Jump to content

Berno

Members
  • Content Count

    943
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

119 Excellent

2 Followers

About Berno

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/28/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bad Oldesloe
  • Scooter Club
    Alleinikowski

Recent Profile Visitors

6738 profile views
  1. Ein Manuel Zuccotto hier im Forum (ist auch auf Facebook) bietet Individual-Schilder für 16 Euro an. Da ist auch das P 80 X Schild bei. Frechheit, was hier verlangt wird.
  2. Hallo, ich suche tatsächlich 2 Boxen, für PX 80 und PX 200, aber nur die Touring von BGM. Kein Sip Road oder BGM Sport. Danke euch.
  3. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Blinkerschalter mit Zündschloß. Wurde scheinbar nur an einer deutschen Sprint verbaut. Vielleicht hat noch jemand etwas brauchbares. Mein Schalter ist leider schon mehrmals durchgebrochen und jetzt muss ein heiler her. Nehme auch etwas ohne Chromkästchen. Die Shops habe ich schon alle abgeklappert. Bitte eine PN schreiben, da ich hier nicht täglich reingucke.
  4. Hallo, ich suche ein P80X Schild für die Seitenhaube. Kein PX80E Schild oder ähnliches sondern nur ein P80X Schild zu einem realistischen Preis. Vielen Dank
  5. 28er Polini Vergaser ist jetzt für 80€ inkl. Nadel zu haben. Leider passt der bestellt Clip nicht.
  6. Die Blinker blinken Ich habe in der Sprint einen Alt-PX Motor, allerdings mit einer "Lusso" Zündung passend zum 12V Conversion Kabelbaum. Habe dann heute mal das grüne Standart Lusso Relais ausprobiert, welches dann auch wunderbar funktioniert hat. Viellen Dank für eure Tipps. Sehr geile Community hier.
  7. Ich habe die ganz normalen Blinker SIP Lenkerende (Artiklelnummer:57150000) Masse überprüfe ich auch noch mal.
  8. Das werde ich mir bestellen, wenn die "Grünen", die ich noch habe nicht funktionieren. Das mit der Masse werde ich aber auch noch mal prüfen.
  9. Das mit dem Louis Relais weiß ich gar nicht. Ich habe noch 2 grüne "Lusso-Relais". Die werde ich mal testen und berichten. Danke Hacki für dein Einsatz
  10. Hallo Hacki, ich habe jetzt besere Bilder reingesetzt. Das orangene Kabel geht nach oben zum Schalter. Laut Plan wird das Relais aber nur zwischen gesetzt am orangenen Kabel.
  11. Ich habe die Bestellnummer ergänzt und bessere Bilder reingesetzt. Das Kabel, bei dem ich das Relais zwischen gesetzt habe ist nicht rot sondern orange.
  12. Hallo liebe Rollergemeinde, ich habe meine Sprint mit einem 12V BGM Kabelbaum ohne Batterie versehen. Diese ließ sich sehr gut verlegen und es funktioniert auch alles. Leider blinken die Blinker nicht. Die Blinker werden zwar richtig angesteuert (nur Lenkerendenblinker), machen aber dann nur Dauerleuchten. Ich habe zwei Blinkrelais ausprobiert. Einmal die silberne "Dose" von der alr PX (dreipolig) und ein zweipoliges von Luis. Bei beiden habe ich die gleiche Reaktion. Gemäß der Anlage (Schaltplanauszug für den BGM Kabelbaum) wird das Blinkrelais nur bei dem roten oran
  13. Meiner Meinung nach ja, soll Rosso 621 sein. Würde den Halter aber zur Not aber auch wieder zurück nehmen falls es für dich die falsche Farbe ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.