Jump to content

Berno

Members
  • Content Count

    889
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

70 Excellent

About Berno

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 06/28/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bad Oldesloe
  • Scooter Club
    Alleinikowski

Recent Profile Visitors

5933 profile views
  1. Um 17:15 Uhr ist eine weitere Sammelstelle in Bad Oldesloe bei der ARAL. Abfahrt 17:30 Uhr. Das ist zwar sehr rechtzeitig, aber durch die Umleitungen der Vollsperrung der A1 und mindestens ein Tank-Stop werden wir die Zeit auch brauchen. Geplante Ankunft Oldietanke ist dann um 19 Uhr.
  2. Es gibt ein Kabelsatz zum Löten. Die Originale Zündung reicht aus. Schön auf 18 Grad abblitzen ( lassen). Das Elestart Lüfterrad ist so schon leichter. Ich meine ein Originales wiegt ca. 2,9 kg, ein E- Start ca 2,1 Kg und abgedreht kannst du bei beiden nochmal 400g abziehen. Sehr gut sind auch PK Lüfterräder. Müssen aber für PX eine extra Nut haben. Ein leichtes Lüfterrad macht schon richtig Spaß. Die Vape soll aber auch nicht schlecht sein.
  3. ND 42. Aber wie bereits geschrieben, hatte ich mit dem Dumbo derbe Leistungseinbussen. Würde jetzt meine Abdüsung nicht weiterempfehlen. Ich fahre Grundsätzlich etwas zu fett. Brauche daher meinen Choke auch kaum. Fahre aber auch eher Landstraße und gebe etwaqs Gas.
  4. Sehr schön, die Rechte auf dem Bild macht einen sehr guten Eindruck. Die Obere aber auch. Was möchtest du für die Rechte haben? Hast du die Schrauben auch noch?
  5. Ich fahre eine 155 er Hauptdüse und habe mal vor Jahren die Nadel gewechselt. Habe aber keine Ahnung mehr, welche ich drin habe.
  6. Suche eine 10 Zoll Radkappe von Utah verchromt, kein Speichendesign und nur in sehr guten Zustand. Wenn möglich gerne mit Schrauben, geht aber auch ohne. Felge wie abgebildet. Diese habe ich nähmlich schon.
  7. Kupplungskorb ist auch verkauft. Bleibt nur der sehr schöne Stoßdämpfer übrig.
  8. Einen kurzen Vierten wirst du bei diesem Setup nicht bereuen. Auch die Superstrong ist vernünftig ( geht auch mit dem Innenleben deiner Cosa Kupplung). Bzw. dann ja nur noch der Korb Zu empfehlen wäre noch den Deckel auszudrehen und den Hebel abzuschleifen. Deckel ausdrehen soll wohl kein muss sein, kann aber auch nichts schaden. Ich fahre dein Setup gesteckt ohne LHW mit dem Fast Flow mit abgedrehten Lüfterrad. Habe 16 PS am Hinterrad. Fährt sich absolut harmonisch.Dafür brauchst du den Motor nicht spalten. Viel Erfolg.
  9. Für den Sommer ist noch eine kleine Zugabe als Nachtfahrt in Hamburg geplant.
  10. Es sind noch zwei weitere Sammelpunkte zum Zwischenziel nach Stapelfeldt geplant. Einmal in Bad Oldesloe bei Famila in der Lily-Braun-Straße 24-28. Treffen ab 10:45 Uhr und Abfahrt um 11:15 Uhr. Wir fahren zwar ganz piano und nach Vorschrift aber 80km/h sollten schon möglich sein. Streckenverlauf: Famila - Rethwisch - Groß Boden - Stubben - Steinburg - Todendorf - Hoisdorf - Siek - Braak - Stapelfeldt Und am Ortkatener SeeTreffen ab 11 Uhr und Abfahrt um 11:30 Uhr. Streckenverlauf: Ortkatener See - Zollenspieker- Escheburg - Kröppelshagen - Aumühle - Ohe - Braak - Stapelfeldt Der Streckenverlauf kann sich aber kurzfristig ändern und ist ohne Gewährleistung. Sollte das Wetter nicht so ganz mit spielen, besteht die Möglichkeit, dass wir von den Sammeltreffpunkten und dem Zwischenziel etwas später losfahren und eventuell direkt nach Büttenwader fahren. Das würde dann aber hier bis 10 Uhr am 7.04. bekannt gegeben werden.
  11. Berno

    Erledigt

    Vielen Dank für das Angebot. Den Vorschlag zu tauschen finde ich super. Es hat sich aber herausgestellt, dass Sip doch liefern kann bzw. den gesuchten Artikel mit zwei verschiedenen Nummern drin hat, wobei die eine doch lieferbar ist. Hat sich dadurch leider schon erledigt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.