da dann? Hab noch ein 210er Sport rumliegen und würde den reaktivieren.

     

    Danke schon mal vorab

     

    Frederick

  3. Hallo zusammen, Kurze Frage. Klappt das mit den Felgen und dem SIP-Sattel? Das Felgenthema wurde ja schon eingehend diskutiert. Hatte mit für hinten die Jockey-Trommel besorgt. Wie schauts da aus mit Passung? Danke schon mal ....
  4. Hallo zusammen, Kurze Frage: Hab bei mir Grimeca NT eingetragen. Da mir die performance nicht so zugesagt hat, kam der Umbau auf Vollhydraulisch. Jetzt müsste das Paket eingetragen werden: Sattel SIP mit ABE Spiegler-Leitung mit ABE Galver mit ABE Pumpe Braking 13mm Kann mir jemand da weiterhelfen? Ist ja eine deutliche Verbesserung zur alten hydraulik-Lösung... Danke schon mal....
  5. Und die Fenster sauber entgraten nicht vergessen!!!
  6. Gehäuse in den Ofen bei 100Grad. Dann fällt es fast von alleine raus....
  7. Sieht eher so aus, dass dein Siri falsch rum drin is....
  8. Kann sein, dass die im Standgas langsam verfettet. Kannst ja zwischendrin kurz Gas geben.
  9. Wahrscheinlich verfettet sie einfach. Kannst mal das Standgas etwas höher drehen.
  10. Ich würde den nicht ganz schonen. Beim Beschleunigen IMMER Vollgas geben aber früh schalten und die Gänge nicht voll ausfahren. Im Schubbetrieb aufpassen - nicht zu lange. Dann würde ich demnächst das Thema Gang ausfahren mal nach Oben treiben...gibt auch ein Video auf Youtube bei Motorerevo
  11. Hi, Falls du noch nicht fertig bist. Kann auch sein, dass deine Schaltraste an sich nicht passt wegen der Dichtung. Schau mal das Video von Darkspown21 auf Youtube an das er gemacht hat für den BFA Motor.
  12. Bei LTH gibt es geflochtene in Schwedenstahl. Sind sehr gut...
  13. Mach mal ein Probeblech und leg nach dem Trocknen ein Tuch mit Gemisch drauf und schau, was passiert. Dann weißte bescheid...
  14. Hab meinen komplett mit Dose lackiert. Ich würde auf jeden Fall den Füller als 2K machen. da bekommste mehr Schichtdicke und ein besseren verlauf hin. Für Klarlack nur 2K nehmen, da dieser Lömiresistent ist. 1K Klarlack löst sich mit Sprit usw auf...
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