Zum Inhalt springen

Patricks

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.660
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Alle Inhalte von Patricks

  1. Nein aber bei größeren Spühlverlusten verfälscht es die Werte da das Frischgas teils bis zum Gegenkonus geht
  2. Passt aber nicht immer Kann auch sehr schell mit den Spühlverlusten verfälscht werden und der Zylinder ist tot
  3. Was hatest du für Verdichtung? Der ist ja orginal sehr hoch verdichtet
  4. so wie ich das sehe sind die Hebel nur für die Andere Bremspumpe
  5. Hallo Leute Gibt es irgendwo längere Hebel für die Crimaz Bremspumpe 2.0 für mehr Leerweg? So wie es original ist ist es ja eigentlich nicht so toll Der Hebel müsste nur 7-10mm Länger sein und man hätte da einiges mehr Leerweg und auch mehr Bremsdruck. Finde es teils sogar lebensgefährlich, wenn sich da die Bremsflüssigkeit etwas ausdehnt und die Bremse schlagartig zu macht wenn die schleifen anfängt was einen von uns passiert ist und im Straßengraben gelandet ist. Mit etwas mehr Leerweg hätte man da etwas Reserve, wenn sich die Bremsflüssigkeit erhitz und ausdehnt https://www.sip-scootershop.com/de/product/hauptbremszylinder-crimaz-zur-montage-am-lenkerunterteil-20_56375610?usrc=crimaz brespumpe @gravediggerEventuell hat ja auch jemand die Möglichkeit da welche zu fräsen?!
  6. Hallo Leute Ich habe einen BGM 190ccm Motor 128-188° Steuerzeiten und der Motor ist auf Membransteuerung aufgebaut Wie verhält sich da ein Box Auspuff bei den Steuerzeiten? Hat da jemand eine Kurve oder hat mal wer was getestet ob das zur Luftpumpe mit nur Drehzahl wir bei den Steuerzeiten mit Box? Glaube bei den 125er ist ja der Road 3.0 besser wie die Polini Box da der hinten raus etwas besser dreht (habe da leider nur auf 200er erfahrungen ) Soll sich einfach habwegs schön fahren und eine der beiden Boxen sein!
  7. Für was mit Topf 190° ? Das wird ja zur Luftpumpe
  8. Suche einen Newline Auspuff für 177er Sollte auch Hauptständertauglich sein und wenn möglich der Newline S in gutem Zustand Bitte Fotos und Preisvorstellung per Pm
  9. der vmc ist um einiges mehr verdichtet bei gleicher Qk.
  10. So habe ich es bei zwei Hauben gemacht und danach noch lackiert
  11. Ja in zwei Motoren alles super
  12. Welches lager ist das? Schon jemand verbaut? https://www.sip-scootershop.com/de/product/lager-kurbelwelle-kulu-fis-25x62x12-mm_90011000?usrc=lager kurbelwelle px
  13. Kann man das auch messen am Prüfstand? Ich glaube nicht
  14. Hallo Erfahrungen sind gefragt! Was passt bei dem M1L 56mm Zylinder für eine Qk. die nicht zu hoch verdichtet ist. 1:11,5 - 1:12 Steuerzeiten sind recht gering mit 125-177,5 wo die effektive Verdichtung auch etwas höher ist mit den Steuerzeiten. Motor ist eingebaut wo ich mir mit auslitern etwas scher tue. Es kommt nur der M1L56 GTR drauf und sollte mit der verbauten 54mm Welle und Franz Auspuff betrieben werden. Die angegeben 0,85mm Qk finde ich schon etwas extrem Soll einfach ein schöner Motor zum touren sein.
  15. das braucht man auch nicht groß aufmachen Das ist ein sehr guter Ansaugstutzen Habe da mal einen Ansager mal einen 50Ps Malossi Motor gebaut wo das Loch auch nur ca. 33mm hatte
  16. Aslass ist nur minimal breiter und hat vom alten Malossi die Größe
  17. Da habe ich noch eine Kurve am Pc gefunden Alles gleich nur auf Membran umgebaut und etwas mehr Qk. alles Hinterrad
  18. Und du glaubst alles was Malossi schreibt? Ich finde die Angebe recht schwachsinnig was da angegeben wird. Ohne Steuerzeit und VA zu kennen kann man auch nie sagen der Motor braucht die QK. Weiters habe ich das gleiche auch mit einen Sport gemacht der auch mit Ds ca. 24,5ps Leistung hatte den ich danach umbaute nur mit längerer Übersetzung und auf Membran. Der Motor hatte danach gut 3,5Ps mehr und 32 Nm Leistung war auch von ganz vorne 3500-8500 U/min in jedem Bereich einiges mehr und auch alles mit Schlauch in den Rahmen. Qk wurde da beim Membranumbau auf 2,5/10mm erhöht was einiges besser war wo der Motor sich auch einiges leichtet tut und schöner freier ausdreht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information