Jump to content

Motown1971

Members
  • Content Count

    1347
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Motown1971 last won the day on January 18

Motown1971 had the most liked content!

Community Reputation

202 Excellent

2 Followers

About Motown1971

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/07/1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://ministerofsoul.podomatic.com/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mölln, Schleswig-Holstein
  • Scooter Club
    Vandalisierende Sabberköppe HL

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe meinen Spaß gehabt, sofern ich mich erinnern kann... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. ... aber Du wusstest doch wo die Biervoräten waren!
  3. Hat hier jemand noch ein Hotelzimmer abzugeben?
  4. Schon krass, wie ein Projekt wieder einmal herunter geredet wird ... Da machen sich Leute die Gedanken und die Mühe so ein Fahrzeug zu realisieren und dann wird es von Mitlesern, die nicht bestellt haben, herunter gesabbelt. Immer alles schlecht reden - Typisch Deutschland! Ich habe nicht vorbestellt, aber die Ansage mit Q3 ist doch von Ron klar kommuniziert worden. Wenn man beim Autohändler sich einen Neuwagen bestellt, bekommt man doch auch keine Aussage darüber, ob die Federbeine hinten bereits montiert sind oder nicht!!! Also, einfach mal locker durch die Hose atmen und auf Q3 warten.
  5. Aus Mugello und Co. kannst Du kein Rennpferd machen! Kommst halt mal vorbei und drehst eine Runde mit meinem RB25, dann steigst Du vielleicht einmal um: von smallblock auf 200+ ccm.
  6. Welche Marke / welches Modell ? Ich würde versuchen mit Unterlegscheiben auf der Rahmenhalterung den Stoßdämpfer von einem Kontakt mit dem Schutzblech zu bewahren...
  7. Das Problem taucht doch eher bei den Spaniern auf. Auf meiner Jet 200 passte damals eigentlich nur das Federbein mit den tieferen "Augen" (Halterungen), sowohl am Rahmen als auch am Motor. Ich meine mich zu erinnern, dass es Hülsen (Adapterringe) bei Jockeys (?) zu beziehen gibt... Ich hatte mir Hülsen aus Rohrstücken gebastelt. Du musst halt nur sicherstellen, dass das Federbein gerade steht. Eventuell musst du - wenn ein nicht spanischer Motor verbaut ist - eine Distanzhülse vor und hinter dem Federbeinauge am Motor setzen... Naja, du machst das schon P.S. Das hintere Schutzblech würde ich aus optischen / stylischen Gründen nicht versetzen...
  8. Sorry, fürs kommentierern, aber das ist doch mal ein schickes Moped!!!
  9. Hast du aber ein altes Handy, M. !
  10. Gott sei dank, dass der Rahmen nun in gute Hände gelangt ist.
  11. Die Reproteile (Ursprung Vietnam/Thailand) sind sehr gut. Habe S2 und SX Hauben bestellt. Sie sind passgenau und machen einen guten Eindruck...
  12. Hast Du bei der vielen Mühe den Gummiring auf der Antriebswelle auch erneuert oder den alten drin gelassen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.