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Patricks

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  1. Was ist der unterschied bei der BFA Vape Zündung zu der normalen für Px Ist da einfach nur der PK Lüfter verbaut und deshalb leichter oder hinten etwas schräg gedreht und komplett in der Bauhöhe niedriger. Nächste Frage ist ob da auch die Kühlschaufeln kleiner sind gegenüber dem Px Lüfter Die Gewichtangaben können auf der Webseite so auch nicht stimmen wie die angegeben sind.
  2. Da passt sicher was mit dem Dämpfer nicht Ich habe drei verschiedene Dämpfer wo ich einen gerade erst letzte Woche neu bekommen habe Eine verstärkte Feder habe ich auch wo angegeben ist +15% Bei allen drei Federn ist eine Andere Nummer drauf Den neuen Dämpfer den ich gerade bekommen habe habe ich zu zweit die Feder fast nicht raus bekommen da die extrem hart ist und auch so schon vorgespannt ist was mir so aber auch gut passt da ich das schön hart haben möchte. Bei dem Dämpfer hat die Feder auch absolut kein Spiel.
  3. Das hat keinen Sinn mehr bei der Feder Die Schwinge sollte im unbelasteten Zustand immer komplett zurück gehen So wie es jetzt ist müsste ich die Schraube hoch drehen bis zum Anschlag wo man die Schraube gar nimmer sieht und die Feder wäre sicherlich immer noch sehr weich und die Windungen der Feder würden zusammenstoßen, wenn genug Platz für den Reifen ist. Für die Härte vom ein federn ist auch eigentlich fast nur die Feder zuständig. Werde die mal die Tage ausbauen und vergleichen.
  4. Hallo Leute Ich habe bei meiner Rally vor ca. 4-5 Jahren den BGM Stoßdämpfer vorne bei einer gekürzten Pk Xl 2 Gabel verbaut und bin danach ca. 300 km gefahren wo bei einer straken Bremsung der Vorderreifen innen im Kotflügel 1x leicht angestanden ist. (Feder war ca. gute 2 cm vorgespannt) Ich habe danach gesehen dass es da auch eine verstärkte Feder gibt wo die Nummer 75/170LP drauf steht die ich mir auch bestellt habe aber nie verbaut habe da die Vespa die letzten Jahre nur gestanden ist da ich keine Zeit hatte. Gabel wurde von mir damals so gekürzt, dass die S
  5. Viel größer wie eine Sip 138 wirst nicht brauchen
  6. Ok ich dachte vorne mit Filter Hat halt auch immer einen Nachteil das die Suppe so in der Vergaserwanne steht und hinten runter läuft und den Motor versaut
  7. Ansaugtrichter finde ich schwachsinnig egal von welcher Marke der ist Ich habe das mal im Sommer am P4 getestet was minimal ohne Seitenhaube was gebracht hat. Wenn der Motor aber heiß ist und die Seitenhaube auch drauf war hat das außer Lärm genau nichts mehr gebracht da hat es unter der Seitenhaube gleich mal 40 Grad die da angesaugt werden
  8. Ja 3mm und 4,5mm erst hatte ich nur 3mm über der ND wo es noch schlechter war mit dem überfetten bei nur 1-2mm Schieberbetrieb
  9. Die Fotos vom zusammenbau habe ich noch gefunden vor ca. 5 Jahren
  10. Es funktioniert ja jetzt alles mit dem Kabelbaum und dem 5 Kabel Px Motor auch die Batterieladung und die Lenkerendenblinker Weshalb ich auch die Frage hätte Spannungsregler BGM lassen und nur drüben so wie du schon geschrieben hast das anschließen und den Rest wie beschrieben im Vape Schaltplan Die Frage ist halt nur ob danach die Batterie geladen wird VAPE-ZGP blau => weißer Steckverbinder gelb VAPE-ZGP schwarz => weißer Steckverbinder schwarz
  11. Ja stimmt Habe den damals umgeschlossen mit deiner Hilfe ------------------------------------------------------- Zündung Grün (Erregerspule), rot (Pickup), weiß (Masse) von der ZGP => CDI (eh kloar) grün CDI => braun im Kabelkästchen => Zündschloß-Killschalter LiMa und Regelung Regler GGB+CM paßt. Siehe auch Vespa-T5-org. Schwarz ZGP => schwarz Kabelkästchen => M Regler => Masse Blau ZGP => gelb Kabelkästchen => G Regler Verbraucher G Regler => grün Kabelbaum => Lichtschalter (~ Ve
  12. Vielen Dank T5 Rainer Wie immer Top wie du dich auskennst Super also kann ich den BGM Regler so lassen wie es jetzt ist. Batterieladung hat bis jetzt auch funktioniert Das ist der Kabelbaum von meiner Rally der für den kompletten 12V Umbau auch nur minimal ein bekannter für die 12V Sicherung und die Batterie geändert hat. Kann ich somit eigentlich ganz einfach die AC Verkabelung so anschließen wie auf dem Foto unten Kabelbaum am Motor kommen bei mir ja wie oben beschrieben und auch am Foto ersichtlich 1x Masse und 1x Str
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