Zum Inhalt springen

Patricks

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Patricks hat zuletzt am 11. März 2014 gewonnen

Patricks hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaclubwolfsberg.at
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Italien, Österreich

Letzte Besucher des Profils

16.572 Profilaufrufe

Leistungen von Patricks

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

532

Reputation in der Community

  1. so wie ich das sehe sind die Hebel nur für die Andere Bremspumpe
  2. Hallo Leute Gibt es irgendwo längere Hebel für die Crimaz Bremspumpe 2.0 für mehr Leerweg? So wie es original ist ist es ja eigentlich nicht so toll Der Hebel müsste nur 7-10mm Länger sein und man hätte da einiges mehr Leerweg und auch mehr Bremsdruck. Finde es teils sogar lebensgefährlich, wenn sich da die Bremsflüssigkeit etwas ausdehnt und die Bremse schlagartig zu macht wenn die schleifen anfängt was einen von uns passiert ist und im Straßengraben gelandet ist. Mit etwas mehr Leerweg hätte man da etwas Reserve, wenn sich die Bremsflüssigkeit erhitz und ausdehnt https://www.sip-scootershop.com/de/product/hauptbremszylinder-crimaz-zur-montage-am-lenkerunterteil-20_56375610?usrc=crimaz brespumpe @gravediggerEventuell hat ja auch jemand die Möglichkeit da welche zu fräsen?!
  3. Hallo Leute Ich habe einen BGM 190ccm Motor 128-188° Steuerzeiten und der Motor ist auf Membransteuerung aufgebaut Wie verhält sich da ein Box Auspuff bei den Steuerzeiten? Hat da jemand eine Kurve oder hat mal wer was getestet ob das zur Luftpumpe mit nur Drehzahl wir bei den Steuerzeiten mit Box? Glaube bei den 125er ist ja der Road 3.0 besser wie die Polini Box da der hinten raus etwas besser dreht (habe da leider nur auf 200er erfahrungen ) Soll sich einfach habwegs schön fahren und eine der beiden Boxen sein!
  4. Für was mit Topf 190° ? Das wird ja zur Luftpumpe
  5. Suche einen Newline Auspuff für 177er Sollte auch Hauptständertauglich sein und wenn möglich der Newline S in gutem Zustand Bitte Fotos und Preisvorstellung per Pm
  6. der vmc ist um einiges mehr verdichtet bei gleicher Qk.
  7. So habe ich es bei zwei Hauben gemacht und danach noch lackiert
  8. Ja in zwei Motoren alles super
  9. Welches lager ist das? Schon jemand verbaut? https://www.sip-scootershop.com/de/product/lager-kurbelwelle-kulu-fis-25x62x12-mm_90011000?usrc=lager kurbelwelle px
  10. Kann man das auch messen am Prüfstand? Ich glaube nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information