Jump to content

Patricks

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

Patricks last won the day on 11. März 2014

Patricks had the most liked content!

Ansehen in der Community

410 Excellent

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclubwolfsberg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Italien, Österreich

Letzte Besucher des Profils

12.725 Profilaufrufe
  1. Dacht ich mir ja da es immer so aussieht wenn die Feder von dem Simmerring bricht oder gleich der ganze Simmerring Da ist jetzt aber der Wellendichtringsitz auch kaputt
  2. wenn ist es so nur die Kulu
  3. Wenn es so ist überlebt das Pleuellager keine 50km
  4. Schaut auch so aus wenn die Feder vom Simmerring bricht
  5. Patricks

    Pinasco Kurbelwelle verdreht

    Wenn man die Polini genau vermisst ist halt die auch nicht berauschend
  6. Patricks

    Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Bist du dir da sicher ?
  7. Patricks

    Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    1:50 mit gutem Öl reicht auch Aber ich glaube das die Welle nicht original so von Mazzu kommt Die wird ja erst danach im Zusammengebautem Zustand gefäst oder? S&S macht es halt so glaub ich
  8. Patricks

    Malossi - MHR 1 - 211 ccm - 2 Ringversion

    Von wem ist die Welle Zapfen, Augen von den Wangen waren nach der Bearbeitung nimmer rund weshalb es das Lager zerlegt hat
  9. Patricks

    Wer hat welche Leistung? nun auch hier

    Ist ja nicht mein Motor nur einer den ich für einen Freund gemacht habe Bei dir is schwer mit abnehmen wenn keine hast
  10. Patricks

    Wer hat welche Leistung? nun auch hier

    Hast du zu dem einen Link
  11. Patricks

    Wer hat welche Leistung? nun auch hier

    Bei den beiden Kurven ist eine normale 60K2d drinnen Polrad Px Sip Touren Das gleiche mit 62mm Welle und MHR60 hab ich auch schon gebaut aber Motor ist seit einem Jahr immer noch nicht eingebaut
  12. Patricks

    Wer hat welche Leistung? nun auch hier

    Das stimmt schon aber ich finde das mit normalen 4. Gang für schaltfaules fahren absolut auch ok. Bei zwei anderen Motoren habe ich auch die Touring Box drauf die auch etwas weiter ausdreht und sicherlich auch oben 1 Ps mehr hat aber die hat halt auch gut ein Ps Verlust wenn der Motor heiß ist. Für die 22 Ps muss man aber am Sport schon einiges machen oder die Steuerzeiten sind da schon einiges höher um das zu erreichen mit den normalen Box Auspuffanlagen. Habe auch einen Sport mit der Touring Box der 24Ps hat aber da ist der Auslass schon breiter und auch der komplette Kolben gemacht ohne die Steuerzeiten zu erhöhen.
  13. Patricks

    Wer hat welche Leistung? nun auch hier

    Ich glaube da wird keine großer Unterschied sein wenn die Einlasszeit gleich lang ist Ich gehe da über das Band von 1Ps aus was da um ist
  14. Patricks

    Wer hat welche Leistung? nun auch hier

    Gestern gerade einen Motor fertig gemacht wo ich das Ergebnis für den Aufwand sehr gut finde Mhr 210 Zylinder gesteckt nur der BP angepasst auf das Motorgehäuse Mazzu 60mm Welle Einlass für SI 24 Vergaser nur nach hinten geöffnet Auspuff LTH Vergaser ist auch noch recht fett mit einer Sip 140er HD Was ich auch noch festgestellt habe ist das der LTH Auspuff schön konstant bleibt bei der Leistung auch wenn der Motor heiß ist
  15. Patricks

    Welche gerade verzahnt Primär kaufen

    Weshalb nicht die Malossi
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.