Jump to content

lukulus

Members
  • Content Count

    3445
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

lukulus last won the day on January 31

lukulus had the most liked content!

Community Reputation

647 Excellent

2 Followers

About lukulus

  • Rank
    god
  • Birthday 06/07/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.250kb.de/u/071129/j/af0bed24.jpg

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    südtirol ultentol
  • Scooter Club
    Jumper Racing

Recent Profile Visitors

8791 profile views
  1. Gas gas outlet , das erste mal. Normalerweise lass ich bei ram oder monardi beschichten.
  2. Schreib heute ne mail, gehe stark davon aus das sowas in kulanz gerichtet wird. Habe schon bestimmt 50 zylinder zum schichten vorbereitet, Ich weiss wie der aussehen muss vor dem beschichten.
  3. Nein, wurde alles vom beschichter gemacht. Die haben einfach zu wenig schicht reingemacht. Und den zylinder nach dem hohnen nicht kontrolliert... War wohl montag..
  4. Zu früh gefreut, schleifmaß passt, Leider zu wenig schicht aufgetragen dass der hohnschliff sauber wird. Ich könnt kotzen.
  5. Zylinder ist vom beschichten zurück. Schaut gut aus,
  6. Schade, habe vor paar tagen 3 bestellt. Trodzedem danke dir. Luk
  7. Hammer , gefällt. Wär cool den ares auf meinen zu probieren. Zwar schon ein weilchen her. Iss auch 54 hub Membran über 2 hälften V tronik 33 pwk Org franz, 1 element verdreht
  8. Klar gibt es jede menge geile kupplungen. Kosten ja auch nicht wenig ich kann die maschinen im betrieb benutzen, stahlreste sind genug da Warum nicht. I wollte auch die ruckdämpfung beibehalten, und ne humane 5s kupplung bauen. Vieleicht auch aus bastelspass, weil ich noch keine selber gemacht habe. Habe mich für 70/75 zwischenscheiben entschieden , und die ebc carbonbeläge in verbindung mit 5 stärkeren federn. Mal sehen.
  9. Ja, deckel spacer dass der korb darunter passt. Was am kicker zu machen ist wegem dem spacer weiss ich noch nicht. Lasse mich überraschen.
  10. Kupplung ist fertig und alles aus stahl . Drucklager habe ich bestellt, den aufsatz vom drucklager muss ich noch mit 7mm abgesetzten 10mm duchmesser verlängern. Dann aufkohlen im ofen und härten. Da ich mit den wandstärken in den körben und ausrückweg nicht geizig war , und die ruckdämpfung aktiv ist, muss ein 5mm spacer verbaut werden. Das heisst leider auch den kicker verlängern. Wie genau , muss ich mir erst ansehen. Sollte aber machbar sein. Luk
  11. Die dabei waren, 3x baun , 2x grau. Die tun im 53ps motor den dienst sehr gut. Wie sich das dann be mehreren nem 1/4 m starts bewährt wird sich zeigen.
  12. Worin liegen die vorteile , wenn ich diese verwende in meiner 5s king ? Sind die carbon auch aussen abzudrehen , dass die nicht an der hauptwelle schleifen, ? Luk
  13. Es hatt nerven gekostet, aber jetzt ist der membranstutzen fertig. Luk
  14. Hallo, habe neuen kleber und Aluminium bekommen. Werde demnächst beginnen zu gießen. Leider hatt mich der ganze corona hype monate zurück grworfen. Aber es geht bald weiter. Gruss luk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.