Jump to content

LMLPX83

Members
  • Content Count

    473
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About LMLPX83

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Chemnitz
  • Scooter Club
    Karl Marx Scooters

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ... Entspricht ja der Wahrheit... Edith meint: Erhöhung der potentiellen Käuferschaft (für Schrott)
  2. Niemand Interesse? Sonst wird's entsorgt....
  3. LMLPX83

    Riementrieb

    Falls Jemand sowas sucht!? Soll in gute Hände... Gruß Markus
  4. Meins, steht in 09116 Chemnitz, ist angemeldet, nix eBay etc, --- GSF Preis 999€ --- alternativ Tausch gegen PK 50 o.ä. War schon Mal inseriert, aber der potentielle Käufer aus dem entfernten Bekanntenkreis, ist dann wieder abgesprungen (KV war schon fertig gemacht)... deshalb nocheinmal! Ist ein super Daily Driver oder Tourer. Verkaufe nur weil er bei mir mehr steht () wie fährt bzw. mir noch eine 50er PK (für Frau, zukünftig Kids & mich) zulegen möchte. An einigen Stellen weißt die Verkleidung dem Alter entsprechend Gebrauchsspuren auf, ab nichts gebrochen o. ä. EZ 25.08.1997, 23600km, HU/AU 10/21 Was wurde alles gemacht (seit Winter 17/18 bei ca. 20500km): - Reifen vo ( 26/17 ) und hi ( 43/16 ) inkl. Schläuche wurden ersetzt Heidenau K58 Silica M+S, aktuell ca. 5-6mm Profil - Felgen schwarz pulverbeschichtet - Bremsflüssigkeit ersetzt - Radlager vo inkl. Nadellager und Sommerringe ersetzt + altes Fett entfernt + neu gefettet - Stoßdämpfer vorne ( YSS ) und hinten ( Forza ) ersetzt - Gummilager ( Silentlager ) ersetzt - Kraftstoffleitungen ersetzt - Motor / Getriebe / Wandler neue Lager / neues Getriebeöl / Wandler neues Fett - Ölpumpenritzel + /-riemen neu - Varioriemen (Polini Kevlar) + Gewichte (Dr. Pulley rund) + Gleitstücke neu - BGM Vollwangenkurbelwelle ( 52mm Hub ) wurde vor Einbau auf Rundlauf geprüft + ausgerichtet - Malossi 172cc Zylinder, Überströmer + Auslass vergrößert, Motorgehäuse auf Zylinder angepasst - SIP Edelstahl Krümmer - Auspuff ( katlose SKR Version ) entrostet + lackiert - neue CDI und Zündspule verbaut - neuer Spannungsregler - BGM Twist Ansaugstutzen mit Stage 6 Oversize Membranblock - Vergaser Dellorto PHBH 28 ( 99% abgetimmt, läuft in allen Bereichen super, nur bei minimalster Gasgriffstellung läuft er evtl. etwas zu fett ) - manueller Choke Stage 6 verbaut - Luftfiltergehäuse bearbeitet + Malossi Filtermatte ( Fotos gern per WhatsApp ) - Lenkerendenspiegel ( ohne E-Nr. ) - Luftfilterabdeckung + Grill Hochglanzschwarz lackiert -Motor springt per E-Starter an! Hab bestimmt noch was vergessen...ach ja, die Umbauten sind natürlich nicht eingetragen... Achja, läuft ca. 110-120km/h je nach Gegenwind. Einer längeren Übersetzung steht nichts im Wege. Ich schätze Mal das jetzt 15 PS am Rad bzw. 20 PS an der Kurbelwelle anliegen, können aber auch mehr sein...die Autos und Motorräder ärgern sich regelmäßig! Verbrauch bei 50/50 (Stadt/Land) 4,5l/100km 1x Schlüssel + Papiere + Topcase gibt's dazu. Zubehör: Motorblock mit Welle, Original Zylinder ohne Riefen mit neuen Piaggio Kolbenringen, original Krümmer, Hochglanzschwarze Felgenringe, Original Vergaser und Einlasssystem + unbearbeiteter Luftfilterkasten, schwarz lackierte Blinker vo/hi gibt's dazu! Bei Fragen PN Gruß Markus
  5. Sorry, vielleicht noch Welpenschutz... Ich wusste nicht bzw. hab nichts gefunden, wo meine Frage so richtig hinpasst!
  6. Ich hole das mal wieder hoch... Ich überlege gerade "Classic Scooter" oder "Die Wespe" zu abonnieren! Empfehlungen? Gruß Markus
  7. sehr schön Ich hatte mir den Kalender angeschaut und Cheb und noch ein Termin im Harz (glaube ich) sind die einzigen die in Frage kommen, wegen Fahrzeit. Komme aus Chemnitz.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.