Jump to content

Motown1971

Members
  • Content Count

    1338
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Motown1971 last won the day on January 18

Motown1971 had the most liked content!

Community Reputation

200 Excellent

2 Followers

About Motown1971

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/07/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://ministerofsoul.podomatic.com/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mölln, Schleswig-Holstein
  • Scooter Club
    Vandalisierende Sabberköppe HL

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hast du aber ein altes Handy, M. !
  2. Gott sei dank, dass der Rahmen nun in gute Hände gelangt ist.
  3. Die Reproteile (Ursprung Vietnam/Thailand) sind sehr gut. Habe S2 und SX Hauben bestellt. Sie sind passgenau und machen einen guten Eindruck...
  4. Hast Du bei der vielen Mühe den Gummiring auf der Antriebswelle auch erneuert oder den alten drin gelassen?
  5. Neue Pinasco Zündung für Lambretta Wer traut sich diese Auszuprobieren? https://scooterlab.uk/lambretta-flytech-ignition-by-pinasco-news/
  6. Wird das so jetzt wieder aufgebaut oder polierst Du den Rahmen vorher noch? Wäre doch sehr schade, wenn man hier keine Liebe für das (wichtige) Detail pflegt! Sorry, aber das war mir hier nun ein "Dorn im Auge"...
  7. … der hat doch nur Index P (bis 150 km/h)! Ob das wohl reicht
  8. @Marc-Uwe Tue es nicht - wie Du siehst sind hier doch nur Bekloppte …
  9. Die Kickstarterwellen kenne ich nicht, jedoch Bremstrommeln gibt es auch von DAC. Die KTM Lösungen sind echt krass... aber scheinen zu funktionieren. Bei dem Welfen Jubiläum in Ostfriesland habe ich mich mal mit einem Briten darüber unterhalten, der mit so einem Motorumbau auf dem Weg zur Eurolambretta Geiselschwind war...
  10. Gute Frage. Gibt es überhaupt eine spezielle Casa Welle für den original Kettenkastendeckel? Die Beschreibung lautet: "Extended Kickstart shaft for Casa Cover engine Side Casing X243 This is the unique (XL) EXTENDED kickstart shaft for CasaCover engine sidecasings. This is forged, thus rendering it super-strong and has been especially designed and made for the CasaCover"
  11. Das hängt sicherlich stark von deinem Motorsetup ab. Wenn Du z.B. einen Zylinder mit sehr viel Kompression verbauen möchtest, solltest Du auch eine verstärkte Kickstarterwelle verbauen. Welchen Zylinder möchtest / hast Du verbaut?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.