Zum Inhalt springen

takuya

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.077
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von takuya

  1. https://td-customs.com/Adapter-TD-CUSTOMS-Motorschwinge-zum-Einbau-von-PX-Motor-in-Wideframe-ala-Linamera-V2
  2. TARGATWIN Merchandise https://td-customs.com/Tasse-Lambretta-TARGATWIN-by-TD-CUSTOMS-grau-weiss https://td-customs.com/T-Shirts-TARGATWIN https://td-customs.com/Kapuzenpullover-TARGATWIN https://td-customs.com/Aufnaeher-Patch-Lambretta-TARGALINE https://td-customs.com/Warnweste-Lambretta-TARGATWIN-Lambrettait-gelb
  3. Neu im Sortiment https://td-customs.com/Halter-fuer-CDI-Spannungsregler-VAPE Lambretta-Serie-1-2 https://td-customs.com/Kennzeichengrundplatte-180x200mm-Lambretta-Serie-1-2-Edelstahl
  4. Suche Lambretta Casa Performance Reso Auspuffanlage SSR SST Protti Bitte einfach mal alles anbieten.
  5. Suche eine Satz oder auch einzelne GFK Lambretta GP/ DL Seitendeckel Seitenhauben Bitte mal alles anbieten.
  6. Hat sich erledigt Gruß in die Runde Timo
  7. Genau an diesem Wochenende findet das ESC Rennen in Polen statt, Terminüberschneidung sonst wäre ich am Start.
  8. Dreh den Stossdämpfer mal rum der ist falsch montiert.
  9. Targaline Stossdämpfer von 310-340mm über Distanzhülsen verstellbar.
  10. Bietet hier jemand den 1Zug auf 2Zug Umbau wie auf Seite 1 beschrieben als Dienstleistung an? Es ginge um 2x XL2 Gehäuse umrüsten.
  11. takuya

    Scooter Center Cup 2021

    Ist die Liste schon online wer alles am Start sein wird?
  12. takuya

    Scooter Center Cup 2021

    Korrekt aber das reicht auch wenn du die einen Tag vorher machst und dir den Zettel dann ausdruckst. Da bekommt man nichts zugeschickt oder so. Hingegen die Nennung solltest du gleich machen und eben bis ich glaub 10-14 Tage vor der Veranstaltung überweisen.
  13. takuya

    Scooter Center Cup 2021

    Lief ohne zu Schrauben danach wieder, Bedüsung beide Seiten fetter gemacht alles gut letztes Wochendende bin ich ESC in Cheb damit mitgefahren. Nichts defekt, läuft läuft läuft...
  14. Dann nimm nen Straßenroller, bin beim ersten mal mit meiner 2ten Serie meine Runden gedreht und das ging auch unkompliziert.
  15. Thema Hinterradfelge Twin, ich habe einen Adapterring entworfen um auf Twins Standardfelgen/Alufelgen in der Breite 2.10 fahren zu können. Falls jemand Interesse hat könnt ihr Euch gerne melden.
  16. Noch 2,5 Wochen dann sehen wir uns am Nürburgring. Ich hatte beim Kurventraining in Oschersleben zwei defekte hintere Schläuche fabriziert weil sich die 2-teilige hintere Stahlfelge beim beschleunigen im Reifen gedreht hatte. Habe jetzt die hintere Sonderfelge des Twins durch einen Adapterring mit Standard Alufelgen ersetzt. Upgrade ist bereits montiert und wird am kommenden Donnerstag in Cheb getestet. Wie weit seid Ihr und Eure Projekte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information