lukulus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

lukulus last won the day on 2. Januar

lukulus had the most liked content!

Ansehen in der Community

432 Excellent

2 Abonnementen

Über lukulus

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.250kb.de/u/071129/j/af0bed24.jpg

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    südtirol ultentol
  • Scooter Club
    Jumper Racing

Letzte Besucher des Profils

7.373 Profilaufrufe
  1. Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...

    Wär ne idee... Möchte schon eher im durchmesser grosse montieren und in der bauhöhe so niedrig wie möglich... Luk
  2. Die werden leider oft sehr unschönt ein , und ausmontiert.. Da hatt der kleine sitz schnell feierabend! Luk
  3. Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...

    Hallo... Muss mit der werkstatt umziehen und suche starke silentgummis unter di rolle zu schrauben ! Ich suche etwas , das den fixierdübel nicht mit dem gewinde der rollenbefestigung direkt verbindet.. nur mit gummi! Hab mal ne skizze gemacht.. Gibts denn sowas? Danke im voraus.. Luk
  4. Hammer ergebnis, für nen std. Evo Steht der R13 jetzt im regal... Luk
  5. War di platte denn locker? Zuwenig zu oder exenter bolzen di grätsche? Luk
  6. Mach mal schnell n 3.00 reifen drauf und n bild bitte... Luk
  7. Schon ein wenig rare das teil.. Sind nicht so viele im umlauf.. Luk
  8. Ich denke dass der pmt auch eine stärkere leinwand hatt .. Meine erfahrung sagt mir dass sich der reifen nicht nur nach oben ausdehnt, sondern auch seitlich.. Aber egig wird das schon testen, kein zweifel.. auf der rolle bei so nem motor ist das dann sehr deutlich zu sehen!! Weitermachen... Luk
  9. Polini EVO Direkt

    War der denn dicht am kopf? Sieht nicht danach aus... Luk
  10. Wird dabei der achsabstand kurbelwelle und nebenwelle verändert? Nehme an, ja Luk
  11. Wenn sich der reifen aufbläst , streift das da nicht...? Luk
  12. Hatte noch kaum einen motor der mit einem Dp zerstäuber lief... Eigentlich alles so zwischen Dq 262 bis Dq 276 Ausnahmen kann es jedoch durchaus geben... Di düse ober dem emulsionatore bohr ich immer mit nem 1mm bohrer auf, darunter würd ich mal mit 48 starten HD 170 nach unten K24 / 36 / 81 Luk