Jump to content

lukulus

Members
  • Content Count

    3416
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

lukulus last won the day on January 31

lukulus had the most liked content!

Community Reputation

612 Excellent

2 Followers

About lukulus

  • Rank
    god
  • Birthday 06/07/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.250kb.de/u/071129/j/af0bed24.jpg

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    südtirol ultentol
  • Scooter Club
    Jumper Racing

Recent Profile Visitors

8643 profile views
  1. 0.08 und n zehntel sind zuviel.. Würde ich umtauschen. Luk
  2. Das material vom falc kann ich dir nicht genau sagen, Aber da du ja ein neues machst, nehm ich an, kann ich dir natürlich nen werkstoff sagen. Ich würde 18NiCrMo7 nehmen , Und dem härter eine max einhärte tiefe von 0.3mm sagen. Gasnitrireren. Weniger passt auch. Den innensitz det auf der welle läuft 0.25mm aufmass lassen, und nach dem Härten auf fertig maß schleifen Gruss luk
  3. Hallo, weiss jemand das o ring maß, der in der schaltarm bohrung sitz? (Nicht den auf dem schaltarm) Danke Gruss luk
  4. Danke , für die info. Das mit dem resopott ist mir schon bekannt. Luk
  5. Hallo, habe gesehen den B gibts jetzt auch mit 56 bohrung und kolbenführung unten, sprich zylinderfuss. Da das vergaserloch unbeschnitten bleiben muss, und die weisse pinasco banane bleiben muss, Wäre folgendes setup geplant. M1 B 56 Gtr Kurbelwelle 51/97 Polinitronic Polini Membranstutzen 24 Phbl 24 Drt klaue Kurzer 4 Defekter drehschieber enfernt und nach oben gearbeitet und überströmer angepasst. Was wäre da eurer meinung nach so an leistung und drehmoment drin? Was für eine primär? Gabs nicht mal eine konisch aufgehenden krümmer für diese auspuffe...? Bin auf eure meinung gespannt. Gruss luk
  6. Mein Faio robustus 3 gang ultrabreit, auf dem 65x70 husky hatt N - 1 - 2 - 3 Etwas gewöhnungs bedürftig am anfang, aber cool Luk
  7. Mit einem 90 grad winkelstück und kugelkopffräser den lagerkäfig längs durchdremeln , dann ist die spannung weg und du bekommst den mit dem abzieher raus. Luk
  8. Ich denke , wer sicher sein will, Muss messen lassen. Bei einem getriebe das 1000+ kostet ,machens die 100 euro nicht mehr aus. Ärgerlicher ist da schon eher... 1. wenn das teil dann mit überhärtung neu da liegt, und der kunde auf dem ding sitzt, 2. Bei faio getrieben es fast unmöglich ist ersatz zu bekommen, ( ausser man hatt gebunkert, egig , king..oder hatt 1 jahr zeit. 3.die benelli charge damals hatte einen profil fehler des zahnes , und war überhärtet, sind die zähne im standgss mit gangsprung gebrochen. 4. Crimaz teile kenne ich bisher noch nicht. Sollte die auch keine härteprüfung haben, ist es auch lotto. Fazit. Wenn falc wirklich den material und härtetest jeder serie macht, und die verfügbarkeit gewärleistet ist, Wird es der testsieger sein, qualität und verfügbarkeit. Nur meine meinung.. Luk
  9. Wie ist der zylinder denn gezeitet? Habt ihr versucht das vorreso loch ein wenig wegzu düsen? Luk
  10. Laufen tut der 19er org natürlich auch. Was ist denn budged? Luk
  11. Newfren race für pk 50 , mit castrol mtx 70/140 , 300ml. Den rest für ein repkit investieren. Luk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.