Zum Inhalt springen

Lenzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Aus
    Senden (Münster)
  • Scooter Club
    Keiner

Letzte Besucher des Profils

2.686 Profilaufrufe

Leistungen von Lenzo

expert

expert (4/12)

7

Reputation in der Community

  1. Mittlerweile habe ich herausgefunden, es handelt sich um eine LSL Lenkerklemme.
  2. Ich bin auf der Suche nach dem SIP Adapter für Motorradlenker https://www.sip-scootershop.com/de/product/adapter-downhill-lenker-motorradlenker-sip_63000000
  3. Ich hätte eine neuwertige Dellorto mit MRP Halter. Bei Interesse PN.
  4. So ähnlich habe ich ihm gerade per PN geantwortet.
  5. Was bringt denn die Membran an Mehrleistung bzw. Drehmoment, lohnt sich der Umbau auf Membran ?
  6. Hast du vielleicht ein Bild von dem Umbau ? Ich wollte einen 73M Motor mit einer Langhubwelle und Vape umbauen.
  7. Würde mich auch mal interessieren. Würde es etwas bringen die Steuerzeiten leicht anzuheben um der Polini Box etwas mehr Drehzahl hintenraus zu entlocken ? Auf einem M232 dreht die Polini Box ja auch schöner.
  8. Gibt es eigentlich Informationen zu den Farben ? Es geht konkret um diese 85er Iris.
  9. So Männers, meine 85er Iris hat ihre 21er Abnahme bekommen. War kein wirkliches Problem. Danke an den TÜV Nord.
  10. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px200e-iris-neuer-tuev-/1585417328-305-16353?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Der Anbieter hat die Unterlagen abgebildet....
  11. Eine Datenabfrage beim TÜV Nord verlief negativ.....
  12. Ab 1989 könne das Thema Abgas noch in die Karten spielen.
  13. Ich habe ja originale spanische Papiere. Die Iris bei Kleinanzeigen ist eine 91er. Ich habe eine 85er. Vielen Dank das ihr so aufmerksam seit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information