Zum Inhalt springen

Freddo0711

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Freddo0711

  1. Danke für die Info. Aber das is ja das Thema: Beim Tausch Zylinder haben sie geschrieben, dass ich explizit NUR den Zylinder schicken soll. Der neue Zylinder lies sich garnicht auf den Kolben schieben. Da kann das Spiel nicht passen. Egal, was die für Spezialkolben haben. Wenn die die Kolben auf die jeweiligen Zylinder matchen finde ich das mal generell Top. Aber dann müssten sie ja im Gegenzug bei Tausch Zylinder auch den Kolben mit tauschen. Oder?
  2. Thx. Hab den Kolben Wahl in der Nähe. Der wird das sicher einstellen können. Wahl Spezialkolben GmbH | Impressum (wahl-spezialkolben.de) Der würde zur Not auch ein neuen machen..
  3. In der Abwicklung Kulanz sind die echt Gut. War bei mir auch so. Nochmal zu dem Thema Kolbenspiel. Bei meinem neuen Zylinder stimmt ja das Kolbenmaß nicht mehr (Warum auch immer). Kennt jemand zufällig das zu erzielende Kolbenmaß? 13/100?
  4. Hab auch am Fuß den Übergang zum ÜS angepasst mit schnellem Abplatzen der Beschichtung. Da bei mir die Dekobohrung mit Durchbruch war, habe ich ein neuen Zylinder bekommen. Jetzt is das Kolbenmaß zum Zylinder zu eng und ich muss nachschleifen. Echt Geil. Evtl. war bei dir auch das Kolbenmaß zu eng? Eigtl. Müsste man das vermessen und anpassen lassen. Echt ein Kack...
  5. Also Gestern mal erste kleine Ausfahrt mit Autobahnanteil gemacht: Läuft aus DS Dello30 AS266 X2 2.clip HD138 ND55 40er Schieber Resibox vom Jürgen Für mich jetzt der ideale Tourenbomber. Leise. Laufruhig...immer Leistung. Dreht echt krass aus. Bin sehr zufrieden...
  6. Servus,

     

    Welche Stärken hast du denn für den Explorer vom VMC im Angebot? Bräuchte 2MM Fuss- und Kopfdichtung. 

     

    Grüße, Freddo

    1. FOX Racing

      FOX Racing

      Hallo

       

      Anfragen bitte per PN und nicht aufs Profil! Wäre sehr nett.

       

      -> Antwort gibts natürlich trotzdem 😆

       

      Habe alles von 0,5/0,8/1,0/1,5/2,0/2,5/3,0/4,0 mm 

      am Lager

       

      MdG Michael 

    2. Freddo0711

      Freddo0711

      Sorry, beim Abschicken gemerkt. Achte ich beim nä Mal drauf;-). Rest per pn

       

  7. Hab alles weggemacht ohne Probleme mit der Dichtung. Inkl. dem Höcker innen wg dem E-Starterthema....
  8. Ja. Dann bleib ich wohl auf 62/24 und pack das Ori 4. wieder rein....
  9. Thema Übersetzung Primär: 62/24 oder geht auch 62/25??? Jeweils kurzer 4. Was meint ihr?
  10. Das mit den Dichtungen ist spannend. Mit der SIP Welle brauch ich bei 1,5Kopfdichtung (0,5 für Zentrierung - Kopf steht 2mm in den Zylinder rein) und 0,4mm Kolbenüberstand ohne Fudi noch 2,3 Fudi, um auf 1,3 Quetsche zu kommen. Muss mir die aber erst noch schnitzen und dann nochmal messen.
  11. Also ich habe jetzt mit 0,2er fudi und eigenbau Wurfstern in 0,3 ne 1,5 er Quetsche. D.h. mit Serienwurfstern 2,3er Quetsche. Was hat sich Pinasco da gedacht?!?!
  12. Musste dremeln. War bei mir auch so Andere Frage. Was haste denn mit ner kleinen 0,2er Fudi und dem Serienwurfstern für Steuerzeiten?
  13. Schade Patrick. Leider für diesen Winter schon Voll mit Projekten. Aber ein sehr attraktives Angebot..
  14. Steht zwar nix von Transport. Aber beim Schleifer ansetzen sollte die eigtl nicht die Flucht ergreifen. Aber wie Oben erwähnt: Haftung im AS is eigtl. auch nicht Wichtig..
  15. Da gebe ich dir Recht. Letztendlich wird/muss der VMC eben auch zeigen, was er als Tourenbomber an KM aushält. Ich finde es aber auch Wichtig, dass VMC hier jetzt auch am Start ist. Sonst fahren in der Klasse nur Quattrinis/Pinascos rum (BFA is den Meisten wohl zu teuer). Was auch Schade wäre...Bissl Konkurrenz schadet ja nie. Bin mal gespannt, was Malossi bringt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information