Jump to content

andi123

Members
  • Posts

    1161
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

andi123 last won the day on December 8 2014

andi123 had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5886 profile views

andi123's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

105

Reputation

  1. Habe zwei Helme zu verkaufen: Shark Nano Jethelm mit Visier bis zum Kinn - € 69 - Größe M Der Helm ist in einem guten Zustand und ist natürlich Unfallfrei und nie runtergefallen. Wenig getragen Von der Lautstärke beim Fahren her super und durch das Visier ist das Gesicht gut vor Wind, Insekten und Regen geschützt. Super Helm auch für größere Touren. Ich gebe ihn nur her, weil ich mir einen Integralhelm gekauft habe. Ist dieser hier: https://www.louis.at/artikel/shark-nano-jethelm-jethelm/215790?filter_article_number=21579004 HJC Integralhelm - € 79 - Größe M Wurde sehr wenig getragen und ist daher in einem sehr guten Zustand. KEIN UNFALL und auch NICHT RUNTERGEFALLEN. Durch die Neongelbe Farbe wird man viel schneller gesehen und somit die Gefahr eines Unfalls deutlich reduziert. Motorrad wurde verkauft und jetzt auch der Helm Liegen beide in Amstetten in Niederösterreich - Versand ist natürlich möglich.
  2. Ich pauschalisiere nicht - ich sag ja nur dass ICH ihn für vernachlässigbar halte Keine Ahnung mehr. Hab dann auch garnicht alle gemessen. Original Quattrini Welle hatte 36, die Sip Glockenwelle 42, jetzt fahr ich eine King Vollwange, die hab ich aber garnicht gemessen....
  3. Box Halterung versteifen werd ich auch noch machen. Wuchtfaktor halte ich mittlerweile für vernachlässigbar - bin jetzt im gleichen Motorkonzept (Q244) schon 4 verschiedene Wellen mit unterschiedlichen Wuchtfaktoren gefahren und habe keine wirklichen Unterschiede gemerkt.
  4. Bei mir hat ein zu großes Spiel vom Schaltgriff den ganzen Lenker vibrieren lassen. Das war ein Wahnsinn - das hat sich scheinbar so aufgeschwungen, dass es auch andere Teile zum vibrieren gebracht hat. Hab jetzt das Spiel durch einen Blechstreifen von einer Bierdose verringert - Fährt sich jetzt wie ein anderes Moped... Leichte Vibrationen in irgendeinem Bereich hatte ich aber immer - schon mit 5 verschiedenen Motoren in der gleichen Vespa. Glaub dass das auch viel am (weichen) Rahmen liegt und sich dann Bauteile gegeneinander aufschwingen.
  5. Suche einen Dellorto PHBH 30 in einwandfreiem Zustand. Angebote bitte per PN.
  6. Ich allgemein ein großer Fan von den Megadella Boxen - bei uns in der Umgebung fahren die mittlerweile schon viele. Ich fahr den SLX8 nun seit zwei Saisonen - letzte Saison auf dem 244er und jetzt auf dem 260er. Ich hab zwischendurch auch die Polini Box getestet - davon war ich garnicht begeistert. Druck von unten ja, aber die hat Null gedreht. Der SLX8 hat wahrscheinlich minimal weniger Druck unten raus, dreht aber dafür super schön aus, ist sehr harmonisch zu fahren und ist auch vom Klang sehr angenehm. Klare Empfehlung von mir
  7. Schüttelt es dir den Vergaser im Standgas auch so durch?
  8. Besten Dank! Steht ja ganz gut mit dem ansauger, so wie das aussieht. Schön tief.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.