Jump to content

LMLPX83

Members
  • Content Count

    397
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About LMLPX83

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 12/25/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Chemnitz
  • Scooter Club
    Karl Marx Scooters

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jepp, hab meinen PX Auspuff und meinen SKR Auspuff damit lackiert! Ordentlich einbrennen/erhitzen nicht vergessen. Hält beim SKR schon seit 2 Jahren. Haben wir bei meinem ehemaligen Arbeitgeber (Porsche) benutzt um Endrohre zu schwärzen. Ich kann's nur empfehlen Gruß Markus
  2. @PK-HD @CDI Danke! Irgendwann werde ich alle Besonderheiten der Blechroller kennen
  3. Moin zusammen! Mal eine Frage in die Runde. Mir ist aufgefallen, dass ich bei meiner LML relativ viel Kraft aufwenden muss um sie vom Hauptständer zu bekommen. Ich hab schon diverse Videos gesehen, wo es scheinbar ohne viel Kraftaufwand von statten geht. Auch ist mir aufgefallen, dass viele Vespen sogar Bodenkontakt mit dem Vorderrad haben, wenns sie auf dem Hauptständer stehen. Bei mir sieht das so aus, da sind ca. 10-20mm Luft zwischen Rad und Boden Oder hat der Vorbesitzer vielleicht die Ständerfüße ersetzt und die sind nicht weit genug drauf geschoben? P.S.: noch was anderes, wenn ich meine Bremsleitung nach vorne verlegen möchte, muss der Koti runter oder geht das auch so? Gruß Markus
  4. Ja, aber nur wenn's auch ohne Probleme passt! Ich fahr im Moment noch komplett Original, wenn umgebaut wird kommt die Faco-Box drunter und Vergaser entweder Polini PWK 34 (evtl. PHBH30).
  5. Moin zusammen! Ich hab vor über den Winter meine Gabel zu kürzen und in Verbindung mit einem PK Stoßdämpfer zu fahren. Da sich die Tage der neue Nachwuchs ankündigt wird der Geldhahn für etwaige Projekte zugedreht bzw. die Investitionen fallen nicht ganz so großzügig aus... Ich würde mich fürs erste mit den YSS Pro/X-Pro zufrieden geben. Nun zu meiner Frage, kann ich auch gleich das Set für die PK nehmen ( der PK Stoßdämpfer hinten ist glaube ich 10mm kürzer)!? Passen Gewindestange oben und der Abstand der Stoßdämpferaufnahme unten von PK zu PX? Gruß Markus
  6. "in private" browsen oder immer gleich Verlauf löschen
  7. @kbup @ard_2 @dr177 ich schau mal wie die Tröte stehen würde, dann probier ich die evtl. aus. Ansonsten wisch ich doch lieber 1x mehr
  8. https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F183774063835 Ich suche eine elegantere Lösung als die obige um die Abgase von meinem Hinterrad/Felge fern zu halten! Vorschläge? Finde nicht so wirklich was...
  9. Weil ich mit meiner Mofette zur Arbeit fahren konnte...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.