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Das O

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  1. Wenn man nicht nur Ruhe, sondern auch noch ein paar wenige mm mehr Platz zum Rahmen haben möchte empfehle ich die originale Piaggio-Blechklammer mit Gummikappe zu verwenden. Enstört wird über die BR9-ECM-Zündkerze
  2. Einlassfenster könnte hilfreich sein Und darauf achten das das längere Kolbenhemd 1.nicht unten am Block ansteht 2. nicht den Einlass ungewollt steuert. Wenn dem so ist: Kürzen oder Cutout machen.
  3. 100km/h schüttelt sich ein M200 aber gerne schon im zweiten Gang aus dem Getriebe
  4. Naja... ohne dich jetzt irgendwie doof hinstellen zu wollen... aber dein Motor ist eher der totale Kindergeburtstag verglichen mit nem gemachten M200 Da braucht es auf Dauer schon einen gescheiten Anker!
  5. Nein, weil die umgebaute PK-Gabel auf sich warten lässt
  6. Ich finde die Hartz lässt sich, für mein Empfinden, scheiße einkuppeln. Die King-Kupplung macht das, trotz gleicher Beläge, schon wesentlich besser. Als ich die Fabbri-Kupplung (RR/FB45) bei der Demontage meines gebraucht gekauften Egig250 ausgebaut habe wollte ich direkt auf King-Kupplung wechseln. Die Fabbri sah mir zu spielzeugmäßig aus. Da ich zu dem Zeitpunkt keine NW mit Polygon verbaut hatte, hätte das auch mit der King-Kupplung theoretisch funktioniert. Zu dem Zeitpunkt bin ich den Motor allerdings noch nicht 1m gefahren. Ich habe dann, aufgrund von Platzproblem
  7. Neues Crimaz-Primär 67/29... Das traue ich mich definitiv nicht mit knapp 50PS/42Nm zu fahren
  8. Die Fabbri-Kupplung hat eine eigene Platte
  9. Als Ergänzung hierzu: Die Kugeln sitzen bei der alten Version aussen in den Messingröhrchen wo die Schläuche angeschlossen werden.
  10. Weiss jemand wie lang die Stehbolzen für die Verschraubung vom Zylinderfuß sein müssen? Ich weiss das es zwei Unterschiedliche Längen sind. Gewinde M8. Habe diese leider gerade nicht hier liegen, würde aber gerne neue bestellen. Antwort auf meine eigene Frage: M8x55 und M8x40
  11. Du musst dort die Anzahl der Messpunkte eingeben. Wenn Du mit aktiven Sensor z.B. die fünf Schraubenköpfe der Bremsscheibe als Signalgeber nimmst musst Du dementsprechend "5" einstellen. Wenn Du einen passiven Sensor benutzt musst die Anzahl der am Rad verbauten Magneten eingeben. Unter Artikelinfo Download findest Du das Manual mit der Angabe wie die korrekte Einstellung mit den unterschiedlichen externen Sensoren gemacht wird.
  12. Hat die Sechskantverlängerung nicht SW14? Das würde bedeuten das Du an der dünnwandigsten Stelle ~2mm Restwandstärke hast. Da würde ich mir jetzt mal nicht ins Hemd kacken.
  13. Ich habe den Dämpfer bei mir verbaut. Oben warm gemacht, Sechskant abgeschraubt, auf 9mm abgedreht (geht notfalls auch mit Akkuschrauber+Flex), M9-Schneideisen gibt es für <10€ inkl. Porto bei egay/Amazon.
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