Jump to content

Patricks

Members
  • Posts

    6349
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Patricks last won the day on March 11 2014

Patricks had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclubwolfsberg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Italien, Österreich

Recent Profile Visitors

14476 profile views

Patricks's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

447

Reputation

  1. Keine Ahnung aber für mich sieht die Kurve eindeutig nach nicht genug ÜS Steuerzeit Drehmomentkurve geht auch gleich runter Motor hatte mit dem alten Sip Roat 1 auch ca. 21,5- 22Ps vor dem Umbau auf dem Pm Ein Kurve am Pc habe ich noch gefunden was aber noch mit anderer Zündung ist Kurve Rally.pdf
  2. sehe ich auch so Rest ist sicherlich gleich
  3. Weiß jemand schon genaueres? Kolben ist leider anscheinend wieder der gleiche sinnlose dabei mit nur einem Ring
  4. Das wird nix bringen da sind Steuerzeiten von 120-180° da funktioniert meiner Meinung kein Resso Auspuff auch der PM nicht Habe den PM bei meiner Rally mal draufgeschnallt die 122- 182° hat wo es auch nicht gut funktioniert Ich glaube der funktioniert auch erst gut so ab 130- 186-187 ° so wie ich den Zylinder für die Ralle jetzt überarbeiten werde
  5. einen meiner Malossi Sport Motoren umgebaut von Ds auf Membran Hat einiges gebracht finde ich Setup Malossi Sport Auslass auf die Größe vom alten Malossi Zylinder erweitert Italkit Mambran mit 30mm Phbh Ansaugschlauch in den Rahmen Polini Box 60mm Polini Welle
  6. Warte immer noch bis der MHR 221cm lagernd ist. Schön langsam wird mir das aber zu blöd und ich bau den Sport auf und hebe den an und bearbeite den Auslass noch etwas Gedanklich so ca. 127-187° was glaube für den Auspuff passen wird schätze ich
  7. Hat jemand einen schönen Vergleich auf einen Malossi Sport oder 60er MHR wo der Road 3 und Polini Box hintereinander verglichen wurden? Steuerzeiten sollten natürlich nicht unbedingt 130-190 sein sondern Touring
  8. Was sind mit dem Zylinder die idealen Steuerzeiten mit dem Road3 ? Hat jemand Erfahrungen? Habe jetzt das mal zusammengestekt und gemessen mit 1mm Fußdichtung wo ich auf 124-173 Grad komme Am Auslass muss ich da aber noch was machen da der komplett schief ist und das jetzt schon beim 3 Zylinder Was danach schätze ich so 124-176 sein wird Restliches Setup ist: 60mm Welle 30er Vergaser mit Rd Membran
  9. Beläge sind die BGM PRO Sport Typ Honda CR80 Federn glaube habe ich die vom Sip verbaut Öl ist ein Foto oben dabei
  10. Habe die Tage einen meiner Malossi Sport Tourenmotoren von DS auf Membran umgebaut und auch von CNC Sip Kupplungskorb auf Ultrastrong Korb gewechselt mit den BGM CR 80 Kupplungsbelägen und Xl Federn. Jetzt habe ich die Kiste heute mal mit der gleichen Bedüsung wie ich im DS hatte für zwei, drei Läufe auf den Prüfstand gestellt und musste leider feststellen dass die Kupplung im Anstieg der Kurve leicht rutscht. Normal verwende ich immer das MTX Öl da habe ich jetzt ein SAE10W40 eingefüllt Da ich die Kupplung noch nie verbaut habe ist jetzt die Frage ist es das Öl in Kombination mit den Bgm Belägen oder die XL Federn einfach zu schwach für die gut 31Nm
  11. Den 60mm Mono Falc bin ich zischen 4/100mm und 5/100mm ohne Probleme gefahren
  12. Hallo Hat jemand eine Überlagerung vom S&S Newline und Newline S mit der Gegenkonus Innendämmung? Was ist da an Leistung um und normal müsste der nur S auch etwas später sein
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.