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Polldi

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  1. Ja könnte ich. Ist aber die hohe Version...
  2. Ist das die flachere oder die höhere Version? Die hätte ich nämlich....
  3. Wenn du das musst, kann die vielleicht einer hier aus dem Forum was mit nem 3D-Drucker machen... Du wirst bestimmt nicht nicht der Einzige sein, der die originalen Spiegel nicht mag...
  4. Es gibt hier Leute, die sowas aufbohren. Für relativ schmales Geld. Schaue mal im Dienstleistungsbereich. Hat auch Vorteile bei der Renn-Leitung.
  5. So die Teile sind da, eingebaut.... also DR 75 F1, 19er Dello, 16er Ritzel, Faco-Banane.... Wurfbedüsung zum Start ca. 80, korrekt?
  6. Sitzbankunterteil, oder die ganze Bank hätte ich...
  7. sowas hab ich mir auch gedacht.... werd‘s versuchen. Wenn‘s nix wirst warst du das in schuld... danke!
  8. Hallo... Habe eine V50, 3 Gang, vom Kumpel hier stehen. Motor bereits überholt. Ist ein DR-Zylinder 75ccm verbaut. Der scheint aber ordentlich ausgenudelt zu sein. Drehschieber I.O. Auspuff Original. Da der Vergaser eh neu mußte, hab ich einen 19er besorgt. Nun die Frage: welchen Zylinder nimmt man heute. So die 100€-Klasse. Polini, Malossi, DR-Sport? Auspuff ist aktuell noch der dünne Originale, wird wohl eine günstige Banane werden. Ach ja, das längere Ritzel liegt bereits hier und soll verbaut werden. Ach so: Ziel ist ein Sonntags-Roller mit ca 65km/h. Zuverlässig und unauffällig.
  9. Schade... aber mindestens die linke Backe ist ja kein O-Lack. Also da mußt Du passend nachlackieren müssen. Am schönsten wird’s dann mit passender Patina. Aber Top! Weitermachen! Vor allem: viele Fotos und Beschreibungen, was du gemacht hast oder machen willst!
  10. Schön solche Topics! weitermachen! Grundsätzlich bin auch ein Freund von O-Lack, aber auch ein schicker Alt-Lack kann schick sein. Ich würde es so lassen... passt zu den Seitenhauben...
  11. Bei 30cm Hubhöhe, denke ich nicht, dass es ohne weiteres geht! keine Ahnung, ob du den Heber vorne noch anheben kannst, dass es vernünftig funktioniert.
  12. Ein Kompressionsdingsbums ist schnell angeschlossen, aber der Messwert ist ja nur begrenzt Aussagekräftig. Ich sag mal 6 Bar oder mehr sollten‘s sein. Aber deutlich weniger kann laufen. Wenn du Deinen Wert nennst, wirst du auch geholfen. Ansonsten, wenn die Karre nicht anspringt, die üblichen Verdächtigen durchgehen: Zündung - da oder nicht, zur richtigen Zeit und stark genug. - Benzin-Luftgemisch, richtige Menge Luft und Benzin, bis in den Zylinder. Wenn das alles gut ist, wird’s aufwendiger. Entweder eine gute Reparatur-Anleitung besorgen oder hier fragen und sich über sehr deutliche Kommentare freuen, in denen aber irgendwo auch die Wahrheit und echte Hilfe versteckt ist!
  13. Garelli hab ich da. In günstig....
  14. Wenn‘s auch PK XL1 sein darf, hätte ich alles, bis auf eine Gabel, da.
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