Motown1971

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Motown1971 last won the day on 12. Januar

Motown1971 had the most liked content!

Ansehen in der Community

163 Excellent

1 Abonnement

Über Motown1971

  • Rang
    sexidol
  • Geburtstag 07.05.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://ministerofsoul.podomatic.com/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mölln, Schleswig-Holstein
  • Scooter Club
    Vandalisierende Sabberköppe HL

Letzte Besucher des Profils

6.533 Profilaufrufe
  1. Casa Performance SSR 265 Scuderia

    Ihr seid schon solche Asphalthelden! Träumen darf man ja glücklicherweise noch...
  2. Casa Performance SSR 265 Scuderia

    Mich würde interessieren, was der wirkliche Grund sein sollte sich diesen Motor anzuschaffen?! Die Leistung lässt sich doch sowieso nur selten entfalten... Wenn ich mit meinen Kumpels zum Treffen fahre, werden langweilige 100 bis 110 km/h abgespult... da fahre ich dann mit dem SR265 dann im 3. Gang oder wie?! Dann würde man folglich ab dem Tag X alleine auf Reisen gehen oder eine SR 265 Ausfahrtsrunde gründen? Das Schrauben und Perfektionieren an einem Motor macht unser Hobby doch gerade aus, oder nicht? Bei 9000+ würde das dann wegfallen - andernfalls würde man doch nicht soviel Geld investieren... Im Übrigen wären das 2x TS1 Premium Motoren Nun gut, ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die sich die erste Charge eines Zylinder oder Motor kauft. Vielleicht sehe ich das in 1-3 Jahren anders. Auch ich möchte den SR265 nicht herunter sprechen, sondern lobe Casa für die Innovation. Ich gehöre jedoch nicht zu der 1. Zielgruppe...
  3. es klingt komisch. Ist der Frameloop richtig verschweißt worden oder sitzt der eventuell schief drauf? Habt ihr mal die Abstände gemessen? Auf dem Bild kann man wenig erkennen. kannst du nochmal von weiter weg fotografieren?
  4. Metal Flakes Lackierung....

    cool. Mittlerweile gibt es ja auch verschiedene Produkte aus der Sprühdose. Überlege es mal zu probieren, weil ich leider nicht die Möglichkeit habe Lackiertechnisch heranzugehen (fehlendes Equipment, Lackraum, Abluft etc.).
  5. Tatort

    Die Witze von den Beiden (insbesondere von ihr) sind nicht witzig! Auch die Handlung war etwas verworren und sprang mir zu sehr hin und her (Kunstraub, Grundstückspekulationen, Rotlichtmileu, Auftragsmord, blabla). Es gibt bessere Tat Orte Komisch, dass ich mir dennoch immer wieder den Weimar Tatort angucke... ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es vielleicht doch einmal etwas lustiges gibt.
  6. Kann zu - Danke GSF (Facebook)

    Kann zu Danke GSF
  7. Kann zu - Danke GSF (Facebook)

    Ich danke Dir vielmals, Champ Habe bereits anderweitig zugesagt! Beim nächsten Projekt komme ich auf Dich zurück (wenn noch da)
  8. Kann zu - Danke GSF (Facebook)

    Bitte alles anbieten. Danke
  9. Casa Lambretta Close Ratio Getriebe

    ... oder am Ausdistanzieren bzw. Wahl der einzelnen Getrieberäder (gemischt/nicht zugehörig). Bei der Motorleistung dürfte ein Zweifel erlaubt sein, dass es zu Zahnausfällen kommt...
  10. Projekt GP 500Z

    Es wird Zeit sich dafür einzusetzen, dass es zwei Best Engineering Preise gibt 1. Best Engineering "The one and only Lambretta" 2. Bässt Äntschiniring "Kippler dingens"
  11. Projekt GP 500Z

    Hast Du etwa nicht vor der Entscheidung mit der Jury gesprochen und Sie mal zur Seite genommen (und mit ein Paar Bullducks Drinks bestochen)? Naja, ich denke es wird immer schwieriger in den einzelnen Kategorien, da immer mehr geile Kisten auftauchen... Deine Karre ist schon mega!
  12. Trittblech sieht eher nach DL aus, oder ?
  13. Ts1 bei eBay Kleinanzeigen abzocke?

    Manchmal hilft ein persönliches Gespräch ... wenn man schon den Namen und einen Wohnort hat, sollte man vor einem Besuch nicht zurückschrecken!