Jump to content

Coppo200

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Coppo200 last won the day on April 17

Coppo200 had the most liked content!

Community Reputation

48 Excellent

1 Follower

About Coppo200

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Kreis Stormarn
  • Scooter Club
    Membranjos....

Recent Profile Visitors

1464 profile views
  1. Das ist schon knapp da hast du recht,ich wollte halt nicht soviel Abstand in dem Bereich,der Dämpfer läßt sich ja was das betrifft super einstellen,beim Bremsen z.b taucht er garnicht mehr ein! Leichte Kontakt Spuren sind aber schon dran und nehme ich für die Optik gerne in Kauf !!
  2. Trommel passte so,lediglich an der Rückseite der Radbolzen mußte ein wenig abgeschliffen werden! Tph Geber funzt sehr Gut ist aber mit Vorsicht zu genießen hab mich nach ein paar Kilometern bös erschrocken wie die zupacken kann(dosierbarkeit) !Beläge fahre ich Original aber da kann ich noch nix wirklich zu sagen da ich noch nicht wirklich viel gefahren bin!
  3. Egig 250 mit einigen Updates für 2021 KR-Zahnfee! Und Koti umgebaut! Am Motor gibts eigentlich nichts zu ändern .....hat nach wie vor Dampf in jeder Lebenslage!!!
  4. Ich meine der Kollege PV211 hat das ganze mal gecurltdas sah top aus mit Fox Dämpfer! Ich meine das war auf Seite 245-246 hier im Thread
  5. Das ist Richtig,Falkr‘s neue Anlage passt aber auf beiden Versionen wenn Ich das richtig sehe .....
  6. Fahren doch schon 250er mit Quattrini Gehäuse ....
  7. Af-Parts Race mit Rpm Bremssattel und R&D mk2 Bremsscheibe, biete das ganze als Set an. das ganze hat ca.1000km abgeritten! VB 290,- nur hier! liegt in Bargteheide Und ist mein Eigentum
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.