Jump to content

Dude 1708

Members
  • Content Count

    134
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About Dude 1708

  • Rank
    member
  • Birthday 08/17/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    büxen,HI
  • Interests
    Rhönradfahren rückwärts
  • Scooter Club
    Afterloading SC

Recent Profile Visitors

1055 profile views
  1. Der Roymia verkauft hier eine im Forum für 100€! Guckst Du hier:
  2. Schlüssiges Konzept, ich kann hier keinen Fehler erkennen!
  3. Ich hab hier noch nen olles Antikrücklicht liegen.... magst Du das haben? Ist 25 Jahre alt und wurde nie verbaut, dafür blättert aber der Chrom schon ab!
  4. Wie praktisch, in den blauen Koffer kann man seinen Helm legen wenn man Ihn gerade nicht braucht! Wie praktisch, in den blauen Koffer kann man auch rein Kotzen wenn man gerade das „ Motorrad „ sieht! !
  5. „ Gibt es schon Kurven?“ ist der nächste beliebte Spruch.... hab ich aber schon lange nicht mehr gehört!
  6. Alberto, ist Dir über die Wintermonate ein Fliegenfänger am Scheinwerfer gewachsen...? ;)
  7. Kann man da auch eine Lampe draus bauen? @Alberto ich hoffe das ist ein Nachbau! Als Material ist ja immerhin Aluminium angegeben, von daher....
  8. Hey Baum, das stimmt was nicht! Die Zylinderwand glänz an eingen Stellen so seltsam.....das würde ich besser mal mit nachpatinieren....einfach mal ne woche in den Regen legen oder so, dann gleicht sich das schon von allein an!
  9. Moin moin, habt Ihr eigentlich auch den Eindruck das heutzutage die Qualität von Produkten immer mehr zu wünschen übrig lässt? Ich habe neulich mit disem Kugelschreiber eine Unterschrift leisten wollen.....da schreibt der doch plöttzlich nicht mehr....dabei ist der erst 22 Jahr alt! So ein Schrott!!! Wenn mir diese Michael mal irgendwann über den Weg laufen sollte..... dann erwarte ich aber mindestens eine neue Mine oder einen Ersatzkuli! Wenn die Kulis schon nicht funktionieren, wer weiß was der dann erst für Roller verkauft hat!
  10. Einmal P80X auf 125 ccm UBB P80X auf 125ccm Unbedenklichkeit.pdf
  11. Hä? Bislang hast Du die Feinarbeiten doch auch mit nem dicken Hammer selber gemacht.... und Zorn!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.