Jump to content

vespaschieber1

Members
  • Content Count

    579
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

3 Followers

About vespaschieber1

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Ludwigsburg
  • Scooter Club
    Green Schluß Lanterns

Recent Profile Visitors

4891 profile views
  1. Schreib die Stehbolzen doch einfach mit der kurzen Seite in den Zylinder. Gruß
  2. Gibt es einen Thread der sich mit dem Wuchtfaktor ansich beschäftigt? Also wie zum Beispiel das berechnen, wiegen, ideales Verhältnis und Wissenswertes drum herum? Gruß
  3. Welche Übersetzung fahrt ihr bei 60mm Hub und Box wie zb sip road 2 o.ä? Gruß, Ralf
  4. Hat bei meiner PX ganz gut funktioniert: https://www.sip-scootershop.com/de/products/auslassbuchsen+kit+sip+fur_13014000 Kann man ja passend kürzen/im Durchmesser verkleinern ggf.
  5. Da würde ich auch ansetzen. Unterbrecher ist eingetstellt?
  6. Der erste neue 125ccm Zylinder oder gab's sowas schon? RMS 125
  7. Habe mit der drt keine schlechten Erfahrungen gemacht und auch schon lange nichts mehr gehört. Ihr?
  8. Das sollte doch der hier sein, oder? https://www.scooter-center.com/de/auspuff-avotecnica-oe-35mm-vmc-evo-mit-geschraubtem-enddaempfer-fuer-parmakit-sp09-polini-133-evo-malossi-mhr136-pinasco-zuera-vtr-62mm-stehbolzenabstand-vespa-et3-pv125-3332486 Finde die Kurve auch sehr fein.
  9. Ganz schön lang übersetzt das ganze.
  10. Hat sich jemand schon mal mit dem Tieferlegen eines Malossi RS 24 vorne beschäftigt? Ich habe leider eine SKR Gabel drin und kann auf keine Stoßdämpfer-ankerplatte zurückgreifen. Ich mächte also direkt am Dämpfer tiefer kommen. Gruß, Ralf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.