Jump to content

Patricks

Members
  • Posts

    6438
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Patricks last won the day on March 11 2014

Patricks had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclubwolfsberg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Italien, Österreich

Recent Profile Visitors

14781 profile views

Patricks's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

483

Reputation

  1. Hallo Gibt es einen andere Nebenwellenmutter die man vernünftig anschauben kann am Malossi Gehäuse? Da ist einiges weniger Platz wie bei den originalen Gehäuse
  2. Weshalb 1:33 mit gutem Öl reicht eigentlich immer 1:50
  3. Möchtes noch fahren oder nur für den Prüfstand 50ps? 135° Üs sind schon etwas schwachsinnig meiner Meinung da man auch extreme Spühlverluste hat im unteren Bereich
  4. Danke du hast oben ja schon die Zeiten geschreiben das reicht mir schon danke
  5. Wenn man noch keine Welle und Zylinder hat ist das halt schwer
  6. Was ist da so scher zu verstehen was der Zylinder halt ohne Fußdichtung mit der Welle hat und 1x maximal angehoben soweit es mit dem Kolbenringen möglich ist
  7. Kann mir jemand sagen was der M244 (60Hub) Zylinder mit der 64mm Welle und 128mm Pleuel ca. für Steuerzeiten hat von - bis
  8. Vergaser steht da recht schräg nach hinten finde ich
  9. Du bist von HD 125 auf 145 gegenagen??? Ich glaube ich fahre bei mir eine 132er Bei mir brauchte der Membranumbau auch vorne was und komplett über das Band Ich glaube das BGM Membran ist auch nicht gerade berauschend Ich habe da das RD Italkit eingebaut was ich super finde Versuche das mal was es beim Egig gibt was er für die Sf Ansaugstutzen hat (ohne Stuffer bekommst es auch beim Sip) Da ist auch ein ovaler Stuffer schon drinnen der genau an den MRP 30mm Rüssel schon passt Sip road 3 habe ich auch getestet konnte nicht wirklich was besser außer einiges lauter wie die Polini Box
  10. Ja das stimmt hatte mich drüber auch sehr gewundert Ich bin einen meiner Sport mal so 2 Jahre mit ca.0,95- 0,98mm (knapp unter einen mm) gefahren Hat auch auf Langstrecken geklappt aber nur mit recht fetter Nebendüse die man ja bei der Box auch nicht merkt. Muss aber auch sagen hatte damals auf den Motor noch die BGM Touring Box was halt im Sommer, wenn es sehr heiß war extrem an der Grenze war und dass ich manchmal bei über 33 Grad auch leichtes klingeln schon hatte. Hängt aber sicherlich auch alles teils mit dem kleinen Endrohr auch zusammen was die Touring Box hatte. Die Polini Box ist da thermisch viel stabiler durch das größere Endrohr finde ich Vibrationen hatte der Motor aber mit gleicher Welle und der geringen QK mehr und drehte oben auch nicht mehr so frei wie jetzt mit den 1,3mm Qk Ist der gleiche Motor, Zylinder der jetzt um 28Ps hat mit Membran Auf Ds waren es ca. um gut 24 Ps mit der 1mm Qk
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.