Jump to content

Hans Olo

Members
  • Content Count

    266
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

2 Followers

About Hans Olo

  • Rank
    expert
  • Birthday 10/07/1969

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bargteheide
  • Interests
    Vespa, Honda Dax, Reisen

Recent Profile Visitors

1134 profile views
  1. Wenn Du einen 100er drauflegst wird es realistischer...und immer noch schwierig. Für 800,- wirst Du wohl keinen finden!
  2. Vielleicht solltest Du beim RZ schreiben ob für 200 oder 125.
  3. tatsächlich ...noch nie gesehen
  4. Der eine oder andere hat evtl. keine Rechtschutzversicherung und versucht es erst einmal so. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Denke ich zumindest!
  5. gute Idee, vielleicht sollte man den mal zu ner gefakeden Adresse schicken!
  6. kenne mich bei den Oldies nicht so aus, aber Lampe oben + unten habe ich auch noch nicht gesehen!
  7. Klar, aber die Leute warten schon 1,5 Jahre und wurden und werden hingehalten und belogen. Es werden Zahlungen angekündigt die nicht getätigt werden. Musst Dir das Topic mal komplett durchlesen. Grundsätzlich hast Du mal Recht! Is alles shice!
  8. habe gestern in 2,5 Stunden das gesamte Topic gelesen. Ja ja genau, der Ernst in Person Ich hoffe für alle Betroffenen, dass sie ihr Geld zurückbekommen. und bleibt gesund!
  9. Ihr könnt Eich da gerne drüber lustig machen, aber es hat bisher immer funktioniert. Meine ganz persönliche Erfahrung. "Wer am lautesten schreit wird als erster bedient" das war schon immer so. Und mit Druck erreicht man was. Und um es mal klar zu sagen, dass ging bisher immer ohne Gewaltanwendung. Dazu musste es nie kommen. Ich kenne seinen Laden in Steyr. Da ist sicher was zu holen. Vielleicht nicht für alle, aber sicher für einen, wenn er im Laden steht. Ihr habt Eure Meinung, ich meine! EDIT: ich habe aber auch Verständnis für
  10. würde ich wirklich machen, aber Steyr ist echt zu weit weg! Man muss da persönlich erscheinen und ich persönlich hätte da auch keine Probleme im Laden etwas sehr viel lauter zu werden. Helfen kann auch, wenn 10 Rollerfreunde mit Kutten dabei sind (habe ich nicht, aber andere vielleicht). (EDIT: und ich spreche hier nicht von (EDIT 2: physischer) Gewalt )
  11. An der DM siehst Du bestimmt, dass das schon ewig her ist. Keine Ahnung ob der noch lebt. ...und Hamburg ist von Steyr ein wenig weit weg. Da hätte ich wohl meinen Schwager aus Steyr vorbeigeschickt. Der ist Handwerker und sagen wir mal "durchsetzungsstark". Wie gesagt: "Es ist nur eine Frage wie wichtig dem Schuldner das ist." Das muss man ihm klar machen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.