Jump to content

Dude 1708

Members
  • Content Count

    319
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

79 Excellent

1 Follower

About Dude 1708

  • Rank
    expert
  • Birthday 08/17/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    büxen,HI
  • Interests
    Rhönradfahren rückwärts
  • Scooter Club
    Afterloading SC

Recent Profile Visitors

1723 profile views
  1. An den Feiertagen kann man sich doch tatsächlich sinnvoll beschäftigt.. Ich werde eine Kleinserie limitierter Bierdeckel auflegen
  2. Vielen Dank, die besten Wünsche und Grüße auch aus Hildesheim!
  3. Hast Du eine Festverglasung am Helm... Unter einem Cross-Helm passt locker ne ganze Kaffeekanne durch!
  4. Auch wenn ich mich jetzt als vollkommen Weltfremd oute... Hat Hildesheim auch einen neuen Namen bekommen? Mein letzter verfügbarer Straßen-Atlas ist ca. 20 Jahre alt.... Wünsche allen einen schönen 4. Advent!
  5. Sehr gut! Meine beiden Kinder haben die Geschichte vor dem Schlafen gehen gehört und für gut befunden. Immerhin hat ja der Weihnachtsmann persönlich vorgelesen! Ich hatte auch meinen Spaß dabei... besonders bei der kurzen Gesangseinlage! Vielen Dank dafür!!! Wir fanden es Großartig!
  6. Moin moin, wo wir hier gerade so schön Rahmen und ander Teile an den Mann oder die Frau bringen.... Hat jemand Interesse aneiner 125er Et4 (ZAPM1900) Bj.2001, 22.791 km gelaufen TÜV bis 06/21...Steht in Hannover List. Bevor das Teil irgendwo anders rein kommt, wollte ich erstmal hier fragen ob jemand Lust drauf hat. GSF-Preis VB 600 €. Schicke gern Bilder vom Roller und Papieren... Falls sich jemand schämen sollte hier öffentlich.... dann gern eine PN an mich.
  7. ... und ich dachte immer nur bei uns auf dem Amt regiert der Wahnsinn!
  8. Ich will ja nicht Klugsch heißen, aber.... wenn Du die Garage noch dieses Jahr nutzen willst... dann musst du dem Kollegen eine entsprechende Frist zur Nachbesserung setzen, sonst kommt der nächstes Jahr im Frühjahr... Als nächstes wird er dir erzählen, das die Temperaturen zu niedrig sind, und die Luftfeuchte zu hoch... Problematisch ist auch der Umstand, dass , sobald Du die Garage in Benutzung nimmst ( dieser Begriff ist schön schwammig und wird gern für Streitigkeiten genommen), das Werk als abgenommern gilt, damit kehrt sich die Beweislast um. Das bedeutet der Maler kann theroretisch beha
  9. Vertrag nach VOB/B hoffe ich?! Ansonsten Werkvertrag nach BGB... egal wie... Schriftliche Mangelanzeige mit Frist zur Nachbesserung schreiben! Dann bist Du formell auf der sicheren Seite!
  10. Sehr geehrter Herr Polinski, ist @Polinski jetzt Ihr Vor- oder Nachname? Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Hochachtungsvoll Ihr D. 1708
  11. Ich hab’s such schon an den Augen... es ist irgendwie so hell...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.