Jump to content

VespaSepp

Members
  • Content Count

    631
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About VespaSepp

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 02/10/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bottrop/Stuttgart
  • Scooter Club
    Stihl Racing Team

Recent Profile Visitors

4504 profile views
  1. Hi, um was für ein PX Rahmen handelt es sich? Finde im Startbeitrag nichts mehr. Oder ist der Rahmen schon weg? Gruß Tim.
  2. Passt auch nicht viel besser. Zumindest war es bei mir so auf Pinasco Gehäuse mit MRP Ansaugstutzen und CNC Oberteil. Es war nicht möglich, das mit dem Dumbo passend zu kombinieren. Habe auch mal angefragt, woran es liegen könnte, aber bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen. Habe dann den Dumbo erst mal wieder abgebaut und auf den originalen Schlauch zurückgebaut und den Vergaser noch etwas tiefer gesetzt durch Kürzung der unteren Zylinderrippen und Bearbeitung der Haube. Das passt jetzt wunderbar. Gruß Tim
  3. Ist das Teil für den Keihin mit Umlenkrolle nun schon irgendwo verfügbar? Gruß Tim.
  4. Ich habe mich auch einmal an der Umsetzung versucht. Hoffe, dass der Motor in ein paar Wochen läuft und ich etwas zum Ergebnis sagen kann. Laufen soll das Ganze mit folgendem Setup: Malossi MHR 210 (190/134) 62mm Hub V-Force 4 PWK 33 S&S Newline S MRP Dumbo Habe mir übrigens eine ganz einfache Schablone gezeichnet, die ich mir ausgedruckt habe, um die beste Position zu finden und dann anzuzeichnen, wohin die Löcher kommen sollen. Falls jemand Interesse hat, verteile ich sie gerne. Die Bassreflexrohre BR30/63 habe ich dazu genommen. https://www.lautsprechershop.de/hifi/rohre.htm Gruß Tim.
  5. Ich habe auch lange überlegt und habe mich für folgendes entschieden: Verbaut ist auch die Grand Sport Nebenwelle von Pinasco. Ich hoffe, der Motor läuft bis zum Sommer. 23/62 (5% länger als Standard PX200 23/65) 1. 55/12 (3,5% länger als Standard PX200 57/12) 2. 42/13 (Standard PX200) 3. 38/16 (6% kürzer als Standard PX200 38/17) 4. 36/20 (8% kürzer als Standard PX200 35/21) Um die Auswirkung zu sehen, habe ich das ganze mal vergleichend in ein Zugkraftdiagramm gepackt und eine Leistungskurve hinterlegt, die von einem Motor stammt, der exakt aufgebaut ist wie meiner. Malossi MHR 210 (190/134) 62mm Hub V-Force 4 PWK 33 S&S Newline S Schau dir Mal die angehängte PDF an. Da sieht man ganz schön die Auswirkung auf die Gangsprünge und den optimalen Schaltpunkt etc. In gelb oben sind die Änderungen gegenüber Seriengetriebe markiert. Am besten sieht man die Veränderungen an den Diagrammen, wenn man eine ganze Seite anzeigen lässt und dann hin- und herscrollt. Gruß Tim.Übersicht_Übersetzung_PX_Lusso_2019_07_04.pdf
  6. Sauberes Schnittmodell! Gut, dass dir nichts passiert ist.
  7. Ich fahre die Brembo PS13 mit Stage6-Sattel und bin sehr zufrieden. Früher Druckpunkt und wenig Handkraft notwendig. Wirkt im Stillstand ziemlich digital, wenn man sie betätigt, aber auf der Strecke ist sie super zu dosieren. Sind mit dem Roller auch schon Langstrecke gefahren und die Einschätzung haben alle aus dem Team bestätigt. Baue mir jetzt das Gleiche für den Straßenroller auf, allerdings mit BGM-Sattel. Hoffe, dass es sich ähnlich verhält. Fahre die Version mit externem Ausgleichsbehälter. Gruß Tim.
  8. Anbei die Bilder von der Wille. Sorry für die Verspätung. Bei Interesse bitte per PN melden. Hub 62mm Pleuel 110mm Spindelmaß 100mm Bei meinem Pinasco Gehäuse ist noch ein kleiner aber ausreichender Steg der Zentrierung stehen geblieben. Gruß Tim.
  9. Hi, mache ich heute Abend und schicke sie dir dann. Gruß Tim.
  10. Hoch! Kolben wird nur verkauft, wenn die zwei anderen Teile schon weggegangen sind. Gruß Tim.
  11. Auf dem Bild oben sind die Überströmer jetzt schon auf Quattrini angepasst?
  12. Ist der GS3 Rahmen noch da? Falls ja, gibt es Bilder und was soll er kosten? Gruß Tim.
  13. Hallo zusammen, ich habe mein Motorgehäuse bereits auf die Überströmer vom MHR angepasst. Wie gut passen diese zum Quattrini? Ist da noch viel Anpassung notwendig oder geht sich das ohne Bearbeitung gut aus? Zum Thema Kolben steht im UT aus Zylinder raus, habe ich das mal mit 64mm Hub und 2mm Fußdichtung skizziert: Wenn ich richtig gerechnet habe, sollte die Kompressionshöhe 29mm betragen. Kann das jemand bestätigen? Gruß Tim.
  14. Es handelt sich um einen C Kolben mit D=68,44 Habe es im Beitrag ergänzt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.