Jump to content

LMLPX83

Members
  • Posts

    645
  • Joined

  • Last visited

About LMLPX83

  • Birthday 12/25/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Chemnitz
  • Scooter Club
    Karl Marx Scooters

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LMLPX83's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

85

Reputation

  1. Ich belade gerade das Auto unserer fünfköpfigen Familie... vielleicht schafft Vati es ja im Urlaub, die Leute an der Strandpromenade zu unterhalten!? Gruß Markus
  2. eben angerufen... Ich: Abfülldatum wäre interessant! ATU Chemnitz: Das ist schon älter...kurzer Lacher...das ist von 2011 Ich: Danke, für die ehrliche Antwort, ist mir allerdings zu alt. Beide: lachen... cooler Typ
  3. 125er LML Membran Motor, 9000km, scheinbar noch ungeöffnet zumindest bei mir...
  4. Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Ich hab das Standard von SCK drin. Hab bereits Kupplung zerlegt/geprüft Trennpilz etc. ersetzt und alle Züge geprüft/eingestellt. Aber meine Schaltung ist sporadisch etwas hakelig...Kuppeln geht eigentlich super ist eher die Schaltung die hakt. Ich kann dann oft nur schalten wenn ich die Kupplung etwas kommen lasse. Oder gibt es da eine andere Ursache? Gruß Markus
  5. Ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen. Ist ja kein Muss und geht ja erstmal um eine Grundlage bzw. eine Richtig zu haben. Bevor ich nicht mehr fahren darf, würde ich wahrscheinlich auch eine Umrüstung in Erwägung ziehen, zumindest beim Roller. Und irgendwann sitzen eh alle auf Elektroböcken und in Hover-Fahrzeugen wie bei Akira oder Das fünfte Element
  6. Am Ende entscheiden zwar wieder die Global-Player, aber schaden kann's ja erstmal nicht - Also teilnehmen! Den Link zur Umfrage findet Ihr im Artikel-Link unten. https://www.motorradonline.de/ratgeber/umfrage-fema-verbrennerverbot/ Gruß Markus
  7. https://www.motorradonline.de/ratgeber/umfrage-fema-verbrennerverbot/
  8. Sitzbankscharnier... Über Find nur Bilder/Fotos wo die darunter sitzen
  9. Kurze Frage zu Tank und wie genau das alles gehört... Scharnier über oder unter den Tank? Über den Tank. Die Kunststoffhülsen/-führungen für die Backenent-/verriegelung über oder unter den Tank? Unter den Tank. Danke und Gruß Markus Edit: Hab ein paar aussagekräftige Bilder gefunden. Konnte mir selbst helfen
  10. LMLPX83

    Riementrieb

    @SuperSprint So hab ich es gemacht, einfach gekürzt...
  11. LMLPX83

    Riementrieb

    Ohne Gepäckträger und Ori Sitzbank ist auch nicht zu empfehlen, da dann das ganze Gewicht auf den Schließzapfen wirkt und der zwangsläufig wegbricht (sieht man bei vielen SKR Bänken). Würde mich auch interessieren, ich meine die vom TPH/NRG sieht ganz gut aus. Vielleicht weiß @RitaRat!? Krümmer müsste aber deutlich erkennbar sein ob Edelstahl oder Ori. Ein besseres hab ich grad nicht. Der Ori ist auf jeden Fall zu beiden Seiten (Flanschen) deutlich schmäler als der eigentliche Rohrdurchmesser. Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. Oder schnell googeln.
  12. Das Fahr ich in meinem SKR 172 und der LML, kann mich nicht beschweren. Würde es auch in meinem VMC bzw. BGM 187 fahren, wenn der Mal zusammen gebaut ist. Ich denke unter normalen Betriebsbedingungen wird sich das nicht viel unterscheiden. Aber das ist wie mit Reifen und Zylinder, der eine schwört auf x der andere auf y!
  13. @eh-91 In Chemnitz liegt eine Polini und FacoSport Box. Gruß Markus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.