Jump to content

Patricks

Members
  • Content Count

    6238
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Patricks last won the day on March 11 2014

Patricks had the most liked content!

Community Reputation

421 Excellent

About Patricks

  • Rank
    gay-sf-lord

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclubwolfsberg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Italien, Österreich

Recent Profile Visitors

13448 profile views
  1. Danke Rainer Nur nochmal zur Info die 10A Sicherung auch bei meinen originalen Spint, Raly Kabelbaum wo die Kabel dünner sind wie bei den heutigen gekauften?
  2. Sorry habe ich jetzt erst geshen Auch wenn ich an Licht und Birnen nur ca. ges. die Verbarucher habe? Dauerverbraucher: Licht 35w Standlicht 5W Rücklicht 5W Sip tacho ca. 3w Keine Dauerverbraucher Lenkerendenblinker einseitig 10w Bremslicht 10w
  3. Der ist wie neu weshalb der auch drinnen gelassen wurde mit den Lenkerendenblinker hat man da auch Probleme was passendes zu bekommen. die Vespas hat auch erst 7000 und 9000km drauf Sicherung werde ich einfach eine 5 oder 7,5 Ah einbauen falls die Batterie mal was hat die Kabel auch aushalten und nicht zu heiß werden
  4. Und den Kabelbaum mit den 0,5mm² Kabeln kann man lassen? Besser 10A sicherung verbauen?
  5. Ja Batterie hab ich 10A sind aber mehr wie 8A weshalb da die 10A Sicherung wenn man dünnere Kabeln hat? Elektrik ist für mich leider Raumfahrt
  6. Was hat ein originaler Kabelbaum einer Sprint oder GTR für einen Querschnitt? 0,75mm²? Werde demnächst auch bei zwei Roller die Vape verbauen wo ich auch bei einer Lenkerendenblinker habe und bei beiden eine Batterie und nach der Batterie auch eine Sicherung verbaut. Soll ich da nach dem Vape Einbau auch von 8A auf 10A die Sicherung wechseln? Geht nicht bei 10A mehr Saft in den Kabelbaum ? BGM Spannungsregler werde ich mal lassen bei einer da du das ja weiter oben für ok befunden hast Danke lg
  7. Ich kenne es auch nur so das wie du es beschreibst Auch meine Kurven sehen ca. gleich aus auf gesteckten Sport und MHR Motoren
  8. Ich habe bei mir auch bei jeder Vespa die CNC Körbe verbaut die so auch höher sind wo die dickeren Beläge auch funktionieren dürften aber mich würde es halt interessieren da zwei Freunde Probleme damit haben.
  9. Hallo Ja kann ich mit Sicherheit sagen Das ist sogar noch der der nicht schwarz ist Dass das Zahnrad an der Unterlegscheibe ansteht kann ich auch ausließen da die schräge S&S Unterlegscheibe verbaut wurde Hatte das jetzt schon bei zwei Motoren mit den Belägen des die nicht gut trennen weshalb ich da auch mal die Dicke der Beläge gemessen habe. Habe auch noch einen alten Satz originale Beläge daheim die ca. genau 3mm haben Die neuen sind beim Kork wo das Öl durch geht auch etwas schöner geprägt aber halt mit 3,35mm zu dick
  10. Die originalen Piaggio Cosa Kupplungsbeläge sind seit einiger Zeit um einiges zu dick und trennen daher in einer originaler verstärktenCosa Kupplung nicht wirklich gut. Die Beläge haben ca. 3,35mm Hat das Problem noch jemand??? Welche Beläge kann man nehmen die gut sind und nicht gleich einschalgen in einen verstärkten originalen Korb
  11. Sehe ich auch so und wenn die leicht gebogen sind kostet es Leistung
  12. Wurde alles gemacht ich hatte den mir gekauft damals wie es noch den alten S&s gab. Ich habe auch alles schön entfettet der Auspuff ist danach ca. 2-3 Monate nur im trockenen gelegen Und hat darunter leicht zu rosten angefangen. ich glaube es steht aber bei dem vht auch drauf des der nur zum Zusätzlichen drübersprühen bei Farben ist. Mit dem schwarzen habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. es gibt von vht sogar auch einen Grund
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.