rd racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

59 Excellent

Über rd racer

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Höllenteufel sc

Letzte Besucher des Profils

1.293 Profilaufrufe
  1. Ich hab heute mal meine Pk Trommel ausgebaut weil ich einen neuen Reifen aufgezogen hab Hab den Reifen mit Trommel auf einen wuchtbock und habe extrem Seitenschlag an der Trommel ..... jetzt vermute ich das durch den seitenschlag Zug auf der Welle ist und dadurch das bei mir auch gangspringen verursacht... mal so eine Theorie
  2. Merkt du einen zug auf dem Ganghebel beim beschleunigen.... stift evtl spiel wo die schaltzüge eingehängt sind ?
  3. Vieleicht war des ein wenig falsch ausgedrückt mit touren puff meine damit eine Anlage die bei 6000 in reso geht und bei 9800 und gute 42 ps hat was für die Straße halt
  4. Hoffentlich aber erst wieder wen die Saison vorbei ist also nicht mehr lange ich mag jetzt fahren mit dem Dea
  5. Waren jetzt alles Eigenbau Anlagen .... leider bringt es Dea nicht fertig einen touren Puff zu bauen
  6. Ist ein 56 x 58 und hate zwischen 38-41 waren mehrere Läufe ...
  7. So mal wieder was von mir hab für mich entschieden das diese Saison mit der vorderen Kurven Schar gefahren wird is jetzt nicht das leistungsmonster aber ich beweg ja das Ding auf der Straße...... Leider scheissssss Foto aber man kann ja was erkennen
  8. Also i war positiv überrascht mit der resi ( die richtige Kurve stelle ich noch rein) leider war wie beim m1x bei 8700 Schluss und hatte ich weiß leider nicht mehr 2-3 ps weniger aber identisch vom Einstieg wie die grüne Kurve ... aber für des das die Anlage für einen 210er ist is es ein Allround Waffe merci Aic px für den Test
  9. An einem 58x56 Dea..... wen der bei einem 177 Quattrini schon gut läuft
  10. So herrrrrrr süd Speed jetzt bauen wir mal die Racing ressi auf den Dea zum testen wen das auch noch funktioniert dannnnnnn drehhhhhh ich durch
  11. Respekt hast du nochmal an der Zündung was gemacht oder nur dein düsen Wechsel ???? und dein vorreso is ja auch nicht gerade weniger geworden na ja der werd ich doch noch meine Hausaufgaben machen müssen .... der liebe Auspuff