Zum Inhalt springen

rd racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.048
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Höllenteufel sc

Letzte Besucher des Profils

5.571 Profilaufrufe

Leistungen von rd racer

tycoon

tycoon (7/12)

288

Reputation in der Community

  1. Bohrer bei Edelstahl is die Bezeichnung Hsse die gehen auch wie Butter rein bei Gewinde Bohrer das gleiche
  2. @Kebra danke dir aber hat sich erledigt
  3. Sind eigentlich alle so gefertigt nach dem die Lager mal getauscht sind ist es bei 0,05 ein Original Gehäuse hat neu 0,05-0,07 wen es neu ist
  4. @egigFahr jetzt in deinem Gehäuse 500ml und ja ich hab immer die Kupplung betätigt beim ausrollen das wird auch das Problem sein …. Ok gekapselte Lager und welches Andrucklager fährst du
  5. So der Tuning Gott hat zugebissen Jetzt is mir das Andrucklager abgeraucht… jemand einen alternativen Vorschlag wie bgm
  6. Ok des liegt wohl am Saug Impuls vom Pott
  7. @Tim Ey also zur mein Hut vor dir Zündung is echt top hab jetzt Einstellung 2r genommen bin ich da schon mal auf dem richtigen weg?
  8. Mal ein Frage an die dello Fahrer mit 38 mm ist es auch so ein extremes abmagern im reso Anstieg ??? Beim mikuni kommt es mir vor wie das in dem Bereich einfach zu wenig Sprit hat
  9. Servus @lukulus nö noch nicht hab noch 3 Anlagen zum probieren und danach entscheide ich welche ich nehme und umbaue…. Muss noch am Kopf bei der hat qk von 1,3 und kulu Federn tauschen
  10. rd racer

    Moto GP

    An die Jungs aus Österreich hab für Spielberg Karten bekommen habt ihr für eine Unterkunft an tip
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information