Zum Inhalt springen

Freddo0711

Members
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Scooterists Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Freddo0711

pornstar

pornstar (5/12)

39

Reputation in der Community

  1. Schaut ja per se nicht schlecht aus. Das heißt aber auch, dass der Überströmkanal vom Lüra zum Zylinder schmäler wird? Hast du da Erfahrung wg Thermik?
  2. Danke. Aber der link geht immer auf die Startweite und bei 313 Blättern wird echt zäh. Bei 3D Teil denke ich, das wird irgendwo weiter hinten sein. Hast du zufällig dei Seitenzahl?
  3. Was fürn 3D Teil? Gibts Bilder? Dank dir schon mal für den Tipp
  4. Hab ich auch bestellt. Top Ware. Viel Auswahl. Anderes Thema: Zylinderhaube. Welche passt? Die Laminierte für den 244er? Oder gibts Alternativen? Die blöde SIP Haube aus Kunststoff für den 244er passt jedenfalls nicht... Oder muss man sich ein Klon zusammenbrutzeln? Dann noch die Frage: Wie wird die Haube dann oben am Kopf verschraubt? Geht da ne Schraube durch den Inensechskant? Müsste ich heut Abend mal checken...
  5. Hatte nie geschrieben, dass das gegen einreißen der Laschen hilft. Körperschall wird da sicher verbessert. Das Schaukeln mit einreißen muss ja durch eine X-Komponente initiert werden. Evtl durch den Staudruck in der Biegung, bevor es in die Box geht. Hab nur Boxen mit ESD. Entweder fungiert der als Gegengewicht zum Diffusor. Wenn es durch das reine Eigengewicht kommen würde, müssten ja Alle Boxen mit ESD ein Thema haben. Aber meine PD-Box bin ich jetzt sicher 6000KM gefahren ohne irgendwas...
  6. Nun. Das wahrscheinlich nicht. Aber es eliminiert schon mal eine Ursache.
  7. In dem Video vom Jürgen mit der BBS hat der gezeigt, dass die ein Bolzen in der Mitte der Flächen (Oben/Unten) hat, der oben und unten an der Fläche verschweißt ist. Das hilft sicher auch noch... Also nich festnageln an dem Gekrakel. Aber ich hoffe, es ist verständlich..
  8. Kommt dann demnächst. Pinasco raus. VMC rein und los gehts...denke mal, am WE wirds was mit Probefahrt. Wetter is hier bis dahin eh Schrott....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information