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reelay

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    GSF Bachelorette der Herzen
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  1. welche durchrutschproblematik? so ganz gwöhnliches durchrutschen? für's kicken musste wohl kollege fliehkraft mit ins boot holen. edith: meinste mit selbstklemmend ganz ohne federn?
  2. was mich interesiert wäre ob es immer "ganz schick" ist oder manchmal doch zuviel des guten. ich hab grad nen neues kupplungskonzept skizziert und da ist mächtig viel platz, was man z.B. für so spielereien benutzen koennte.
  3. oder anders gefragt, wünscht man sich als esc fahrer eine anti-hopping kupplung?
  4. Mich würde mal interessieren ob es ein Problem beim runterschalten gibt? Es z.B. nervt dass das Rad am Kurveneingang leicht rutscht oder die Kurbelwellenkeile beim runterschalten den Geist aufgeben.
  5. reelay

    Drehschieber

    die die ihr geld mit infos verdienen sich wahrlich rar gesäht, die meisten stehen irgendwo zwischen "mein neuer rotax max kopf bringt ca. 5ps übers band" und "optimierung durch verzicht der ausgleichswelle". alles in allem aber seeehr unterhaltend.
  6. drehzahl ist wurst(wenn gewuchtet), beschleunigung lässt die masse abreissen. hattest du nicht irgendwas mit maschbau studiert?
  7. was war denn der reibpartner vom zermatschen schulterring, piaggio oder drt?
  8. reelay

    kann zu

    wer motiviert ist kann das teil auch meist selbst reparieren, im internet gibt's ganz gute anleitungen wie man so ein teil zerlegt. meine hat 4,80€ und ca 3h arbeit gekostet
  9. was versprichst du dir von so einer zündung?
  10. das ding ist schonmal nicht gesintert, also wird es formkästen dafür geben. ich denke dass 300,- herstellungskosten, mit bearbeitung, mehr als realistisch sind. aber form und werkzeuge müssen ja auch von irgendwem bezahlt werden, da will er bestimmt nicht drauf sitzen bleiben.
  11. eigentlich besteht der gesamte sf-antriebsstrang größtenteils aus hoffen
  12. einen anstieg bekommt man auf jeden fall aber ob man da eine echte sicherheit gegen durchrutschen hat kann, solange keine tabelle auftaucht, nur der selbstversuch zeigen. wenn stahlen dann aber auch alle flächen die klemmkraft übertragen, also von der scheibe bis zur kurbelwelle. ja, auch das lager
  13. keine ahnung, ich kenn' den reibwert nicht. ich kann raten aber der fehler wäre ziemlich krass.
  14. grad mal die scheibenfeder gerechnet(rechenn lassen), die hält vorne und hinten nicht. die zerlegt sich nur nicht wenn man übertrieben fest anzieht. was wiederum eine funktion des reibwerts ist.
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