Jump to content

andi123

Members
  • Content Count

    967
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

andi123 last won the day on December 8 2014

andi123 had the most liked content!

Community Reputation

84 Excellent

About andi123

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3738 profile views
  1. Montiere grad einen neuen Hauptständer von SIP - das ist aber nicht normal, dass die laschen so viel größer sind außer Ständer oder?!
  2. Suche so eine Sitzbank. Angebote bitte per pn
  3. Bei mir ist/war die Rolle von Durchmesser her zu groß. Hab ziemlich nacharbeiten müssen. Sonst hätte sowohl die Rolle als auch das Seil gestreift und wäre sicher schnell gerissen.
  4. Alles klar , danke sieht man bei den Bildern nicht wirklich
  5. Dies schraubenköpfe müssen ja oben, also Richtung Trittbrett auch irgendwie halten? Also wo festgeschraubt sein oder mit einer Mutter angeschraubt?
  6. Verstehe ich das richtig, dass der dann vorne eigentlich nur mit den schraubenköpfen am Bodenböech aufliegt oder?
  7. Das hab ich schon bei mehreren pinasco Gehäusen gesehen, dass die Zentrierungen zu viel spiel haben. Hab das sogar ein mal bei pinasco reklamiert - hab da auch ein Foto mit montiertem Zylinder, wo man sehr schön den Lichtspalt sieht. Lt pinasco ist das aber normal seit dem schaue ich trocken immer ganz genau, wie ich die Hälften montieren muss
  8. Habt ihr so dicke fußdichtungen verbaut? Ich habe jetzt schon 5 Quattrini 244 verbaut und bis jetzt hat’s immer mit erwärmen und ein bisschen ziehen gepasst
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.