lukulus

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    12

Alle erstellten Inhalte von lukulus

  1. Versuch ne 1mm steigung... Und n 39crnimo5 stahl... Luk
  2. das große "Nicht-Falc-Topic"

    Die chance das der der läuft , ist relativ gering.. So 70/30 würd ich sagen..m Aber für di stellage reicht der.. Xxl nadel ist fertig...
  3. das große "Nicht-Falc-Topic"

    Truls , mach dir kein kopf .... Stylemässig sind das 5ps mehr... Und falls wir uns wieder mal sehen sollten, 5 bier... Luk
  4. das große "Nicht-Falc-Topic"

    Heute noch was style mäsiges dazugekommen...
  5. mal was aus der kurzhubfraktion... der kl. bruder gebaut ..sein ganzer stolz... (bis auf die zylinderdremlerei )! setup: polini 102 auf 56 aufgehohnt (106cc) zeiten 129° / 190 ° auslass auf 70% oval mit gerader oberkante und nach aussen zum flansch auf 27mm gebracht! überströmeraustritte 2 mm nach unten gedremelt zylinder oben abgedreht dicker spacer drunter... 14mm längere M7 stehbolzen kopf ausm vollen mit gravedigger design, (den originalen zuschweissen hatt nicht geklappt) kupferdichtung geschnitten zentrale kerze 9er wiseco honda cr kolben 56,00 (für stahlbuchse) 15 kobo lippenwelle 43mm hub ( pleuel 97 / 15 kobo mm eingepresst und gelasert, pleuel mit flex unten geschlitzt) Mrp ansauger 30mm , rb 350 membran , drehschieber war im sack und ganz geöffnet und nach oben geschliffen... VHSH 30 gaser , nadel K98 , DQ 260 stock , 48 emulsinatore / 60 , 130 Hd , etc.. eigenbau auspuff , noch nicht ganz perfekt..aber nah dran glaub aber nicht dass der noch einen macht... vespatronic 23° 3.00er primär / 3.00 reifen kurzer 4er newfrane race kupplung / zentralfeder hab heute zwar nur 2 fotos und diagramm... kommen ber noch welche vom kompletten motor und n video... luk
  6. Sind schon inzwischen ein paar 20 ps kurven im umlauf... Der herr ist allerdings nicht hier im forum... Luk
  7. Steht der bolzen anhand der steigung dann am richtigen ort? Wird mann müssen genug freimachen und mit loctite dann in position drehen... Oder? Luk
  8. Eben, deswegen hatt mir mein kollege der in ner zahnradfabrik arbeitet zu M 1,75 geraten und auf 22/49 zu gehen... weil das dann mehr aushält als das 2er modul Aber muss jetzt auch nix heissen, Egig wird das ding mit dem brutalen zylinder schon testen... Luk
  9. 49cc Sprintmotor 5 Gang

    Aus welchem material genau wird eine vergaser schieber nadel sein? Messing, bronze , oder alubronze.. Weiss das jemand? Luk
  10. er ist endlich fertig geworden.... hatt wie immer länger gedauert als erwartet... wollte mal n anderes konzept am smallframe block versuchen in der gehäusesauger variante! adapterplatte + ansaugsystem in einem , um den geschwächten einlasszerfrästen block nicht unnötig zu belasten! setup: 39hub x 40,2 bohrung einen Ac zylinder mit geteilen auslass als basis kurbelwelle mit gutem 85mm pleuel gewuchtet 1,550gr 14er primär 5 gang getriebe newfren Race carbon kulu eigenbau membranstutzen mit 100 kart membrane 30 VHSH Dello progr zündung Pvl mit polini lüfter adaptiert motor gestern um 1 uhr nachts das erste mal angekickt , vergaser nur draufgesteckt mit 130er düse...es dreht übelst... am nachmittag werde ich mal n lauf machen...
  11. 49cc Sprintmotor 5 Gang

    War ne 13/60 Hab jetzt bei ebay ne org. 16/61 minarelli gschossen... Di sollen gute quali sein, und mehrere zähne im eingriff.. Muss halt hinten wieder ne kettenscheibe drauf, wie n kreissäge blatt.. Luk
  12. das große "Nicht-Falc-Topic"

    Was ist das für eine zündung? Gibts noch infos zum restsetup...
  13. 49cc Sprintmotor 5 Gang

    Der 50er minarelli hatt ganze arbeit geleistet... Das waren 50min auf der cross piste... zahnschmerzen gibts jetzt ja keine mehr, wenn keine da sind...
  14. das große "Nicht-Falc-Topic"

    Geil..mit walbro gaser... Bin sehr gespannt.. Gibts ne hörprobe? Luk
  15. Cool... Warum brauchst du denn mit der kupferdichtung noch zusätzlich dichtmasse?
  16. Da brauchst du nicht zwingend ein "frästeil" ... Das geht auch mit einem rundgebogenen blech... Schweiss teil Luk
  17. Geil... Hast du mal drüber nachgedacht den gehäuse fuss mit streben niederzuhängen? So auf di kupplungs deckelschrauben alla xyger , Und lima seitig auch irgendwie... Würde wegen fussbruch schon helfen... Nur so als gedanken anstoss.. Ansonsten ...weitermachen Luk
  18. ich würd das grösser machen, nicht dass der piaggio block dann den m200 aushält, und das ding dann am fuss klemmen muss... der abgesägte 21er bohrer als ausdrehmeissel mit schneide einen Bohrers... endgeil... binn sehr gespannt... luk
  19. Wieviel hast du denn jetzt spiel gemacht am fuss durchmesser des zylinders / platte? Luk
  20. das große "Nicht-Falc-Topic"

    es geht mir immer nur wegen den vibrazionen auf dem vergaser ( aufschäumen in der kammer) besseren gummi als den vom falc noch nie gehabt, luk