Jump to content

Patricks

Members
  • Posts

    6,665
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Patricks last won the day on March 11 2014

Patricks had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclubwolfsberg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Italien, Österreich

Recent Profile Visitors

16,614 profile views

Patricks's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

535

Reputation

  1. Wenn du eine ND unter 53 brauchst stimmet meiner Meinung was anderes nicht Ich habe egal bei welchen Motor glaube noch nichts kleineres wie 52,53 gebraucht Normal immer beim 30er zwischen 55-58
  2. Ja ich glaube auch das passt ganz gut Habe es heute mal kurz versucht mit AV264 mit x2 und Hd 135 Nd 57 was schon ganz gut läuft Nadelclip war die zweite von oben
  3. Hallo Was habt Ihr verbaut an Düsen und Nadel beim phbh 30 und mit welchen Setup Brauche eine Grundbedüsung für einen M244 Motor mit Mambran und Polini Box lg
  4. Hallo Mir hat es bei meiner Rally den BGM Spannungsregler geschossen wo natürlich auch der Sip Tacho, Blinkerrelais und andere Sachen kaputt waren. Jetzt habe ich den originalen mit 5 Anschlüsse (im Link Unten) verbaut wo nach kurzer Zeit das Blinkerrelais auch wieder kaputt ist. Kann das sein das die Vape da für die Spannungsregler zu stark ist? Kenne mich da leider nicht wirklich gut aus https://www.sip-scootershop.com/de/product/spannungsregler-piaggio_23082400?cr=5d7cecce-f589-42e7-8d5f-f58be1a93b36&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw8diwBhAbEiwA7i_sJUCB62QiMlUSsDRogrc6ZGvvJE0Rv3oab1bkrvb5F46E19NmJ2mqhBoC5MIQAvD_BwE
  5. Nein aber bei größeren Spühlverlusten verfälscht es die Werte da das Frischgas teils bis zum Gegenkonus geht
  6. Passt aber nicht immer Kann auch sehr schell mit den Spühlverlusten verfälscht werden und der Zylinder ist tot
  7. Was hatest du für Verdichtung? Der ist ja orginal sehr hoch verdichtet
  8. so wie ich das sehe sind die Hebel nur für die Andere Bremspumpe
  9. Hallo Leute Gibt es irgendwo längere Hebel für die Crimaz Bremspumpe 2.0 für mehr Leerweg? So wie es original ist ist es ja eigentlich nicht so toll Der Hebel müsste nur 7-10mm Länger sein und man hätte da einiges mehr Leerweg und auch mehr Bremsdruck. Finde es teils sogar lebensgefährlich, wenn sich da die Bremsflüssigkeit etwas ausdehnt und die Bremse schlagartig zu macht wenn die schleifen anfängt was einen von uns passiert ist und im Straßengraben gelandet ist. Mit etwas mehr Leerweg hätte man da etwas Reserve, wenn sich die Bremsflüssigkeit erhitz und ausdehnt https://www.sip-scootershop.com/de/product/hauptbremszylinder-crimaz-zur-montage-am-lenkerunterteil-20_56375610?usrc=crimaz brespumpe @gravediggerEventuell hat ja auch jemand die Möglichkeit da welche zu fräsen?!
×
×
  • Create New...

Important Information