Jump to content

andi123

Members
  • Content Count

    1064
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

andi123 last won the day on December 8 2014

andi123 had the most liked content!

Community Reputation

93 Excellent

About andi123

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

4644 profile views
  1. Ich hab sie 1x verbaut und der Motor war damit auch undicht im kurbelgehäuse..
  2. Ich glaub nächstes Mal bau ich mir eine 64er Welle ein Mir persönlich wäre das aber deutlich zu wenig Drehzahl
  3. Sorry, war ein PD 244 Sport Box. Nicht Plus. @Lameda Also anderer auspuff, 20ccm mehr, völlig andere steuerfreien bei der stärkeren Kurve, anderer Prüfstand, anderer Ort, und das restliche setup kenn ich nicht
  4. War heute auch am Prüfstand und hab auch die Pipedesign SBox 244 Sport getestet.
  5. Ist nicht der erste Vergaser, den ich abgestimmt habe, aber der VHSH ist eben Neuland. Also für mich sind die schon sehr unterschiedlich. Ich halt euch am Laufenden...
  6. Mischrohre hab ich gearbeitet anderen. Hab nur eine noch kleinere ND 42. PHBH hatte ich vorher selber - der ist komplett anders und nicht wirklich vergleichbar. Ich werde jetzt noch die 42er ND testen und sonst besorg ich mir noch ein anderes mischrohr/Nadeln
  7. Weil der Sprung von 266 auf 262 steht groß ist, nehm ich mal an. Also zuerst 264 testen.
  8. Danke für die Tipps! Warum DQ und nicht DP? Fährt ihr zufällig ein ähmluche setup erfolgreich bedüst? Bzw welche ND habt ihr verbaut? Vl ist ja eine 42er ganz normal und ich mach mir unbegründet Gedanken.
  9. hallo miteinander, habe einen VHSH 30 auf folgendem Setup am Laufen: Quattrini 244 - 123/180 Membran Megadella Compact L4 31 PS Momentan habe ich folgende Besüdung: HD142 ND44 B42 K98 1. Clip v. oben DP 266 Schraube 1,25 Umdrehungen raus Läuft grundsätzlich ganz gut, aber ich hab das Gefühl, dass der VHSH sehr wetterempfindlich ist. Läuft jetzt im 1/4 bis Halbgas schon wieder zu fett. Hab bei ND 48 angefangen und bin auf 46 und jetzt auf 44 runter - ist besser geworden, aber noch nicht perfekt. ND42 hätte ich auch noch da, aber das kommt mir schon arg mager vor?! Hab auch schon wegen der Nadel überlegt, aber im zylindrischen Teil gibt es keine Nadel, die magerer ist? Freue mich über jeden Tipp
  10. naja, was ist das dann, wenn nicht schlecht? 27 PS und eine um Welten bessere Kurve hatte ich mit dem Malossi Sport. ca 30ccm weniger, kein eigenes Gehäuse mit breiterem Drehschieber und mit einer Megadella Box Und das kostet weit weniger...
  11. Und jetzt mit Bild
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.