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26 ExcellentAbout VespaSepp
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Bottrop/Stuttgart
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Stihl Racing Team
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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
VespaSepp replied to Basti_MRP's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Na los...nun rück mal mit mehr Infos raus, wenn du das auf anderen Kanälen auch schon tust. -
Okay, dann noch eine letzte Erklärung zu meinem Beitrag und dann hat sich das Thema auch für mich erledigt. Wenn das genauso passiert wäre, hätte ich auch gar nichts gesagt. Ich fand es bloß unschön, gierig darauf zu warten, dass endlich ein Bild kommt von einem Teil, in das ein anderer Mühe, Geld und Zeit investiert hat, NUR um sich dann ohne jegliche Sachlichkeit und Konstruktivität darüber lustig zu machen. Das war absolut nicht meine Absicht! Falls das so rübergekommen ist, tut es mir leid. Mir ging es tatsächlich in der etwas überspitzten Aus
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Beeindruckend, wer hier alles entscheiden darf, was wie teuer sein darf und was geschmacklich okay ist und was nicht! Wäre doch schön, wenn irgendwann nur noch Dinge öffentlich gemacht werden, die auch dem GSF-Mainstream entsprechen, dann hört das endlich auf mit der verdammten Vielfalt und es dürfen nur noch die ihr Hobby ausleben, die sich auch an die Regeln halten!
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Der gleiche Roller wie oben auf den Bildern sieht jetzt etwas anders aus. Da mir das Überstehen der Ancilotti auch nicht gefallen hat, habe ich mir die Corsa für die Smallframe gekauft und lange rumprobiert, bis ich sie passend auf die PX adaptieren konnte. Ich habe mich dafür entschieden, sie so aufzusetzen, dass der Übergang am Heck sauber passt. Dadurch steht sie vorne leicht über, was mich aber nicht stört. Ansonsten passt sie aus meiner Sicht sehr schön zur Kontur des Rahmens und ergibt ein stimmiges Bild mit dem Höcker. Kommt aber natürlich auf den Rest des Rollers und den eigenen Geschm
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Die Bilder sind zwar schon über 15 Jahre alt, aber als Orientierung sollte es wohl reichen. Gruß Tim.
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Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion
VespaSepp replied to Rally 221's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Stimmt das mit der Zuordnung? Im Diagramm oben steht es anders oder wurde da nur der Name nicht geändert? Gruß Tim -
Funktioniert Tapatalk bei euch gerade? Bei mir kommt die Fehlermeldung "Netzwerkfehler...get config" Andere Foren funktionieren noch. Gruß Tim.
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Mit BGM Bremszange, AF Parts Touring Aufnahme und Pinasco Felge vorne musste ich nichts bearbeiten. Hat alles P&P gepasst bei mir. Gruß Tim
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Hat schon jemand die neue Crimaz Hauptwelle verbaut mit interner Gang-Positionierung? Falls ja, wie sind die Erfahrungen bezüglich Einbau und natürlich im Fahrbetrieb? https://www.sip-scootershop.com/de/products/antriebswelle+crimaz+profess_88115300 Gruß Tim.
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115mm LED Scheinwerfer Pirmavera, VB1
VespaSepp replied to HansDampf's topic in Vespa parts for sale
Ist der Scheinwerfer noch da? -
Passen eigentlich die gleichen Beläge in die BGM Bremszange wie in die ganzen anderen 4-Kolben Zangen (Stage6 etc.)? Der BGM Sattel ist geometrisch ja doch etwas anders. Gruß Tim.
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Fährst du einen entstörten Stecker oder eine entstörte Kerze? Ich hatte weder noch und habe meinen Drehzahlgeber (allerdings Motogadget) damit zerschossen. Jetzt scheint es zu funktionieren nach Umstieg auf eine entstörte Kerze. Gruß Tim.
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Hi, um was für ein PX Rahmen handelt es sich? Finde im Startbeitrag nichts mehr. Oder ist der Rahmen schon weg? Gruß Tim.
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Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
VespaSepp replied to Dirkhachmann's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Passt auch nicht viel besser. Zumindest war es bei mir so auf Pinasco Gehäuse mit MRP Ansaugstutzen und CNC Oberteil. Es war nicht möglich, das mit dem Dumbo passend zu kombinieren. Habe auch mal angefragt, woran es liegen könnte, aber bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen. Habe dann den Dumbo erst mal wieder abgebaut und auf den originalen Schlauch zurückgebaut und den Vergaser noch etwas tiefer gesetzt durch Kürzung der unteren Zylinderrippen und Bearbeitung der Haube. Das passt jetzt wunderbar. Gruß Tim