rd racer

Members
  • Gesamte Inhalte

    520
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

57 Excellent

Über rd racer

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Höllenteufel sc

Letzte Besucher des Profils

1.246 Profilaufrufe
  1. @Tim Ey Schöne Zündung kann man deine grundplatte für die Zündung einzeln beziehen also nur die al Platte
  2. Aber der gianelli ist ja kein Kammern Dämpfer oder ? Der wird ja mit der Zeit auch wieder lauter wen er versaut
  3. gibt es denn Flansch so bei dea zu kaufen Gerhard ? ich hab meinen auch am wochenende gezogen bin eigentlich nur auf dem Prüfstand gefahren und es ist echt noch allles vom feinsten ....
  4. Sanft was ja nicht gerade leicht ist bei Sip felgen
  5. ist zwar off topik wie macht ihr des mit dem Höhenschlag ?
  6. Hallo gerhard genau das hab ich mir auch gedacht das die gewichte nicht an der trommel kleben bleiben ..... ich werde die gewichte auf die felge hauen und auch markieren Merci
  7. Moin Leute so ich hab mir jetzt einen wuchtbock geholt ...... hab jetzt eine px trommel ( die hintere) genommen und einzeln gewuchtet hab da schon 17 gramm draufgeklebt das sie in jeder position stehen bleibt danach den reifen montiet und nochmal laufen lassen da müssten jetzt bestimmt nochmal 5 gramm dazu meine frage lohnt es sich jetzt nur die 5g auf den reifen zu kleben und wieder zu montieren ? oder die trommeln abmontieren wo die reifen drauf kommen und alles zusammen wuchten .... ich hoffe ihr versteht mich Merci
  8. Ich würd nochmal ein Blech über dem belly setzen als Verstärkung und da die Halterung anschweißen
  9. Genau truls soll mal eine Anlage bauen truls was brauchst du für Daten
  10. @ lukulus die Temperatur war bei 450 grad was ich für wenig empfinde bei einem Afr wert von 12,8 Vespetta Löcher zumindest nicht viel weniger als der Dea puff in Sachen vorreso.... logisch is das nicht das gelbe vom Ei bin ja noch auf der Suche nach dem richtigen Puff @zerstörer ü30 hast du einen Falc Reverse mir würden ja nur mal die Masse reichen um zu wissen wie die proportionen sind