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Das O

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  1. Du hast die falsche Rod verbaut. Ganz einfach.
  2. Weil die Pleuel wo die Lager reingehören häufiger ohne Wellen gekauft und selbst verpresst wurden. Häufig sind dann keine Lager dabei oder es werden breitere Lager benötigt.
  3. Beim @Erdgeschoss war aber auch die Fußdichtfläche vom C-200 ab Werk nicht plan, oder? Ähnlich wie bei dem C-200 von @supermoto
  4. Wechsel erst wenn die Welle getauscht wird (wg. Umbau auf mehr Hub z.B.)
  5. Ja, mit beiden Lagern in diversen Motoren. Habe weder mit dem Italkit, noch mit diversen Wössner jemals Probleme gehabt. Auch nicht mit mehr Leistung.
  6. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen so lauten Auspuff gehört... Das Teil stellt für mich einen neuen ewigen Rekord in der dB-Spitzenreiter-Skala auf! Ansonsten: -Resoeinstieg bei 7800 und dreht dann halt gut und gerne bis 12500 Upm. -Vorreso eher nicht so hammer (15PS wo andere gerne 25PS machten) -Spitzenleistung kann er aber! Bei dem Drehzahlniveau jetzt aber auch keine Überraschung. -Optisch natürlich MEGA-geil verlegt!
  7. Seitenbacher gegen Freakmopped... fand ich jetzt recht einfach!
  8. Nochmal mit dem neu eingestellten Schwimmerstand versuchen. Wenn dann immer noch zu fett: Magerere Rod
  9. Kolben verschleifen, Ringnut frei feilen/schleifen, neuen Kolbenring rein, Zylinder flexhonen und Abfahrt
  10. Den Schwimmerstand bitte exakt nach Anleitung einstellen. Wenn es zu fett ist: Magerer klicken...
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