Jump to content

rd racer

Members
  • Content Count

    716
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

104 Excellent

1 Follower

About rd racer

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Höllenteufel sc

Recent Profile Visitors

2379 profile views
  1. Arschlecken und Geld sparen
  2. Pass zwar nicht aber einen m200 für 560€ is scho Günstig
  3. Aber bei die Jungs in Italien glaub ich ist das schon relevant für hinten raus wen man sich die ganzen Sprint Renner anschaut Der Fabbri mag ja tendenziell den italo markt beliefern
  4. @Han.F sehr gute Idee .... da kann sich jeder bei Belieben eine Membran drauf bauen was er will und die Jungs vom Zubehör können sich austoben in Sachen Membrankasten
  5. Und wen man die Möglichkeit hätte auch noch unten einen Einlass zu machen so wie beim Gp one cnc Gehäuse das man auch an vergaser im Rahmen fahren könnte hast alles abgedeckt
  6. @lokalpatriot die sinnvollste Aussage bis jetzt
  7. Aber is ja vom Prinzip wie am fabbri sein jetziges Gehäuse bloß ohne diese hydraulische Kulu dingens oder ?
  8. Wird die Kicker Welle gelagert oder mit einem Wellendichtring versehen würde sich anbieten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.