Jump to content

LMLPX83

Members
  • Content Count

    596
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

73 Excellent

About LMLPX83

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/25/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Chemnitz
  • Scooter Club
    Karl Marx Scooters

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ...weil wir gestern in der Corona-Ambulanz waren zum Test (mit teilweise leichten und normalen Symptomen) und uns absichern wollten, wenn wir die zwei großen zu Omi und Opi schicken, dass sie kein Corona haben. Bämm... 5/5 PCR-Tests "positiv" 14 Tage in der Wohnung ohne eigenen Garten gefangen!
  2. Ohne Worte... Wenn ich irgendwann mit allen Baustellen durch bin und die Kinder mit ihren Wünschen nicht mehr die erste Geige spielen muss ich eine Großbestellung auslösen! Bitte weiter machen!
  3. Italienischer Abend mit Rollerweißwein () Tomate-Rucola-Salat, Bandnudeln mit Feta-Schmorgemüse (Tomate, Paprika, Zucchini, Spinat, Zwiebeln u. Knoblauch) und vetarische Lasagne und zum Abschluss Rollerkräuterlikör.
  4. Danke für den Hinweis! Dann muss das bis nächsten Winter warten. Ich wollte eh die Gabel noch kürzen, momentan fahr ich PK Dämpfer mit Abstandshülsen von @ikearoller.
  5. @Michel1907 Mach bitte bei Gelegenheit ein Foto von der Seite und von hinten. Würde mich interessieren! Gruß Markus
  6. Hast Du ein Foto von der Seite zur Hand?
  7. Servus zusammen! Hab die Zeit am Abend genutzt und die Bremspumpe revidiert, neue Gasrohrhülsen (gegen lästiges Klappern) eingesetzt und ein Scheinwerfer-Upgrade spendiert. Jetzt müsste ich nur bei Gelegenheit den Zylinder, Gaser und die Kupplung tauschen...da ich aber immer alles in mehr oder weniger einzelnen 60min Zeitfenster abarbeiten kann, werde ich es noch vor mir herschieben (müssen)! Kanten sind gebrochen/verdunstet, Stehbolzenbohrungen sind auf ein gleichmäßiges durchgehendes Maß gebracht und die
  8. Klär mich bitte auf, wo und wofür, was weggeflext werden sollte/muss?
  9. Besten Dank an @Mike Gestern in der Post gewesen. Sieht sehr gut aus! Foto am FZG folgt. Gruß Markus
  10. @kbup Das war mir bereits bewusst, mir ging es tatsächlich um den Zustand "Motor aus und Rad steht still"
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.