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Freddo0711

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  1. War bei mir auch ein Mega gefrickel. Aber mit drehen drücken hats irgendwann geklappt. Für den 30er Dello musste ich aber auch die Hutze etwas dremeln. Jedenfalls mit dem MRP AS. Dafür passt sie aber auch sauber zum Gehäuse und auch zur Lüra-Abdeckung.. Das war bei der Kunststoffvariante nich so.
  2. Das is die vom Alten. Ich denke, bissl viel. VMC gibt an am Kopf 10-11Nm und Zylifuss 17-18...
  3. Kurzer Erfahrungsbericht: Hatte üble Vibs bei ca 100-115Km/h. Hatte dann noch ein paar Pinascofelgen zweiteilig rumliegen und gedacht - probierste mal. Is hinten natürlich easy. Vorne mit Scheibe bissl Krampf weil Pinasco natürlich nur auf Serie konstruiert und die Grimecas einfach mal ignoriert hat Also am Stern aussen bissl was wegnehmen und an der Felge seitlich an den Aufnahmen bissl dremeln. Und los. In Verbindung mit den BGM Sport für mich ein Traum. handling Top. Vibrationen NULL....Aus meiner Sicht beste Entscheidung. Bin jetzt nochmal gespannt, wie die Edeltahlfelgen von BGM auf dem anderen Roller performen... Grüße
  4. Hi Patrick, Isses das mit dem Stützlager Antriebswelle? Grüße, Freddo
  5. Hab noch ne pipe PD Box liegen...die dreht schön aus...bei Bedarf gerne pn.
  6. Is leider so. Jetzt wieder schmerzlich erfahren. Zylinder mit Durchbruch an einer Dekobohrung. Austauschzylinder war zu eng für den Kolben - Klemmer. RM Avotechnica = Selber Schuld. Danke dafür. Austauschkolben 157€ + Zylinder neu beschichten, weil der neue Kolben auch nicht gepasst hat 249€....Geil. Da bin ich jetzt fast in BFA Dimensionen. Dafür passt jetzt hoffentlich alles und ich kann den sauber abstimmen. Wenn der Auf dem Niveau ist wie mein Pinasco bin ich dann mehr als zufrieden.
  7. Kolben muss nicht rund sein. Dehnt sich ja unterschiedlich aus und im Idealfall berücksichtigen die das auch. Zylinderlaufbahn sollte rund sein.....
  8. Mein Ersatzzylinder hatte Oben 72 und im unteren Drittel 71.95. Wie der Kolben auch. Kolben ging grad so durchmit viel Drücken. Is jetzt beim Hohnen. Hoffe, das reicht. Ansonsten neu Beschichten(250€) Dann war der mit dem neune Kolben def kein Schnapper. Da hätte ich dann gleich nen BFA kaufen können
  9. Ich tippe auch mal wie der Vladi auf den Zylinder ( Also den Spalt, der sich dann an den RIngen ergibt). Ob jetzt der Zylinder nicht Rund ist oder die Ringe....Tippe mal eher auf den Zylinder. Aber den kannste ja easy hohnen lassen. Fa Weber Motorintandsetzung bei Weissach...da is grad mein VMC... Impressum (weber-metallmanufaktur.net) yGucksch du diese...
  10. Seh ich auch so. Und wie soll Schmauch über die ÜS im OT ins Kurbelgehäuse kommen? Selbst wenn nach OT, macht erst der Auslass auf und dann is der Kolben schon so weit untern, dass die ÜS wieder zu sind. Biss eben über die Ringe wieder aufgemacht wird...
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