Jump to content

AxelS

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

AxelS's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. Hallo LiDoNi, vielen Dank für den Tipp ! Bei den Fördermengen gibt es ja recht große Unterschiede. Wie sind da Deine Erfahrungen ? VG
  2. Moin , mein 210er Melossi ist ganz schön durstig. Dadurch ergibt sich schnell das Problem, dass er mit sinkendem Füllstand im Tank nicht mehr genügend Sprit bekommt. Fastflow ist verbaut. Ich würde gerne weniger nachtanken müssen und ein Benzinpumpe verbauen. 32er Koso Vergaser und Membrane sind drauf. Wie sind da Eure Erfahrungen. Funktioniert das vernünftig? Welche Modelle/Förderleistungen verwendet Ihr ? Kommt es manchmal zu Problemen mit so einer Pumpe ? Vielen Dank schon mal ! Grüße aus der Oberpfalz
  3. Moin Moin, möchte mich bei der Gelegenheit kurz vorstellen: `Bin der Axel, Komme aus Waldershof in der Oberpfalz und bin seit Kurzer Vespa Fahrer. Habe eine VBB. Habe einen PX Motor mit 210 Malossi, Flachschieber und Membran gekauft und verbaut. Zündung ist Serie. Den alten 6V Kabelbaum habe ich durch einen Umrüskabelbaum von bgm ersetzt. Motor läuft spitze, Bremslicht funktioniert und Hube ebenso. ABER das Licht nicht. Kann das an einer Spule liegen ? Wie kann ich das ausmessen ? Was könnt Ihr mir empfehlen ? Vielen Dank schon mal ! Grüße aus der Oberpfalz
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.