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Polldi

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  1. Hab vielleicht noch zweidrei übrig. Die sind aber nicht sehr schön. Spuren, Riefen von der Bearbeitung....
  2. Was‘n das Problem bei einer Selbst-Lackierung? .... die O-Teile kannste gerne (günstig) kaufen! Ist noch was da!!
  3. Meine PK XL, Sparmodell. Vor ein paar Wochen verkauft. Wie (fast alle meine PK im Garten lackiert). Geht mittlerweile sehr gut! Ich mag‘s eigentlich, wenn man die hässliche Sitzbank und Kaskade gegen die der PKs tauscht und Trittleisten statt Fußmatten dran macht. .... ja, die Sturzbügel sind nicht 100%ig gerade. Waren wohl welche von einer PKXL2....
  4. Die Position ist meiner Meinung nach schon die Beste. Hatte dort „am wenigsten“ Probleme. Vielleicht mal eine zweiseitige Abstützung probieren. Also ein Winkelblech an die Lüfterradabdeckung, eins aus der anderen Seite... Hatte die auch mal im Tunnel, ging auch, aber öfter zickte die Pumpe rum. Hat irgendwie zu wenig gefördert. Hatte den Eindruck, dass der Impuls vom Motorgehäuse nicht so richtig gereicht hat, um die Membran zu betätigen. Vielleicht Schlauch zu lang? .... ich habe dann im Zuge der Umrüstung auf Full DC auch eine elektrische Pumpe gewählt. Seitdem keine Benzinprobleme mehr....
  5. Ich hab sie in Gummi gewickelt und in den Tunnel geschoben.... einfach reingeschoben....
  6. ich hab das Ding vom SCK. Müsstendas gleiche sein! Top! Hab einen alten „Monstertank“ von Worb, den hab’s mal vor gefühlt 20 Jahren.... Auf jeden Fall kann ich den leerfahren und die Pumpe ist echt simpel zum anschließen und im Betrieb völlig unauffällig. Vorm starten einmal „bap bap“, dann ist die Kammer voll und der Motor startet immer beim ersten Kick. Hab auch keinen Benzinhahn, weil die Pumpe stromlos geschlossen ist. Ich frage mich nur, wenn die Batterie mal leer ist, stehe ich am Straßenrand und muss immer was zum überbrücken mitnehmen. Bis dato aber noch nicht passiert....
  7. Und meine Standardfrage..... jemand da?
  8. Ich glaube der Kabel-Schulte (Guzzibastler) hat alles im Programm. Schreib den mal an, dann sollte alles passen.
  9. Ich würde mir an deiner Stelle erst alle elektrischen Dinge (Schalter, Spannungsregler, Zündung, Scheinwerfer etc.) ansehen, tauschen oder kaufen und mir dann den passenden Kabelbaum dazu kaufen. Es gibt nix ärgerlicheres als einen eingezogenen nagelneuen Kabelbaum wieder anzupassen. Wahrscheinlich kommen Dir im Laufe der Überholung tausend neue Ideen...
  10. Ja könnte ich. Ist aber die hohe Version...
  11. Ist das die flachere oder die höhere Version? Die hätte ich nämlich....
  12. Wenn du das musst, kann die vielleicht einer hier aus dem Forum was mit nem 3D-Drucker machen... Du wirst bestimmt nicht nicht der Einzige sein, der die originalen Spiegel nicht mag...
  13. Es gibt hier Leute, die sowas aufbohren. Für relativ schmales Geld. Schaue mal im Dienstleistungsbereich. Hat auch Vorteile bei der Renn-Leitung.
  14. So die Teile sind da, eingebaut.... also DR 75 F1, 19er Dello, 16er Ritzel, Faco-Banane.... Wurfbedüsung zum Start ca. 80, korrekt?
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