Jump to content

rd racer

Members
  • Content Count

    856
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

153 Excellent

1 Follower

About rd racer

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Höllenteufel sc

Recent Profile Visitors

3185 profile views
  1. Ich würde eine 62 er sip Welle nehmen falls du noch nicht die 60 er hast ... und an m244 das einzige ist du Must Spindeln auf 100mm ....
  2. Ja du gewinnst Leistung kann ich aus eigener Erfahrung sagen auf... Seite 234 ist der Vergleich
  3. Jungs hat schon jemand die Bsk Zylinderhaube Probiert ???? https://www.scooter-center.com/de/zylinderhaube-bsk-fuer-pinasco-251-master/slave-vespa-largeframe-z.b.-px-t5-rally-sprint-vbb-gfk-3333801?sPartner=google-shopping-de&gclid=Cj0KCQjwo-a
  4. Respekt die Kiste rennt mal ordentlich bei 10.000.... fast ein wenig lang oder nicht
  5. @turtleharrywas hast du für ein primär verbaut
  6. Wollte nur damit sagen das du mit mehr üs eher zu deinem Ziel kommst
  7. Mehr va würde ich nicht machen mehr üs .. bringt dir da mehr hier mit 127—181 mit 62 er Welle mit Resi Box
  8. Ich würde zur Sicherheit mal messen was der Sitz hat .... nicht das es zu eng ist .... ich hau das Ding bei 150 Grad für 30 min in offen da geht das Lager top rein
  9. Der Zylinder war nur für 1 Stunde bei 250 Grad im Ofen nur zum anwärmen.
  10. Ja daaaannnnnnn versteh ich des nö bin aus Aic
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.