Jump to content

Patricks

Members
  • Posts

    6446
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by Patricks

  1. Welche Stehbolzen verwendet ihr? mit der 64mm Welle geht sich das nicht mehr gut aus im vr one Gehäuse. Qk werde ich mal so 1,4-1,45 mm anstreben und auch noch auslittern was da rauskommt. Was hat sich das so bewährt mit mehr Hub? Laut quttrini sollte es bei den 60mm Hub 1,35mm sein
  2. Das ist schon recht viel würde ich sagen Kenne 210er Malossi Zylinder wo mit 18000-20000 das Nikasil durch ist im OT
  3. Ich würde etwas mehr Üs geben 128-129° mit 28-29VA Zeiten die laut Wolle passend sind für den Auspuff Habe die Woche gerade mit Wolle darüber gesprochen
  4. Läuft normal Ich würde aber die Crimaz nehmen da die das nicht hat und Preislich ist es ja auch nicht viel anders
  5. Hallo was ist beim Quattrini Newline S+ anders als wie beim MHR Newline S+ Ist da nur das Drehteil mit dem Vitonring am Krümmer minimal größer oder auch der komplette Krümmer dicker? Auf der S&S Seite sind das anscheinend zwei komplett andere Produkte da unterschiedlich angelegt
  6. Habe mir das danach auch in einen anderen Motor angesehen und auch mit der originalen Nebenwelle was anscheined immer so versetzt ist wenn auch nicht so extrem bei originaler Nebenwelle Weshalb das nicht Benelli ausgleicht ist mir unverständlich. Mit der Crimaz Nebenwelle ist es ausgeglichen
  7. Hallo Gibt es einen andere Nebenwellenmutter die man vernünftig anschauben kann am Malossi Gehäuse? Da ist einiges weniger Platz wie bei den originalen Gehäuse
  8. Weshalb 1:33 mit gutem Öl reicht eigentlich immer 1:50
  9. Möchtes noch fahren oder nur für den Prüfstand 50ps? 135° Üs sind schon etwas schwachsinnig meiner Meinung da man auch extreme Spühlverluste hat im unteren Bereich
  10. Danke du hast oben ja schon die Zeiten geschreiben das reicht mir schon danke
  11. Wenn man noch keine Welle und Zylinder hat ist das halt schwer
  12. Was ist da so scher zu verstehen was der Zylinder halt ohne Fußdichtung mit der Welle hat und 1x maximal angehoben soweit es mit dem Kolbenringen möglich ist
  13. Kann mir jemand sagen was der M244 (60Hub) Zylinder mit der 64mm Welle und 128mm Pleuel ca. für Steuerzeiten hat von - bis
  14. Du bist von HD 125 auf 145 gegenagen??? Ich glaube ich fahre bei mir eine 132er Bei mir brauchte der Membranumbau auch vorne was und komplett über das Band Ich glaube das BGM Membran ist auch nicht gerade berauschend Ich habe da das RD Italkit eingebaut was ich super finde Versuche das mal was es beim Egig gibt was er für die Sf Ansaugstutzen hat (ohne Stuffer bekommst es auch beim Sip) Da ist auch ein ovaler Stuffer schon drinnen der genau an den MRP 30mm Rüssel schon passt Sip road 3 habe ich auch getestet konnte nicht wirklich was besser außer einiges lauter wie die Polini Box
  15. Ja das stimmt hatte mich drüber auch sehr gewundert Ich bin einen meiner Sport mal so 2 Jahre mit ca.0,95- 0,98mm (knapp unter einen mm) gefahren Hat auch auf Langstrecken geklappt aber nur mit recht fetter Nebendüse die man ja bei der Box auch nicht merkt. Muss aber auch sagen hatte damals auf den Motor noch die BGM Touring Box was halt im Sommer, wenn es sehr heiß war extrem an der Grenze war und dass ich manchmal bei über 33 Grad auch leichtes klingeln schon hatte. Hängt aber sicherlich auch alles teils mit dem kleinen Endrohr auch zusammen was die Touring Box hatte. Die Polini Box ist da thermisch viel stabiler durch das größere Endrohr finde ich Vibrationen hatte der Motor aber mit gleicher Welle und der geringen QK mehr und drehte oben auch nicht mehr so frei wie jetzt mit den 1,3mm Qk Ist der gleiche Motor, Zylinder der jetzt um 28Ps hat mit Membran Auf Ds waren es ca. um gut 24 Ps mit der 1mm Qk
  16. Findes du? Ich finde 1,1mm für 220ccm schon an der Grenze Habe gesehen du hast da den YSN30 drauf Wie ist der Vergaser und was ist alles anders? Welche Bedüsung hast du da verbaut?
  17. Was ist da ein Spitzenergebnis? Zeig mal dein Spitzenergebnis
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.