Polldi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

24 Excellent

Über Polldi

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 22.05.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.echtefruende.net
  • ICQ
    489438087

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bocholt

Letzte Besucher des Profils

6.541 Profilaufrufe
  1. Habe Utah Leisten für PX in schwarz. Aber kein Schrott, sondern NOS in der (geöffneten) Verpackung... Interesse?
  2. Trittleistenzange

    Hab eine günstige vom SCK. Eigentlich gut, ein Stempel hat sich nach 2 Sätzen verabschiedet. ich glaube, die halten alle gut. Man muss nur aufpassen, dass die Länge der Nieten korrekt ist, sonst "Kippen" die weg und belasten dIe Stempel und wahrscheinlich auch die Zange zu viel. Die optik der Popel von unten ist sehr gut.
  3. LED Beleuchtung/ Scheinwerfer

    Hat schon mal jemand die neuen LED-Birnen für H4-Klarglas-Scheinwerfer (Px) verbaut? Die sind zwar teuer, aber anscheinend können die echt was. Zumindest am Auto. Tests sind in mehreren Autozeitungen zu lesen und haben immer mit Abstand "gewonnen". Also Helligkeit, Farbe, Grenzen. Passen die ohne größere Probleme in den PX-Lenker? Stromverbrauch? Sicht?
  4. Suche leichtes LüRa für PX200

    vielleicht ein HP4 mit 2 Nuten? gebe meins ab...
  5. Schnarre zu leise

    kenne das nur von PK und PX - Wechselstromschnarren. Da geht das! nur wenig eindrehen und der Ton verändert sich. Am besten bei laufender Schnarre machen. Ist zwar laut, aber dann ersparst Du dir das ewige hin und her... Aber teste vorher erst Mal ob die ohne Licht und / oder bei höheren Drehzahlen lauter ist. Wenn ja, wird das Schrauben nur bedingt was bringen. Dann kommt einfach zu wenig Strom.
  6. Sitzbank PK gesucht

    eine PKxl hätte ich. original grauer Plastikrand, Bezug defekt, ein neuer in braun ist dabei...
  7. sollte billiger sein als die "normale"... keine Blinker, keine Tankanzeige, kein Bremslicht....
  8. Lack maximal aufpolieren. Ich hab übrigens einen braunen Bezug fürPKXL (Repro). Kannst du dann selber machen (lassen).
  9. PX Utah Leisten für Koti und Backen

    in schwarz hab ich die in NOS.... Edith: Kann man die eigentlich lackieren?
  10. Welcher Lack aus Sprühdose

    hab's auch.mal gemacht. Geht gut. Belton Decklack und Grundierung genommen. Das Blöde bei der Selbst-Lackierung ist die Menge. Man weiss nie, wieviel Farbe in so einer 400ml Dose ist. Mein Lackierer braucht knapp einen Liter Farbe, bei mir waren das ca 6-7 400ml Spraydosen. Wenn's Wetter gut ist, trocken, leicht bewölkt, kein Wind, ca. 20Grad kann man das gut im Garten machen. Sauber arbeiten natürlich vorausgesetzt. Ich habe immer ca.20cm Abstand in 2-3 Gängen kreuzweise "nass in nass" senkrecht gesprüht, Richtungswechsel ausserhalb der Flächen, zuvor die Ecken und Rundungen einfach dünn vorgesprüht, bis alles deckend war. Ohne Klarlack, da ich das Seidenmatte dann gut fand. Ergebnis war, nicht ganz so glatt und glänzend, wie vom Profi. Ca. 100€ Material (Lack, Grundierung, Füller, Silikonentferner, Schleifpapier), 2 Stunden Arbeit und zufriedener "Selbst-Gemacht-Stolz". Der Lack hält immer noch (nach 3Jahren), ist einfach mit üblichen Mitteln, Spüli und Wasser, waschbar. Keine Flecken vom Öl, Benzin, Bremsenreiniger oder sonst was.
  11. Ich packe meinen Roller... (nur Fotos)

    3-Tages Fuffi Tour zur holländischen Nordsee. - Werkzeug und E-Teile vorne - Navi am Lenker, Strom vom Scheinwerfer - Schlafsack im.Fußraum, Ziggis,Cola und Schoki etc. in der Kampftasche hinterm Beinschild - Öl und dreckiges Zeug unter der Bank und im E-Rad - Sauberen Schlüpper, Socken und T-Shirt in der Sporttasche auf den Heckgepäckträger. Hier auch noch einen Not-Vorrat Alkohol.... Vorne am Gepäckträger ist eine "Grosse Kampftasche" der Bundeswehr. im Boden ein Brettchen als Einlage. Super Ding. Passt schön an den Roller und schluckt Einiges! Hat auch ausreichend Laschen um die Tasche am G-Träger zu befestigen. Aber nicht.Wasserdicht, eher ein Stoffbeutel. 300km über Radwege in Holland. Leider war das Auto-Navi ziemlich sinnlos... Ca. 10 Stunden reine Fahrzeit, viel Gesuche, da die Radwege nicht unbedingt immer den Auto-Straßen folgen....
  12. Reparaturblech Pk. 50 s V5x2T

    Ich habe noch die vordere Hälfte eines PKXL2-Rahmens.... Wenn Du Interesse hast, schreib mir...
  13. Erledigt

    Wenn es auch lackiertes Carbon sein darf, hab ich eine!