Jump to content

Projekt2019

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Projekt2019

  • Rank
    newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Antwort Das heißt ich schließe nur noch den Sip Regler, Sicherung, Batterie und das Blinkerrelai dort an richtig ? Ich habe das mit : (Du mußt alle Verbraucher / die Kabelage im Bordnetz (auch das Licht) auf fully DC umstricken. nur nicht verstanden
  2. Hupe habe ich eine DC angeschlossen und Scheinwerfersockel ist ein P43t mit 35W Halogenbirne.
  3. Danke für die schnelle Antwort Was heist auf fully DC umstricken ? ich habe alles andere ( Licht- und Blinkerschalter, Bremse, Rücklicht, Hupe ...) mit den Kombisteckern ganz normal an den Lusso Kabelbaum angeschlossen.
  4. Hallo Leute Ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe Zündung : SIP Vape DC und statisch Kabelbaum : Kabelbaum PIAGGIO für Vespa PX´98/MY/`11, PX80-200 E Lusso,mit Batterie, 4-fach Blinker (Anlasser nicht vorhanden und wird nicht angeschlossen) Wird der originale Spannungsregler überhaupt noch gebraucht ? oder wird er durch den SIP Gleichrichter ersetzt ? Danke für jede Hilfe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.