Jump to content

Patricks

Members
  • Posts

    6,741
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Patricks last won the day on March 11 2014

Patricks had the most liked content!

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclubwolfsberg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Italien, Österreich

Recent Profile Visitors

17,336 profile views

Patricks's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

551

Reputation

  1. so ist es Die Pumpe ist auch nicht wirklich saugend
  2. habe ich auch bei 4 Motoren da das geht sich aus mit der BFA Schraube und ist auch ein idealer Platz da
  3. Bekommst du den Motor mit der Dichtmassen noch auseinander?
  4. Derzeit fahren nur drei es ist am Freitag und Samstag eine große autorally auf der Insel wo anscheinend sehr viele mit Bus und Hänger rüber fahren und das auch schon früher. wir haben für morgen früh nur noch bei einer Agentur für zwei Busse zwei Tickets bekommen mussten aber 6m eingeben anstatt 6,25 um noch was zu bekommen. Auch die Frau im Hotel meinte vor Tagen schon die Fähren sind recht gut gebucht und wir sollten was buchen.
  5. Bucht schnellstmöglich die Fähre wir haben fast nichts mehr bekommen wegen der Rally Wir sind am Mittwoch in der Früh in Elba
  6. Du macht ja glaube ich auch die LLG Schaube bis zu 5 Umdrehungen raus Ich habe das bis jetzt immer so nur so bis 2,5 Umdrehungen bei jedem Vergaser gemacht wo ich immer erst die LLG -Schraube grob raus auf 1,5 Umdrehungen gedreht habe danach die richtige ND bestimmt habe. Anschließend gebe ich nur noch am Stand erhöhtes Standgas was man konstant halten sollte können (mit Feineinstellung der LLG-Schraube einstellen)
  7. Ok danke Noch eine Frage mit welchen Primärzahnrad kann man deine 29er Übersetzung kombinieren wenn man mal ein 28er möchte ? Drt,...? Welche Marke ist das vom Primär?
  8. @egig Hast du einen Test mit deinem High Flow und High Performance Lüfterrad auf einen 180er Motor? Wie sind die beiden gegenüber dem originalen Vape Lüfter von der Leistung? Kühlung ist ja bei beiden mehr wie beim originalen Vape oder? Hast du das mal gemessen auch? Lüfterrad Egig High Performance 246g - d150mm - 3,5mm flacher als Sip Lüfterrad Egig High Flow 313g - d180mm - 7,5mm flacher als Sip lg
  9. beim Flac hatte ich das auch bei einen Zylinder von meinen drei wo es kein Nachteil hatte
  10. Da ist eben gar kein Speil mehr und glaube der 4. Gang ist auch beim 3. am Lenker da die abstände extrem kurz sind
  11. Hallo Hast du da zum Sip einen Link wenn man einen Pk Motor mit runder Wippe verbaut was man da für Schaltrolle verbaut? Bei Et3 müsste die ja passen! https://www.sip-scootershop.com/de/product/schaltrolle-rms-lenkkopf-139796-sf543-1951-fuer-vespa-pk50-125-s-ss-lusso-xl-ets-rush-n-px80-200-pe-lusso-98-my-11-t5-cosa-1_13979600?usrc=pk%20schaltrolle Ein Freund hat auch einen Pk Motor verbaut in Kombination mit der short shifter Gasrolle vom Sip in seiner Pv was sich fast nicht schalten lässt da die Gänge extrem weit zusammen sind und auch den Leergang findet man schwer. Meine Erfahrung ist bei den alten LF GTR, Sprint Rally usw. mit Px Motor passt das perfekt aber auf der Sf was ja anscheinend die gleiche Rolle ist passt das nicht.
  12. Ich mache da Luz ja nicht schlecht! Schreibe nur meine Erfahrung wo ich selbst schon drauf war oder was ich halt merkwürdig finde bei einigen Kurven
  13. Da im Anhang lesen Dok1.pdf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy