Zum Inhalt springen

Dude 1708

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    726
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Über Dude 1708

  • Geburtstag 17.08.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    büxen,HI
  • Interessen
    Rhönradfahren rückwärts
  • Scooter Club
    Afterloading SC

Letzte Besucher des Profils

3.885 Profilaufrufe

Leistungen von Dude 1708

sexidol

sexidol (6/12)

232

Reputation in der Community

  1. Etwas schneller und etwas haltbarer… und es bringt meine feminine Seite mehr zum Ausdruck!… hab ich gerade gelernt!!
  2. Dann bin ich auf der sicheren Seite, habe gestern rot und blau gemischt!
  3. Dude 1708

    Witze

    Sobald die Grobe, Dicke aus der Berufsschule zurück ist frage ich mal nach. Die kennt sich bestimmt aus!
  4. Dude 1708

    Witze

    Logischerweise wiegt die Gans 6,5 kg, falls es eine Hausgans ist. Etwas mehr Präzision würde der Gleichung gut tun, Du Anfänger!
  5. Dude 1708

    Witze

    @AAAB507 gibt es Bier dann aus der Tube?
  6. 24er Si könnte ich verleihen! Schreib mir mal ne PN!
  7. Hast Du mal geguckt ob das Vieh auch Nagelpilz hatte? Schorf kann ja auch ganz ekelig sein...
  8. @Spaghettifresserwäre ein Klemmspiegel nicht ggf. auch eine gute Alternative?
  9. Ein schwerer Verlust für die Sternenflotte. Die @enterpricewir in unseren Herzen stets bei uns sein….
  10. Und die Borg sind schon sehr üble Gestalten kann ich Euch sagen…. Hab damals einen aus der Näher Fotografieren können…
  11. Alles klar, ich habe einen Todsicheren Plan! Treffen um 15:50 auf Gleis 7, der ICE kommt um ca. 15:56 an…. @Alberto und ich springen ins Bordbistro Schnappen uns ca.6–10 Moretti Radler und sitzen 3 Minuten später fröhlich und Zufrieden auf der Bank und sagen Prost! Ich habe das ganze exakt durchdacht, das läuft wie geschmiert, Schweizer Uhrwerk usw….Da kann gar nichts schief gehen!
  12. Andronaco hat es leider nicht, da war ich letzten Sommer schon fragen. Aber ich werde mal den Leiter vom Getränkemarkt befragen. Kann ja nicht so schwer sein neben dem normalen Bier auch das Radler zu bekommen….
  13. Das würde mich auch sehr interessieren! Bei mir um die Ecke im Hit gibts „nur“ das normale im 6er- Träger….
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information