Jump to content

Dude 1708

Members
  • Posts

    482
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Dude 1708

  • Birthday 08/17/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    büxen,HI
  • Interests
    Rhönradfahren rückwärts
  • Scooter Club
    Afterloading SC

Recent Profile Visitors

2616 profile views

Dude 1708's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

132

Reputation

  1. Gibt es dazu schon Bilder oder Kurven?
  2. So, auf gehts… Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, bleibt gesund und munter!
  3. @wasserbuschi… Bilder, aber auch Fakten! Ist doch klar das wir das sehen wollen!
  4. @wasserbuschidas klingt ja fast wie ein kalter Entzug! Ich hatte vor 15 Jahren „Unterstützung „ durch eine Bronchitis. 14 Tage nicht geraucht, dann die erste wieder angesteckt und nach zwei Zügen festgestellt das es einfach nur ekelhaft schmeckt. Raucherkarriere beendet!
  5. Halt die Ohren steif! Die Nacht mit MOD-Erna war ganz gut! Aber ich glaube Erna hat mir auf den linken Arm geboxt…
  6. Keine 50 Min. später MOD-Erna im Arm… Aber Erna ist auch ne Süße
  7. Heute um 15 Uhr ist es bei mir auch so weit, was heute ausgeschenkt wird ist noch nicht klar… @wasserbuschibist Du heute schon dran gewesen?
  8. Du meinst die gute Grundierung! Hab die nach dem Strahlen erstmal drauf gehauen…. Bei meinem Tempo war mir das sicherer… Danke schon mal an alle für die Tips. Ich könnte mich doch langsam mit schwarzem Riffelblech auf grauer Lackierung anfreunden….
  9. Moin moin liebe Kollegen, ich würde mich freuen wenn Ihr mir mal einen Tipp zur Sanierung meine PX alt geben würdet. Ich habe diese P80X von einem alten Freund gekauft, war 30 Jahre in seinem Besitz, lag die letzten ca. 20 Jahre in seinem Keller rum. Leider hat der gute Mann diese formschönen Riffelbelche verbaut und mit dicken Schrauben befestigt. Weil das aber irgendwie nicht so gut hielt, hatte er dann nochmal punktuell mit etwas Silikon das ganze verschlimmbessert. Hab nun die Farbe runter und es sah darunter eigentlich gut aus. Bis auf eine Stelle im Trittblech und halt diese großen Bohrlöcher. Kann man die Löcher verschweißen ohne dass sich da was verzieht? Oder sollte da unten das ganze Blech neu? Feuer frei Leute, Ihr seid gefragt!
  10. Hab einen Termin für den 8.12 bekommen. Was dort ausgeschenkt wird sehe ich dann…
  11. Ich oute mich schon mal als Garten-Spinner! Schön war es damals! Gerne wieder!
  12. Dann handelt es sich bei dem Bild ja quasi um eine Reliquie für den neuen Club!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.