Jump to content

VespaSepp

Members
  • Content Count

    592
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About VespaSepp

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 02/10/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bottrop/Stuttgart
  • Scooter Club
    Stihl Racing Team

Recent Profile Visitors

4145 profile views
  1. Hi, falls mottin doch anspringt, hätte ich Interesse. Dann bitte melden! Gruß Tim.
  2. Welches Rücklicht ist bei dir die Basis dafür gewesen? Gruß Tim.
  3. Hallo zusammen, ich möchte mein Bitubo Stoßdämpfer Set verkaufen. Laufleistung ca. 10.000km. VHB 180€+Versand Gruß Tim.
  4. Wo gibt es die entsprechenden Passscheiben? Gruß und danke für die Info, Tim.
  5. Bei dem AF-Parts Teil sind doch extra Zentrier- und Abstandshülsen mit dabei. Zumindest sind in meiner Verpackung welche drin gewesen. Habe so ziemlich die gleich Kombi wie du, aber noch nicht zusammen gebaut. Deshalb freut es mich, von deinen Erfahrungen zu lesen. Gruß und viel Erfolg Tim.
  6. Danke! Habe ihm mal geschrieben. Gruß Tim.
  7. Hallo Support-Team, ein Kumpel von mir, der früher sehr aktiv war im GSF und jetzt schon lange nicht mehr, möchte gerne seinen alten Account weiternutzen. Ich finde ihn als Nutzer auch noch, genauso wie seine alten Beiträge. Er kann sich aber weder mit seiner alten Mail Adresse und Passwort anmelden, noch das Passwort zurücksetzen lassen. Könnt ihr uns bitte helfen? Details gerne per PM. Gruß Tim.
  8. Hallo Gert, mit weiteren Kompressionshöhen aus dem LF-Bereich kann ich leider auch nicht dienen. Da der Malossi 43mm hat, wären für mich 45mm ein guter Maximalwert. Vielleicht liest hier aber ja noch jemand mit, der andere Zahlen in den Raum werfen kann. Gruß und vielen Dank Tim. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  9. Hi, auch wenn es hier im Smallframe-Bereich gepostet wurde, könntest du dann trotzdem den Wert für die maximal einzugebende Kompressionshöhe etwas vergrößern? Der Kolben des 210er Malossis hat 43mm und ich kann maximal 40mm eingeben. Ansonsten echt ein super Tool, vielen Dank! Gruß Tim. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  10. Könnte ich denn theoretisch nur mit der CDI der Overrev auch die 16 Kurven bei einer SIP Performance Zündung nutzen? Gruß und danke Tim.
  11. Hallo zusammen, suche eine gut erhaltene Abdeckung in dem gleichen Farbton, wie auf dem Bild zu sehen. Wichtig ist, dass unten die vier Gewinde-Buchsen nicht ausgebrochen und noch intakt sind. Gruß und danke Tim.
  12. Hallo,

    die Steuerzeiten sind 134 zu 190. Auslass nicht verbreitert, aber Kanal selber begradigt, geräumt.

    1. VespaSepp

      VespaSepp

      Super, vielen Dank. Da werde ich auch ungefähr auskommen.

       

      Gruß Tim.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.