Jump to content

LMLPX83

Members
  • Posts

    659
  • Joined

  • Last visited

About LMLPX83

  • Birthday 12/25/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Chemnitz
  • Scooter Club
    Karl Marx Scooters

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LMLPX83's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

89

Reputation

  1. Ich muss auch kurz meinen Senf dazu geben Ich hab meine LML 125 seit Januar 2017. Bisher hab ich lediglich den Auspuff durch einen Nachbau vom SCK getauscht, die Bedüsung angepasst und die ZGP gegen eine von BGM getauscht und einfache Wartungsarbeiten durchgeführt. Hab einige Mängel/Fehler ausgemerzt und freue mich nun über die zweite Saison in Folge, in der ich einfach nur mit Minderleistung KM machen kann/könnte und hab mich Optik beschäftigt. Aber im Keller liegt schon länger alles bereit, in diversen Variationen und teilweise wieder durch andere Lagerware getaucht/ersetzt. Ich nehme mir es nun den dritten Winter vor, dem Motor etwas mehr Kraft einzuhauchen...mal sehen ob es diesmal klappt. Ansonsten fahr einfach, freu dich oder steck was drauf und nimm die Tipps der Kollegen zur Hilfe und freu Dich (mehr). Schief gehen wird's mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht. Gruß und viel Fahrfreude, Markus
  2. Hab grad nochmal geschaut ist ne Nisa Camel. Vielleicht reicht ja tatsächlich der echte PX Zapfen, ansonsten könnte ich es auch so machen Aber Danke für eure Hilfe!
  3. Die Länge! Bei mir ist verbaut m8x16 (gesamt 47mm) Hab aber auch ne LML. Die PX Variante hat lt. Netz m8x48 (gesamt 62,5mm). Vielleicht brauch ich einfach die von der echten PX?
  4. Hallo zusammen, ich suche einen Sitzbankzapfen für die Yankee Sitzbank für PX. Im Netz find ich aber immer nur die für die ET3(passt auch bei Yankee) und das ist M7. Ich brauche aber M8. Bin verwirrt... Hat wer einen Link der mich ans Ziel führt!? Gruß Markus
  5. Hallo, ich suche einen Sitzbankzapfen wie im Titel angegeben. Wer einen übrig hat bitte per PN melden. Gruß Markus
  6. Tag zusammen. LML Star 125 2t mit Elestart. Was läuft denn neben dem Starter noch über die Batterie? Starter und Schalter sind bereits ausgebaut, Schutzrelais kommt noch raus. Spontan würde ich NICHTS sagen, richtig? (Licht, Blinker, Hupe geht nur bei Motorlauf) Oder hab ich mir eine Unterbrechung eingebaut... P.S. HUPE TRÖTET NUR LEISE, HUPE IST NEU. GELÖST - SICHERUNG DURCH, HUPT JETZT AUCH OHNE MOTORLAUF Gruß Markus
  7. Das ist modernes Downsizing. Wenig Hubraum & Leistung, verteilt auf mehrere Zylinder. Und zur Abwechslung in der heutigen Zeit auch langliebig (nachhaltig).
  8. Bitte nicht steinigen, aber aus optischen Gründen hab ich schon überlegt als nächsten Satz Michelin S83 oder S1 zu nehmen. Da ist die Schrift schön groß Gelb sieht auch nicht schlecht aus!
  9. Danke für die Blumen!@Hoffi78Ich hab Stifte von wish benutzt und das hat ca. 60-90min gedauert, beidseitig und je zwei Gänge mit über Nacht trocknen. Hält jetzt seit Juni 2020 und ca. 800-1000km. Ich mach gleich mal ein Foto im Detail. Wird aber mit der Zeit etwas rissig.
  10. Mal ein Foto vom aktuellen Stand: -Gepäckträger F.A. Italia enganliegend -Gepäckösen von TD Custom (aber in Edelstahl) -Neuer gebrauchter Spiegel von Bumm (kurze Ausführung), Beinschildspiegel geht nicht wegen Kellertür hab ich probiert (Stadium klappbar steht auf der Wunschliste) -Seitenständer von SIP in schwarz -Hauptständeranschlag gekürzt Klappt nicht ganz mit dem "alles in schwarz" - Konzept, aber passt irgendwie alles zusammen und mir gefällt es. Ich freu mich jedes mal, wenn ich den Roller sehe (seit Januar 2017 in meinem Besitz und sorgte auch für viel Ärger in der Familie bzw. bei der meiner Frau, als ich sagte ich kauf das Ding jetzt). Gruß Markus
  11. Hey zusammen, hab grad etwas den Überblick über die 57mm-Welle-Fahrer verloren. @Matt44 und @Tutti_Salutti, Ihr fahrt Super G mit 57er Welle und SI 24/26 und Box... Ich würde das evtl. dieses Jahr auch noch so drauf stecken wollen (ohne Fräsen). Ich hab eine gebrauchte Polini Box und eine Faco Sport liegen. Die Faco soll ja neben laut auch eher drehzahlorientiert sein. Da sollte die Faco evtl. besser zu dieser Konfig passen? Ich weiß, ich kann das dann ausprobieren, fiel mir nur gestern ein. Die Tage gehen Zylinder u. Kolben zum "digitalen" vermessen, Kumpel vom Arbeitskollege arbeitet in einer Bude die u.a. Oldtimermotoren so überprüfen/vermessen...keine Ahnung. Der Kolben rutscht zumindest schonmal ohne Widerstand durch den Zylinder...nicht dass es eine Rappelkiste wird? Momentan bin ich sowieso noch zu sehr damit beschäftigt, mich über eine "bisher komplett defektfreie" und "mehr denn je gefahrenen Kilometer" -Saison zu freuen, als zu schrauben (und das mit 125ccm) ( Ist übrigens die 5. Saison). Gruß Markus
  12. Ich belade gerade das Auto unserer fünfköpfigen Familie... vielleicht schafft Vati es ja im Urlaub, die Leute an der Strandpromenade zu unterhalten!? Gruß Markus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.