Jump to content

LMLPX83

Members
  • Content Count

    371
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About LMLPX83

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/25/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Chemnitz
  • Scooter Club
    Karl Marx Scooters

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @PK-HD ich hab da kein Loch gesehen, hatte aber den Sicherungsring auch nicht draußen...
  2. Hab jetzt den zu kleinen Wedi aussen demontiert und so schaut's dahinter aus... Soll ich den zusätzlichen Wedi aussen nun verbauen oder nicht? Quasi zur Sicherheit!?
  3. Bei mir war die Zeit leider vorbei einen Fall bei egay zu eröffnen. Der Shop von dem ich die Spule her hatte, hatte keine Einsicht und kam mir nicht entgegen, das einzige was man mir anbieten wollte, war eine Asia-Zündspule zum Selbstkostenpreis, damit würde dann angeblich die ZGP funktionierenKonnte auch keine negative Bewertung mehr vergeben...war mir dann alles zu blöd! Hab daraus gelernt!
  4. Servus, Bei meiner alten ZGP hatte ich gleiche Symptome (drehte nicht hoch/Zündaussetzer etc.). Mit der ersten neuen ZGP (egay/my-scooter.net) ging der Motor nicht einmal an... Neuteil = Schrott/Ausschuss! Mit der zweiten neuen ZGP (BGM) alles wieder wie es soll! Vielleicht ist auch bei Dir die neue ZGP defekt!? Gruß Markus
  5. Moin, wenn ich mit 35er Ansauger fahre und evtl. auf 30er phbh zurück möchte, ist dass doch machbar!? Hab in einem Topic so schöne Conversion-Kits auf Maß gefunden. Man könnte ja auch noch den entsprechenden Stuffer verwenden. Jemand schonmal sowas gemacht? Optimal ist es nicht, ich weiß... Gruß Markus
  6. Servus, bin letzten Freitag 40km zur Arbeit und zurück gefahren. War schön! Kupplungsdeckel ist dicht. Dafür ist die Klemmung/Verpressung der Bremsleitung unten am Sattel leicht undicht bzw. schwitzt Da muss ich dann wohl auch mal ran...von dem einen in das andere Ich lass mich aber nicht unter kriegen! Wie ich mich freue, wenn dann irgendwann der Motorumbau ansteht...das könnte spannend werden Aber vielleicht geb ich den Motor in fremde Hände, obwohl das gegen meine Natur ist! Gruß Markus
  7. @CDI Ok, also 18Grad bei erhöhter Drehzahl. Danke Dir!
  8. Noch was anderes... In meinem LML Handbuch steht drin, dass die Zündung auf 18Grad +- 2Grad eingestellt werden soll. Hab ja erst mal statisch auf 18Grad (IT) gestellt. Welche Einstellung ist denn beim abblitzen anzustreben bei LML-Membranmotor mit katlosen Puff bzw. was wird bei der PX125 angestrebt? Gruß Markus
  9. @2Manni Danke für die bildliche Erläuterung! Wenn der Siri da ist, schau ich nach und hoffe, dass der bestellte der richtige ist, aber ich vermute schon, da ich ja 30mm gemessen hab. Kann natürlich auch sein, dass da gar keiner hingehört... Ich berichte bei Gelegenheit! Gruß Markus
  10. Auf wieviel Grad soll ich die Zündung einstellen/abblitzen? 125er Membranmotor mit Auspuff ohne Kat, 18 Grad oder mehr? Gruß Markus
  11. Hast Recht, das macht der innere Wedi. Okay, Danke für die Hilfe!
  12. @Tyler Durden ich muss ehrlicher Weise sagen, dass ich gar nicht genauer reingeschaut hab. Ich meine aber einen schwarzen Lagerdeckel gesehen zu haben. Und wenn ich mir den Wellenstumpf so anschaue, würde ich behaupten, dass der halbwegs ölfrei ist, was das gekapselte Lager bestätigen würde! Ich bin gestern, nachdem ich meinen Kupplungsdeckel abgedichtet hab, 10min gefahren und konnte keine Undichtigkeit mehr feststellen. Deshalb würde ich nochmals behaupten, dass das Lager gekapselt ist! Ich order auf jeden Fall den 30x47x6, da ich den ohnehin neu machen will, dann kann ich den alten auch bedenkenlos rausmachen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.