Jump to content

LMLPX83

Members
  • Content Count

    545
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

55 Excellent

About LMLPX83

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/25/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Chemnitz
  • Scooter Club
    Karl Marx Scooters

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Und aktuell auch gerne "Ruß-Kamms" genannt.
  2. Schön zu lesen, wie wir hier in Erinnerungen von damals schwelgen! Skateboarden hat mich einfach fürs Leben geprägt, war eine klasse Zeit... Danke dafür Ich war letztens im Beton-Park in Chemnitz mit meinem Sohn (6) und meiner Tochter (4). Ich war früher mehr so der Flat-Typ, wir hatten auch nichts in der Nähe, also konnte ich auch nie wirklich Ramps üben etc. Hab ich gleich mal nachgeholt und Zack, hat's mir die Füße weg gezogen und ich lag wie ein Käfer auf dem Rücken... Kinder haben gelacht War dann auch nicht so schlimm, erst am Tag darauf hab ich mich gefühlt, als hätte mich ein Panzer erwischt! Man(n) wird alt!
  3. Früher gabs von Powell die Mini-Logo Komplettboards, die waren auch sehr gut und günstig!
  4. Modell: Chihuahua aka "Emma" Baujahr: 03/2012 Gewicht: <= 2000gr Leistung: mehr als sie in Wirklichkeit hat Geschichte: war meine Bedingung für Kinder Gruß Markus
  5. Meiner ist unterwegs Danke für die Erkenntnis!
  6. Ging scheinbar unter! Aber es wurde ja zum Glück nochmal thematisiert
  7. Weiß nicht ob das schon war!? Ansonsten mitmachen! https://www.openpetition.de/petition/online/keine-fahrverbote-fuer-motorraeder-an-sonn-und-feiertagen-2
  8. So sieht das aus (Bsp.bild) Bin jetzt eben gefahren und empfinde den YSS als angenehm, war allerdings noch nicht auf schlechten Straßen unterwegs. Ist natürlich straffer, ab für mein Empfinden nicht zu hart! Geradeauslauf bei niedriger Geschwindigkeit finde ich auch deutlich besser.
  9. Das würde ich auch gern wissen bzw. ob's immo Probleme gibt, was aus IT zu beziehen! 10pollici oder duepercento würde ich meinen
  10. Nö, das ist nur schnell mit der Dose lackiert! Aber in dem Bereich könnte man ja ohne Probleme ausbessern.
  11. So, jetzt darf ich mein Low Budget Tieferlegungsprogramm an der VA vorstellen. Gabel geschwärzt, YSS PK Dämpfer mit 15mm Abstandhülsen, Tieferlegung effektiv 30mm. Schwinge ist was das anschlagen angeht "Safe"! Vorher: Nachher: Auf den Rädern: Geplant: - Gabel kürzen und Bremsleitung in der Gabel verlegen Gruß Markus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.