Jump to content

Benny160193

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

About Benny160193

  • Birthday 01/16/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Otterstadt

Recent Profile Visitors

408 profile views

Benny160193's Achievements

member

member (3/12)

0

Reputation

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen Kurbelwelle mit 60er Hub für mein 150er PX Gehäuse. Gerne alles anbieten, unabhängig von Hersteller oder Modell. Grüsse Benny
  2. Servus, 80,125 oder 150 sind für mich interessant. Grüsse
  3. Hallo Zusammen, Ich suche ein PX Gehäuse..erstmal alles anbieten, bitte nur nummerngleiche Hälften. Danke, Grüße Benny
  4. Zündung passt, Falschluft passt, hochgedüsg bis er stottert nein. Hatte ne 128 HD drin (SIP), da hat er geviertaktet. Bin dann von 125 auf 122 runter, auch SIP Düsen. Also 122 ist drin, nicht 125, war ein Fehler. ja Ritzel ist alles noch original. Wollte ich aber mal bei Gelegenheit ausbauen und ein 22er einbauen. Unten raus find ich bis ca 65kmh im dritten zieht sie ganz ordentlich. Dann im vierten eher träge bis sie so bei 80 ankommt.
  5. Guten Abend zusammen, Habe mittlerweile das Kit verbaut. Also 24er Vergaser + 125er Zylinder. Alles schön eintragen lassen, dann die Polini Box drauf und den Vergaser angepasst. Hab eine 125er HD drin. Habe am Sonntag mal eine größere Runde gedreht. Alles gut soweit, aber mehr als 80 km/h sind irgendwie nicht drin.. Hat jemand ne Idee? beste Grüße
  6. Guten Abend, Suche auf diesem Weg 1 Spiegel links für eine PX BJ 88. Gerne alles anbieten, außer für Beinschild. Danke und Grüße Benny
  7. So Halle Zusammen! Quarantäne und krankheitsbedingt kam ich erst jetzt dazu. Also Blinker vorne und Abblendlicht waren durch. Alles getauscht, läuft. Hohe Drehzahl erreicht, wieder alles durch. Woran kann’s liegen? Lieben Gruß Benny
  8. Batterie habe ich keine! Okay das wären jetzt auch meine ersten Gedanken gewesen.. Nein, habe noch nie selbst geprüft.
  9. Servus Zusammen! Ich hab seit einer Woche eine PX80 Lusso BJ 88, ohne Batterie. Bei der Probefahrt ging die gesamte Elektrik (Licht vorne hinten, Blinker, Bremslicht), bis auf die Hupe. Also alles soweit halb so wild. Daheim angekommen (mit dem Hänger die Vespa geladen) nochmal kurz angelockt und festgestellt: Blinker vorne aus, Licjt vorne aus. Blinker hinten funktionieren, Bremslicht hinten funktioniert. Hupe funktioniert weiterhin nicht. Wo würdet ihr anfangen nach Fehlern zu suchen? Habe noch nichts aufgemacht, noch nichts kontrolliert. Danke für jede hilfreiche Antwort! Benny
  10. Moin, hab ich drüber nachgedacht ja. Allerdings braucht man dafür Zeit und Geduld was gutes zu finden. Ich werde jetzt erstmal das kleinste SIP Kit also nur Zylinder verbauen und dazu ne Polini Box. Bin dann bei knappen 450€..das ist erstmal okay. Dann mal weiterschauen, evtl direkt noch n 22er Ritzel. Danke für alle Tipps und Antworten.
  11. Das dachte ich mir auch..also ich hab nix unter 4K gefunden. Für 3.000 hätte ich gekauft wenn der Zustand passt..
  12. Ich finde bei SCK nur einen Zylinder mit 125ccm , der ist aber aktuell nicht lieferbar. Reden wir vom gleichen?
  13. Okay, läuft das dann über eine Einzelabnahme? Und was passiert mir den Gutachten für die anderen Teile aus dem Kit? Die haben doch in dieser Kombination keine Gültigkeit mehr?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

 

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

 

 

OK