Jump to content

lukulus

Members
  • Content Count

    3381
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

lukulus last won the day on January 31

lukulus had the most liked content!

Community Reputation

609 Excellent

2 Followers

About lukulus

  • Rank
    god
  • Birthday 06/07/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.250kb.de/u/071129/j/af0bed24.jpg

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    südtirol ultentol
  • Scooter Club
    Jumper Racing

Recent Profile Visitors

8443 profile views
  1. Was muss da sonst nochbzwingend an bsg material rein, bzw nur von ihm passt!? Luk
  2. Den kamelbuckel, da die weckbricht, und nochmal kommt. Wenn eine andere rumliegen hast,würd ich das mit dem setup nochmal testen.
  3. Wurde der einlassteg hinterschliffen? Weil der bei meinem fremdzylinder so nen einlass hatt und ich ihn zurückschleifen musste. Luk
  4. Versuch mal ne andere zündung.. Bei mir war die für sowas verantwortlich, Luk
  5. Mann erkennt es auch am schieber spiel. Die asia dinger klappern ja neu mehr ,als ein 20 jahre alter org cross gaser der viel sand hatte.. Luk
  6. Danke michael, hab ich schon hier sowas, trotzdem danke. Die form ist leider sehr klein und komplex, das ist mit wasserglas kleber nicht hinzubekommen weil die wandstärken der rippen sehr dünn sind, una auch die kasten grösse ist klein gehalten, da ich nicht nur 1 giesen möchte, da sonst das sandvolumen extrem steigt und die kosten in die höhe treibt. Man, bedenke ich brauche so schon für zylinder und kopf 12 kilo quarzsand. Deswegen auf der suche nach hochwertigern klebern / resine die mit co2 aushärtbar sind (1 komponent) Oder wenn gar nicht anders möglich 2 k plus activator. Gruss luk
  7. Ich suche aber kleber für die sandmischung der Formen, nicht die kerne zu verkleben. dafür hab ich schon n guten kleber hier. luk
  8. Das wäre jetzt ja der brüller... Ich betreibe so ein aufwand , kleber zu suchen, und das ginge jetzt..wahnsinn.. Ich kanns mir kaum vorstellen,aber ich werds versuchen... Wieviel leim in % weisst du nicht zufällig?? Gruss luk
  9. Hallo, binn auf der suche nach jemand der in ner Alu sandgieserei arbeitet, oder vieleicht kennt jemand einen... Ich binn auf der suche nach einer kleinmenge an kleber. Hab ca 30 firmen angeschrieben, und die haben entweder 230 kg fässer , oder ne tonne. Wenn jemand hier vertreten wäre, oder jemand kennt, den er fragen könnte wär cool. Kann mir gerne per pm schreiben. Ohne kleber ist vorerst leider stop, beim 50er projekt.. Gruss Luk
  10. Top, super! Danke für die infos. Gruss luk
  11. Der sieht natürlich klasse aus.. Ich binn aber eher bei den barikit emot kreidler kolben, da die in luftgekühlten motoren verwendet und bereits getestet wurden. Luk
  12. Top, also stehen schon 3 zur auswahl. Kannst du mir bitte die gesamthöhe messen? Luk
  13. Top, danke dir. Werde mal anfragen wie lang der ist. Gruss luk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.