Jump to content

vespaschieber1

Members
  • Content Count

    589
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

29 Excellent

3 Followers

About vespaschieber1

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ludwigsburg
  • Scooter Club
    Green Schluß Lanterns

Recent Profile Visitors

5103 profile views
  1. Eine 5mm Phase (Platz) für die unten rausragende Laufbahn musst du bei 51mm setzen.
  2. Platz für den dickeren Fuß braucht er auch noch. Ansonsten fein.
  3. Da hab ich mit meiner Runner wohl einfach Glück (oder zu wenig Leistung ). Läuft seit Jahren bei ca 18 PS. Klingt gut! -Nehme ich mit ins Programm auf. Für das Geld genau das richtige für die 130ccm-Klasse
  4. Vielen Dank! Hast du einen Vergleich zu DRT? Was würdest du der Nebenwelle an PS/Nm zutrauen?
  5. Welle ist da. Bin auf Ergebnisse gespannt . Ich melde mich die Tage bei dir @ludy1980
  6. Wenn das Interesse halbwegs da ist und die Welle danach kein Schrott ist, ordere ich die Multiplo diese Woche mal mit?!
  7. Schreib die Stehbolzen doch einfach mit der kurzen Seite in den Zylinder. Gruß
  8. Gibt es einen Thread der sich mit dem Wuchtfaktor ansich beschäftigt? Also wie zum Beispiel das berechnen, wiegen, ideales Verhältnis und Wissenswertes drum herum? Gruß
  9. Welche Übersetzung fahrt ihr bei 60mm Hub und Box wie zb sip road 2 o.ä? Gruß, Ralf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.