exxon valdez

Members
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Good

Über exxon valdez

  • Rang
    expert

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Schleswig Holstein /
  • Scooter Club
    Clublos glücklich

Letzte Besucher des Profils

1.011 Profilaufrufe
  1. Kolben Pinasco 162 alt noch fahrbar ?

    nee nee,das popcorn-teil ist spannung auf ... "testen ob der neue 162er Kolben bei dir passt". habe vor meinen 162er pinasco alt zu den powersealers nach holland zu schicken mit dem kolben von SC ( http://www.scooter-center.com/product/PN920701/Kolben+PINASCO+Vespa+177+ccm+630mm+B?meta=) man munkelt:"nur das hemd 3mm kurzen und dann soll das laufen!" was meint der T5-GURU Dr.Pien dazu??
  2. Kolben Pinasco 162 alt noch fahrbar ?

    sollte der hier nicht passen!? http://www.scooter-center.com/product/PN920701/Kolben+PINASCO+Vespa+177+ccm+630mm+B?meta= ich suche auch noch ersatz für 162 t5 alt und hätte es so versucht.
  3. Suche für T5 RZ Mark Two Left poliert/Chrom von LTH

    hepp
  4. Suche für T5 RZ Mark Two Left poliert/Chrom von LTH

    zisch
  5. dann mach doch bitte mal ne liste was du schon alles so gemacht hast! das war doch die chetak mit dem cosa-triebwerk
  6. Suche für meine fünf einen RZ Mark Two Lefthand poliert/Chrom von LTH am besten noch mit Stingerrohr
  7. ...für 1000 euronen wäre ich sogar da runter gefahren und hätte den eimer gleich eingeladen!!!
  8. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/treebay-ad.html?id=v1|292272124554|0
  9. Scheibenbremse hinten PX

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-scheibenbremse-hinten/726258200-306-5101
  10. bei mir sah das alles mal so aus , ich meine ich hab den ganzen krempel sogar noch, müsste ich mal nachschauen, falls interesse besteht!?
  11. Reso für T5 Langhub / PX125 Reso für umbau

    meine beiden spanier haben 36Z im 4.
  12. hab ja jetzt nen über!!! also beide motorhälften und die raste! falls also interesse besteht.....