Jump to content

LMLPX83

Members
  • Content Count

    502
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

35 Excellent

About LMLPX83

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Chemnitz
  • Scooter Club
    Karl Marx Scooters

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kurzes Update: - schwarze Blinkergehäuse mit orangen Gläsern - Hupengitter + Kotflügelfinne in schwarz sind unterwegs.
  2. @krankerfrank foliert oder sprühfoliert? Das Lampengitter hab ich auch schon. Blinkergitter fehlen noch, sind da eigentlich dann längere Schrauben dabei oder verwendet man die originalen?
  3. @kuchenfreund ist eine LML und ja der Kantenschutz ist der stabile aus Alu, der darf bleiben. An Blinkern bin ich grad dran. Finne und Hupengitter ist günstig in schwarz. Rücklicht wird wohl erstmal das Vorher schau ich aber ob ich evtl. das Fuffi nehmen kann, wenn der Lack verschont blieb!
  4. Darf ich fragen wieso? Evtl. Eeil das PX Heck nicht so steil abfällt, Abstrahlwinkel etc.
  5. Ist aber auch leider sehr ausladend nach hinten. Ich würde das Rücklicht der T5 i.M. favorisieren! Das ist am flachsten von allen. Klar das Fuffi ist auch cool, ist mir aber fast schon zu klein!
  6. Gefällt mir auch, vor allem mit den Blinkergittern. Da bräuchte noch aber noch den Rahmen vom Rücklicht oder!? Ja, hatte ich zuvor an den Rädern...gefiel mir dann nicht mehr. Deshalb auch die Chromfelgen. Aber ich denke auf Chrom an Finne, Blinkern und Rücklicht kann ich gut und gern verzichten. Nur mit dem Gepäckträger bin ich mir noch unschlüssig!
  7. Im Moment suche ich eine PnP Lösung. Aber sieht echt klasse aus und man wird gesehen! Gibt's noch ein paar Bilder vom Umbau (Halter) und läuft das ohne Probleme mit dem (in meinem Fall indischen) original Kabelbaum?
  8. Ich hab selbst noch keine Erfahrung damit, aber mich schon mit einigen Leuten unterhalten, die Ihre Felgen damit behandelt haben und das würde gut funktionieren. Ich hätte jetzt auch vermutet, dass das auch auf Blinkerrahmen etc. gut funktioniert. Hmm...
  9. Hallo zusammen! Ich mag ja die Kombi Rot und Schwarz, und vor allem auch Chrom bzw. polierte Räder (siehe Bilder). Ich hätte gerne evtl. schwarze Blinkergehäuse, i.M. sind die chrom + evtl. orange/gelbe Blinkergläser. Gleiches gilt für das Rücklicht, da hätte ich gerne eine kleine bzw. kürzere Variante (wie diese). Beim Kantenschutz für Beinschild bin ich mir unschlüssig. Ich würde ja Blinker und Beinschild mit Sprühfolie schwarz behandeln - glänzend oder matt? Und nun die wichtigste Frage!!! Gepäckträger für vorn in Chrom oder Schwarz? Achja die Finne soll auch schwarz werden. Vielleicht hat ja jemand sogar das gleiche Farbkonzept und evtl. Bilder!? Gruß Markus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.