lukulus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

Alle erstellten Inhalte von lukulus

  1. Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...

    Wär ne idee... Möchte schon eher im durchmesser grosse montieren und in der bauhöhe so niedrig wie möglich... Luk
  2. Die werden leider oft sehr unschönt ein , und ausmontiert.. Da hatt der kleine sitz schnell feierabend! Luk
  3. Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...

    Hallo... Muss mit der werkstatt umziehen und suche starke silentgummis unter di rolle zu schrauben ! Ich suche etwas , das den fixierdübel nicht mit dem gewinde der rollenbefestigung direkt verbindet.. nur mit gummi! Hab mal ne skizze gemacht.. Gibts denn sowas? Danke im voraus.. Luk
  4. Hammer ergebnis, für nen std. Evo Steht der R13 jetzt im regal... Luk
  5. War di platte denn locker? Zuwenig zu oder exenter bolzen di grätsche? Luk
  6. Mach mal schnell n 3.00 reifen drauf und n bild bitte... Luk
  7. Schon ein wenig rare das teil.. Sind nicht so viele im umlauf.. Luk
  8. Ich denke dass der pmt auch eine stärkere leinwand hatt .. Meine erfahrung sagt mir dass sich der reifen nicht nur nach oben ausdehnt, sondern auch seitlich.. Aber egig wird das schon testen, kein zweifel.. auf der rolle bei so nem motor ist das dann sehr deutlich zu sehen!! Weitermachen... Luk
  9. Polini EVO Direkt

    War der denn dicht am kopf? Sieht nicht danach aus... Luk
  10. Wird dabei der achsabstand kurbelwelle und nebenwelle verändert? Nehme an, ja Luk
  11. Wenn sich der reifen aufbläst , streift das da nicht...? Luk
  12. Hatte noch kaum einen motor der mit einem Dp zerstäuber lief... Eigentlich alles so zwischen Dq 262 bis Dq 276 Ausnahmen kann es jedoch durchaus geben... Di düse ober dem emulsionatore bohr ich immer mit nem 1mm bohrer auf, darunter würd ich mal mit 48 starten HD 170 nach unten K24 / 36 / 81 Luk
  13. Hab den erst einen im sommer für nem kollege p+p gebaut mit 34 vhsb und vmc race auspuff... 22ps vollgasfest.. Luk
  14. Er hatt das deswegen gemacht weil um den auslass nach aussen gscheid zu erweitern zu wenig material am guss war, Luk
  15. Der soll mit steg winzig gewesen sein, dann hatt er einen einteiler draus gemacht... Luk
  16. Leider ist sehr viel bullshit im umlauf.... Luk
  17. Mal sprit ins kerzenloch giesen, Da muss sie einen huster machen, ansonsten glaub ich nicht an ein benzinproblem! Natürlich ein wenig gas geben beim test... Luk
  18. Ich habe nen ähnlichen polini aufgebaut, kurve und setup kann ich wenn interesse einstellen... Luk
  19. Puhh...das volle programm Wahnsinn.. Luk
  20. Tippe sehr stark auf die zündung... Hast du di möglich keit mal ne polinitronic oder vespatronic zu leihen...? Ist er dicht an dem doppelstutzen...? Di sind winkelmässig von haus aus.. naja Und wenn du abdrehst oder spacerst musst du da nacharbeiten.. Luk
  21. fabrizi 170ccm

    du hast doch auch nicht so nen schwachsinnige flanschform wie bei dem war.... oder? war hier so rechteckig mit 52x22mm luk
  22. fabrizi 170ccm

    Der auspuff wäre noch n bissl zu verlängern wegem dem fiesen resoloch... Hab aber mal keine zeit.. Luk