Zum Inhalt springen

Coppo200

Members
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Coppo200 hat zuletzt am 17. April 2021 gewonnen

Coppo200 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kreis Stormarn
  • Scooter Club
    Membranjos....

Letzte Besucher des Profils

5.615 Profilaufrufe

Leistungen von Coppo200

expert

expert (4/12)

129

Reputation in der Community

  1. Das ganze habe Ich mich auch gefragt und bin mal auf die Suche gegangen! Hier im Forum bin ich auf einen Thread gestoßen wo ein Pv Rahmen nackig mit 17 kg angegeben ist und ein erstserie mit 16 kg,wenn man jetzt die Angabe vom 3 Buchstabenshop mit 11,7 kg inkl. Gitterrohrheck glaubt ist das schon deutlich leichter! Schon Goil 👌🏻
  2. Nein die sind nicht mit dabei,in diesem Fall müßte man noch 4mm unterlegen! Die Light Kupplung von GPone ist eine 4scheiben wo das ohne Spacer funzt!
  3. Preis:200,- Ort:Bargteheide GPone 5 Scheiben Kupplung, ca. 500km gelaufen,dazu gibts Primärfedern Overrev 40 PS,Abzieher ist dabei,spacerset ist auch dabei. Nur hier angeboten und natürlich mein Eigentum!
  4. Geiles Gebastel …genau nach meinem Geschmack! Abo ist raus
  5. Richtig Geil …..total abgefahren Nico !! Hammer Leistung!!!
  6. http://www.bsk-sommerberg.de/bsk52.htm Hier ist sie gerade Günstig!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information