Jump to content

Patricks

Members
  • Posts

    6466
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Patricks last won the day on March 11 2014

Patricks had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclubwolfsberg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Italien, Österreich

Recent Profile Visitors

15343 profile views

Patricks's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

483

Reputation

  1. Stimmt nicht Es git auch Nadeln die sehr gut mit dem AV262 zusammen passen auch noch mit größeren HD
  2. Mein, Standort Wolfsberg Verkaufe einen neuen Malossi B Kolben da falsch bestellt in OVP VERKAUFT 2 Stk. CNC Membranksten für VR one Gehäuse für RD350 und Tassinari Nur gesamt zu verkaufen Vk. 100,-
  3. Wie hast du die Federn verglichen? Normal rutschen die Carbon Beläge bei gleicher Federkarft schneller durch Werde jetzt mal zu den Federn 2-2,5mm beilegen was sich ausgeht was ich gestern vermessen habe
  4. Hallo Gibt es stärkere Kupplungsfedern für die Superstrong wie die XXXL vom Sip die 90N haben? Motor hat 43Nm und die Kupplung rutscht schon nach ca. 20 Läufe am Prüfstand leicht rutsch Verbaut wurde schon bewusst original Piaggio Kork Beläge mit 3,0mm da es mit denen normal nicht so schnell rutscht nach meiner Erfahrungen Öl ist auch das Castrol MTX mit dem es eigentlich keine Probleme gibt.
  5. Hallo Hat jemand von der neueren Motovespa GT160 einen Schaltplan? Bj ist glaube 1979 die mit den Streifen auf den Seitenhauben Muss der Kabelbaum für 12V viel umgebaut werden?
  6. Das schaut ja wirklich nicht schlecht aus Anscheinend braucht der wirklich Steuerzeiten Bei mir auf dem Ds Motor mit gestechten MK2 60 MHR hat der Pm nicht wirklich gut funktioniert Hatte oden so eine Delle drinnen Sind das zwei verschiedene Auspuffanalgen?
  7. Und sind sicher auch nur normale Drahtringe oder ? Die Malossi haben ca. 1,23mm und müssten somit sicher auch passen
  8. Kann mir jemand die Kolbenbolzensicherungen abmessen ? bei mir waren leider keine dabei. Sind das die gleichen Stahlringe wie beim 210er malossi ?
  9. Da die einfach extrem wenige Spannkraft schon neu haben Wenn man das mal vergleich mit anderen 2T Kolben merkt man den Unterschied auch schnell Im Malossi verwende ich nur noch die GS Ringe die einfach schon um einige besser sind.
  10. Mein Wolfsberg Verkaufe Tacho mit schwarzen Ziffernbaltt aus meiner Rally Zustand sehr gut und funktioniert € 160,- Tacho mit weißen Ziffernbaltt von ET3 Zustand sehr gut und funktioniert € 100,-
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.