Jump to content

Das O

Members
  • Content Count

    163
  • Joined

  • Days Won

    2

Das O last won the day on January 9

Das O had the most liked content!

Community Reputation

122 Excellent

About Das O

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Du diese hier innerhalb von 2 Tagen zuhause liegen hast
  2. Ah ok! Für mich klang das eher so als wärst Du mit dem SC nicht zufrieden gewesen. Ich bin vollends zufrieden. Die Motoren laufen wirklich sehr ruhig und entspannt ohne irgendeine nervige Nebenwirkung. Auch Vollgas zieht es mir keine Schwimmerkammer leer o.ä. Der 40er war allerdings zu groß für meinen gemachten M200. Da passierte auf den letzten Milimeter Schieberöffnung nichts mehr. Spritverbrauch lag hingegen fast 1,5L höher als mit dem 38er. Also Wechsel zurück zum 38er PS: Sobald ein 28er verfügbar wird würde ich den auch noch gerne kaufen und testen. Ich bin gespannt welche Änderungen schlussendlich bei der neuen Serie implementiert werden
  3. Gar nicht... warum auch? Läuft bestens und ich sehe bis jetzt gar keinen Grund zurück zu rüsten. Ich frage mich auch was dieses andauernde Rumgemoser von Dir im GSF soll. Es klingt immer als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen und würdest dich über alles andere erheben. Bis jetzt hab ich aber wenig bis nix von Dir gesehen das dich irgendwie von 0815 abheben und dich in irgendeinen Olymp befördern könnte. Hier geht es um Smartcarbs! Nicht darum zu begründen warum Smartcarb und nicht lieber PWK/PWM/TMX/VHSX... Spar Dir deine nervigen Kommentare in Topics die Dinge behandeln die dich eh nicht interessieren.
  4. Was war denn dein Beweggrund den Smartcarb zu verkaufen? Irgendwas scheint dich ja missmutig gestimmt zu haben.
  5. Bei der Masse an BGM-Teilen die bei mir schon unweigerlich im Schrott gelandet sind würde das mit dem Opfer gut passen...
  6. Besser Gleich Mülltonne... was anderes fällt mir zu dem Produkt-Label nicht ein
  7. Vorgänger war ein 38AS und ein 35AS. Keine gebrauchten Crossvergaser sondern brandneue Aftermarket-Vergaser
  8. Heute mal wieder einen SC36 installiert. Mit 77 Clicks und A-Q11 (so kam er aus der Verpackung) läuft das auf einem M1L-60 mit 54 Hub und Ares zu 98% perfekt. Dreht noch nicht ganz aus. Ich werde morgen mal eben 3 Clicks magerer stellen, dann sollte das absolut perfekt sein. Der Motor läuft wie eine Nähmaschine und in allen Drehzahlbereichen seidenweich ohne Ruckeln, Viertakten, Verschlucken o.ä. Der Motorlauf ist einfach wesentlich weicher als vorher mit dem PWK. Kann man nicht erklären, muss man gefahren sein.
  9. 2.56 ist viel zu kurz für die Straße. Je nachdem wo Du wohnst würde ich eine 2.34er oder DRT TOB (2.24) nehmen.
  10. Warum hast Du dann in den teuren Keihin investiert und nicht in ein verchromtes Asia-Derivat für 20€? Nach deiner Aussage ist Loch ja Loch
  11. Das O

    Erledigt!

    Antwort auf meine Frage, ob man den Zylinder mit Änderung des Bohrbild auf C200 adaptieren konnte war: "Leider nein, innen sind die Stehbolzenummantelungen weggefräst worden."
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.