Jump to content

LMLPX83

Members
  • Content Count

    572
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

69 Excellent

About LMLPX83

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/25/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Chemnitz
  • Scooter Club
    Karl Marx Scooters

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schnell und unkompliziert! Danke Basti Gruß Markus
  2. Servus miteinander! Ist lange her, dem Familiennachwuchs geschuldet. Zu kleineren Wartungsarbeiten und optischen Veränderungen bin ich gekommen, ebenso zum Nachdenken wie es motormäßig wird und einiges wieder verworfen...zum Glück immer ohne Verluste. So sieht's so aus: -BGM + VMC 177 (vorhanden) es wird erstmal der VMC -Pinasco SI26 (vorhanden) -LML Membran Carbon (verbaut) -BGM Faster Flow (verbaut) -Auspuff: Faco + Polini Box (vorhanden) -Mazzu Membran VWW 60mm (vorhanden) -BGM Superstrong (vorhanden) Ich frag mich
  3. Ich muss jetzt blöd fragen, sind für Zylinder (Guss/Alu) und Motorgehäuse geeignet? Gruß Markus
  4. Gerade gefunden! Gut für den Geldbeutel und die Umwelt. Wie findest du’s? #ebaykleinanzeigen #lasstunshandeln https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a4-2-0-tdi-quattro-sline-dreckshobel/1562936325-216-8958?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Das riecht nach GSF
  5. Sieht aus wie beim Hausbau etc. ausgegraben... Sachen gibt's!
  6. Wie bei den Autos...OEM Style (mehr oder weniger)
  7. @matzmann Eine große Rolle spielt natürlich immer die berufliche Vorgeschichte und den damit erlebten Arbeitsbedingungen. Ich persönlich möchte z.B. auch nicht mit unseren Prüfingenieuren tauschen. Aber auch dort gibt es zufriedene und unzufriedene Lager. Im Bereich Gutachten wird z.B. auf höchstem Niveau gejammert, ist aber auch mein empfinden. Wichtig ist, wie bereits alle festgestellt haben, dass man(n) für sich das passende Gleichgewicht von allem finden muss!
  8. Ich schließe mich hier mal an... Bin zwar erst 36, aber ich kann die Beweggründe nachvollziehen und kann auch zum Thema erzählen... Ich fange mit Schullaufbahn an. Viele Schulwechsel in jungen Jahren mitgemacht, wegen diversen Umzügen und Trennung der Eltern. Dann Hauptschule (Kumpels waren alle aufm Gym und die Eltern Anwälte, Lehrer und Ärzte), empfand das immer etwas unangenehm aber egal...dann Wirtschaftsschule/höhere Wirtschaftsschule für EDV und das Fachabi gemacht. Danach Ausbildung zum Kfm Groß-/Aussenhandel (Autoteile/Industriebedarf), erfolgreich beend
  9. Die arme Sau am Ende...klarer Fall von "Scheiße wars!"
  10. AS 36,4mm ÜS 49,5-49,6mm ÜS 48,0-48,7mm (kl. Bootsportkanäle)
  11. Manche Schrauben hätten sich nur mit deutlichem Widerstand eindrehen lassen, am Kopf sowie am Auslassstutzen. Hab dann sicherheitshalber alle Gewinde nach geschnitten, fand ich jetzt aber nicht wirklich schlimm! Falls das an auch mich gerichtet war, schau ich später nach dem Stichmaß.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.