Zum Inhalt springen

vespaschieber1

Members
  • Gesamte Inhalte

    684
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    1

vespaschieber1 hat zuletzt am 11. Dezember 2021 gewonnen

vespaschieber1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Contact Methods

  • Website URL
    www.der-vespaschieber.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ludwigsburg
  • Scooter Club
    Green Schluß Lanterns

Letzte Besucher des Profils

6.769 Profilaufrufe

Leistungen von vespaschieber1

sexidol

sexidol (6/12)

89

Reputation in der Community

  1. Ich spanne mir den ASS auf der Drehbank ein und drehe ihn einfach ab. Wenn man Muße hat, kann man auch eine Nut setzen. So passen dann alle gängigen Verbindungsgummies ohne zu rutschen. Das wäre ein anderer Ansatz. Grüße
  2. Ich meine mittlerweile mal gelesen zu haben, dass das mit der originalen Zündung passt? Dann wäre das doch mal wieder was Nettes.
  3. Hätte ich auch gesagt. Vermutlich eher kippelig als stabil.
  4. Es gibt ihn mit Standard Kolben und mit einem Meteor Kolben. Meteor hält, der andere nicht immer. Ja, das ist er. Entgraten und dergleichen rechne ich einfach mal zu p&p dazu.
  5. So wie ich das recherchiert habe taugen beide und schenken sich nichts. Bgm scheint beliebter zu sein. Bgm braucht hinten spezielle, eihene, Beläge. Deswegen fahren die meisten vorn Bgm,hinten SIP.
  6. Hallo zusammen, gerne möchte ich bei meiner Vespa 150N die vordere Achse tauschen da sie eiert. In dem Zuge soll die Bremstrommel einer von SIP oder BGM weichen. Die geschlossenen Felgen von SIP sind schon vorhanden. Leider finde ich nur Achsen mit 10mm Bolzen wie z.B diese hier: https://www.sip-scootershop.com/de/product/achse-vorderrad-geschlossene-8-vespa-felge_22942000 Gibt es die auch noch verfügbar mit 8mm? Das würde die Sache vereinfachen, auch wenn 10mm der Stabilität sicherlich dienen. Der Umbau auf 10mm ist es ja ein etwas größerer Akt wenn ich das halbwegs richtig durchdenke?! (Anpassen der Bremstrommel, Felgen, und dem finden/herstellen von vier passenden Muttern) Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier etwas Licht ins Dunkle bringen könntet. Grüße, Ralf
  7. Das ist leider so. Ich bekomme sie nicht mehr günstiger her und musste die Preise anpassen
  8. Ich verbau immer die von MD racing und hatte noch keine Beschwerden/Auffälligkeiten: MD racing Klötze
  9. Gibt's. Kann ich dir bei Bedarf importieren
  10. Hatte ich bisher noch keinerlei Beschwerden, Reklamationen oder Schadensberichte.
  11. davon würde ich es eben abhängig machen. Gesteckt empfinde ich das mit einem 24er Vergaser und Banane am Schönsten zu fahren. Ist eben nichts krasses, muss aber auch nicht immer sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information