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vespaschieber1

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  1. Ich denke ja. So viel wie jede Banane sich da lohnt würde es sich auch die SIP Banane. Keine Wunder erwarten aber besser wird es.
  2. Dem kann man entspannt widersprechen. Les dich doch mal im topic zum M1l ein bzw benutz dazu die Suche. Mit 17-18 Grad läuft da sicherlich nichts heiß. Mit 24 natürlich schon. Grüße
  3. Abgesehn davon das der Dämpfer halt wirklich klein ist hatte ich schon 2 mal nur zur hälfte gestopfte Dämpfer hier. War dann wohl die Rolle mit der Dämmwolle leer 😄
  4. Ich würde sagen ja, das kann von der Klaue kommen. Mit dem Ändern der Vorspannung solltest du das testen können. Wenn die Züge noch dran sind, würde ich auch mit angezogener Haupwellenmutter testen. Es kommt ja doch selten vor aber schau doch mal im Vespaonline 😁 Da hatten sie da auch mal mit Video und Auflösung. Link: https://www.vespaonline.de/forum/229315-klackern-im-leerlauf/ Grüße
  5. Hi Dave. Der dürfte ca 4 Monaten hier gelegen haben 👍
  6. Same here. Kann ich dir im Brief versenden wenn @ganja.cooky sie verschlampert hat
  7. Hatte ich auch nie. Werde das ab sofort kontrollieren ( wie fast alles von VMC 😬). Beim 56er kann ich vermutlch anfang nächster Woche mal rein schauen.
  8. Hallo zusammen, Ich wurde heute auf ein kleines Detail beim GS 58 hingewiesen. - Die Position des Pins ist nicht ganz ideal oder? Etwas weiter zusammen wäre doch wünschenswerter. Sind hier Probleme bekannt? Ein Kunde von mir zog seinen Zylinder wegen Minderleistung im Vergleich zu seinem GS 56. Das Schadensbild entstand nach ~100km. Kann es sein, das der Kolbenring wegen mangelnder Führung durch die Zylinderwand ausfedert und so am ÜS zu stark beigeht? Grüße,Ralf
  9. Wenn du nicht fräst, halten die locker. Finde sie besser als ihr Ruf.
  10. Tolles Band! Was ist da für nen Auspuff drunter?
  11. Ich seh beim Zylinder und Kopf starke Ähnlichkeiten zu den VMC Zylindern ala GS 55,5/56/58 und könnte mir vorstellen das die vom selben Band laufen. Aber das wird sich sicher klären 🙂
  12. Gibt's auch hier in günstiger und verfügbar 😁: VMC 125 Ich würde wohl auch zum bearbeiteten K5 setup tendieren. Fahre ich teilweise auch auf der Straße. Schafft die 100, Verbrauch ist okay, und hält ewig. Ob man jetzt den Polini oder den VMC nimmt wird sich nicht viel nehmen. Beim VMC ist evtl noch zu bemerken dass der Überströmer recht ausladend ist. Dadurch kann es sein, dass beim Lüfterrad was abgedreht werden muss.
  13. Schau ich mir an, danke! Fräsen wäre eigentlich nicht das Thema. Nur was? 170-180/120? Was kann man an qk bzw Verdichtung fahren?
  14. Austauschmotor kommt eher nicht in Frage. Es geht eher um Optimierung des Alten.
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