Jump to content

vespaschieber1

Members
  • Content Count

    546
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About vespaschieber1

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ludwigsburg
  • Scooter Club
    Green Schluß Lanterns

Recent Profile Visitors

4062 profile views
  1. Wieder gut daheim angekommen. Vielen, vielen Dank für das perfekte Wochenende und den großen Aufwand der hier betrieben wurde um das zu ermöglichen! Danke auch an die die man nicht sieht beim Timing, Streckenposten, Fotografen, Ansprechpartner, Köche und alle die ich vergesse. Ich hatte Spaß!
  2. So zumindest mein Kenntnisstand. Auch in IT noi nicht mehr zu bekommen. Wenn alle, dann alle. Böse Zungen unken, dass seit dem Pro cup wieder "neue" Zylinder anbietet. Würde für mich Sinn machen. Neu entwickelter Zylinder den ich nun vermarkten will um in den Absätzen nicht zu stagnieren bzw einzubrechen. Den Alten stoße mit Rechten/Gußformen für Bares ab. Kann natürlich auch Quatsch sein und es ist und bleibt halt ne Kopie :D
  3. Kleines offtopic aber Auspuff passt ja: Fahre 125/189 in meinem Malle 136 und da läuft das mit PM40 hervorragend.
  4. @Brosi Auslass hat 37mm, Nebenauslässe kann ich nachreichen wenn nötig.
  5. hast du es mal russisch mit Startpilot/Bremsenreiniger versucht?
  6. Biete hier einen M1 56 Gtr an. Neu im Karton. Muss weichen wegen Platz für Neues. liegt in 71696 Möglingen, ist meins und kostet 275 euro zzgl versand. Also 280 Euro fix. gruß
  7. Geht klar Hier mal ein paar Bilder mehr vom M1b 60: Gruß, Ralf
  8. Ich schau zu was ich komme. Eben vier Weißheitszähne verloren...;-)
  9. was willst du hören? es gibt doch zu jedem Zylinder viele Seiten Informationen zum Durchlesen. Alle laufen, alle können vollgas wenn alles passt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.