Jump to content

entfest

Members
  • Posts

    278
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • MSN
    nein
  • Website URL
    http://nein
  • ICQ
    nein
  • Yahoo
    nein
  • Jabber
    nein
  • Skype
    und nochmals nein

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Recent Profile Visitors

2,219 profile views

entfest's Achievements

expert

expert (4/12)

56

Reputation

  1. Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand die genannte Sitzbank? Muß kein Topzustand sein. Gruß Jochen
  2. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich Und zwar habe ich ein Suzuki LT 80 Quad für´s Balg. Bei der Bastelei bzw. Abends im Bett, habe ich überlegt wie wird der Zündfunke erzeugt ??? Es ist weder ein Unterbrecherkontakt noch ein Pickup / Hallgeber verbaut. Weiß einer von euch woher die Spule weiß wann sie zünden muss? Anbei der Schaltplan von dem Gayschoss.
  3. @AIC-PX du könntest die Form entlasten und auch die nötige Druckkraft etwas reduzieren, wenn du deine Ronden vorher etwas beschneidest. Form einfetten ist auch immer gut. Ps. Fetten Respekt für deine Arbeit.
  4. entfest

    Witze

    Da gibt´s dann noch: Supermarkt Fleischtheke Kunde " ich hätte gern was von der Groben fettigen" Verkäuferin " Die hat heute Berufsschule"
  5. Find ja viel schlimmer das der Gayrät typsiert ist , wie der Verkäufer schreibt. Da ist es scheinbar nur noch ein ganz kleiner Schritt zum fahrenden Sofa mit Zulassung.
  6. Ein Bekannter ist Elektroing ,hat aber in den Bereich nicht gearbeitet. Ist im Nebengewerbe Tätowierer und hat seinen neuen Laden renoviert inkl. E-Installation (komplett). Jetzt musste das auch "geprüft" und "abgenommen" werden, Da hat er eine Firma gerufen der Meister kam alles für i.O befunden Zettel ausgefüllt und gut. Im Gespräch was man macht und gemacht hat, meinte der Meister dann: "wie du bist E-ing?" "Dann kannst du dir das doch selbst abnehmen / prüfen." Aber vielleicht war der Meister da rechtlich auch nicht so bewandert.
  7. Px 80 bei 80km/h ? Meine 80er lief mit mir (72kg) damals 75 mit Rückenwind. Ist da vielleicht ein DR oder sowas drauf und die Düse nicht angepasst?
  8. Denke nicht das es so kommt. Eher so in Richtung Umweltzone "kommst hier nur mit Euro Drölf rein". Wäre auch scheiße ,ich nutze meine Mofas hauptsächlich um in die große Stadt zu fahren wegen Parksituation und ich laufe halt nicht gern
  9. Nicht nur für die "Meisten" sind das unscheinbare Kombinationen. Vielleich kennt das ja jemand, musste mir herzlich ins Fäustchen lachen Noch nicht mal das AMT kann gewisse Sperrungen erklären 😂
  10. Mit Opa (der als Landmaschinenmechaniker verantwortlich für das Teil war und sicher auch seiner Zeit besorgt hatte) geht nicht mehr, sozialverträglich 5 jahre nach Renteneitritt abgetreten. Aber wenn er damit kein Problem hatte dann darf sich keiner aus der Sippe dran stören. Um das Warum vorweg zunehmen. Er hat zu Kriegszeiten den Dienst an der Waffe verweigert und gesessen, nicht am Strand versteht sich. Denke mehr als genug offtopic
  11. Unser alter Fendt hat als Kombination XX-HJ-39 . Klebt da aber auch schon über 42 Jahre dran. offtopic das erste motorisiertes Fahrzeuch was ich selbst gefahren bin mit 4 oder 5 🥰 Genau wie mein Sargnagel. Scheiße bin ich alt 😭😉
  12. Kenne jetzt die Mengen nicht aber Indien und China haben die Abnahme erhöht. Sprich sie werden das Zeug los an wen ist ja egal, Hauptsache der Rubel rollt.(im warsten Sinne) Und wir hatten ja auch so einen Vertrag mit Russland das wir eine Abnahme garantieren , nehmen wir die nicht zahlen wir trotzdem. (wie da der Stand jetzt ist weiß ich aber nicht)
  13. Egal wie man dazu steht, ob im Garten neben der Regenbogen Fahne die ukrainische aus Solidarität gehisst wurde. Oder auf dem Schreibtisch die Putin Büste steht. Wenn der Gashahn zu bleit wird es ungemütlich. (Da sehe ich die kalte Bude als kleinstes Problem) Hab mit einem Lieferanten von uns gesprochen (Härterei), da ist der Chef auch nicht so zuversichtlich , wenn kein Gas mehr da ist oder rationiert wird, ist die Bude zu und die Leute auf der Straße. Viele Leute denken glaube ich auch nicht soweit, weil sie nicht oder kaum betroffen sind (denken sie zumindest). Zb. der Werbefuzi im Homofist bei ordenlichem Gehalt in der Bude die man von Opa übernommen hat, nachdem man ihn ins Heim geschoben hat.
  14. Müssen nicht, denke ich. Vielleicht ist die Bezeichnung der Personengruppe auch regional unterschiedlich. https://www.werner-broesel.de/darsteller/ww05helmutbruno.html
  15. Wie dem auch sei, scheiße ist auf jeden Fall, das lässt sich nicht mehr ändern. Gepflegt ein paar auf's Maul befriedigt ein für den Moment, zieht aber auch wieder scheiße nach sich. Ich würde für die Zukunft jetzt erstmal auskundschaften was der Typ so macht. Parkt der sein Wagen parallel zum Bordstein? Schmiert der mit "gefahrenstoffen" auf seinem Grundstück rum?.... Bei jeder Gelegenheit hätte der Besuch von Bruno und Helmut oder von den Hyänen vom ordnungsamt.
×
×
  • Create New...

Important Information