Jump to content

Patricks

Members
  • Content Count

    6186
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Patricks last won the day on March 11 2014

Patricks had the most liked content!

Community Reputation

411 Excellent

About Patricks

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclubwolfsberg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Italien, Österreich

Recent Profile Visitors

13227 profile views
  1. Die Passhülsen vom 210er kann man da sonst gut setzen bei zwei Stehbolzen
  2. Dacht ich mir ja da es immer so aussieht wenn die Feder von dem Simmerring bricht oder gleich der ganze Simmerring Da ist jetzt aber der Wellendichtringsitz auch kaputt
  3. Wenn es so ist überlebt das Pleuellager keine 50km
  4. Schaut auch so aus wenn die Feder vom Simmerring bricht
  5. Wenn man die Polini genau vermisst ist halt die auch nicht berauschend
  6. 1:50 mit gutem Öl reicht auch Aber ich glaube das die Welle nicht original so von Mazzu kommt Die wird ja erst danach im Zusammengebautem Zustand gefäst oder? S&S macht es halt so glaub ich
  7. Von wem ist die Welle Zapfen, Augen von den Wangen waren nach der Bearbeitung nimmer rund weshalb es das Lager zerlegt hat
  8. Ist ja nicht mein Motor nur einer den ich für einen Freund gemacht habe Bei dir is schwer mit abnehmen wenn keine hast
  9. Bei den beiden Kurven ist eine normale 60K2d drinnen Polrad Px Sip Touren Das gleiche mit 62mm Welle und MHR60 hab ich auch schon gebaut aber Motor ist seit einem Jahr immer noch nicht eingebaut
  10. Das stimmt schon aber ich finde das mit normalen 4. Gang für schaltfaules fahren absolut auch ok. Bei zwei anderen Motoren habe ich auch die Touring Box drauf die auch etwas weiter ausdreht und sicherlich auch oben 1 Ps mehr hat aber die hat halt auch gut ein Ps Verlust wenn der Motor heiß ist. Für die 22 Ps muss man aber am Sport schon einiges machen oder die Steuerzeiten sind da schon einiges höher um das zu erreichen mit den normalen Box Auspuffanlagen. Habe auch einen Sport mit der Touring Box der 24Ps hat aber da ist der Auslass schon breiter und auch der komplette Kolben gemacht ohne die Steuerzeiten zu erhöhen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.