Zum Inhalt springen

Freddo0711

Members
  • Gesamte Inhalte

    225
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Freddo0711

  1. Magst du noch kurz verraten, was für ein Gewinde das ist? M4 ja nicht. Habe was mit 4,2x gemessen. Dank dir schon mal.
  2. Schaut ja per se nicht schlecht aus. Das heißt aber auch, dass der Überströmkanal vom Lüra zum Zylinder schmäler wird? Hast du da Erfahrung wg Thermik?
  3. Danke. Aber der link geht immer auf die Startweite und bei 313 Blättern wird echt zäh. Bei 3D Teil denke ich, das wird irgendwo weiter hinten sein. Hast du zufällig dei Seitenzahl?
  4. Was fürn 3D Teil? Gibts Bilder? Dank dir schon mal für den Tipp
  5. Hab ich auch bestellt. Top Ware. Viel Auswahl. Anderes Thema: Zylinderhaube. Welche passt? Die Laminierte für den 244er? Oder gibts Alternativen? Die blöde SIP Haube aus Kunststoff für den 244er passt jedenfalls nicht... Oder muss man sich ein Klon zusammenbrutzeln? Dann noch die Frage: Wie wird die Haube dann oben am Kopf verschraubt? Geht da ne Schraube durch den Inensechskant? Müsste ich heut Abend mal checken...
  6. Hatte nie geschrieben, dass das gegen einreißen der Laschen hilft. Körperschall wird da sicher verbessert. Das Schaukeln mit einreißen muss ja durch eine X-Komponente initiert werden. Evtl durch den Staudruck in der Biegung, bevor es in die Box geht. Hab nur Boxen mit ESD. Entweder fungiert der als Gegengewicht zum Diffusor. Wenn es durch das reine Eigengewicht kommen würde, müssten ja Alle Boxen mit ESD ein Thema haben. Aber meine PD-Box bin ich jetzt sicher 6000KM gefahren ohne irgendwas...
  7. Nun. Das wahrscheinlich nicht. Aber es eliminiert schon mal eine Ursache.
  8. In dem Video vom Jürgen mit der BBS hat der gezeigt, dass die ein Bolzen in der Mitte der Flächen (Oben/Unten) hat, der oben und unten an der Fläche verschweißt ist. Das hilft sicher auch noch... Also nich festnageln an dem Gekrakel. Aber ich hoffe, es ist verständlich..
  9. Kommt dann demnächst. Pinasco raus. VMC rein und los gehts...denke mal, am WE wirds was mit Probefahrt. Wetter is hier bis dahin eh Schrott....
  10. Update: Nochmal penibel nachgerechnet: Komme dann auch rechn. Verdichtung 12,8:1 und eff. Verdichtung auf 6,6 (Scheint aber egal zu sein). Fahre ja ne Box. bekoomt man da überhaupt so ne Aufladung hin, das man in ein thermisches Problem reinläuft? Fahren und beobachten?
  11. Bin aktuell bei 1,4. laut VMC (1,3 +-0,1) im Range. Könnte am Kopf noch bissl höher gehen. Muss dann evtl, das Thema Zentrierung angehen...
  12. Yo. Alles Ori. Aber wenn die effektive Unsinn is, dann is doch ne gerechnete von 13,5 def zu viel? Weiß grad au ned weiter...zylinder hochsetzen und mehr Kopdichtung wäre auch was. Dann komm ich Steuerzeitentechnisch auch wieder mehr an die Box ran...
  13. Würde das Topic gerne nochmal hochholen. Domvolumen größer schleifen?
  14. Im Prizip haste ja Recht. 6 Grad über Empfehlung. Ich fahr das Mal. Kann mich ja rantasten. Aber danke für den Reminder👍
  15. Bekommst ein Like dafür. Habe das gleiche Thema. Die PD Box hat ja 20mm innendurchmesser. Evtl. muss man da ran....Wäre mal interessant zu sehen, welche Box mit welchem Durchmesser da so performt.
  16. Bei 2,5 Kodi verlierst du die Zentrierung im Kopf. Kopf hat 2,2mm EIntauchtiefe. Is aber auch nur eine Variante. Hab noch ne W1R torque und evtl. ne BBS sport im Köcher. Mal schauen, welche es wird. Die PD passt auf jeden Fall mal. Is ja auch nicht Selbstverständlich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information